Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #551 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 22:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so nun habe ich wieder aufgeholt und alles gelesen ^^
ich muss schon sagen die gegent auf der insel ist wircklich der wunderschön =)
ich finde es auch klasse das nic so viel für aaron macht 1. das er sich urlaub für ihn genohmen hat 2. das er ihm so viel wie möglich auf der insel zeigen möchte 3. das er gleich meinte wen aaron das geld hat und seine zwei " mädles" mit nehmen kann das sie gleich zu denen in die pension gehen sollen und das sie alles zum halben preis bekommen bzw für das zimmer nicht zahlen müssen ^^

sorry simsi das ich auch jetzt erst schreibe nur ich hatte die ganze zeit irgentwie keine zeit um mal weiter zu lesen ^^ aber nun habe ich alles wieder aufgeholt was mir gefällt hat ^^ und ich finde dein schreib stil immer noch total klasse ^^ ich hatte mich auch mal an ein buch gesetzt zu schreiben ... nur irgentwie gefällt mir das nicht so wie ich es geschrieben habe ^^


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (01.11.2012)
  #552 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 12:50
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben!

@ Sammy:
Zitat:
Die FLAMINGOS waren ja mal so was von genial, ich hab hier herzlich gelacht!
Die haben sich grad so schön dafür angeboten
Zitat:
Und die Sightseeing-Tour war wirklich lohnenswert...
Das freut mich, wenn es dir gefallen hat
Zitat:
Ich hatte das Gefühl, ich würde auch im Wagen sitzen. Und dem süßen Nic zuhören!
Das wär doch was, oder
Schön, dass du dich bei Nc im Auto wohl gefühlt hast *knuddl*

Zitat:
Au ja, Aaron soll seine süßen Mädels wieder nach Sunlit Tides bringen… Vielleicht zur Hochzeitsreise?
Hihiii, das wär ja mal ne Idee, ne
Zitat:
Danke für dieses MEGA Kapitel - DANKE!!
Gerne - und ich danke dir für´s dabei sein und mitlesen


@ Hegemonie7:
Zitat:
Was für eine schöne Welt.
Die gefällt auch mir total gut
Zitat:
Hi,hi....ich musste grinsen,wegen den Flamingos,die natürlich alle in verschiedenen Richtungen standen....öh...mal eben bisschen Leben eingehaucht
Na klar doch Das musste einfach sein *grins*
Zitat:
Da hast Du aber sehr schöne Häuser gebaut.
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, geb ich zu, dass ich "nur" die Pension, in der Aaron vorübergehend bei Nic und Vera wohnt, und die Disco, die ihr bald sehen werdet, gebaut habe; alle anderen Gebäude standen bereits.
Zitat:
Die Gegend ist ja traumhaft und sie läd zum "hinfahren" ein.
Soll ich dir ein Flug-Ticket für dorthin zusenden? *grins*
Zitat:
Wenn ich mir vorstelle,das Aarons kleine Familie hier wäre,
das wäre so ein schöner Urlaub. Vieleicht klappt es ja bald.
Ich denke, dass sich das Aaron auch insgeheim dauernd denkt
Zitat:
Danke für die sehr schönen Kapitel.
Gerne - und ich danke dir für´s lesen und dabei sein


@ Johanna:
Zitat:
voll schön geschrieben und total schöne Welt.

Danke schön für dein Lob
ja, mir gefällt diese Welt auch total gut...
Zitat:
immer wenn ich eine Folge von lese kommt es mir vor ich wäre ich in deiner Geschichte

Uuuiii, das freut mich *knuddl*


@ Monamaus:
Zitat:
ich finde es auch klasse das nic so viel für aaron macht
Ja, das ist schon super von ihm, ne...
Zitat:
sorry simsi das ich auch jetzt erst schreibe nur ich hatte die ganze zeit irgentwie keine zeit um mal weiter zu lesen
Schon ok! Ich freu mich ja, dass du dabei bleibst und immer wieder aufholst
Zitat:
und ich finde dein schreib stil immer noch total klasse
Danke für dein Lob, Mona


Und wieder einmal sage ich - das kann ich gar nicht oft genug sagen:
Ich freu mich drüber, dass ihr immer noch dabei seid und euch meine Geschichte noch gefällt; und ich freu mich natürlich über jeden einzelnen Kommentar DANKE!!!


