Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #661 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 16:29
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh, Aarons dreifarbiges Outfit gefällt mir sehr! Er sieht wirklich super aus! Und es freut mich, dass alle kommen konnten…

Und auch Carina, passende Farben zum Outfit ihres Vaters… Soooo süß! Ich möchte sie knuddeln!

Carmen ist eine wunderschöne Braut, perfekt sieht sie aus! Und Susa ist auch nicht ohne

Ich freue mich auf die nächsten Kapitel und kann es kaum erwarten, dieser Hochzeit beizuwohnen, auch wenn ich kein Hochzeitsmensch bin schaffst du es immer wieder mich in deinen Bann zu ziehen, Astrid.

Dann mache ich mich auch mal schick und bereite was zum Anstoßen vor!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (11.12.2012)
  #662 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 20:26
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als ich in meinem letzten Kommentar von Hochzeitsvorbereitungen sprach, dachte ich ehrlich gesagt noch nicht daran, dass gleich die Hochzeit stattfindet Aber umso besser für uns und für die kleine Familie. Keine große Panik vor der Hochzeit und auch keine ausschweifende Planung im Vorfeld. Eher ruhig, urig und gemütlich - so wie sie es sich gewünscht haben.
Die Braut - ich wollte gerade Bräute schreiben wegen Susanne ;-) - sieht wirklich wunderbar in dem Kleid aus und Aaron steht der Anzug auch sehr gut.

Jetzt kann der Hochzeit ja nichts mehr im Wege stehen, wir warten nur noch auf die Hochzeitsglocken. Soll ich schon einmal eine Runde Taschentücher spendieren oder sind alle noch ausreichend versorgt ?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (11.12.2012)
  #663 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 09:29
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen, allerseits!

Ja, ich lebe noch, ich bin noch nicht im Schnee versunken
Heute Nacht, bzw. gestern Abend noch
hat es nur noch wenig geschneit , dafür hatte es heute Morgen (um ca. 6:15 Uhr) -17°!!!

So, nun zu misscat´s Kommi vor der letzten Folge:
Zitat:
ach, das war so toll beschrieben, als aaron auf dem weg nach hause war, kam bei mir auch ein gewissen kribbeln hoch.
Das klingt doch gut für mich
Zitat:
und dann der moment, als sie sich wieder hatten. war das schön!
Ja, ne...
Zitat:
und carina erst!
Jaaaa, die freute sich auch, dass sie ihren Papi wieder hat
Zitat:
hab das am wochenende in der näheren verwandtschaft selber gesehen, wie sehr sich ein kleines kind freuen kann...
Ohja, Kinder können sich da schon extrem freuen! Das ist sooo schön zu erleben
Zitat:
und kann es sein, dass susanne gelöster wirkt seit sie mit julian zusammen ist? zumindest kommt es mir so vor.
Ja doch, das ist dir schon richtig aufgefallen! Sie hat sich sehr veränder - positiv aber; sie ist viel entspannter und gelöster als früher. Das muss wohl wirklich der Umgang mit Julian ausmachen
Zitat:
den besuch von chris fand ich auch sehr nett.
Das freut mich *grins*
Zitat:
...freue ich mich schon sehr und bin gespannt darauf, wie es weiter geht!
Naja, es ging ja bereits weiter

Danke dir, liebe misscat, für deinen lieben Kommi



Und nun zu den Kommentaren nach Folge 50:

@ Ephy -> Sammy:
Zitat:
Oooh, Aarons dreifarbiges Outfit gefällt mir sehr! Er sieht wirklich super aus!
Das freut mich sehr, dass er dir in dem Outfit gefällt *grins* Ungewohnt, Aaron in nem Anzug zu sehn, ne
Zitat:
Und auch Carina, passende Farben zum Outfit ihres Vaters… Soooo süß! Ich möchte sie knuddeln!
Jaaaa, das musste einfach sein *lach* ich finde sie auch total süß in dem Kleidchen!
Zitat:
Carmen ist eine wunderschöne Braut, perfekt sieht sie aus!
Jaa? das freut mich!
Zitat:
Und Susa ist auch nicht ohne
Ja, sie hat sich auch ordentlich rausgeputzt... Naja, zur Hochzeit ihrer besten Freundin muss das schon mal drin sein, ne *grins*
Zitat:
Ich freue mich auf die nächsten Kapitel und kann es kaum erwarten, dieser Hochzeit beizuwohnen, auch wenn ich kein Hochzeitsmensch bin, schaffst du es immer wieder mich in deinen Bann zu ziehen, Astrid.
Heeheeee, das freut mich dann umsomehr, dass ich dich trotzdem begeistern kann *knuddl*

