Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #781 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 20:25
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 66: Konzerte über Konzerte…

Seit einiger Zeit hatte Aaron wieder Konzerte und einzelne Auftritte am laufenden Band.
Es gab zwar immer wieder schubweise Zeiten, in denen der Andrang sehr gering war, aber auch wieder welche, in denen der Andrang enorm groß war, wo Aaron sich theoretisch hätte zerteilen können! Damit er jeden Termin annehmen konnte, musste er sinnvoll planen; er wollte ja schließlich keinem Veranstalter einen Korb geben.

Auch in nächster Zeit standen für ihn viele weitere Konzerte und einzelne Auftritte auf dem Programm.
Für ein abendfüllendes Konzert erhielt Aaron bereits an die 20.000 €.
Davon bekommt aber auch Chris, Aaron’s „Engel im Hintergrund“, einen Teil – ganz klar…
Und wollte ein Veranstalter in einem Nachbarort oder dergleichen einmal nicht so viel bezahlen, brauchte Aaron nur stirnrunzelnd zu sagen: „Ooooh, zur Zeit sieht es sehr schlecht mit Terminen aus!“ schon erhöhte der Geschäftsmann zwar zögernd aber dennoch sein Angebot und siehe da, plötzlich hatte Aaron einen Termin frei! Tja, er weiß sich eben zu helfen!

Schulden – so wie auch Kredite – hatten wir übrigens mittlerweile gar keine mehr; die waren alle abbezahlt; auch das Haus war komplett bezahlt. Und das war für uns ein sehr beruhigendes Gefühl…

Die Simnediger Lokal-Bar „The Time“ hatte Aaron vor einiger Zeit für einen Abend engagiert und heute war es nun so weit.

Nachdem er sein Publikum begrüßt hatte…

Click the image to open in full size.

…nahm er seine Gitarre zur Hand und legte los!

Click the image to open in full size.

Er sang und spielte sich auch diesen Abend wieder in die Herzen seines Publikums, das keine Sekunde still vor ihm stand, sondern sich die Füße wund tanzte.
So wie auch ich; ich konnte an diesen Abend wieder einmal dabei sein.
Carina war, wie sehr oft an Freitagen, am Mittag von Susanne von der Schule abgeholt worden. Meistens bringt sie unser Töchterchen am Abend wieder mit dem Auto nach Hause; aber diesmal darf Carina über Nacht bei den beiden bleiben.

Click the image to open in full size.

Aaron gab alles… So wie man es von ihm kannte!
Die Bühne war sein zweites zu Hause. Er fühlte sich wohl und glücklich, wenn er singen und auf seiner Gitarre spielen konnte!

Click the image to open in full size.

Doch wie alles und so auch jedes seiner Konzerte, endete natürlich auch dieses – nach etwa 3 Stunden.
Sein Publikum tobte, klatschte und jubelte vor der Bühne…

Ich war enorm stolz auf meinen Mann, der nun komplett durchgeschwitzt, aber unendlich glücklich auf der Bühne stand und rief: „Danke! – Danke schön!“ und sich immer wieder verbeugte.

Click the image to open in full size.

Eines Tages jedoch beschloss Aaron in Folge eines Besuches in einem Musik-Geschäft, sich eine neue, noch viel besser klingende, aber auch teure Gitarre zu kaufen. Und das tat er dann auch.

Er hatte nur wenige Tage Zeit bis zum nächsten Konzert, das im örtlichen Show-Park stattfinden sollte, um die Gitarre ausgiebig zu testen, aber er schaffte es, sein Repertoire bereits mit der neuen Gitarre einzustudieren.

Und ich, ich wartete bereits seit einigen Tagen auf den Anruf von Kunst-Galerie-Inhaber Herrn Sommer, den er mir bei unserem Treffen versprochen hatte.
Fast befürchtete ich schon, dass er aufgrund dessen, weil ich zu einem privaten Treffen – sei es zu einem Essen oder auf einen Drink – nicht eingewilligt habe, nun kein Interesse mehr an mir oder besser gesagt an meiner Arbeit hatte.
Doch dem war nicht so.
Denn unerwarteter Weise fand ich einen Brief von ihm in der übrigen Post, als ich den Briefkasten entleerte.