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Simsi (Astrid)
__________________


Geändert von Simsi68 (03.11.2012 um 13:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.11.2012), Phoenix_In_Fire (25.11.2012)
  #553 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 13:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow, jetzt habe ich fernweh...
die insel ist ja wunderschön, die bilder waren alle perfekt und haben mich absolut träumen lassen.
dazu passten deine worte immer wieder und waren super abgestimmt.
das kapitel war echt toll, ich habe es sehr gerne gelesen und regelrecht verschlungen.
ja, das ist eigentlich alles, was ich dazu sagen kann
jetzt freue ich mich auf aarons auftritt!
ach ja, da fällt mir noch ein, wie ungeheuer sympathisch der liebe nic ist. dass er aaron und seiner familie gleich ein kostenloses zimmer anbietet, das würde nun lange nicht jeder machen.
es klingt alles so superpositiv. ob der große knall noch kommt?
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (03.11.2012)
  #554 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 13:42
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Für Leser,wie ich es einer bin,
tut es auch sehr gut,wenn Du unsere Kommies so nett beachtest und kommentierst.

Dadurch,liebe Simsi ,kommt alles in doppelter Ausführung zurück.
Lieben Dank !!!!
und viele Grüsse von mir
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.11.2012), Simsi68 (03.11.2012)
  #555 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 12:11
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ misscat:
Zitat:
wow, jetzt habe ich fernweh...
Oh, und daran bin wohl ich Schuld
Zitat:
die insel ist ja wunderschön, die bilder waren alle perfekt und haben mich absolut träumen lassen.
Das freut mich total, dass es dir gefallen hat
Zitat:
ach ja, da fällt mir noch ein, wie ungeheuer sympathisch der liebe nic ist.
Ja, ne... Naja, das bewirkt wohl auch viel die Sympathie, die sich die beiden entgegen bringen
Aber dass Nic sehr nett und gastfreundlich ist konnten wir ja schon ganz am Anfang feststellen... Aber muss er ja auch irgendwie sein, wenn er und Vera ´ne Pension haben.

Danke, liebe misscat für deine Gedanken zu dieser Folge und deinen lieben Kommi


@ Hegemonie7:
Zitat:
Für Leser,wie ich es einer bin, tut es auch sehr gut,wenn Du unsere Kommies so nett beachtest und kommentierst.
Naja, und für so einen kleinen Schreiberling wie ich einer bin, tut es auch mehr als gut, wenn ihr Leser auf meine Folgen so lieb reagiert und mir eure Gedanken dazu mitteilt und meine Arbeit lobt Das ist ja auch das mindeste, was ich dann tun kann, meinen Senf dazu geben, um mich so bei euch zu bedanken Wobei es mir auch noch obendrein großen Spaß bereitet
Zitat:
Dadurch,liebe Simsi ,kommt alles in doppelter Ausführung zurück. Lieben Dank !!!!
Das ist lieb von dir, Hegemonie

Ich bin sehr froh, dass es euch gibt - und vor allem, dass euch meine Geschichte(n) gefallen

Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag und schick euch liebe Grüße

eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.11.2012), Ephy (04.11.2012), misscaterpillar (04.11.2012), Phoenix_In_Fire (25.11.2012)
  #556 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 12:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab die Rundreise über die Insel richtig genossen! Da machen die Augen richtig Urlaub, hab ich das Gefühl!
Und alle die Gebäude sehen total klasse aus. Sogar das Polizeirevier hat Flair. Da lässt man sich doch gerne einlochen.

