Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #581 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 10:23
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 43: Aaron’s Auftritt -> Teil 2

Nic beobachtete mich von der Seite und fragte nochmals: „Ist wirklich alles ok, Aaron?“
Ich antwortete leise: „Ja Nic, ich bin nur so unendlich glücklich! Mit solch einem riesen Erfolg hatte ich nicht gerechnet; es ging weit über meine Erwartungen hinaus. Es war der Wahnsinn! So etwas hatte ich in meiner Heimat noch nie erlebt! – Nur … mein Glück wäre jetzt vollkommen, wenn…“ Ich brach mitten im Satz ab und senkte leicht den Kopf.
Doch Nic vervollständigte sofort meinen Satz: „…wenn deine Frau jetzt hier wäre, stimmt´s? Ich kann dich verstehen! Aber ganz bestimmt war sie mit ihren Gedanken ganz fest bei dir.“
Er legte erneut seine Hand auf meine Schulter und sagte: „Aber du warst wirklich spitze! Aller erste Sahne, mein Lieber, das muss ich schon sagen! Deine Frau wäre sicher mächtig stolz auf dich.“
Ich grinste und erwiderte: „Danke Nic!“

Während wir zu einer freundschaftlichen Männer-Umarmung ansetzten, sah ich aus den Augenwinkeln einen Mann mit schwarzen, langen Haaren nahen. Er stand während meines gesamten Auftrittes merkwürdigerweise etwas abseits.

Click the image to open in full size.

Nic und ich drückten uns nun gegenseitig, während Nic noch hinzufügte: „Du hast deine Sache wirklich gut gemacht, Kumpel!“

Click the image to open in full size.

Als wir uns wieder los ließen, sagte Nic: „Ach, darf ich vorstellen? Aaron, das ist Juan Onari, von dem du gestern die „Kalimba de Luna“-Version in der Disco gehört hast. Und Juan, dir brauche ich Aaron ja nicht mehr vorzustellen, du hast ihn ja selbst die letzten 3 Stunden erlebt.“ meinte Nic wie ganz selbstverständlich.
Ich konnte es nicht fassen… Ich hatte ihn zwar die ganze Zeit über immer wieder gesehen, wusste aber natürlich nicht, wer dieser Mann war, dabei war es kein geringerer als Juan Onari!

Wir schüttelten uns die Hände und bevor ich mehr als ein „Hallo!“ sagen konnte, lobte mich Juan: „Sie waren toll! Ich war wirklich sehr beeindruckt von Ihnen! Von Ihrer Stimme, Ihrer Performance und wie Sie obendrein auch noch Gitarre spielen. Sie beherrschen alles in allem wirklich super. Wirklich klasse! Nur schade, dass Sie nicht von hier sind, dass wir nicht öfter in den Genuss kommen können, Sie zu hören und zu sehen.“
„Danke schön!“ antwortete ich erfreut. „Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Darbietung gefallen hat! – Und Sie, habe ich von Nic gehört, haben ‚Kalimba de Luna‘ aufgepeppt und sozusagen Insel-typischer gemacht?!“
Juan lachte und erwiderte: „Ja, das habe ich mir mit meiner Band erlaubt! – Und das gefällt Ihnen?“
„Ja… Und wie!“ entgegnete ich, „Und ich freu mich, den Mann, der das verbrochen hat, kennen zu lernen!“

Click the image to open in full size.

Wir lachten nun beide.
Ich fragte weiter: „Sie haben doch sicher davon ´ne CD rausgebracht, oder? …wenn der Song sogar in der Disco lief.“
„Klar!“ antwortete Juan Onari. „Hab ich… Möchten Sie denn eine haben?“
„So, jetzt sind wir auf den Punkt gekommen!“ dachte ich mir und entgegnete: „Natürlich… Sehr gerne sogar!“
Er weiter: „Das ist aber ein ganzes Album, also nicht nur der eine Song.“ Und schon hatte er ein Exemplar davon in der Hand. Er hatte die CD aus seiner Westen-Tasche gezogen.

Click the image to open in full size.

„Das macht gar nichts; umso besser! Wenn der eine Song schon so toll ist, werden es die anderen es sicher auch sein.“ antwortete ich.
Er gab sie mir und ich nahm sie entgegen. Während ich bereits meine Geldbörse aus meiner linken hinteren Hosentasche zog, fragte ich: „Wie viel soll sie denn kosten?“
Er sah gespielt nachdenklich drein, lachte dann und sagte: „Nichts! Ich schenk sie Ihnen. Als Andenken an Sunlit Tides – und … an mich.“

Click the image to open in full size.

