Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 16:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt hatte ich wieder zwei Folgen zu lesen. Eine aus Carmens Sicht und eine aus Aarons. Mir gefällt das sehr, dass du so "umschwänkst" und wir beide Sichtweisen erleben!
Und danke nochmal für das Bild, auf dem Aaron Ben findet.

Du, Simsi... fragst du Carmen mal, ob die auch nen Termin mal für mich machen kann bei sich? Mein Freund will auch nicht heiraten und auch keine Kinder. Aber ich jubel dem noch eins unter .... heimlich - irgendwann.
Ich find Carmen toll. Sie ist so ne richtig liebe, tolle Freundin. Die wünscht man sich glatt real herbei.

Und zu Aaron muss ich auch nichts mehr sagen. Den sowieso.

Und ich fand witzig, wie du nen Vampir in die Story eingebaut hast und Aaron noch denkt, dass es die doch nur in Filmen gibt. Nein Aaron! Auch in Simsilabims FS ist das möglich.

Schöne Bilder und toll geschrieben!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (24.06.2012)
  #62 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 19:13
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

-> hat grad ein riesen Rundum-Grinsen im Gesicht!

Zitat:
Mir gefällt das sehr, dass du so "umschwänkst" und wir beide Sichtweisen erleben!
Das freut mich, Zenai Und ich kann auch sagen, es wird auch vorerst so bleiben, da die beiden ja gezwungenermaßen oft "getrennt" sind - Aaron unterwegs und Carmen mit Carina meist zu Hause...
Zitat:
Und danke nochmal für das Bild, auf dem Aaron Ben findet.
Gern geschehen, kein Problem
Zitat:
Du, Simsi... fragst du Carmen mal, ob die auch nen Termin mal für mich machen kann bei sich? Mein Freund will auch nicht heiraten und auch keine Kinder. Aber ich jubel dem noch eins unter .... heimlich - irgendwann.
Oweia, na wenn das mal gut geht mit dem Unterjubeln
OK, ich werd sie mal fragen...
Schon witzig, ne... Carmen und Aaron wollten damals eigentlich noch gar kein Kind; beim 1.
"Unfall" war´s ne Fehlgeburt und beim 2. "Unfall" entstand Carina. Und Susanne, die sich eine Hochzeit und ein Kind wünschen würde, bekommt beides nicht. Und ich nehm mal schwer an, dass die beiden - Susanne und Henrik - vor lauter arbeiten (wobei ich speziell Henrik meine) zu nichts kommen und dadurch nicht mal ein "Unfall" passieren kann... Aber wer weiß, vielleicht ist es besser so...
Zitat:
Ich find Carmen toll. Sie ist so ne richtig liebe, tolle Freundin. Die wünscht man sich glatt real herbei.
Ja, das stimmt... Sie hat eben schon selbst viel erlebt und kann aus eigener Erfahrung sprechen - und kennt und versteht wie kein zweiter ihre Freundin Susanne...
Zitat:
Und ich fand witzig, wie du nen Vampir in die Story eingebaut hast und Aaron noch denkt, dass es die doch nur in Filmen gibt.
Jaaaa, wenn der mir einfach so vor die Linse läuft und Aaron auch noch anspricht?! Ich dachte erst: "Was willst denn du jetzt hier? Ausgerechnet beim Bilder machen!" Aber dann beschloss ich: "Den nehm ich mit rein!"
Zitat:
Nein Aaron! Auch in Simsilabims FS ist das möglich.
Riiiiiiichtig

Danke dir, liebe Zenai, für deinen lieben Kommi und dein Lob
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.06.2012), Phoenix_In_Fire (26.06.2012), Zenai (24.06.2012)
  #63 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 22:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

Mensch ist ja toll, Aaron kommt noch ganz groß raus, das habe ich einfach im Gefühl. Bald bekommt er auch schon seine eigenen Autogrammkarten und dann kann er schon fast loslegen. Ich hoffe, er stellt sich nicht so dämlich an wie einmal einer meiner Sims, der als Musiker in Bridgeport lebte. Ich hatte ihn zur Autogrammstunde vor irgendeinen Buchladen geschickt und er hatte gerade mal 2 Autogrammkarten verteilt. Bei seiner 2. Autogrammstunde war ich „mit dabei“ und habe ihn von Person zu Person geschickt und was hat er gemacht? Nach 3 Autogrammkarten hatte er genug und er hat solange herumgealbert und mit den dort anwesenden Damen geflirtet bis die Stunde rum war. Ich hoffe, unser Aaron macht so etwas nicht.