Danke dir für deinen lieben Kommi, liebe Sammy


@ SimSorael -> Philip:
Zitat:
Als ich in meinem letzten Kommentar von Hochzeitsvorbereitungen sprach, dachte ich ehrlich gesagt noch nicht daran, dass gleich die Hochzeit stattfindet
Heheeee, umso besser, wenn du noch nicht damit gerechnet hast *lach* Das war dann sozusagen ein kleiner Überraschungseffekt...
Zitat:
Keine große Panik vor der Hochzeit und auch keine ausschweifende Planung im Vorfeld. Eher ruhig, urig und gemütlich - so wie sie es sich gewünscht haben.
Genau... So wollten sie es. Sie feiern ja auch nicht mit mords vielen Gästen.
Zitat:
Die Braut - ich wollte gerade Bräute schreiben wegen Susanne...
neeee, bei Susanne ist es noch nicht so weit!
Zitat:
...sieht wirklich wunderbar in dem Kleid aus und Aaron steht der Anzug auch sehr gut.
Danke schön
Zitat:
Jetzt kann der Hochzeit ja nichts mehr im Wege stehen, wir warten nur noch auf die Hochzeitsglocken.
...und auf die letzten wenigen Hochzeitsgäste *grins*
Zitat:
Soll ich schon einmal eine Runde Taschentücher spendieren oder sind alle noch ausreichend versorgt ?
Oooooh, das wär vielleicht ne gute Idee!
Danke dir, lieber Philip, für deine lieben Worte



Und ich danke auch den Danke-Klickern und stillen Lesern!


Ganz viele liebe Grüße
schickt euch eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (12.12.2012), misscaterpillar (12.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), SimSorael (12.12.2012)
  #664 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 14:54
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An dieser Stelle noch eine Ergänzung zu meinem letzten Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Kapitel !

Ich wollte dran denken, habe es dann aber doch noch vergessen Entschuldige.
Danke, dass du uns jetzt schon wieder mit 50 Kapiteln über Aarons und Carmens Leben erfreust. Das ist wirklich eine starke Leistung, ein großes Danke an dieser Stelle!

Lg aus dem verschneiten und kalten Mitteldeutschland
(auch wenn es hier nicht so kalt ist wie bei dir und ich glaube auch nicht, dass es vor Weihnachten noch richtig eisig wird).
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (12.12.2012)
  #665 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 22:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach, du meine güte, du ziehst ja das tempo ganz schön an!
finde ich super!
hatte so schnell gar nicht mit der hochzeit gerechnet, aber jetzt bin ich sehr aufgeregt.
carmen sieht so schön aus!
und carinas kleidchen finde ich auch sehr niedlich! ist das ton in ton zu dem outfit ihres vaters? das fände ich ja klasse! (als meine eltern ihre hochzeit nachgefeiert haben, habe ich, damals 1.5, auch ein kleid aus dem stoff des kleids meiner mutter getragen, finde ich immer noch eine schöne idee von meinen eltern)
jetzt wollen sie es also noch einmal mit einer großen feier tun, sie haben es sich verdient!
und so schön, dass die eltern alle da sind.
ach, ich freue mich, ich freue mich so!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (13.12.2012)
  #666 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:31
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ SimSorael:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Kapitel !
Danke Philip! Witzig, aber das ist mir nicht mal selbst aufgefallen, dass wir ja schon wieder bei Kapitel 50 angekommen sind!
Zitat:
Ich wollte dran denken, habe es dann aber doch noch vergessen Entschuldige.
Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, wie gesagt, ist mir ja selbst nicht mal aufgefallen Aber ist lieb, dass du nachträglich noch dran gedacht hast
Zitat:
Danke, dass du uns jetzt schon wieder mit 50 Kapiteln über Aarons und Carmens Leben erfreust. Das ist wirklich eine starke Leistung, ein großes Danke an dieser Stelle!
Jetzt werd ich ja gleich rot Danke dir
Und ich danke dir, dass du immer noch mitliest und kommentierst