Ich bedankte mich; ich freute mich wirklich sehr darüber und fügte hinzu: „Ich habe leider noch kein Album und auch keine Single herausgebracht und kann Ihnen deshalb nichts dergleichen von mir anbieten, außer einer Autogrammkarte!“
Er meinte: „Ja, eine solche möchte ich gerne haben.“
Er suchte eine Visitenkarte aus seiner Geldbörse, gab sie mir im Tausch gegen eine Autogrammkarte von mir und meinte: „Aber wenn Sie mal eine Single oder ein Album herausgebracht haben, dann denken Sie bitte an mich; und vielleicht lassen Sie mir dann netterweise ein Exemplar davon zukommen.“ er lächelte.
Wir plauderten noch eine ganze Weile… Irgendwann verabschiedete sich Juan Onari schließlich Hand schüttelnd und mit den Worten von mir: „Machen Sie´s gut, Herr Döhring, und ich würde mir wünschen, wir würden uns irgendwann mal wieder sehen!“
„Das würde ich mir auch wünschen!“ erwiderte ich.

Gleich darauf rief mich Sonja Escobedo zu sich. Sie hatte ein Formular vorbereitet, auf dem das heutige Datum und die genaue Uhrzeit – von wann bis wann mein Auftritt war – vermerkt war; auch mein Stunden-Lohn und der End-Betrag standen darauf! Ich musste wirklich zweimal hinsehen, ehe ich meinen Augen trauen konnte: 500€ pro Stunde, ergibt insgesamt 1.500€! Und das alles zusätzlich noch zur Reise und Unterkunft etc. Der Wahnsinn!
Ich musste scheinbar einen ziemlich überraschten oder/und komischen Gesichtsausdruck gehabt haben, denn Sonja fragte besorgt: „Stimmt etwas nicht, Herr Döhring? Ist es zu wenig?“
Ich stammelte: „N-Nein… Nein, ganz und gar nicht! Um ehrlich zu sein, ich hatte nicht so viel erwartet, da Sie ja bereits meine Reise und Unterkunft und alles auch schon bezahlt haben.“
Sie erwiderte lächelnd: „Ach so, ja, das ist schon ok, aber Sie sollen ja schließlich von Ihrem Auftritt selbst auch was haben. Für Vorarbeiten, die Sie zu Hause geleistet haben: Repertoire zusammen einstellen, einstudieren und so weiter und so fort! Sie haben Ihre Sachen fantastisch gemacht!“ lobte Sie mich und ich bedankte mich erfreut.
Nun brauchte ich nur noch meine Bankverbindung eintragen und unterschreiben. Als ich ihr das ausgefüllte Formular wieder gab, meinte sie: „Sehr gut, ich werde den Betrag gleich morgen Früh überweisen, dann sollte das Geld spätestens übermorgen auf ihrem Konto sein.“
Sie gab mir eine Visitenkarte von sich – eigentlich hatte ich ihre Anschrift ja schon, aber egal – und bat mich, ihr kurz telefonisch Bescheid zu geben, wenn das Geld auf meinem Konto ist!

Schließlich verabschiedeten wir uns voneinander; sie wünschte mir eine gute Nacht und für morgen Abend eine gute Heimreise und meinte noch: „Ich hoffe, Sie konnten Ihren Aufenthalt ein bisschen genießen und können schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen!“ Na und ob ich das konnte und kann; trotz des Trennungsschmerzes…

Zu dritt, wie wir auch zum Kaffeehaus gefahren waren, fuhren wir auch wieder zurück zur Pension.
Es war zwar schon relativ spät, aber jetzt schlafen zu gehen würde sicher nichts bringen, denn ich könnte bestimmt nicht schlafen, so aufgedreht wie ich noch war!
Also setzten wir uns auf die Terrasse; Vera stellte selbstgebackene Kekse auf den Tisch und meinte: „Lass sie dir schmecken!“

Wir plauderten angeregt und doch entspannt über die vergangenen Stunden…
Nic meinte: „Du hast echt einen klasse Auftritt hingelegt, Aaron, wirklich! Ich bin immer noch total begeistert, wenn ich daran zurück denke! – Ganz besonders hat mir der Song ‚I.O.‘ gefallen; der hat echt was…“ und Vera pflichtete ihm bei.
Natürlich freute ich mich sehr darüber, was die beiden sagten.