Bei den Flamingos musste ich laut lachen und mein Freund hat mich ganz komisch angeschaut... aber bis ich ihm das erklärt hätte... auf jeden Fall war das ne super Idee!!!

Und Nic... Ach der ist so herzlich. Hat Aaron ja auch selbst so beschrieben, dass die Leute da so freundlich sind. Geht mir aber auch so. Immer wenn ich in die Sonne fahre bzw. auch wenn hier in Deutschland Sommer ist, kommen mir die Leute viel mehr gut gelaunt und weniger griesgrämig vor. Das liegt garantiert auch am Wetter aber bestimmt auch daran, dass da alles auch so "warm" aussieht, um wieder den Gebäudestil beispielsweise anzusprechen. Wie könnte man da griesgrämig durchs Leben gehen, wenn man jeden Tag sowas sehen darf?

Das war echt ein tolles Kapitel. Ich hab jedes Bild genossen und es ist genau das richtige für diese trübe Herbstzeit, die wir gerade hier haben!

Und auch wenn ich mich wiederhole.... aber Nic. Hach.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (04.11.2012)
  #557 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 09:16
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Julia

Zitat:
Ich hab die Rundreise über die Insel richtig genossen!
Das freut mich sehr
Zitat:
Und alle die Gebäude sehen total klasse aus. Sogar das Polizeirevier hat Flair. Da lässt man sich doch gerne einlochen.
Ja, ne...

Ach, da wir beim Thema "Gebäude/Grundstücke" sind: ich habe letztens ein Grundstück, das ich selbst gebaut habe, beim aufzählen unterschlagen, nämlich die Wellness-Oase, die Nic mit Aaron unter anderem besichtigt hat! Die stammt auch von mir
Zitat:
Bei den Flamingos musste ich laut lachen und mein Freund hat mich ganz komisch angeschaut... aber bis ich ihm das erklärt hätte... auf jeden Fall war das ne super Idee!!!
Ich glaub fast, da hat jeder drüber gelacht, aber die haben sich so toll angeboten mit ihrer Anwesenheit - die musste ich einfach mit reinnehmen

Das kann ich mir vorstellen, dass die dein Freund komisch angeschaut hat
Passiert mir auch manchmal, dass mich mein Mann merkwürdig anschaut, wenn ich über irgendwas in irgend nem Kapitel recht lachen muss...
Ich sag dann nur: "Ach nix, ich les nur ein FS-Kapitel!"

Zitat:
Und Nic... Ach der ist so herzlich.

Zitat:
Immer wenn ich in die Sonne fahre bzw. auch wenn hier in Deutschland Sommer ist, kommen mir die Leute viel mehr gut gelaunt und weniger griesgrämig vor.
Das stimmt allerdings...
Zitat:
Das liegt garantiert auch am Wetter aber bestimmt auch daran, dass da alles auch so "warm" aussieht, um wieder den Gebäudestil beispielsweise anzusprechen. Wie könnte man da griesgrämig durchs Leben gehen, wenn man jeden Tag sowas sehen darf?
einesteils ja, aber wie Nic bereits sagte: "Doch für uns ist das hier alles selbstverständlich: das Meer, die Strände usw.“
Und trotzdem sind alle so fröhlich...
Zitat:
Das war echt ein tolles Kapitel. Ich hab jedes Bild genossen und es ist genau das richtige für diese trübe Herbstzeit, die wir gerade hier haben!
Danke dir, Julia Das freut mich, dass es dir gefallen hat und dass ich dich ein bisschen aus dem trüben Herbstwetter raus reissen konnte
Zitat:
Und auch wenn ich mich wiederhole.... aber Nic. Hach.
Na, da bin ich ja jetzt wirklich froh, dass ich ihn mit in die FS gebracht hab.
Ich hatte ihn und Vera als erste in Sunlit Tides erstellt (und auch das Haus gebaut), um diese Welt zu erkunden; habe sie also bereits schon so gespielt, bis mir die Idee kam, die beiden, das Haus (natürlich aufgestockt = Gästezimmer) und die Welt in die FS einzubringen