Beau Merrick, den kenne ich auch. Den hat mal eine meiner Simin gedatet, womit ich überhaupt nicht einverstanden war. Als es Ernst wurde zwischen den beiden und sie sich von ihm zum Vampir umwandeln lassen wollte, da habe ich die Reißleine gezogen, da ich keinen Vampir in meiner Familie wollte. Also wurde er kurzerhand in der Tonne „entsorgt“. Wie und der ist nun wirklich mit Aarons Cousine zusammen? Sag mal, ist das nicht die Eine, die damals in der Disco dabei war, als Aaron und Carmen sich kennenlernten oder täusche ich mich? Da war doch auch noch so ne Blondine dabei, ne?

Ich musste ja so lachen, die Hand wollte ihm Aaron am Ende aber dann doch nicht reichen. Nee, er hätte ja zubeißen können. Ach Aaron, Vampire gibt es doch nur in den Foto-Stories, doch nicht im richtigen Leben. Yeah.

Man sieht Aaron wirklich an, wie sehr er seine kleine Tochter liebt. Tja, wenn er sein festes Engagement hat, dann wird die Zeit mir Carina wohl weniger werden. Aber Du wirst schon dafür sorgen, dass die Kleine nicht zu kurz kommt. Ach und der Schluss war so süß, alle liegen im Bett, Aaron, Carmen, Carina, Minka und Ben. Hat nur noch gefehlt: Gute Nacht, Minka; gute Nacht Ben usw. Erinnerst Dich noch?


Das waren super Bilder, liebe Astrid, wie immer sehr gut geschrieben und Beau ist ja wirklich ein Vampir. Ich habe seinerzeit mal kurz in dessen Haushalt geklickt und da hat er Blutkonserven getrunken, sich auch sehr schnell fortbewegt und er wird auch als Vampir angezeigt. Mach weiter so, ich bin gespannt, wie es weitergeht und auch schon auf Carmens erste Malversuche und Aarons erster Auftritt.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (25.06.2012)
  #64 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 07:26
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!


Zitat:
Zitat von cheli24
Ich hoffe, unser Aaron macht so etwas nicht.
Hallo Marga! Ich denke wohl nicht, dass sich Aaron so anstellen wird Vereinzelt gibt er ja jetzt schon Autogramme
Zitat:
Zitat von cheli24
Wie und der ist nun wirklich mit Aarons Cousine zusammen?
*grins* nur laut Story...
Zitat:
Zitat von cheli24
Sag mal, ist das nicht die Eine, die damals in der Disco dabei war, als Aaron und Carmen sich kennenlernten oder täusche ich mich? Da war doch auch noch so ne Blondine dabei, ne?
Huuui, gut gemerkt, Marga
Ja stimmt... und auch diese Blondine ist ne Cousine von ihm; die beiden sind Schwestern (auch nur laut Story )

Zitat:
Zitat von cheli24
wenn er sein festes Engagement hat, dann wird die Zeit mir Carina wohl weniger werden.
Klein Carina wird sicher nicht zu kurz kommen *dich beruhig*
Natürlich muss sich bei Aaron alles erst ein bisschen einspielen: bekannter werden, Auftritte bekommen und und und...

Zitat:
Zitat von cheli24
Gute Nacht, Minka; gute Nacht Ben usw. Erinnerst Dich noch?
Natürlich... "Gute Nacht Jon-Boy!" oder wie war das? ist schon lange her
Zitat:
Beau ist ja wirklich ein Vampir.
Klar, das sieht man dem ja schon von weiterm an!

Danke dir, Marga, für Deinen lieben Kommi und Dein Lob
Hab mich wieder sehr darüber gefreut!