Click the image to open in full size.

Ich sah in den herrlichen Sternenhimmel und plötzlich fiel mir siedend heiß ein: „Sternchen! – Ich muss meine Frau schnell mal anrufen! Ich hatte es ihr versprochen. Entschuldigt mich bitte kurz.“
Ich stand auf und ging ein paar Schritte die Terrasse entlang, wählte per Kurzwahl Carmen’s Handynummer…

Click the image to open in full size.

…und dann hörte ich auch schon das Klingelzeichen.
Es war zwar jetzt schon sehr spät, aber bei ihr war es durch die Zeitverschiebung ohnehin ein paar Stunden früher; demnach würde ich sie sicher nicht wecken!
Endlich ging sie ran.
Ach, was freute ich mich ihre Stimme zu hören!
Während ich mit meinem Sternchen plauderte, sah ich aufs Meer hinaus und zu den vielen unterschiedlich groß wirkenden Sternen…

Click the image to open in full size.

Ich erzählte ihr von meinem erfolgreichen Auftritt und sie erzählte mir schließlich, was sie und Carina über den Tag so getan haben; auch dass Carina schon mehrmals nach mir gefragt hat, wann ich denn wieder nach Hause komme…
Außerdem erzählte sie, dass Susanne und Julian bei ihr wären, worüber sie sehr froh war – und ich auch, da ich sie somit nicht alleine wusste.

Click the image to open in full size.

Am Ende meinte Carmen: „Ach, ich bin so froh, dass du morgen Nacht wieder nach Hause kommst!“
Und ich musste zugeben, so gut es mir auch einesteils hier gefiel und so wohl ich mich in Nic’s und Vera’s Gesellschaft fühlte, so sehr freute ich mich auch wieder auf daheim, auf mein Sternchen und natürlich auch auf mein kleines Töchterchen!
Bevor wir jedoch das Gespräch beendeten, sagte ich meinem Sternchen, bestimmt schon zum x-tausendsten Mal seit wir zusammen sind: „Ich liebe dich, mein Sternchen! – Pass auf dich, nein auf euch auf.“
Zurück kam ganz leise: „Ich liebe dich auch, mein Stern! – Pass du auch auf dich auf.“

Click the image to open in full size.

Dann legten wir auf…
Ich schloss meine Augen und atmete ganz tief durch.

Click the image to open in full size.

Ich öffnete sie wieder, blieb noch ein paar Sekunden wie angewurzelt stehen und blickte einfach nur in den Sternenhimmel…

Click the image to open in full size.

…ehe ich mich wieder zu Nic und Vera gesellte, die aneinander gekuschelt auf dem Sofa saßen.
Wie gerne würde ich jetzt so mit meinem Sternchen da sitzen…

Click the image to open in full size.

Naja, noch 1 Tag…
Vera fragte, während sie von Nic wieder ein Stückchen weg rutschte und sich wieder aufrecht hinsetzte: „Wie geht´s deinen beiden? Alles ok zu Hause?“
Ich antwortete: „Ja, Carmen’s Freundin und deren Freund sind jetzt bei ihr. Und … die Kleine fragte schon öfter nach mir, wann ich denn wieder nach Hause komme.“

Click the image to open in full size.

Vera erwiderte: „Ach, die arme Kleine; das kann ich mir vorstellen… Naja, morgen wird sie dich ja wohl nicht mehr sehen, weil sie längst schlafen wird, wenn du heim kommst; aber übermorgen wird die Freude groß sein, wenn der Papa wieder da ist. – Und dass die Freundin deiner Frau und deren Freund bei ihr sind, das ist gut, so ist sie wenigstens nicht alleine!“

Click the image to open in full size.

Nic erhob sich vom Sofa, da er zur Toilette musste.
Ich sagte: „Ohja, was meinst du… Carina wird ´nen Freudenschrei loslassen!“
Vera und ich lachten.
Plötzlich meinte Vera nachdenklich: „Ich weiß nicht, ich könnte es mir gar nicht vorstellen, 3 Tage ohne Nic zu sein. Wie schrecklich! Klar muss es gehen, wenn es denn unbedingt sein muss – so wie bei euch jetzt, aber…“
Ich vervollständigte: „Aber es ist sehr schwer!“
Vera nickte gedankenverloren…

Click the image to open in full size.

