Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #691 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 18:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh, mann, diese bianka.... dazu fehlen mir die worte!
und ich will sie auch eigentlich nicht verlieren, also sage ich mal besser nichts.
es ist ja gut ausgegangen! es hat geklappt, alle haben zusammen gehalten und sie ist verschwunden, auch wenn ich nicht glaube, dass sie für immer weg ist...
doch nun können aaron und carmen weiter ihre hochzeit genießen.
wenn es schon kein regenschauer war, dann musste halt etwas anders dazwischen kommen
und ich freue mich so für susanne, dass sie mit julian so glücklich scheint, das hat sie mehr als verdient!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (21.12.2012)
  #692 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 13:30
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich möchte mich hiermit ganz ganz herzlich bei euch für eure Lesetreue und für eure tollen Kommentare bedanken, über die ich mich immer riesig freue, und einfach für die schöne Zeit mit euch hier im Forum!

Aber auch bei den Danke-Klickern und stillen Lesern möchte ich mich hiermit bedanken!

Heute gibt es hier kein Kapitel, aber irgendwann im Laufe der Woche...

Aber...


Click the image to open in full size.

Ganz viele liebe Grüße
schickt euch
eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (27.12.2012), misscaterpillar (01.01.2013), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), SimSorael (24.12.2012), simssweety (24.12.2012), Vampirkatze (28.12.2012), Zebrastreifen (19.03.2015), Zenai (24.12.2012)
  #693 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 01:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und Gesundheit, Glück und Wohlstand dir und deiner Familie! (Das Santa-und-Anhang-Bild ist echt genial! )


Oh wei... Bianka, diese schwarze Hut-Hexe, macht die wunderschöne Hochzeitsfeier kaputt! Das kannst du doch nicht einfach so zulassen, Astrid!!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #694 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 12:16
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ misscat:
Zitat:
oh, mann, diese bianka.... dazu fehlen mir die worte!
Der Hammer, was die sich raus nimmt, ne *Kopf schüttel*
Zitat:
es ist ja gut ausgegangen! es hat geklappt, alle haben zusammen gehalten und sie ist verschwunden..
Ja, alle haben zu Aaron gehalten, weil sie wissen, dass er nicht unrechtes getan hat...
Zitat:
doch nun können aaron und carmen weiter ihre hochzeit genießen.
Das werden sie auch sicher tun (wirst du bald in der Fortsetzung sehen)
Zitat:
und ich freue mich so für susanne, dass sie mit julian so glücklich scheint, das hat sie mehr als verdient!
Nach dem jahrelangen Frust mit Henrik und ihr sehnlicher Wunsch nach Geborgenheit und ehrlicher Liebe... Ja, sie hat es wirklich verdient!

Danke, liebe misscat, für deine netten Kommi




@ Phoenix_In_Fire -> Evi:
Zitat:
Auch ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und Gesundheit, Glück und Wohlstand dir und deiner Familie!
Jo, danke, das wünsch ich dir auch
Zitat:
(Das Santa-und-Anhang-Bild ist echt genial! )
Danke, freut mich, dass es dir gefällt

Zitat:
Oh wei... Bianka, diese schwarze Hut-Hexe, macht die wunderschöne Hochzeitsfeier kaputt! Das kannst du doch nicht einfach so zulassen, Astrid!!!
Die ist doch aber längst wieder weg, da alle so toll zusammen gehalten haben! Und die Hochzeitsgesellschaft feiert doch schon wieder weiter!


Liebe Grüße
Simsi (Astird)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (26.12.2012), misscaterpillar (29.12.2012), Phoenix_In_Fire (28.12.2012)
  #695 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 13:16
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, jetzt nun endgültig - ich hole meine Polizei-Sims raus und dann gibt es dresche! Vince, Mark, los, wir machen eine Reise!

Die hat sie wohl nicht alle… Nicht nur, dass sie die Feier stört und lügt, nee - sie wurde schon überführt und hält an ihrer Behauptung fest! PFUJ!

Also langsam wird es mir zu viel. Gut, dass die gesamte Familie zu Aaron und seiner lieben Carmen gestanden und sie unterstützt hat… Oft ist es ja so, dass man dann doch einen Zweifler dabei hat. Aber es ist noch einmal alles gut gegangen!

Meine Fresse, nee, die alte… GRML!