So, und in ein paar Minuten gibt´s auch schon die nächste Folge
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (26.06.2012)
  #65 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 07:36
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 6

Kapitel 6

Am nächsten Tag, gegen 13:00 Uhr – wir hatten gerade etwas gegessen und Carina machte einen kleinen Mittagsschlaf – verabschiedete sich Aaron wieder mit den Worten: „Es tut mir leid, dass ich euch beide schon wieder so lange alleine lassen muss, aber vielleicht kann ich ja vor dem Auftritt wieder einiges an Trinkgeld einspielen, so wie gestern, das wäre nicht schlecht. Also es kann dann schon 21:00 werden oder sogar etwas später, bis ich wieder nach Hause komme…“
Ich antwortete: „Ja … du wirst mir zwar fehlen, aber es hilft ja nichts; wir können das Geld wirklich dringend brauchen! Ich wünsch dir total viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß, mein Stern.“
Aaron: „Danke, Sternchen, tschüss dann, bis heute Abend…“
Er kam noch zu mir um den Tisch herum und drückte mir einen Kuss auf die Stirn; dann verließ er das Haus für die nächsten Stunden…


Click the image to open in full size.


* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

*(ACHTUNG!!! Ich werde ab jetzt aus Aaron’s Sicht in Ich-Form schreiben, weil ich so seine Gefühle bzw. das was er fühlt und denkt besser zum Ausdruck bringen kann! Ich kündige es an, wenn ich wieder zu Carmen wechsle! Ich hoffe, es ist OK für Euch!)*

Beim Park angekommen, sah ich schon von weitem meine extrem bunt-gekleidete Cousine und dachte mir: „Meine Güte, wann bitte wird sie dieses Faible für diese schrecklich-bunten Klamotten ablegen?! Die sieht ja immer aus, als wäre sie in ´nen Farbkasten gefallen!“
Bevor ich meine Gitarre aus dem Auto holen konnte, kam Lilly auch schon auf mich zu und begrüßte mich: „Hallo Aaron! Du bist sehr früh dran. Wohl extra oder? Dein Auftritt ist ja erst Abends, nehm ich an.“
Ich antwortete: „Hallo Lilly! Ja, extra; der Park hier ist ja neu… Damit mich die Leute hier kennen lernen und so… – Wo ist denn Mona?“
…und der Tick mit den Handschuhen! Immer trägt sie Handschuhe; du meine Güte! Naja, mir kann´s egal sein!

Click the image to open in full size.

Lilly: „Mona muss arbeiten; sie kommt dann am Abend zu deinem Auftritt nach. Ich habe diese Woche Urlaub.“

Mona ist Lilly’s Schwester, also eine weitere Cousine von mir.
Lilly und auch Mona wussten natürlich nichts von unseren finanziellen Problemen; niemand wusste etwas davon außer Susanne, Carmen’s Freundin, und das war auch gut so.

Lilly: „Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Erfolg, Aaron!“

Ich bedankte mich mit den Worten: „Danke… Man sieht sich…“

Gerade wollte ich eben nochmal zum Auto eilen, um meine Gitarre zu holen, als ich Shannon Callahan, die Park-Eigentümerin, erblickte, die ich natürlich auch gleich mal begrüßen musste.
Sie meinte freundlich, nachdem wir uns begrüßt hatten: „Aaaah, dass Sie jetzt schon da sind ist sehr schön! So können die Menschen Sie vor dem Auftritt schon etwas kennen lernen… Und mein Park-Manager und ich können Sie in Sachen ‚Können‘ auch besser kennen und einschätzen lernen.“

Click the image to open in full size.

Wir wechselten noch ein paar belanglose Worte und dann holte ich endlich meine Gitarre inklusive Verstärker aus meinem Auto, baute den Verstärker auf der Wiese auf und begann zu spielen – und wo es passte, auch zu singen…

Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte ich, dass meine Cousine Lilly jemanden musterte – und ich wusste auch schnell, wen… Nur wenige Meter vor mir stand eine junge Frau mit Hut und völlig schwarz gekleidet.
Ok, das war Shannon Callahan auch, aber für sie war das ihre Arbeitskluft.

Click the image to open in full size.

Ein Blick in das Gesicht der jungen Frau ließ mich feststellen: sie war auch schwarz geschminkt – um die Augen herum und auch der Lippenstift war schwarz.
„Scheinbar schon wieder so ´ne Frau mit so ´nem Faible wie Lilly; nur diese Frau hat ein Faible für die Farbe schwarz!“ dachte ich mir, schon fast Kopf schüttelnd.