Click the image to open in full size.

Er bat mich darin schriftlich zu einem bestimmten Termin, den er in dem Brief ebenfalls vermerkt hatte, ein paar meiner Bilder zur Ansicht in die Galerie mitzubringen.
Na, bestens… Und warum musste er das schriftlich machen? Keine Ahnung!

Die nächsten Tage bis dahin malte ich noch, dass sich die Balken bogen!
Die meisten meiner längst gemalten Bilder besaß ich ja schon gar nicht mehr. Ein paar hatte ich im Trödel-Laden zum Verkauf angeboten, andere hatte ich einfach verschenkt.

Aber bis zu dem Termin dauerte es noch ein paar Tage…
Doch zwischenzeitlich stand noch ein Konzert von Aaron im örtlichen Show-Park auf dem Plan, bei dem ich nicht dabei sein konnte, da es mitten unter der Woche war. Es würde mir nie im Traum einfallen Carina abends alleine zu Hause zu lassen. Und um sie mitzunehmen, würde es zeitlich gesehen zu spät für sie werden.

Dieses Konzert spielte er bereits mit seiner neuen Gitarre…

Auch hier rockte er die Bühne, sang aber auch zur Abwechslung romantische Balladen.

Click the image to open in full size.

Er gab alles, feuerte sein Publikum zum mitklatschen und mittanzen an…

Click the image to open in full size.

Mit seiner neuen Gitarre kam er super zurecht! Sie lag ihm bestens in den Händen.
Er sang und spielte und war eins mit seiner Musik, obwohl das Licht der Scheinwerfer erbarmungslos auf ihn nieder brannte.
Es war heiß auf der Bühne. Sehr heiß!
Er schwitzte, so dass sein T-Shirt nur so an ihm klebte, obwohl es an diesem Abend doch recht kühl war; klar – es war immerhin Spätherbst.
Doch dies störte auch sein Publikum nicht. Die Leute tanzten, klatschten und tobten, soviel sie nur konnten.

Click the image to open in full size.

Aber auch dieser Konzert-Abend ging nach etwa 2 Stunden zu Ende und Aaron bedankte sich strahlend bei seinem Publikum.
Er rief: „Danke! – Danke schön! – Danke, dass ihr da wart und … kommt gut nach Hause!“

Click the image to open in full size.

Abgekämpft, aber trotzdem überglücklich kam Aaron anschließend nach Hause. Seine Haare klebten an seinem Kopf und sein T-Shirt an seinem Körper… Er ging sofort duschen.
Erst danach erzählte er mir bei einem gemeinsamen Abend-Snack von dem vergangenen Konzert-Abend…


Für den nächsten Tag stand nun mein zweiter Termin mit Herrn Harald Sommer, dem Kunst-Galerie-Inhaber, auf dem Plan.
Ich hatte schon einige meiner Bilder, die ich mitnehmen wollte, bereit gelegt und war schon sehr gespannt auf seine Reaktion!

(Fortsetzung -> Kapitel 67 <- folgt…)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.04.2013), Ephy (01.03.2013), Minuial (01.03.2013), misscaterpillar (02.03.2013), Monamaus1005 (03.03.2013), Phoenix_In_Fire (02.03.2013), Schantii (02.03.2013), SimSorael (30.03.2013), simssweety (01.03.2013), Vampirkatze (01.03.2013), Zebrastreifen (20.03.2015)
  #782 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 22:06
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Astrid, deine Bilder sind mir richtig ins Auge gestochen - Aaron sieht richtig klasse aus, strahlte richtig auf der Bühne! Sein Outfit passte doch wunderbar zu dem von Carmen im letzten Kapitel, hehe!

Ich finde es schön, dass die kleine Familie endlich alle Schulden los ist und solch eine Entwicklung über die Kapitel hinweg gemacht hat. Wer hätte das gedacht…?

Der Auftritt war einfach erste Sahne, die neue Gitarre passt zu Aaron Und die Fotos hast du echt super bearbeitet, echt cool wie du diese Fotos so bearbeitet hast als würden sie "umknicken".