Als Nic wieder zurückkam, hatte er 3 leere Teller dabei. Zwei davon stellte er auf den Tisch.
Er legte auf den einen Teller, den er in der Hand behalten hatte, 2 Kekse und meinte: „Wollen wir die da vorne essen? – Mag vielleicht jemand noch Kaffee?“
Vera antwortete: „Nein, einen Kaffee mag ich jetzt nicht mehr, sonst kann ich hernach nicht schlafen! Aber die Kekse können wir gerne vor am Tisch essen, hm Aaron?!“
Ich wollte auch keinen Kaffee mehr, da auch ich befürchtete, nicht schlafen zu können. Aber gegen die Kekse war nichts einzuwenden.

Click the image to open in full size.

Somit saßen wir noch gemütlich auf der Terrasse am Tisch beisammen…

Click the image to open in full size.

…aßen Kekse und plauderten.

Click the image to open in full size.

Mir wurde immer mehr klar: ich muss irgendwann hierher zurück kommen – mit meiner Familie!
Ich möchte Vera und Nic wieder sehen – und die Insel obendrein!

Click the image to open in full size.


Gleich geht´s weiter mit -> Teil 3!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (16.11.2012), Ephy (16.11.2012), Mairy (19.11.2012), Minuial (16.11.2012), misscaterpillar (16.11.2012), Phoenix_In_Fire (26.11.2012), SimSorael (18.11.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (17.11.2012), Zebrastreifen (19.03.2015), Zenai (17.11.2012)
  #582 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 10:25
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 43: Aaron’s Auftritt -> Teil 3

Irgendwann beschlossen wir, nun doch mal schlafen zu gehen! Es ging bereits auf 2 Uhr morgens zu…
Nic sammelte die leeren Teller zusammen und ging ins Haus; ich folgte Nic und Vera mir.

Click the image to open in full size.

Vera verriegelte die Terrassentüre, während Nic die Haustüre abschloss.
Dann gingen wir nach oben…
Vor Nic’s und Vera’s Schlafzimmer angekommen, wünschte mir Vera noch eine gute Nacht – Nic hatte das vorhin schon getan, da er noch flott duschen wollte; sie meinte: „Die letzte Nacht hier; die nächste Nacht schläfst du schon wieder zu Hause. – Für uns schade; du wirst uns fehlen.“
Ich lächelte, wünschte ihr auch ein gute Nacht…

Click the image to open in full size.

…und stieg die Wendeltreppe weiter nach oben, während Vera in ihrem und Nic’s Schlafzimmer verschwand.

Click the image to open in full size.

Wenige Minuten später lag ich auch schon im Bett und fiel sehr schnell in einen tiefen Schlaf; ich war ja auch schon mittlerweile sehr müde gewesen…

(Fortsetzung -> Kapitel 44 <- folgt)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (16.11.2012), Ephy (16.11.2012), Mairy (19.11.2012), Minuial (16.11.2012), misscaterpillar (16.11.2012), Phoenix_In_Fire (26.11.2012), SimSorael (18.11.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (17.11.2012), Zebrastreifen (19.03.2015), Zenai (17.11.2012)
  #583 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 10:40
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Liebe simsi,
wie Du es immer schaffst,die Bühnensituationen so realistisch darzustellen !!!!
Es klingt alles unglaublich realistisch.

Nun..ich bin der absolute Musikmuffel,kenne kaum Songs und höre auch so gut wie nie Musik.
Aber trotzdem lese ich gerne Deine Musikabschnitte.
Gut...die Videos habe ich jetzt nicht gesehen,

Die Bilder sind sowas von passend und ich freue mich,das Du so schnell und zügig schreibst
Nun bin ich mal mal gespannt,ob Aaron wieder heil nach Hause kommt...oder etwa nicht??
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.11.2012)
  #584 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 14:21
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, liebe Hegemonie7!

Vorhin hatte es sich gerade überschnitten: du hast meine vorherige Folge kommentiert und ich hab ´ne neue eingestellt
Deshalb kommentier ich die jetzt mit!