Diese Frau in schwarz beobachtete mich sehr intensiv; zu intensiv für meinen Geschmack! Sie sah mir in die Augen, musterte meinen Körper und verfolgte jede meiner Bewegungen beim Gitarre spielen und singen und fraß mich schon regelrecht mit ihren Blicken auf…
Das war mir alles andere als angenehm, musste ich zugeben. Ich fühlte mich nahezu erdrückt…

Click the image to open in full size.

Beim nächsten Song – ich spielte den Song „Raiders in the Sky“, den ich der Version von Ricky King (ein berühmter Gitarrist) so gut wie nur möglich mit meinen technischen Gegebenheiten nachspielte – begann sie auch noch ungehemmt und aufreizend zu tanzen…

Click the image to open in full size.

„OH NEIN!“ dachte ich mir. „Jetzt wird´s aber!“
Shannon Callahan, die Park-Eigentümerin, grinste begeistert und scheinbar höchst zufrieden mit dem was sie von mir zu hören bekam.
Die Frau in schwarz sah mir unaufhörlich in die Augen und lächelte mich an.
Ab und zu ließ sie ihre Blicke über meinen Körper gleiten und ich hatte das Gefühl, ihre Blicke zogen mich aus!
Wuaaaaah, ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. So etwas hatte ich in meinem ganzen Musiker-Dasein bis jetzt noch nie erlebt…
„Was zum Kuckuck will sie von mir?!“ ging mir wieder und wieder durch den Kopf.

Click the image to open in full size.

Ich spielte das bei mir und meinen Zuhörern immer schon sehr beliebte Potpourri: von „Raiders in the Sky“ über „Apache“ zu „Verde“…
Für die Dauer des Potpourris war ich mit meinen Gedanken ganz weit weg, vergaß dabei sogar die vor mir tanzende Frau in schwarz und die gesamte Damenwelt, die es hierher in den Park verschlagen und sich um mich herum versammelt hatte und schwebte wieder im 7. Himmel, nein, in meinem Musiker-Himmel, denn ich dachte dabei wieder an früher, als wir dies im Orchester gespielt hatten – ich vorne weg als Solo-Gitarrist…

Nun stand auch noch eine Dame in schwarz/weiß-gestreiften Klamotten schräg hinter mir und sah und hörte mir beim Spielen fasziniert zu…

Click the image to open in full size.

Auch Fotos machte diese immer wieder zwischendurch mit ihrem Handy…

Click the image to open in full size.

Nun ja, wie jeder Musiker machte auch ich mal eine Pause…
Aaah, nun hatte sich auch ein Mann dazu gesellt, der sich eifrig mit Shannon Callahan unterhielt.

Meine Cousine schien diesen Mann zu kennen, denn sie war sehr überrascht und erfreut ihn wieder zu sehen; und er grüßte sie sofort freundlich, aber nur von seinem Standplatz aus.

Click the image to open in full size.

Ich hatte gerade meine Gitarre im Gitarrenkoffer abgelegt, als auch schon die schwarz gekleidete Frau auf mich zuschritt…
Sie bewegte ihren Körper langsam und aufreizend und hielt dabei ihren Kopf leicht gesenkt…
Ich merkte sofort, was sie im Schilde führte; sie sendete typischen Flirt-Signale aus!
Im nächsten Moment raunte sie mir mit einer leicht rauen, aber zugegebenermaßen sexy Stimme zu: „Mmmmmmh, du bist phänomenaaaaaaaaal! Wie du deine Gitarre in deinen staaaaarken Armen hältst und wie du spielst… Mmmmmh, mit so viiiiiel Gefüüüühl! Du musst irre guuuuuuuut im Bett sein!!! Und deine Stimme… Mmmmmh, du bist ein wahnsinns Mann und das Beste, was mir je in meinem bisherigen Leben begegnet ist. – Mein Name ist übrigens Bianka! Darf ich dich auf einen Kaffee einladen? Vielleicht wird dabei mehr aus uns beiden und … du hältst mich danach ähnlich wie deine Gitarre in deinen starken Armen…“
Sie schnurrte die Worte förmlich heraus und bewegte ihren Körper ganz langsam und zaghaft.

Ich hatte eine Gänsehaut! Aber nicht weil ich sie so anziehend fand, nein, das fand ich überhaupt nicht, sondern weil sie so dreist war und sich ihrer so sicher war, dass ich sofort ‚anbeißen‘ würde!