Und ich bin gespannt, warum Herr Sommer, der Schöööne, Carmen nur einen Brief geschrieben hat… Ich kann mir das noch nicht zusammenreimen.

Tolles Kapitel, ehrlich! Erste Sahne!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (01.03.2013)
  #783 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 12:24
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir, Sam, für deinen tollen Kommentar, über den ich mich riesig freue
Und den anderen danke ich für die Danke-Klicks!

Zitat:
Astrid, deine Bilder sind mir richtig ins Auge gestochen - Aaron sieht richtig klasse aus, strahlte richtig auf der Bühne!
der kommt mittlerweile wie ein richtiger Star rüber, ne *stolz auf ihn bin*
Zitat:
Sein Outfit passte doch wunderbar zu dem von Carmen im letzten Kapitel, hehe!
...was eher unbewusst passierte
Zitat:
Ich finde es schön, dass die kleine Familie endlich alle Schulden los ist und solch eine Entwicklung über die Kapitel hinweg gemacht hat. Wer hätte das gedacht…?
Ja, das stimmt... Es könnte doch momentan wirklich nicht schöner sein für die Familie
Zitat:
Und die Fotos hast du echt super bearbeitet, echt cool wie du diese Fotos so bearbeitet hast als würden sie "umknicken".
Heheeee, danke für dein Lob; das bedeutet mir wirklich sehr viel!
Zitat:
Und ich bin gespannt, warum Herr Sommer, der Schöööne, Carmen nur einen Brief geschrieben hat… Ich kann mir das noch nicht zusammenreimen.
Der Schöööne Ein bisschen von sich eingenommen, is er ja schon, der Herr Sommer, ne... ER, der Kunst-Galerie-Inhaber!
Ach, ich glaube eher, der Brief kam einfach nur statt dem Telefonat, obwohl ich eher gedacht hätte, er würde lieber anrufen, um ihre Stimme zu hören; aber naja, wir werden sehen - in der nächsten Folge
Zitat:
Tolles Kapitel, ehrlich! Erste Sahne!
Danke dir, liebe Sam


Und ansonsten wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (05.03.2013)
  #784 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 20:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so, endlich komme ich auch zum kommentieren, hab das kapitel ja schon gestern gelesen (falls du es nicht an meinem danke-klick gesehen hast )
es ist mal wieder alles beim alten. aaron gibt konzerte und er macht das immer noch großartig!
ich freue mich über seinen erfolg, er hat ja schließlich auch lange dafür gearbeitet und am anfang war es alles andere als leicht.
die konzerte waren mal wieder super beschrieben! aber dass du das gut kannst, wissen wir ja
und carmen hat nun einen termin mit herrn sommer, da bin ich ja mal gespannt.
so toll ich diesen karriereschritt auch eigentlich finde, ich bin und bleibe erst einmal skeptisch bei diesem typen... da könnte doch auch was ganz anderes hinterstecken, oder?
ich freue mich auf mehr!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (03.03.2013)
  #785 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 07:19
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 67: Ein weiterer Termin in der Galerie

Hallo misscat

Zitat:
so, endlich komme ich auch zum kommentieren, hab das kapitel ja schon gestern gelesen (falls du es nicht an meinem danke-klick gesehen hast)
Doch, hab ich gesehen Umso mehr freu ich mich, dass du mir jetzt auch noch nen Kommi hinterlassen hast; danke dir dafür
Zitat:
aaron gibt konzerte und er macht das immer noch großartig!
Er wird immer noch besser, der Gute
Zitat:
die konzerte waren mal wieder super beschrieben! aber dass du das gut kannst, wissen wir ja
Danke schön Aber das ist einfach immer wieder sooooo schön, dass ich es mit rein bringen muss! *schwärm*
Zitat:
so toll ich diesen karriereschritt auch eigentlich finde, ich bin und bleibe erst einmal skeptisch bei diesem typen...
Der ist schon etwas komisch, ne... Aber mal sehen was daraus wird. Ich denke, Carmen macht es ihm schon passend: mit Freundlichkeit und Distanz Das ist zwar sicher nicht genau das, was er will, aber man kann nicht immer alles haben...
Zitat:
ich freue mich auf mehr!
kommt gleich im Anschluss *grins*

Nämlich jetzt! Die Folge ist diesmal wieder etwas kürzer, aber dafür kommt auch schon am Freitag die nächste.