Ach ja und übrigens: später, so am Nachmittag gibt´s die nächste Folge

Lieben Gruß
eure Simsi (Astrid)

__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (25.11.2012), Zenai (05.11.2012)
  #558 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 14:57
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 41: Disco-Abend

Achtung: Das Kapitel besteht wieder aus 2 Teilen = wegen zu vieler Bilder *grins*


Kapitel 41: Disco-Abend --> Teil 1

Als wir bei der „Sunlit Tides-Air-Disco“ – so hieß diese Location – ankamen und aus dem Auto gestiegen waren, sagte Nic: „Ach, Vera ist schon da! Da vorne steht sie und wartet auf uns.“
Nic zeigte mit dem Zeigefinger seiner rechten Hand nach vorne, leicht schräg rechts, und steuerte auf eine junge blonde Frau in sehr kurzen Klamotten zu. Er umarmte sie kurz und gab ihr einen flüchtigen Kuss.
Dann stellte er uns vor: „Aaron, das ist meine Freundin Vera und Vera, das ist Aaron Döhring, unser Pensions-Gast aus Simnedig, den deine Eltern eingeladen haben.“
Vera lächelte freundlich und reichte mir die Hand – und ich ihr natürlich meine; sie sprach: „Hallo Herr Döhring, freut mich Sie kennen zu lernen!“
Ich antwortete mit einer kleinen galanten Verbeugung: „Hallo … Vera! Ganz meinerseits.“
Nun, ich nannte sie beim Vornamen, da Nic sie mir so vorgestellt hatte.
Vera sprach lächelnd: „Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen! Ist auch alles mit dem Leihwagen glatt gegangen? Haben Sie ein ordentlichen Auto bekommen? Das war nämlich unsere größte Sorge!“
Ich entgegnete: „Ja danke, ich kann nicht klagen, es war alles bestens. Und mit dem Leihwagen hat auch alles geklappt, ja, danke der Nachfrage! Ich habe einen Toyota Prius bekommen. Der ist mehr als OK.“
Vera lächelte wieder: „Schön! – Haben Sie schon ein bisschen was von der Insel gesehen?“

Click the image to open in full size.

Ich entgegnete: „Ja, Nic war so lieb und hat mit mir ´ne Art Sightseeing-Tour gemacht! Ich habe schon einiges gesehen und bin wirklich beeindruckt! Die Insel gefällt mir sehr gut! Ich habe derartiges noch nie zuvor gesehen!“
„Das freut mich!“ antwortete Vera, charmant lächelnd.

Vera hatte ihr blondes Haar, ähnlich wie mein Sternchen es hat, auch noch ähnlich gekämmt; und auch Vera’s Wesen erinnerte mich ein kleines bisschen an mein Sternchen. Deshalb war Vera mir auch schnell sympathisch!
Aber andererseits war diese Sympathie nicht gerade fördernd für die Linderung meines Trennungsschmerzes.
Nun ja, aber da musste ich jetzt durch – und es waren ja „nur noch“ 2 Tage, die ich durchhalten musste…

Nic riss mich aus meinen Gedanken, indem er mich informierte: „Schau Aaron, das ist die Bar, von der ich sprach, an der man nicht nur tolle Drinks bekommt, sondern an der man auch so toll essen kann!“
Ich drehte mich um, also in die Richtung, in die Nic zeigte und antwortete: „Aaaah, sieht sehr einladend aus, die Bar… – Übrigens: die Musik hier ist echt genial, muss ich sagen!“
Wenn ich die Musik hörte, stellte ich mir automatisch hübsche, in Bast-Röckchen tanzende Mädels mit Blumen im Haar vor…
Natürlich wurde hier nicht nur solche Strand/Insel-Musik gespielt, aber immer mal wieder zwischendurch, damit man nicht vergaß wo man war; es wurde auch andere tolle Musik mit allerdings für mich ungewohnten Rhythmen gespielt.