Die Luft schien bereits um sie herum zu flimmern, so heiß schien sie auf mich zu sein!
Ich dachte verwirrt: „Na, was wird das denn jetzt?! Die geht aber ran! Was hab ich bloß an mir, dass diese Frau so auf mich abfährt?!? Ey, das geht ja mal gar nicht!“

Ich war es zwar gewöhnt, dass ich angehimmelt werde, dass manche weibliche Fans mich anschmachten, aber so etwas hatte ich ja noch nie erlebt!

Click the image to open in full size.

Ich war so platt und sprachlos, dass ich momentan gar nicht wusste, was ich sagen und wie ich reagieren sollte!
Ich atmete tief durch und sagte dann höflich und sachlich: „Öhm, ich muss Sie enttäuschen; ich bin vergeben. Also das mit der Einladung zum Kaffee trinken lassen wir dann wohl lieber; aber trotzdem danke.“

Click the image to open in full size.

Sie sah mich großen Augen an und kreischte verzweifelt: „NEIN, das kannst du mir doch nicht antun!!! Du kannst mir doch nicht einfach so einen Korb geben. Ich LIEBE dich doch.“

Click the image to open in full size.

Ich gab mich ruhig und gelassen. Ich wollte die Frau eigentlich unter keinen Umständen beleidigen, denn sie war ein Fan von mir; wenn auch ein sehr hartnäckiger. Ich erwiderte, indem ich konsequent beim ‚Sie‘ blieb: „Hören Sie, wie können Sie mich lieben?! Sie kennen mich doch gar nicht; Sie haben mich heute zum ersten Mal gesehen und beim Gitarre spielen und singen erlebt. Und außerdem haben Sie, wie Sie selbst sagten, eindeutige Absichten und das kann ich nicht akzeptieren, denn wie ich Ihnen bereits sagte: ich bin vergeben. – Entschuldigen Sie mich bitte, ich werde jetzt wieder weiter spielen…“

Click the image to open in full size.

Sie antwortete nun nichts mehr; sah nur enttäuscht zu Boden.

Während ich wieder spielte, stand die sie etwas abseits von mir bei den anderen Damen und machte mit ihrem Handy am laufenden Band Bilder von mir.

Mir entging auch nicht Lilly’s genervter Blick zu der Frau in schwarz. Meine Cousine hatte wohl auch gemerkt, wie mich diese Frau angebaggert hat!

Click the image to open in full size.


Dreist sprach sie Lilly schließlich an: „Kennen Sie den Musiker näher? Ich meine nur, weil Sie vorhin schon mit ihm geredet haben und das sah so vertraut zwischen euch beiden aus.“
Lilly höchst genervt: „Ja, er ist mein Cousin!“

Click the image to open in full size.

Bianka: „Achso, Cousin… Dann bin ich aber beruhigt.“
Lilly: „Beruhigt??? Inwiefern?“
Bianka: „Ja klar… Weil ich dann doch noch Chancen bei ihm haben könnte!“
Lilly: „Schlagen Sie sich das lieber mal aus dem Kopf! Mein Cousin ist glücklich verheiratet und obendrein auch Papa!“

Click the image to open in full size.

Bianka: „Aber das muss doch nicht so bleiben, dass er verheiratet ist, Schnuckelchen! Das kann sich doch ganz schnell ändern!“
Lilly: „Ja klar, das denken Sie – weil Sie es sind, ne! Schon klar! Geht´s noch?! Außerdem gehören dazu immer 2, würd ich mal sagen… Und jetzt lassen Sie mich bitte damit in Frieden, ja!“

Click the image to open in full size.


* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Inzwischen zu Hause:
Carmen: „So, Mäuschen, jetzt machen wir 2 noch einen kleinen Spaziergang. Ich muss noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen…“

Click the image to open in full size.

Carina: „Mamiiii? Wann kommt denn Papi heute heim? Seh ich ihn noch bevor ich schlafen gehe?“
Carmen: „Ich weiß nicht, Mäuschen, mal sehen wann er fertig wird. Aber stell dich mal lieber drauf ein, dass es bei ihm später wird. Morgen siehst du ihn auf alle Fälle wieder.“

Click the image to open in full size.