Du hast diese Auseinandersetzung super beschrieben - und die Bilder waren auch erste Klasse! Super, Astrid!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (26.12.2012)
  #696 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 21:52
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 54: Eine Traum-Hochzeit geht zu Ende

@ Ephy -> Sammy:
Zitat:
Okay, jetzt nun endgültig - ich hole meine Polizei-Sims raus und dann gibt es dresche! Vince, Mark, los, wir machen eine Reise!
Das wäre wohl die beste Lösung, ne!
Zitat:
Die hat sie wohl nicht alle…
Ich glaube, dass Carmen der gleichen Meinung ist.
Und nicht nur sie...
Zitat:
Oft ist es ja so, dass man dann doch einen Zweifler dabei hat.
Ja, aber keiner hat geglaubt, was Bianka daher gebrabbelt hat - zum Glück!
Zitat:
Du hast diese Auseinandersetzung super beschrieben - und die Bilder waren auch erste Klasse! Super, Astrid!
Danke dir, Sammy *knuddl*


So, und nun kommen wir zu

Kapitel 54: Eine Traum-Hochzeit geht zu Ende

Susanne war sichtlich gerührt über das Liebes-Geständnis von Julian. Doch was sie Julian darauf antwortete, bekam ich nicht mit, denn Aaron gab soeben glücklich seufzend von sich, seine Arme immer noch um mich geschlungen: „Ach Sternchen, was wär ich nur ohne dich… Nichts! Einfach nichts. Nur ein halber Mensch.“
Ja, genau so ging es mir auch…
Ich sprach: „Wir sind geboren um zu leben und das will ich nur noch mit dir – bis an mein Lebensende!“

Click the image to open in full size.

Zärtlich strich Aaron mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und mit seinen Fingerspitzen über meine Wange; er sah mir lächelnd in die Augen.

Click the image to open in full size.

Mit einem mal schnappte er mich, hob mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis!
Lachend klammerte ich mich an ihm fest; damit hatte ich nicht gerechnet.

Meine Schwiegereltern tanzten nun weiter, als wäre nichts gewesen; und Julian mit Susanne auch…

Click the image to open in full size.

Mein Vater schien etwas angeheitert zu sein, denn er tanzte einfach alleine, was er im nüchternen Zustand sicher niemals getan hätte.

Ich schlang meine Arme um Aaron’s Hals, kuschelte mich eng an ihn und schloss glücklich meine Augen.

Click the image to open in full size.

Aaron und ich … wir waren überglücklich, lachten ausgelassen, während er mich auf seinen Armen hin und her schwenkte…

Click the image to open in full size.


Es war bereits weit nach Mitternacht, als wir beschlossen, die Feier zu beenden, da nun alle schon recht müde waren.

Meine Schwiegermutter sprach zu mir, während sie mich liebevoll umarmte: „Carmen, die Feier war wunderschön! Ich freu mich so, dass wir dabei sein durften! Und ich bin so glücklich, dass ihr beide euch damals gefunden habt! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es zwischen euch so bleibt wie es ist!“
Ebenso liebevoll erwiderte ich ihre Umarmung und antwortete: „Danke Angelika – einfach für alles! Ich freu mich, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um bei unserer Hochzeitsfeier dabei sein zu können. – Und … ja, wir sehn uns morgen ja wieder…“

Click the image to open in full size.

Nacheinander verabschiedeten wir uns alle voneinander, wobei wir längst ausgemacht hatten, dass unsere Eltern morgen gegen Mittag wieder zu uns kommen werden, nachdem wir alle ordentlich ausgeschlafen haben!

Click the image to open in full size.

Auch Aaron’s Vater hatte die Feier sehr genossen, denn ich bekam mit, als er zu Aaron sagte, nachdem er auch ihn liebevoll an sich gedrückt hatte: „So hatte ich mir eure Hochzeitsfeier immer vorgestellt – abgesehen von der gestörten Tussi natürlich! Ich hoffe ja, dass sie dich ab sofort in Ruhe lässt! – Danke, dass wir dabei sein durften, Junge!“

Click the image to open in full size.

Auch Susanne und Julian verabschiedeten sich nun von uns.

Julian hatte nichts alkoholisches getrunken und erklärte sich deshalb bereit, Aaron´s Eltern und meinen Vater ins Hotel zu bringen, damit mein Vater sein Auto hier stehen lassen konnte.

Ich drückte meine Freundin liebevoll an mich: „Danke Susanne … für deine Hilfe bei aufbauen, organisieren und so weiter – einfach für alles!“
Susanne erwiderte meine Umarmung ebenso herzlich und antwortete: „ Nichts zu danken, Liebes, für meine beste Freundin mach ich das doch gerne!“

Click the image to open in full size.