Vera fragte überrascht: „Ihr beide seid per ‚DU‘?“
Ich entgegnete: „Ja, das hat sich auf der Fahrt heute Nachmittag so ergeben.“
Vera setzte wieder ihr charmantes Lächeln auf und meinte: „Meinetwegen können wir beide ja auch gerne per ‚DU‘ sein; ich habe nichts dagegen. Dieses lästige ‚SIE‘ ist eh so umständlich.“
Mit einer ausholenden Handbewegung gab ich zurück: „Mir soll´s recht sein, also weg mit dem förmlichen ‚Herr Döhring‘, nenn mich einfach auch Aaron – wie Nic es auch tut.“
Wir lachten alle 3…

Also war auch mit Vera der Kennen lern-Bann gebrochen und ich fühlte mich abgesehen von der Sehnsucht nach Carmen und Carina immer wohler.

Click the image to open in full size.

Vera fragte schließlich: „Habt ihr beide Hunger? Oder woll´n wir erst mal das Tanzbein ein bisschen schwingen?“
Ich sah Nic an und er überließ mir das Wort; also erwiderte ich: „Ich habe noch keinen Hunger; wir haben gerade noch eine Kleinigkeit gegessen, bevor wir los gefahren sind.“
Vera fragte weiter: „Habt ihr die Blätterteig-Taschen gegessen?“
Nic antwortete: „Ja, genau die!“
„OK… Ich hoffe, sie haben Ihnen … äh, dir geschmeckt, Aaron?“
Ich nickte eifrig und antwortete: „Ja, sehr gut sogar!“
Vera: „Na dann, meine Herren – rauf auf die Tanzfläche!“ sagte Vera und lachte ausgelassen!

Während Vera und Nic auf der Tanzfläche angekommen direkt mit dem ersten Tanz loslegten, sah ich mich erst mal interessiert um…
Es faszinierte mich, wie anders hier doch alles aufgebaut war!

Click the image to open in full size.

Nic und Vera tanzten sich immer wieder flirtend an, wobei Vera ihren Nic verliebt, fröhlich und unbeschwert anlächelte.
…und Nic lächelte verliebt zurück.
Die beiden waren ein hübsches Paar; sie passten meines Erachtens sehr gut zusammen.

Click the image to open in full size.

Langsam und zögernd bewegte ich mich nun auch mehr in Richtung Mitte der Tanzfläche…
„Meine Güte, wie lange war es her, als ich das letzte Mal in einer Disco war?!“ ging mir durch den Kopf.
Vera nahm ihre Hände in die Höhe und tanzte, während sie gekonnt ihre Hüften kreisen ließ, zwischen uns beiden Männern.
„Na, auf geht´s, Aaron!“ forderte sie mich lachend auf.
Zögernd begann nun auch ich zu tanzen…

Click the image to open in full size.

So tanzten wir 3 einige Zeit…
Leute kamen, tanzten eine Weile mit und verließen dann die Tanzfläche wieder, um sich an der Bar einen erfrischenden Drink zu genehmigen.

Plötzlich hielt ich inne… Ich blieb wie angewurzelt einfach auf der Tanzfläche stehen und lauschte einem Song, den ich noch nie zuvor gehört hatte, der mich aber auf Anhieb faszinierte.
Der Sound, die Melodie, die Stimme des Sängers, die Instrumente, die ich heraushören konnte – genial!
Ich beschloss, ich musste unbedingt herausfinden, wie dieser Sänger oder diese Band hieß und morgen eine CD davon kaufen; ich wollte diese als Andenken mit nach Hause nehmen!
Außerdem war ich mir sicher, dass die Musik auch meinem Sternchen gefallen könnte.