Viel Spaß mit


Kapitel 67: Ein weiterer Termin in der Galerie

Am nächsten Morgen war draußen alles weiß gefroren. Auch die Scheiben unserer Autos waren komplett zugefroren.
Ein Blick durch die Glastür auf dem Balkon auf das große Thermometer verriet mir gleich nach dem aufstehen: es hatte -6°!
OK, nun war mir klar, warum draußen alles weiß war.

Click the image to open in full size.

Später verlor sich zwar das Weiß in der Natur, aber dennoch blieb es den ganzen Tag bitter kalt.
So kalt, dass selbst Minka überhaupt nicht hinaus wollte, als ich die Terrassentüre kurz zum Lüften öffnete. Sie schnupperte nur mal eben hinaus, aber zog es doch lieber vor, im Haus zu bleiben.
Ich nahm sie auf den Arm und drückte sie liebevoll an mich…

Click the image to open in full size.

„Na, kleine Mietze?! Da draußen ist es dir heute wohl zu kalt! Daran wirst du dich wieder gewöhnen müssen, denn es wird die nächsten Monate so sein – wie jedes Jahr!“ sprach ich zu Minka, die mich nur mehr oder weniger verständnislos ansah, sich an mich kuschelte und wohlig schnurrte.

Click the image to open in full size.


Am Nachmittag hatte ich diesen besagten Termin mit dem Kunst-Galerie-Inhaber Herrn Harald Sommer, zum dem ich einige Bilder mitbringen sollte. Ich hatte die ausgewählten Bilder vorsichtig zusammen gerollt und noch vorsichtiger in eine große Reisetasche gelegt, damit keines davon womöglich beschädigt werden würde.
Die Tasche stellte ich schließlich auf den Rücksitz meines Wagens und fuhr pünktlich los.

Ebenso pünktlich bei der Kunst-Galerie angekommen, parkte ich mein Auto auf einem der freien Parkplätze vor der Galerie, stieg aus, holte die Tasche vom Rücksitz und machte mich damit auf den Weg zum Eingang des Gebäudes.

Click the image to open in full size.

Ich öffnete die Glastür und betrat den dahinterliegenden Raum.
„Aaaah, hier drinnen ist es wenigstens schön warm!“ dachte ich mir mit einer Gänsehaut am ganzen Körper, wofür diese Kälte Schuld war.

Click the image to open in full size.

Die Tür fiel langsam wieder hinter mir zu.

Ein Mann schlenderte gerade auf den großen Türbogen zum Nebenraum, in dem ich letztes Mal kurzzeitig mit Herrn Sommer saß, zu.

Click the image to open in full size.

Plötzlich blieb dieser Mann stehen und drehte sich um; er begann zu lächeln.
„Huch, das ist ja Herr Sommer! Er war wohl beim Friseur!“ ging mir durch den Kopf.
„Guten Tag, Frau Döhring! Schön Sie zu sehen!“ begrüßte er mich freundlich und fuhr gleich darauf mit einem charmanten Lächeln fort, nachdem auch ich ihn begrüßt hatte: „Sie sehen wieder bezaubernd aus, liebe Frau Döhring!“

Click the image to open in full size.

Ich bedankte mich höflich für das Kompliment, fühlte mich aber alles andere als wohl in Gegenwart dieses Mannes und seiner Komplimente. Er wirkte auf mich irgendwie aufdringlich; anders konnte ich das nicht beschreiben.

Er warf einen Blick auf die Tasche, die ich neben mich auf den Boden gestellt hatte, kratzte sich nachdenklich und leicht an der Stirn und meinte: „Aaaah, wunderbar! Ich nehme an, dort drinnen haben Sie ihre Werke verstaut, oder?“

Click the image to open in full size.