Zitat:
So eine schöne Gegend, sie läd direkt zum Träumen und Verweilen ein. DA wäre ich auch sehr gerne.
Da kann man´s Aaron nicht verdenken, dass es ihm trotz der Trennung von Carmen dort gefällt
Zitat:
Du hast wieder so eine schöne Stimmung herübergebracht,mit den Bildern.
Danke schön, das freut mich!


Zitat:
wie Du es immer schaffst,die Bühnensituationen so realistisch darzustellen !!!!
Ich weiß es nicht Ich kann mich da einfach unheimlich gut reinversetzen
Zitat:
Nun..ich bin der absolute Musikmuffel,kenne kaum Songs und höre auch so gut wie nie Musik.
Da bin ich das absolute Gegenteil ich habe immer und überall Radio, also so auch Musik... Bei der Hausarbeit erledigen, am Computer, im Auto - einfach überall! Ich kann ohne Musik nicht sein
Zitat:
Aber trotzdem lese ich gerne Deine Musikabschnitte
Das freut mich sehr
Zitat:
und ich freue mich,das Du so schnell und zügig schreibst
Nun ja, danke dir, aber es war immerhin 1 ganze Woche dazwischen; aber ich spiele halt auch allzugerne Sims, deshalb dauert´s eben immer ein bisschen

Danke dir, liebe Hegemonie7, für´s lesen und natürlich kommentieren; freut mich wirklich, dass dir meine Geschichte noch gefällt
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
  #585 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 14:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Astrid,
was für ein megalanges und dabei hammermäßiges Kapitel!
Soviele schöne Bilder, ich war ganz im Inselfeeling und hab direkt das Meer gerochen und die Sonne gespürt!

Aarons Auftritt war ja mal genial - ich war ja richtig live dabei, so detailliert und genau hast du alles beschrieben. Die Lieder hab ich mir auch angehört,
ach es war wirklich traumhaft, ich fühlte mich glatt nach Sunlit Tides versetzt und war mit dabei bei Aarons Konzert. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht mit den ganzen Songs, und den Texten die du extra dazugeschrieben hast, super!

Ach ja, diese Juan ist ja ein cooler Typ, den finde ich klasse vom Aussehen , vom Charakter her scheint er auch nett zu sein, oder...

Es sei denn er ist ein potentieller Entführer...Aaron Entführer um genauer zu sein ... aber das kann ich dann doch nicht glauben..
Womit wir aber jetzt bei meinem Lieblingsthema sind: mir ist das alles zu nett und freundlich. Ich wünsche mir natürlich sehr, dass Aaron morgen wieder gut zuhause ankommt, aber ich habe immer noch ein komisches Gefühl, keine Bianka oder sonstwer zu sehen - ich traue der Sache nicht.
Mich macht das ganz wuggi nicht zu wissen ob jetzt noch etwas "passiert" oder nicht .
Obwohl ich mir ja nicht nur um Aaron Sorgen machen muss - angenommen er fliegt wieder genau so friedlich heim wie er nach Sunlit Tides gekommen ist, ohne jeden Zwischenfall - dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass Carmen oder Carina einstweilen etwas passiert.

Ach echt, Astrid, in Zukunft dürfen die drei nurmehr zusammen verreisen, sag ihnen das bitte eindringlich , ich zahle auch gerne Carmens und Carinas Tickets, hauptsache man muss sich nicht immer Gedanken machen wem es jetzt wie geht, ob sie sich wohl gesund und munter wiedersehen, und sie sind nicht meilenweit voneinander entfernt .

Man merkt es ja eh, Carmen und Aaron sind nicht dafür geschaffen, voneinander getrennt zu sein, sogar die paar Tage bringen Carmen zum Weinen und Aaron ist auch wehmütig (ot: das könnte mir ja persönlich nicht passieren, wäre froh, wenn mein Mann mal 3 Tage wohin fahren würde und ich daheim mal Ruhe hätte , sogern ich ihn auch habe, mal etwas alleine daheim würde mir nix ausmachen ).

Dann muss ich noch sagen, dass Vera sehr schön ist und Nic toll aussieht , ich mich freue, wenn Aaron wieder daheim ist und wir Carmen wiedersehen und Carina und die Tiere natürlich.

Und der Besuch in Appaloosa Plains steht ja auch noch an , nein nein ich habs nicht vergessen liebe Astrid , wir wollen schließlich alle mit Carmen und Aaron dahin, nicht wahr??