Und bald schon waren wir alleine…
Der Mond schien hell und die Sterne funkelten am Himmel.
Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint, denn es war trocken und warm geblieben, so dass wir unsere Hochzeit bis zum Ende hatten draußen feiern können.

Aaron sagte leise: „Das war eine herrliche Feier… Genau so, wie ich es mir immer erträumt hatte.“
Ich lächelte glücklich und strich ihm mit meinen Fingern, die in Handschuhen steckten, zärtlich über seine Wange…

Click the image to open in full size.

Er sprach: „Ich bin froh, Carmen, dass du auf das was Bianka da sagte nichts gegeben hast!“

Click the image to open in full size.

Dazu blieb mir nur eines zu sagen: „Also wenn du mich fragst hat die ´nen riesen Knall!“ tippte mir dabei mit dem Zeigefinger an die Schläfe…

Click the image to open in full size.

…und fuhr fort: „Die doofe Tussi soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Die soll sich einen suchen, der noch nicht vergeben ist und basta! Und jetzt will ich nicht mehr an sie denken, sondern nur noch an uns beide.“ und dabei umarmten wir uns sanft.

Click the image to open in full size.

Aaron antwortete nicht mit Worten, sondern schloss mich noch fester in seine Arme und küsste mich.

Click the image to open in full size.

Endlich beschlossen wir schlafen zu gehen.
Doch als wir uns im Schlafzimmer gegenüber standen, lagen wir uns schon wieder in den Armen und küssten uns … schon wieder.

Click the image to open in full size.

Währenddessen öffnete Aaron vorsichtig den Reißverschluss meines Brautkleides, schaltete im nächsten Moment das Licht mit einem schnellen Griff zum Lichtschalter aus und pellte mich dann aus dem Kleid.
Gleichzeitig schälte auch ich ihn aus seinen Klamotten…
Unachtsam ließen wir unsere Kleidung einfach auf den Boden fallen…
Zitternd vor Verlangen nach körperlicher Nähe zu Aaron presste ich meinen Körper an meinen Liebsten, der seine Arme um mich schlang und mich fest, aber zärtlich an sich drückte.
Wir küssten und streichelten uns gegenseitig…

Click the image to open in full size.

…bis wir schließlich im Bett landeten.
Überall an meinem Körper konnte ich seine Hände und Lippen spüren, die mich zärtlich berührten und streichelten.

Click the image to open in full size.

Wir hatten solch großes Verlangen nach einander, so dass wir uns ständig berührten, streichelten, küssten…

Click the image to open in full size.

…und uns letztendlich heftig atmend und gierig gegenseitig auch noch aus den letzten Kleidungsstücken pellten.

Wir liebten uns … leidenschaftlich, hemmungslos, gierig und doch zärtlich.
Wir beide waren in einer Art Rausch gefangen. In einem Liebes-Rausch!

Click the image to open in full size.

Anschließend lagen wir nebeneinander – erschöpft und unendlich müde. Aaron hielt meine Hand fest…
Und so schliefen wir beide ein.

Click the image to open in full size.

Das war ein wunderschöner Tag. Der schönste Tag meines bisherigen Lebens…

(Fortsetzung -> Kapitel 55 <- folgt)


Und damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!!!!!
__________________


Geändert von Simsi68 (29.12.2012 um 22:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (02.01.2013), Ephy (02.01.2013), Minuial (30.12.2012), misscaterpillar (01.01.2013), Phoenix_In_Fire (31.12.2012), SimSorael (03.01.2013), simssweety (30.12.2012), Vampirkatze (31.12.2012), Zebrastreifen (19.03.2015), Zenai (13.01.2013)
  #697 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 22:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jetzt ist der große tag der hochzeit vorbei.
all die aufregung, all die vorbereitung nur für einen einzigen tag.
aber wenn carmen sagt, es war der schönste tag ihres lebens, dann hat es sich doch gelohnt!
ich bin froh, dass trotz des bösen zwischenfalls die feier noch ein schönes ende nehmen konnte und nun alle zufrieden ins bett gehen.
auf dass die ehe von aaron und carmen immer genau so glücklich bleibe, wie in diesem moment!
das war mal wieder super beschrieben mit den absolut passenden bildern, ein tolles kapitel!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (02.01.2013)
  #698 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 19:15
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh liebe Astrid!