Ich holte die Bilder vorsichtig aus der Tasche, breitete sie auf der Theke aus und sprach: „Mehr habe ich momentan leider nicht, aber ich bin eifrig am malen. Ich habe bereits einige meiner Bilder in der Vergangenheit über den Trödel-Laden verkauft und wiederum ein paar verschenkt. Wenn ich das gewusst hätte, dann…“
Herr Sommer fiel mir ins Wort: „Naja, liebe Frau Döhring, das ist nicht weiter schlimm; ein paar haben Sie ja und wenn sie eifrig weiter malen, so dass ich noch ein paar oder besser gesagt immer wieder mal neue Bilder für die Galerie hier bekommen könnte, dann ist das völlig in Ordnung! – Übrigens: ich muss Ihnen ein großes Lob aussprechen! Mir gefallen die Bilder sehr!“

Click the image to open in full size.

Es lagen noch 2 meiner Bilder auf dem Tresen – die anderen hatte ich wieder weggepackt – als eine Frau das Gebäude betrat, kurz meine Bilder lächelnd betrachtete und begeistert, aber dennoch leise in die Hände klatschte. Mir viel sofort auf, wie merkwürdig sie doch gekleidet war! Sie hatte einen Mini-Rock ohne Strümpfe und ein Shirt mit nur halblangen Ärmeln an – und das bei dieser Kälte! Dazu Freizeitschuhe, die absolut nicht zur übrigen Kleidung passten; und ein Stirnband! Aber OK, mir konnte dies ja egal sein…

Click the image to open in full size.

Mit der Tasche und logischerweise den Bildern gingen Herr Sommer und ich dann über eine Treppe nach oben in den großen Ausstellungsraum.
Wir befestigten 2 meiner Bilder testweise an den Staffeleien…

„So gefällt mir das schon mal sehr gut!“ meinte Herr Sommer lächelnd und schien höchst zufrieden zu sein. „Aber die bleiben natürlich nicht hier auf den Staffeleien, neeeein, die sehen sicher an den Wänden hervorragend aus! Und wenn dann auch noch die kleinen Lichtstrahler drauf scheinen…“ schwärmte er und vollführte ausladende Bewegungen mit seinen Händen.

Click the image to open in full size.

Ich war sehr froh, dass ihm die Bilder gefielen und dass er alle, die ich dabei hatte, da behalten wollte.

Nun kamen wir zum geschäftlichen Teil…
Herr Sommer schlug mir vor: „Ich hatte mir vorgestellt, dass ich Ihnen sozusagen als Miet-Gebühr für die großen und besonders schönen Bilder 50,--€ und für die kleineren, wie das dort drüben…“ er zeigte zu meinem „Mini-Wald“-Bild und fuhr fort: „…25,--€ pro Tag bezahle. Sollte es einen Interessenten geben, der eines der Bilder von Ihnen kaufen möchte, so werde ich – oder einer meiner Mitarbeiter – dessen Telefonnummer notieren und Ihnen Bescheid geben, damit Sie mit dem Bewerber persönlich in Kontakt treten können. Was halten Sie von all dem, liebe Frau Döhring?“

Ich ließ mir das alles kurz durch den Kopf gehen: 50,--€ für die großen und 25,--€ für die kleineren Bilder pro TAG!!! Donnerwetter, das konnte man lassen!
Deshalb reichte ich ihm zufrieden lächelnd meine Hand und sprach: „Ich bin einverstanden!“
Er nahm meine Hand in seine, schüttelte sie sanft und sprach ebenso zufrieden lächelnd: „Und sollte ein Bild dabei sein, das mir ganz besonders gefällt, das Ihnen ganz besonders gut gelungen ist, bin ich gerne bereit noch etwas drauf zu legen, liebe Frau Döhring!“
Na, wenn das kein Angebot war?! Wow, ich war wirklich etwas platt!