@ misscat:
Zitat:
hatte so schnell gar nicht mit der hochzeit gerechnet, aber jetzt bin ich sehr aufgeregt.
Wohl mit Carmen und Aaron zusammen, hm
Zitat:
carmen sieht so schön aus!
Das freut mich sehr!
Zitat:
und carinas kleidchen finde ich auch sehr niedlich! ist das ton in ton zu dem outfit ihres vaters?
Ja, so in etwa
Zitat:
(als meine eltern ihre hochzeit nachgefeiert haben, habe ich, damals 1.5, auch ein kleid aus dem stoff des kleids meiner mutter getragen, finde ich immer noch eine schöne idee von meinen eltern)
Süß Das ist ne tolle Idee!
Zitat:
jetzt wollen sie es also noch einmal mit einer großen feier tun, sie haben es sich verdient! und so schön, dass die eltern alle da sind.
Ja, und ein paar wenige Gäste kommen noch dazu
Zitat:
ach, ich freue mich, ich freue mich so!
Dann freu ich mich auch

Danke dir, liebe misscat, für deinen lieben Kommi!



Ja, und morgen geht´s wie versprochen weiter!

Wen´s interessiert: ich habe mal ein paar Bilder eingestellt, die nichts mit einer meiner Fotostorys zu tun haben, sondern einfach nur beim spielen entstanden sind; die könnt ihr euch hier anschauen!


Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (13.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), SimSorael (13.12.2012)
  #667 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 00:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

ah, die Hochzeits-Feier steht also bevor.


Jetzt habe ich aber erst einmal die Eltern zuordnen müssen.^^ Der Herr mit der Brille und die Dame mit der „Diana“-Frisur, das sind Aarons Eltern, richtig? Gut, beim Vater lässt es sich ja nicht verleugnen, aber bei der Mutter bin ich mir nicht sicher. Dann müsste die Dame in dem grauen Outfit Carmens Mutter sein.

Carmens Brautkleid sieht wirklich toll aus und zum Glück trägt sie weder Schleier noch Hut. Die offenen Haare passen sehr gut zu dem Kleid. Da es etwas aufwendiger bearbeitet ist, wäre pompöser Haarschmuck zu viel des Guten gewesen. Das hätte zu sehr vom Kleid abgelenkt. So finde ich es besser. Aber auch Aaron sieht in dieser Kombination super aus, die Farbe der Jacke (magenta oder weinrot?) passt zu Carinas Kleidchen Jeder hat sich schön heraus geputzt, auch Susanne sieht in ihrem Kleid klasse aus.


So, nun kann der kleinen Familien-Feier eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Alle sind da, Julian kommt auch noch, das Wetter ist schön, die Sonne scheint, die Hochzeitstorte ist da, das Buffet wurde auch geliefert… eigentlich kann jetzt nichts mehr schief laufen. Oder wird Petrus seine Schleusen öffnen? Nee, so etwas passiert nur in schlechten Filmen. Also, liebe Astrid, lass‘ die Sonne scheinen.



Das war wieder toll geschrieben, super Bilder, klasse Outfits, da hat wieder alles gepasst. Ach ja und auch von mir „Herzlichen Glückwunsch zum 50.“
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich bin gespannt, ob alles glatt läuft und freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG Marga


P. S. Danke für Deine Antwort, habe mich sehr darüber gefreut. Ach ja, bei uns nennt man die „Hildabrötchen“. Apropos Wetter: bei uns regnet es gerade auf gefrorenem Boden, knapp 0 Grad. Ich glaube, ich lasse das Auto morgen stehen. Brauche es erst morgen Abend, da haben wir das alljährliche Weihnachtsessen unserer Abteilung (zum Glück nicht vom ganzen Amt).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (14.12.2012)
  #668 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 08:47
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 51: Hochzeits-Feier

Guten Morgen allerseits! *wink*

Marga, auf deinen Kommentar komme ich beim nächsten kommentieren drauf zurück, aber danke schon mal dafür *knuddl*
Nur soviel: Du hast die Eltern richtig zugeordnet - alles korrekt!

So, und nun ganz flott zur nächsten Folge: die Hochzeit kann beginnen *grins*

Viel Spaß mit


Kapitel 51: Hochzeits-Feier

Die Dämmerung war bereits hereingebrochen und endlich waren Julian und auch Chris und seine Freundin Marianne, die wir ebenfalls eingeladen hatten, eingetroffen…
Nun konnte es los gehen!