Also nochmal dankeschön für dieses echt tolle Kapitel!

Lieben Gruß Sabine

PS: Jahreszeiten hab ich beim Libro ergattert, installiert, Spielstand kaputt.
Aber diesmal war ich ja schlauer, vorher Kopie gemacht. Also nochmal alles von vorne installiert und bis jetzt läuft es. Obwohl ich gar nicht so begeistert bin wie manch andere, im Sommer hat es bei mir die ganze Zeit nur geregnet und gehagelt, ich kann schon keine Schirme mehr sehen.
Und wenn mal kurz die Sonne schien, rennen meine Sims mit diesen Sonnenschirmen rum , ich hab ihnen jetzt alles weggenommen, mich nervt das.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.11.2012)
  #586 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 16:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow, was für ein schönes langes kapitel!
kann gar nicht mehr sagen, wie lange ich daran gelesen hab, war schon voll und ganz in die welt von aaron abgetaucht
erst einmal das konzert, das war mal wieder super beschrieben, aber dass du das kannst, wissen wir ja schon
machst du immer wieder großartig!
und gerade "i.o." fand ich super, das hat mich so an meine frühe jugend erinnert, als ich begann mich für musik zu interessieren
und der abend, der danach folgte war auch super beschrieben!
gibt es diesen juan onari eigentlich wirklich?
aber ist ja toll, dass die beiden sich gleich so super verstehen!
ach, und das geld ist ja auch super! ich denke, die tage der geldprobleme sind für die familie döhring vorbei
und ganz bald haben die sich alle wieder! darauf freue ich mich
super kapitel, habe ich super gefunden!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.11.2012)
  #587 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 20:30
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst einmal vorab: RESPEKT, Astrid, für dieses MEGA lange Kapitel! WOW!

So, jetzt zu Aarons Auftritt:

Ja, so eine Band wäre schon ganz praktisch. Vielleicht finden sich ja noch ein paar nette Herren in Simnedig die gute Musiker sind?

Sogar gefilmt wird Aaron - klasse! So kann er seine tollen Auftritte zu weiteren Besitzern von Clubs, Eventhallen usw. schicken, damit sie seine tolle Show sehen!

Ich bin so erleichtert, dass das Publikum so gejubelt hat - ich saß hier auch und war total aus dem Häuschen!

Und über Nic habe ich herzhaft gelacht! Das Bild war ja so was von genial, ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen! Hahahaha

Das tat Aaron mal sichtlich gut, dass er so gut angekommen ist und so tolle Songs präsentieren konnte! KLASSE! Und ja, gut dass er die Autogrammkarten dabei hatte… Die haben sich bezahlt gemacht!

Juan Der kann gerne mal nach Simnedig kommen Cooler Typ!

Zitat:
„Machen Sie´s gut, Herr Döhring, und ich würde mir wünschen, wir würden uns irgendwann mal wieder sehen!“
„Das würde ich mir auch wünschen!“ erwiderte ich.
Und ich erst!

Ach, ich gönne Aaron diesen Erfolg so, besonders das Geld, das er verdient hat! Klasse! Davon können er und seine Familie sicherlich irgendwann einmal verreisen!

Aber ich muss Simbina recht geben… Irgendwie ist mir auch alles grad zu nett. Ich liebe es so, wie es ist, aber da kommt sicher noch der Knaller… Ich traue dir alles zu!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simbina (17.11.2012), Simsi68 (16.11.2012)
  #588 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 13:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simsi das kapitel war echt schön geschrieben^^
der auftritt scheint ja echt einfach prima abgelaufen zu sein =)
na was ein glücl morgen darf aaron nun entlich wieder zu seinen zwei mädels und er muss dor nochmal hin mit den beiden die insel ist wircklich echt schön und ich mag vera und nic echt die sind super ^^

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (17.11.2012)
  #589 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 10:56
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW, ich freu mich - nämlich über eure Kommentare allgemein und speziell über euer Lob! Danke dafür!