(Fortsetzung -> Kapitel 68 <- folgt…)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.04.2013), Ephy (05.03.2013), Minuial (05.03.2013), misscaterpillar (07.03.2013), Monamaus1005 (06.03.2013), Phoenix_In_Fire (06.03.2013), Schantii (05.03.2013), SimSorael (30.03.2013), simssweety (10.03.2013), Vampirkatze (11.03.2013), Zebrastreifen (20.03.2015)
  #786 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 20:31
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

MIR kann die Kälte auch gestohlen bleiben! Ich hab auch keine Lust mehr drauf! Heute schien ein wenig die Sonne, gestern hab ich sogar zum ersten Mal in diesem Jahr meine Turnschuhe und meine (Kunst-)Lederjacke getragen!

Naja, dieses Mal finde ich Herrn Sommer weniger gruselig als beim letzten Mal. Er wird wahrscheinlich eingesehen haben, dass er keine Chance hat - nett sein kann er ja trotzdem.

Und Carmen hat endlich ihre Chance bekommen! So viel Geld für die Bilder, Hut ab! Klasse!

Du hast die auch wieder toll bearbeitet - wie die am Tresen lagen, Carmens Tasche in der Hand… Toll!!

Ich freu mich auf mehr! War heut mein Lichtblick, das Kapitel!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (05.03.2013)
  #787 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 09:52
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam!
Zitat:
MIR kann die Kälte auch gestohlen bleiben!
Oh jaaaa, mir auch!
Aber so wie es aussieht, beginnt in Simnedig jetzt erst der Winter!

Zitat:
Heute schien ein wenig die Sonne, gestern hab ich sogar zum ersten Mal in diesem Jahr meine Turnschuhe und meine (Kunst-)Lederjacke getragen!
Bei uns war es gestern auch richtig wie im Frühling: die Sonne schien bei strahlend blauem Himmel, Vögel zwitscherten; nur dass immer noch größten Teils Schnee bei uns liegt. Der braucht ganz schön lang zum wegtauen; ist ja auch ganz schön viel davon da (gewesen)!
Aber heute zeigt sich die Sonne wieder nur spärlich; der Himmel ist eher grau

Meine Tochter hat, sowie du auch, gestern und vorgestern Turnschuhe getragen und meinte "Endlich keine Stiefel mehr"; aber dem Wetterbericht nach zu urteilen, soll der Winter angeblich nächste Woche nochmal zurückkommen

Zitat:
Naja, dieses Mal finde ich Herrn Sommer weniger gruselig als beim letzten Mal. Er wird wahrscheinlich eingesehen haben, dass er keine Chance hat - nett sein kann er ja trotzdem.
Seh ich auch so Vielleicht hat er´s ja wirklich kapiert
Zitat:
Du hast die auch wieder toll bearbeitet - wie die am Tresen lagen, Carmens Tasche in der Hand… Toll!!
Danke dir Macht immer wieder Spaß, sowas zu machen
Zitat:
Ich freu mich auf mehr! War heut mein Lichtblick, das Kapitel!
Das freut mich wirklich sehr und ich danke dir, für deinen lieben Kommi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (06.03.2013)
  #788 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 18:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haha, jetzt wo bei uns langsam die kalte zeit vorbei ist, fängt sie bei der familie döhring an

dem guten herrn sommer hat der friseurbesuch nicht unbedingt gut getan, eher im gegenteil....
ob die mysteriöse frau noch etwas zu bedeuten hat?
ich glaube zwar nicht unbedingt, aber dann, ach, ich lasse mich da einfach überraschen

carmen hat wirklich glück (und talent!), dass ihre bilder gleich so gut ankommen, geldsorgen wird die familie döhring wohl so schnell nicht mehr haben

tolles kapitel, aber so kurz! ich war irgendwie drauf eingestellt, noch viel länger lesen zu können
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (07.03.2013)
  #789 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 06:37
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo Hallo

Das Kapitel war wirklich super! Hat mir sehr gefallen . Ich habe das EP Seasons leider nicht :/ deshalb freue ich mich jetzt ein bisschen Schnee zu sehen . Super wie du das eingebaut hast.