Click the image to open in full size.

Keine Ahnung wie lange wir uns auf der Tanzfläche aufhielten und tanzten…
Es war eine ausgelassene Stimmung beim Tanzen und ich konnte doch tatsächlich für eine geraume Zeit meinen Schmerz vergessen.
Plötzlich bemerkte ich, dass ich großen Durst hatte; meine Kehle war staubtrocken!
Ich deutete Nic mit einer Handbewegung simuliertes Trinken an, um ihm klar zu machen, dass ich Durst hatte. Er nickte zustimmend und rief Vera und mir durch die laute Musik zu: „Ich hab auch Durst! Lasst uns zur Bar gehen!“
Vera nickte und fächerte sich mit beiden Händen Luft zu…

Gleich neben der Disco befand sich die besagte Bar.
Lautstark ausamtend und lachend ließ ich mich auf einen der Barhocker fallen und stellte fest: „Man man man, ich bin ja gar nix mehr gewöhnt!“
Nic erwiderte grinsend: „Hey, sei nicht so hart zu dir! Immerhin hast du heute bereits eine weite Reise hinter dir!“

Click the image to open in full size.

Jeder von uns bestellte sich erst mal ein großes Glas Apfelschorle zum Durst löschen.

Nachdem ich von Vera gefragt wurde, ob ich Hühnchen mag und ich dies bejahte, bestellte sie eine große Platte Hähnchen-Flügel – für mehr Personen geeignet – und dazu eine ebenfalls große Portion geröstete Kartoffeln mit verschiedenem Gemüse und dazu 3 Teller mit Besteck, damit sich jeder von uns nehmen konnte was und wie viel er wollte.
Damit wir genug Platz zum essen hatten, schob Nic einen kleinen Tisch an den, den wir ausgewählt und uns daran niedergelassen hatten. Vera platzierte das Essen auf diesem Beistelltisch…
Das Gericht sah nicht nur lecker aus, so hübsch auf der großen Platte angerichtet, sondern es schmeckte auch noch fantastisch! Und es reichte leicht für uns 3.

Nach dem Essen fragte ich Nic: „Was für einen Drink könntest du jetzt nach dem Essen empfehlen? Ich möchte euch gerne auf einen Drink einladen.“
Vera: „Aber das musst du nicht!“
Ich antwortete grinsend: „Ich muss nicht, ich weiß, aber ich möchte! Also…“
Die beiden grinsten ebenfalls.
Nic drehte sich zum Barkeeper und verlangte die Karte. Dann zeigte er mir anhand der Karte verschiedene Drinks, die sich speziell nach dem Essen sehr gut eigneten. Schließlich entschied ich mich für einen Drink, der mir angemessen erschien: fruchtig, nicht zu viel Alkohol und vor allem nicht zu süß. Davon bestellte ich eine Runde; das waren 4 Stück.
Als der Barkeeper schließlich die Drinks auf einem Tablett auf den Tresen gestellt hatte, reichte ich zuerst Vera ein Glas…

Click the image to open in full size.

…und sprach: „Als kleines Dankeschön, weil ihr dafür gesorgt habt, dass ich mich hier so schnell wohl fühlen konnte.“

Click the image to open in full size.

Vera nahm das Glas und antwortete: „Aber ICH hab doch bisher noch gar nichts für dich gemacht!“
Nic warf sofort zwinkernd ein: „Doch, du hast sein Zimmer geputzt und hübsch gemacht für ihn.“
Ich entgegnete: „Ich würde sagen, das ist euer gemeinsamer Verdienst, dass ich mich hier wohl fühle.“

Click the image to open in full size.