@ Sabine:
Zitat:
Soviele schöne Bilder, ich war ganz im Inselfeeling und hab direkt das Meer gerochen und die Sonne gespürt!
Deshalb ist es ja so lang geworden; ich hatte so viele schöne Bilder und hätte am liebsten so viel viel mehr davon eingebaut, aber dann hatte das Kapitel wohl an die 10 Posts umfasst
Zitat:
Ach ja, diese Juan ist ja ein cooler Typ, den finde ich klasse vom Aussehen , vom Charakter her scheint er auch nett zu sein, oder...
Das freut mich, dass er dir gefällt
Ja doch, ich denke auch, dass er einen guten Charakter hat und nett ist

Zitat:
Ach echt, Astrid, in Zukunft dürfen die drei nurmehr zusammen verreisen, sag ihnen das bitte eindringlich , ich zahle auch gerne Carmens und Carinas Tickets
OK, ich richte ihnen das aus, wenn Aaron wieder nach Hause kommt; danke übrigens für das Angebot *grins*
Zitat:
Und der Besuch in Appaloosa Plains steht ja auch noch an , nein nein ich habs nicht vergessen liebe Astrid , wir wollen schließlich alle mit Carmen und Aaron dahin, nicht wahr??
Ich hab´s auch nicht vergessen, kommt Zeit...
Die Stute ist noch trächtig - die sind ja sehr lange trächtig; von dem her... *grins*



@ misscat:
Zitat:
gibt es diesen juan onari eigentlich wirklich?
Nein, nicht als reale Person; den gibt´s nur bei mir in Sunlit Tides
Zitat:
ach, und das geld ist ja auch super!
Das kann die Familie Döhring gebrauchen, ne


@ Sammy:
Zitat:
Und über Nic habe ich herzhaft gelacht! Das Bild war ja so was von genial, ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen!
Oha, na ich hoffe ja, due hast es nicht wirklich getan, hernach bin ICH noch schuld dran, dass du ne nasse Hosse hast (kleiner Scherz)
Zitat:
Juan Der kann gerne mal nach Simnedig kommen Cooler Typ!
Wer weiß, vielleicht kommt er ja sogar mal Aaron besuchen...
Schön, dass er dir auch gefällt!



@ Monamaus:
Zitat:
na was ein glücl morgen darf aaron nun entlich wieder zu seinen zwei mädels
Darüber ist er ganz bestimmt froh, obwohl es ihm auf der insel auch total gut gefällt! und seine Mädels werden auch richtig froh sein!
Zitat:
muss dor nochmal hin mit den beiden die insel ist wircklich echt schön und ich mag vera und nic echt die sind super
vielleicht fahren sie ja mal alle hin und machen Urlaub dort, wer weiß; dann lernen auch Carmen und Carina Vera und Nic kennen


Nochmal ganz lieben Dank für eure tollen und lieben Kommentare
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag und schick euch liebe Grüße!
Eure Simsi (Astrid)
__________________


Geändert von Simsi68 (19.11.2012 um 15:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (18.11.2012), Monamaus1005 (19.11.2012), Simbina (18.11.2012)
  #590 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 20:24
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Astrid, ich bin hin und weg wegen deinem Kapitel. Das war einfach nur wunderschön
Der Auftritt war superklasse. Ich liebe es, wenn Aaron auf der Bühne steht. Ich habe dank deiner Bilder immer wieder das Gefühl, dass ich mittendrin statt nur dabei bin und live die Lieder mithören kann. Aaron kann wirklich stolz auf sich sein, er hat gerade einen weiteren Fan (neben den zahlreichen bei seinem Auftritt) dazugewonnen. Wann bekomme auch ich ein Autogramm
(und um ehrlich zu sein: Der finanzielle Zuschuss, den Aaron dadurch erhalten hat, schadet auch nicht, oder?)

Nic und Vera sind einfach nur spitze. Aaron kann wirklich stolz sein, solche Menschen kennen gelernt zu haben. Er hat echt ein Händchen dafür, die richtigen Menschen rauszusuchen - lassen wir seine Stalkerin mal außer Betracht (ich bin ja froh, dass sie sich ja nicht gemeldet hat, noch nicht und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird; ich will ihren Namen nicht aussprechen, sonst fühlt sie sich noch erwünscht).

Einen halben Tag noch (mit einem Rückflug), dann hat Aaron seine Carmen und Carina wieder in den Armen. Ich freue mich auf das Wiedersehen und es ist doch wirklich schön, zu hören, dass es den beiden gut geht. Sie sind einfach eine wunderbare Familie.

Danke, Astrid, für die tolle Folge, ich bin regelrecht begeistert. Danke
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (18.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.