(Fortsetzung -> Kapitel 7 <- folgt ... am Mittwoch)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (28.10.2015), cheli24 (25.06.2012), Ephy (25.06.2012), Mairy (17.10.2012), Minuial (25.06.2012), misscaterpillar (25.06.2012), Phoenix_In_Fire (26.06.2012), SidneySim (26.06.2012), Simbina (25.06.2012), SimSorael (09.07.2012), simssweety (15.11.2012), Vampirkatze (25.06.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (25.06.2012)
  #66 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 07:46
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei dem Satz

Zitat:
„Was zum Kuckuck will sie von mir?!“ ging mir wieder und wieder durch den Kopf.
musste ich so lachen! Ja Aaron, hier und jetzt lernst du deine erste Stalkerin kennen! Gibt es dafür ein Abzeichen in Sims?

Spaß beiseite, ich hätte würgen können als ich diese bescheuerte Bianka erlebt habe! Also, du hast sie perfekt beschrieben - ekelerregend und dreist! Pfuj!

Dann noch diese Sätze wie "Das kann ich doch ändern" - wenn ich Aarons Cousine wäre, würde ich ihn warnen und ihm mitteilen, was sie da grad gesagt hat.

Hoffentlich gibt das keinen Ärger…

Ich finde den Wechsel zwischen den Charakteren sehr gut gemacht! Das hast du super hinbekommen!

Doch was ist das da auf dem letzten Bild? Hat mich an einen Hippie-Tourbus Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!

Super Kapitel Liebes!!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (25.06.2012)
  #67 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 09:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein,nein, nein das geht ja mal gaaar nicht!
Was will denn diese unverschämte, unsympatische, doofe Bianka von unserem Aaron? Und wie dreist die rüberkommt, das geht ja mal gar nicht, was denkt sich dieses aufdringliche Weibsbild eigentlich dabei?

Nur gut, dass Lilly diese Anmache auch mitbekommen hat. Man weiß ja nie, was dieser Bianka noch einfällt und sie noch mit Carmen zusammentrifft und irgendwas zusammenlügt! Na hoffentlich macht Bianka nicht noch mächtig Stunk und entwickelt sich zur Stalkerin!

Aaron sollte seiner Carmen sofort mit Lilly von dieser Irren erzählen, sie geht da ahnungslos mit Carina einkaufen und weiß noch gar nicht ,was sich da zusammenbrauen könnte.
Ich hab direkt ein mulmiges Gefühl, jetzt schaut alles so gut aus für Aaron karrieremäßig und seine tolle Familie dazu, da braucht es keinen Störenfried.
Hoffentlich hat Aaron trotzdem noch genug Zeit für Carina und Carmen,
wenn er doch jetzt soviele Auftritte hat.

@Liebe Simsi, das war ein tolles Kapitel mit super Bildern, ich hab richtig mitgefiebert und bin jetzt schön so nervös, wie es dann weitergeht. Du schaffst das echt toll, ich bin immer mitten drin in der Geschichte und fiebere mit, weil du so einen super Erzählstil hast. Am liebsten würde ich viiiele Kapitel auf einmal lesen! Aber ich würde es nie schaffen, einmal eines nicht gleich zu lesen und darum übe ich mich in Geduld (ok, das war noch nie meine Stärke) und warte schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel.

Bis dahin ganz liebe Grüße von Sabine
__________________


Geändert von Simbina (25.06.2012 um 09:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (25.06.2012)
  #68 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 09:37
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach, Ihr seid so süß! *schwärm*

Danke für Eure süßen Kommis, Sammy und Simbina

eigentlich wollte ich erst ein paar Kommis zusammen kommen lassen und dann antworten, aber ich muss unbedingt JETZT antworten


Zitat:
Zitat von Ephy
Ja Aaron, hier und jetzt lernst du deine erste Stalkerin kennen!
meinst du? vielleicht gibt sie es ja auch gleich wieder auf, wo er ihr doch gesagt hat, dass er vergeben ist...
aber die ganz schön dreist, ne *kopfschüttel*
was die sich da rausnimmt!