Dann ging ich zum Tresen und holte das nächste Glas, das ich Nic überreichte – mit den Worten: „Danke für den wunderschönen Nachmittag, Nic!“
Nic nahm das Glas entgegen: „Gern geschehen, Aaron! Ich freu mich, wenn´s dir gefallen hat.“

Click the image to open in full size.

Wir stießen alle 3 vorsichtig mit unseren Gläsern an und tranken.
Wow, das schmeckte wirklich toll! So erfrischend… Gerade das Richtige für die jetzige Situation, also nach dem tanzen und essen.

Click the image to open in full size.

Da der Barkeeper wie gesagt 4 Gläser von dem tollen Drink gemixt hatte, holte sich Vera auch noch ein zweites Glas, nachdem sie mich lieb gefragt hatte; ich hatte geantwortet: „Natürlich, nimm es dir nur! Wenn noch jemand Nachschlag möchte, bestelle ich gerne noch eine Runde.“
Wenn man hier eine Runde Drinks bestellte waren diese im Vergleich zu denen zu Hause sehr günstig; und vom Geschmack konnte man sie überhaupt nicht vergleichen. Unsere Barkeeper könnten sich von denen hier echt ´ne Scheibe abschneiden! Die beherrschen das Drinks mixen… Jedenfalls der hier; einen anderen Barkeeper habe ich ja hier noch nicht kennen gelernt.

Click the image to open in full size.

Allmählich wurde ich jedoch müde… Nun ja, ich hatte einen langen, anstrengenden, aber dennoch schönen Tag hinter mir.
Ich ließ mich wieder mit meinem Glas in der Hand auf einem Barhocker nieder…
Auch Nic sah schon ziemlich müde aus; Vera hingegen überhaupt nicht.

Click the image to open in full size.

Vera merkte es mir scheinbar in diesem Moment an, dass ich müde war, denn sie sagte: „Du bist müde, ne… Kann ich verstehen! Ich würde sagen, wir trinken noch aus und fahren dann nach Hause.“
Dagegen hatte ich gewiss nichts einzuwenden!

Click the image to open in full size.

Der Barkeeper säuberte bereits die Bar, auf der Tanzfläche war nur noch eine junge Frau…
Ich schaute auf meine Armbanduhr: fast 3 Uhr morgens. Oh man… Da brauchte ich mich überhaupt nicht wundern, dass ich müde war.
Ich bezahlte die Drinks; Nic übernahm alles Übrige und ließ sich dafür eine Rechnung ausstellen. Ich nahm an, damit er einen Nachweis hatte, damit er das Geld von seinen zukünftigen Schwiegereltern wieder zurückfordern konnte.

Anschließend rief der Barkeeper in Richtung Tanzfläche: „FEIERABEND!“
Wir verließen das Grundstück und fuhren ins Nic’s Wagen nach Hause oder für mich besser gesagt zur Pension.

Click the image to open in full size.

Die Fahrt durch die Nacht war wunderschön. Ich genoss es!
Der Sternenhimmel, das glitzernde Wasser und das Geräusch der Sandstraße unter den Reifen…
Alles war so … anders! So außergewöhnlich! So schön!

Click the image to open in full size.

Bei der Pension angekommen, sah Vera zum Himmel auf, zeigte mit ihrem Zeigefinger ihrer rechten Hand nach oben und sagte zu mir: „Schau mal nach oben, Aaron… Hast du jemals schon solch einen Sternenhimmel gesehen?“

Click the image to open in full size.

Ich sah nach oben und war verblüfft… Nein, solch einen herrlichen Sternenhimmel hatte ich in der Tat noch nie gesehen!
Der Himmel war so klar, die Sterne so hell…
Ich dachte wieder an mein Sternchen. Ich suchte mir einen besonders schön und hell leuchtenden Stern am Horizont aus und „schenkte“ ihn in Gedanken meinem Sternchen.

Click the image to open in full size.