Und was es mit der Frau auf sich hat frage ich mich auch, jetzt kommt wieder so eine negativ denkende Schantii Vermutung, AAAAAchtung :P:

Ich habe das Bilder der komischen Frau in der Galerie gerade mit alten Bilder der Hexe verglichen. Ich finde sie sehen sich sehr ähnlich :P irgendwie habe ich also nun die Vermutung das dies auch die Hexe ist. Naja vielleicht ist es Zufall, dass sie sich ähnlich sehen.

Nun ja, falls dies so wäre könnte die Hexe doch mit dem Inhaber der Galerie zusammen arbeiten und die Hecken da was ganz böses aus. Weil die Hexe will ja Aaron und der Schleimschei*ser steht ja total auf Carmen :'D.

Des weiteren möchte ich anfügen, dass man seit Ewigkeiten nichts mehr von der Hexe gehört hat, aber ich denke es ist noch nicht vorbei mit ihr. So ein Sim verschwindet nicht einfach so aus einer Fotostory .

So und nun bin ich wieder total an fantasieren und absolut gespannt auf das nächste Kapitel .

Du machst das super!

Liebe Grüsse
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (08.03.2013)
  #790 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 07:19
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallooooo, ihr Lieben!

Zuerst zu euren Kommentaren und im Anschluss kommt eine neue Folge.
*grins*



@ misscat:
Zitat:
haha, jetzt wo bei uns langsam die kalte zeit vorbei ist, fängt sie bei der familie döhring an
Ja, ne aber da müssen auch die Döhring´s durch
Zitat:
dem guten herrn sommer hat der friseurbesuch nicht unbedingt gut getan, eher im gegenteil....
Oha...
Zitat:
carmen hat wirklich glück (und talent!), dass ihre bilder gleich so gut ankommen, geldsorgen wird die familie döhring wohl so schnell nicht mehr haben
Ja, da hast du recht... Jetzt geht´s ihnen wenigstens mal wieder richtig gut
Zitat:
tolles kapitel, aber so kurz! ich war irgendwie drauf eingestellt, noch viel länger lesen zu können
Ich hatte aber sogar zu Anfang drauf hingewiesen, dass das Kapitel ein bisschen kürzer ist
Aber es kommt ja gleich die nächste Folge, ne


Danke, liebe misscat, für den netten Kommi

* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *

@ Schantii:
Zitat:
Das Kapitel war wirklich super! Hat mir sehr gefallen
Das freut mich sehr, danke dir
Zitat:
Ich habe das EP Seasons leider nicht :/ deshalb freue ich mich jetzt ein bisschen Schnee zu sehen. Super wie du das eingebaut hast.
Danke Damit kommst du noch mehr auf deine Kosten, denn von Schnee in Sims wirst du bald noch mehr sehen - und zwar im übernächsten Kapitel
Zitat:
Und was es mit der Frau auf sich hat frage ich mich auch, jetzt kommt wieder so eine negativ denkende Schantii Vermutung, AAAAAchtung :P:
Sorry, aber ich muss grad lachen Das hast du ja süß gesagt
Zitat:
Ich habe das Bilder der komischen Frau in der Galerie gerade mit alten Bilder der Hexe verglichen.
Oha, Sherlock Schantii ist bei der Arbeit (*Spaß*)
Zitat:
Naja vielleicht ist es Zufall, dass sie sich ähnlich sehen.
Vielleicht....
Zitat:
Nun ja, falls dies so wäre könnte die Hexe doch mit dem Inhaber der Galerie zusammen arbeiten und die Hecken da was ganz böses aus. Weil die Hexe will ja Aaron und der Schleimschei*ser steht ja total auf Carmen
Das hast du alles super kombiniert, das muss ich dir schon lassen
Zitat:
Des weiteren möchte ich anfügen, dass man seit Ewigkeiten nichts mehr von der Hexe gehört hat
Tja... Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm
Zitat:
So und nun bin ich wieder total an fantasieren und absolut gespannt auf das nächste Kapitel.
Heeheeee... Das in den nächsten Minuten folgt.
Zitat:
Du machst das super!
Ooooh, danke schön Das freut mich sehr
Und ich danke dir für deinen tollen durchdachten Kommi

Bis gleich...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (12.03.2013), Schantii (08.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.