Zitat:
Zitat von Ephy
Doch was ist das da auf dem letzten Bild? Hat mich an einen Hippie-Tourbus
*lach* ein alter Güter-Wagen-Wagon zum Schnell-Imbis umfunktioniert (aber das habe ich dir ja vorhin schon per PN gesagt *grins*)
Danke dir, meine Liebe

@ Simbina: Oh wie du da mitfühlst
Zitat:
Aaron sollte seiner Carmen sofort mit Lilly von dieser Irren erzählen
Ich denke, Aaron wird es Carmen sicherlich erzählen; er kann ihr doch nicht´s verheimlich - und umgekehrt ebenfalls
Zitat:
Ich hab direkt ein mulmiges Gefühl
Ooooooh, aber was kann Bianka Aaron denn schon anhaben? Aaron will doch nur seine Carmen; alleine ist Bianka doch machtlos, wenn Aaron sie nicht will... oder?
Zitat:
Hoffentlich hat Aaron trotzdem noch genug Zeit für Carina und Carmen, wenn er doch jetzt soviele Auftritte hat.
Ganz bestimmt kriegt er das geregelt; es wird vielleicht anfangs ein bisschen stressig für ihn sein, aber wenn sich erstmal alles (Auftritte usw.) eingespielt hat, dann hat er sicher auch wieder noch mehr Zeit für seine kleine Familie...
Er ist ja schließlich nicht Henrik, für den nur seine Karriere zählt und sonst nicht, ne


Danke dir für deinen super-süßen Kommi und dein Lob!

Es freut mich ja immer wieder, wenn ich eure Kommis lesen darf und sehe, dass euch meine Kapitel (Text + Bilder) gefallen!
Danke für´s lesen und für eure Unterstützung und Motivation!


LG Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.06.2012), Simbina (25.06.2012)
  #69 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
„Mmmmmmh, du bist phänomenaaaaaaaaal!"

Als die Schrulle anfing zu erzählen...neee... du ich hab da während die geredet hat, so ne Stimme im Ohr gehört, die genauso wie die gesprochen hat. Entweder ich werd verrückt oder du hast ihre Rolle so geil umschrieben, dass man die einfach "hört" wenn man sie liest... wenn du verstehst! Ich geh übrigens stark von Letzterem aus. (wobei auch das 1. mitunter zutreffen kann aber pssst.)

Aaron ist so süß, wie angewidert er von ihr ist! Und wie er zunächst nicht weiss, was er machen soll. Total überfordert mit der Situation.

Und nochmal zu Bianka... oah nee... Schon allein das Androhen, einer Frau den Mann und einem Kind den Vater wegzunehmen... Schon allein der Versuch - auch ohne dass er darauf reagiert - das find ich so widerwärtig!!! Boah, die soll mir mal unterkommen...
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (25.06.2012)
  #70 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:54
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

<- so ging´s mir eben, als ich deinen kommi las, Zenai *mal eben die Lach-Tränen aus dem Gesicht wisch*

Zitat:
Entweder ich werd verrückt oder du hast ihre Rolle so geil umschrieben, dass man die einfach "hört" wenn man sie liest... wenn du verstehst!
aber ... ich hab doch gar nix gemacht - ich hab doch nur geschrieben
ich hoffe und denke ja mal, dass das 2. zutrifft, denn so super wie du deine Story erarbeitest kann das 1. gar nicht sein!
klar, versteh ich dich... Und ich freu mich, dass du es so empfindest, dass du ne Stimme hörst, die ihren Text spricht. Das ist ne tolle Bestätigung für mich, ohne jetzt überheblich sein zu wollen - das liegt mir fern; danke dir, Zenai :snuggel:
Zitat:
Aaron ist so süß, wie angewidert er von ihr ist!
Ja, ne... mir hat sein schockierter und angewiderter Blick auch gefallen, als die auf ihn eingequatscht hat...
Zitat:
Und wie er zunächst nicht weiss, was er machen soll.
Nun, Aaron denkt eben so, dass er seine Fans nicht beleidigen möchte, und deshalb hat er ihr das schonend und durch die Blume beigebracht.

Die "Dame" scheint wohl ziemlich egoistisch zu sein... Ohne Rücksicht auf Verluste oder anderer Leute Gefühle.
Aber ich sag mal, da gehörn immer 2 dazu und Aaron gehört zu seiner Carmen!

Zitat:
Boah, die soll mir mal unterkommen...
Achjaaaa, das wär´s doch: Zenai als Aaron´s Bodyguard
Danke dir, liebe Zenai
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (25.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.