Die Hochzeitsgesellschaft versammelte sich im Garten.
Meine Schwiegermutter, Angelika Döhring, nahm Carina, die ein wenig verstört war, da sie es nicht gewöhnt war, dass so viele Leute bei uns waren, auf den Arm und mit hinaus in den Garten.
Aaron und ich stellten uns unter den Hochzeitsbogen, der mit wunderschönen Blumen geschmückt war und den wir extra nach unserem Wunsch und Geschmack anfertigen ließen.

Click the image to open in full size.

Mein Herz pochte immer noch – oder besser gesagt erneut – wie verrückt!

Manche der Gäste standen, andere saßen… Es gab ja schließlich keine Vorschriften.
Plötzlich jubelte Carina, die nahe bei ihrer ‚Döhring-Oma‘, wie sie sie immer liebevoll nannte (und meine Mutter war ihre Neumann-Oma; und bei den Opa´s verhielt es sich natürlich genauso), in der Wiese saß: „Oooooh, Mami und Papi heiraten! Wie schön sie doch beide sind, überhaupt meine Mami! Sie sieht aus wie eine Prinzessin!“ gab sie stolz von sich.
Und natürlich folgte daraufhin ein herzliches Lachen der Hochzeitsgäste. Das war aber auch zu süß!

Click the image to open in full size.

Mein Schwiegervater hatte die Stereoanlage, die für diesen heutigen Anlass im Garten aufgebaut war, eingeschaltet und startete nun die CD, die bereits im CD-Player auf ihren Einsatz gewartet hatte.
Hochzeits-Musik erklang…

Aaron sah mich an… Ernst, feierlich, romantisch, verträumt – alles in einem.
Wir sahen uns tief in die Augen.

Dann begann er seinen Teil des Trau-Spruches, den wir uns ausgesucht und den sich jeder von uns für sich eingeprägt hat, zu sprechen und zwar so, dass es auch die Hochzeitsgäste gut hören konnten: „Liebste Carmen! So möchte ich mit Dir leben: Süchtig nach Dir – aber nicht eifersüchtig; stolz auf Dich und mich – aber nicht überheblich.“

Click the image to open in full size.

Marianne, Chris´ Freundin beobachtete nebenbei gerade Carina, die ganz gespannt zu uns hoch sah.
Meine Mutter wurde sentimental… So kannte ich sie gar nicht!
Und Julian… Er war auch gefühlsmäßig hin und weg.

Click the image to open in full size.

Dann war ich mit meinem Teil des Trau-Spruches dran: „Ich möchte Dich für mich haben, aber nicht nur an mich denken.“
Wieder Aaron: „Ich möchte Dich achten und Dir vertrauen, Dir treu sein, Dich umsorgen.“
Ich: „Ich werde Dich immer lieben – und immer wieder neu.“
Wir beide gemeinsam: „So soll es bleiben – solange wir leben.“

Click the image to open in full size.

Ich: „So nimm denn meine Hände und führe mich bis an mein selig Ende. Ich mag allein nicht gehen, nicht einen Schritt, wohin du wirst gehen, da nimm mich mit.“

Click the image to open in full size.

Aaron: „Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Deine Heimat ist auch meine Heimat.“

Click the image to open in full size.

Meine Schwiegermutter reichte Aaron nun auf einem kleinen liebevoll bestickten Herzkissen, das sie selbst für uns gemacht hatte, den Ring für mich.

Aaron sprach weiter, indem er meinen Ring zwischen Daumen und Zeigefinger hielt: „Ich verspreche Dir die Treue in guten wie in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will Dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens. Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue.“

Click the image to open in full size.

…und steckte mir den goldenen Ring an meinen Ringfinger, an dem bisher der silberne Ring der standesamtlichen Trauung seinen Platz hatte.

Click the image to open in full size.

Einige Hochzeitsgäste klatschten, meine Mutter und auch meine Schwiegermutter wischten sich verstohlen ein paar Tränen aus dem Gesicht…

Click the image to open in full size.

Ich schluckte einen dicken Kloß hinunter, denn ich war so gerührt, dass auch mir beinahe die Tränen kamen, und sprach dann: „Auch ich verspreche Dir die Treue in guten wie in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will Dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens. Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue.“

Click the image to open in full size.