Diese Hochzeit war wirklich wunderschön. Nicht nur, dass alle so festlich gekleidet waren und die Deko klasse war - nein, die Liebesschwürde der einzelnen Charaktere, die tolle Verteidigung der ganzen Familie gegen die dumme Duseline Bianka - alles hast du wunderbar gemacht!

Und wie könnte es anders enden, als in einer romantischen Nacht? Hach

Wie wird es denn nun weitergehen? Ich bin so was von gespannt!!

Hach Astrid, ohne rumgeschleime, aber du machst das wirklich immer so herzlich in solchen Momenten.

Ich freu mich auf mehr!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (02.01.2013)
  #699 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 08:18
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen!
...und noch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsch ich euch!


@ misscat:
Zitat:
jetzt ist der große tag der hochzeit vorbei.
Ja, vorbei, worauf man "ewig" hingefiebert hat
Zitat:
all die aufregung, all die vorbereitung nur für einen einzigen tag.
Ist auch in der Realität so *mit einem Grinsen im Gesicht an die eigene Hochzeit zurück denk*
Zitat:
aber wenn carmen sagt, es war der schönste tag ihres lebens, dann hat es sich doch gelohnt!
Auf jeden Fall, ne
Zitat:
ich bin froh, dass trotz des bösen zwischenfalls die feier noch ein schönes ende nehmen konnte und nun alle zufrieden ins bett gehen.
Irgendwie hat keiner diese Bianka wirklich ernst genommen... Naja, und das ist ja gut so, dass alle zu Aaron gehalten haben - und die Feier ein schönes Ende nahm! Oder...?
Zitat:
auf dass die ehe von aaron und carmen immer genau so glücklich bleibe, wie in diesem moment!
Danke Ich werds weiter geben
Zitat:
das war mal wieder super beschrieben mit den absolut passenden bildern, ein tolles kapitel!
Danke dir, liebe misscat!
Und ich danke dir auch für deine Treue, dass du immer noch dabei bist, mitliest und mir immer so liebe Kommis hinterlässt! *dich lieb knuddl*



@ Ephy -> Sammy:
Zitat:
Diese Hochzeit war wirklich wunderschön. Nicht nur, dass alle so festlich gekleidet waren und die Deko klasse war - nein, die Liebesschwürde der einzelnen Charaktere, die tolle Verteidigung der ganzen Familie gegen die dumme Duseline Bianka - alles hast du wunderbar gemacht!
Danke dir Freut mich, dass es dir so gut gefallen hast (obwohl du - wenn ich das so sagen darf - ein Heirats-Muffel bist )
Zitat:
Und wie könnte es anders enden, als in einer romantischen Nacht?
Tja, das gehört dazu
Zitat:
Wie wird es denn nun weitergehen? Ich bin so was von gespannt!!
Ja, wie wird es weitergehen?!
Danke für das Stichwort, Sammy

Dazu möchte ich etwas für alle meine lieben Lesserinnen und Leser sagen:
Es wird nicht unmittelbar nach der Hochzeit weiter gehen, sondern es wird einen Zeitsprung geben.
Und diese Woche wird es auch kein Kapitel mehr geben, denn dieser Zeitsprung erfordert/e einen ziemlichen Spiel- und Vorbereitungs-Aufwand.
Ich hatte ehrlich gesagt schon überlegt, ob ich die Geschichte hiermit beende und eine dritte Staffel irgendwann beginne, aber ich glaube es ist besser, hier mit einem Zeitsprung fortzufahren... Oder ist jemand anderer Meinung? Bitte melden


So, weiter mit deinem Kommentar, Sammy:
Zitat:
Hach Astrid, ohne rumgeschleime, aber du machst das wirklich immer so herzlich in solchen Momenten.
Das freut mich, danke dir, Sammy!
Und ich danke auch dir für deine Treue, dass auch du immer noch dabei bist, mitliest und mir immer so liebe Kommis hinterlässt! *dich lieb knuddl*


Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.01.2013), misscaterpillar (03.01.2013), Phoenix_In_Fire (11.01.2013)
  #700 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 08:22
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch wenn ich wissen will, wie es mit Tarek und Diana weitergeht… So will ich auch wissen, was hier mit dem Höllenduo geschieht! Wird Bianca für immer wegbleiben, oder mit Manfred böses planen?

Und wird Aaron ein gefeierter Musiker sein? Außerdem müssen sie doch nochmal nach Sunlit Tides, gemeinsam

Nix hier, Ende! Tze tze tze!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (03.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.