Schließlich gingen wir ins Haus.
Nic eilte durch das Haus und sah nach dem Rechten, während Vera die Haustür von innen sorgfältig abschloss.
Dann wünschte mir Nic eine gute Nacht und verschwand nach oben und im Schlafzimmer.
Vera fragte mich noch, was ich denn später – also am Morgen – gerne zum Frühstück hätte.
Meine Antwort lautete: „Ich möchte mich einfach überraschen lassen… Was bei euch hier so üblich ist!“
Sie grinste und meinte: „OK! Dann wünsch ich dir jetzt auch eine gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes! Man sagt, der Traum, den man die erste Nacht in einem fremden Bett träumt, sollte in Erfüllung gehen. Also … streng dich an!“ und lachte und ich musste auch lachen.
Hintereinander stiegen wir die Wendeltreppe hoch. „Gute Nacht, Aaron!“ sagte sie noch einmal.
„Gute Nacht, Vera!“ antwortete ich.

Click the image to open in full size.


Teil 2 von Kapitel 41: Disco-Abend folgt sofort
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.11.2012), Ephy (05.11.2012), Mairy (08.11.2012), Minuial (05.11.2012), misscaterpillar (05.11.2012), Phoenix_In_Fire (25.11.2012), Simbina (12.11.2012), SimSorael (06.11.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (05.11.2012), Zebrastreifen (18.03.2015), Zenai (05.11.2012)
  #559 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 15:00
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 41: Disco-Abend --> Teil 2

Vera verschwand hinter der Tür, die vor ihr lag, während ich noch ein paar Stufen vor mir hatte.
Ich betrat „mein“ Zimmer, kippte die Balkontür und ging auf mein Bett zu. Jetzt merkte ich erst richtig, wie müde ich doch eigentlich schon war.

Click the image to open in full size.

Ich legte meine Kleidung bis auf meine Unterhose ab und kroch ins Bett; unter die Bettdecke, dessen Bettbezug so gut frisch gewaschen roch.

Click the image to open in full size.

Zuletzt schaltete ich noch die Nachttischlampe aus und mit ihr ging auch das Licht der Deckenlampe aus.
Wohlig räkelte ich mich im Bett und dachte wehmütig: „Ach Sternchen, wärst du doch nur hier. Es ist ein merkwürdiges Gefühl so alleine ohne dich in einem Bett zu liegen und einschlafen zu müssen. Ich vermisse dich…“


Und dann … war ich auch schon eingeschlafen.

Click the image to open in full size.

Zwischenzeitlich im Zimmer unter mir:
Vera hatte sich noch im Badezimmer fertig gemacht und kroch nun auch in ihr Bett – neben Nic, der längst im Land der Träume war.

Click the image to open in full size.


(Fortsetzung -> Kapitel 42 <- folgt)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.11.2012), Ephy (05.11.2012), Mairy (08.11.2012), Minuial (05.11.2012), misscaterpillar (05.11.2012), Monamaus1005 (05.11.2012), Phoenix_In_Fire (25.11.2012), Simbina (12.11.2012), SimSorael (06.11.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (05.11.2012), Zebrastreifen (18.03.2015), Zenai (05.11.2012)
  #560 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 15:18
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach da hatten die drei aber mächtig Spaß! Eine wunderbare Disco hast du da gebaut, Astrid!

Vielleicht können Aaron und Carmen die kleine liebe Carina mal für einen Abend bei Tante Susa und Onkel Julian lassen, damit sie für einige Stunden ausgehen und in die Disco können. Und ich finde das mit der CD eine großartige Idee! Bin gespannt, was das für ein Lied ist.

Ach ja, und bei uns in Serbien sagt man, dass man die Person, von der man in der ersten Nacht in einem fremden Bett träumt, mal heiraten wird! So kann es gehen!

Klasse Kapitel - vielen Dank für die zahlreichen tollen Bilder und das wunderbare Sommer-Feeling!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (05.11.2012), SimSorael (06.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.