…und steckte nun ebenfalls den für ihn vorgesehenen goldenen Ring an seinen Ringfinger.

Click the image to open in full size.

Nun hauchte Aaron geradezu leise, aber für mich gut hörbar: „Sternchen, ich liebe dich – und diese Liebe kann nichts und niemand niemals kaputt machen!“
Ich lächelte ihn überglücklich an…

Click the image to open in full size.

Dann küssten wir uns… Den Hochzeits-Kuss, auf den alle gewartet hatten.
Chris warf kleine, ausgestanzte, pastellfarbene Papier-Herzen und Marianne, seine Freundin, Reis, der uns Mengen an Glück bringen sollte.

Click the image to open in full size.

Dieser Hochzeits-Kuss wurde leidenschaftlicher und länger, als er vor den Hochzeitsgästen hätte sein sollen.
Aber es war uns einfach danach. Und alle klatschten Beifall.

Click the image to open in full size.

Nach dem Kuss hauchte ich: „Ich liebe dich auch, mein Stern – bis in alle Ewigkeit!“ und hielt ihn ganz fest.

Click the image to open in full size.

Susanne seufzte: „Ach, ist das schöööön!“

Click the image to open in full size.

Und meine Schwiegermutter meinte: „Ja, ne… Eine wunderschöne Hochzeit!“

Click the image to open in full size.

Carina, die zu Füßen ihrer Döhring-Oma saß, meinte schließlich: „Omaaaaa? Ist die Hochzeit jetzt vorbei?“
Meine Schwiegermutter nahm Carina auf den Arm, lächelte und antwortete: „Die Hochzeit an sich schon, Liebes, aber jetzt wird noch gefeiert: gegessen, getrunken und getanzt…“
Mein Schwiegervater, der sich gerade in Bewegung gesetzt hatte, fragte: „Carina, bist du schon müde?“
Carina: „Jaaaa, Opa, ein bisschen!“
Er erwiderte: „Du musst es halt sagen, wenn du ins Bett magst, kleine Maus.“
Sie nickte und kuschelte sich noch mehr an ihre Oma…

Click the image to open in full size.

Nun kam der nächste Schritt der Zeremonie: die Hochzeitstorte anschneiden…

Click the image to open in full size.

(Fortsetzung -> Kapitel 52 <- folgt)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (14.12.2012), Ephy (14.12.2012), Minuial (14.12.2012), misscaterpillar (17.12.2012), Monamaus1005 (23.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), SimSorael (14.12.2012), simssweety (14.12.2012), Vampirkatze (15.12.2012), Zebrastreifen (19.03.2015), Zenai (17.12.2012)
  #669 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 11:55
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh wie ROMANTISCH! Wie schön das alles ist! Der Trauspruch war wirklich atemberaubend schön, man hatte das Gefühl, unter den Gästen zu sein! Obwohl ich immer wieder mal nach der schwarzen Witwe Ausschau gehalten habe, hat sie anscheinend die Trauung verpasst. Zum Glück! Andererseits hätte sie gemerkt, dass Aaron und Carmen nichts auseinanderbringen kann!

Hach wie schön auch der Garten aussieht, und alle sind so schick gekleidet und sehen gut aus.. Klasse! Gefällt mir sehr gut! Was für ein schöner Start ins Wochenende liebe Astrid! Jetzt kann ich beruhigt sein.

Danke für das schöne Kapitel!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (14.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), Simsi68 (14.12.2012), SimSorael (14.12.2012)
  #670 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:40
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann Sam nur vollkommen zustimmen. Die Hochzeit war wirklich sehr schön, das hast du wirklich sehr gut beschrieben. Danke dafür. Ich habe mich wahrhaftig mit den beiden mitgefreut, endlich sind die auch kirchlich Mann und Frau, ihre Ehe ist nun endgültig bestätigt.

Carina war süß. So jung und doch versteht sie so viel von dem, was da vor sich geht. Sie wird dann nachher bestimmt auf der Feier viel Spaß haben, bevor sie todmüde ins Bett fällt.

Auch ich habe immer wieder Ausschau nach unserer Freundin gehalten, aber noch ist sie nicht da. Vielleicht erscheint sie als Überraschungsgast auf der Leinwand, wenn die Feier schon fortgeschritten ist. Hoffen wir es nicht.

Danke für die Folge, Astrid, und ein schönes Wochenende
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (14.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.