Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #811 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 13:14
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen

Folgendes Kapitel hat mich ganz besonders viel Aufwand gekostet, aber auch ganz besonders viel Spaß bereitet es zu erarbeiten und ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß später beim lesen.[/b]

Also dann - bis später!
Na, dann freuen wir uns doch auf das Kapitel . Bin total gespannt! Komm schnell zurück, und lad es noch schneller rauf .
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #812 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 14:47
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 72: Der große Tag

Zitat:
Zitat von Schantii
Na, dann freuen wir uns doch auf das Kapitel. Bin total gespannt! Komm schnell zurück, und lad es noch schneller rauf.
Heheee, jep, da bin ich wieder *grins*

Und da kommt auch schon das versprochene Kapitel, das übrigens wieder in 2 Teile geteilt ist -> wegen zu vieler Bilder!
Viel Spaß mit


Kapitel 72: Der große Tag -> Teil 1

Und schon wieder hatte der Winter eine Pause eingelegt. Der Schnee war wieder weggetaut, aber kalt war es dennoch, oder besser gesagt erneut draußen.

Und – der große Tag war gekommen…
Der große Tag, auf den sich 3 Männer seit langer Zeit vorbereiteten.

Viele, viele Stunden haben sie zu dritt gesessen und an Songs geschrieben und gefeilt, die sie zu zweit singen wollten…
Viele, viele Stunden hat er Sounds gemixt, sowie Sequenzen programmiert und gespeichert…
Viele, viele Stunden haben sie im Schweiße ihres Angesichts geprobt, geprobt und nochmal geprobt…
Und nun war es soweit, denn heute wird es stattfinden: das ERSTE GEMEINSAME KONZERT von Aaron und Julian, tatkräftig unterstützt von Musik-Produzent Chris!

Aaron hatte sich bereits umgezogen; er kaufte sich extra ein neues Outfit für dieses Konzert – zusammen mit Julian; und natürlich waren auch die beiden Damen, Carmen und Susanne zur Beratung dabei.

Der Sänger war schon enorm aufgeregt!
Gedankenverloren spielte er auf seinem Keyboard ruhige Melodien vor sich hin, was ihn ein bisschen ablenkte und beruhigte.


Click the image to open in full size.

So viele Konzerte hatte Aaron bereits im Laufe der letzten Jahre hinter sich gebracht, aber jedes Mal wieder war er aufgeregt. Und dieses Lampenfieber steigerte sich noch, wenn er hinter der Bühne auf den Zeitpunkt seines Auftrittes wartete…

Aber heute stand ein ganz besonderes Konzert bevor. Und heute war Aaron’s Lampenfieber noch viel stärker als sonst.

Fragen über Fragen gingen ihm durch den Kopf, während er auf dem Keyboard spielte…
Würde alles so klappen, wie sie es zusammen einstudiert hatten?
Könnte es zu technischen oder menschlichen Versagen kommen?
Wie wird ihr gemeinsames Konzert beim Publikum ankommen?


Click the image to open in full size.

Auch Carmen war sichtlich nervös und angespannt.
Sie hatte sich bereits in Schale geworfen; ihre Hände waren kalt und schwitzig. Das hatte sie immer, wenn sie aufgeregt war.

Carina hatte vorhin noch etwas gegessen; auch sie wird beim heutigen Konzert dabei sein.
Carmen hatte keinen Hunger; dafür war sie viel zu nervös!
Aaron eigentlich auch, aber er hatte sich dazu gezwungen, wenigstens ein paar Bissen zu essen, damit er nicht womöglich später auf der Bühne zu schwächeln begann.

Click the image to open in full size.

Bereits fertig angezogen spielte Carina seelenruhig mit ihren Puppen im Puppenhaus, das sie zum Geburtstag bekommen hatte.
Sie freute sich schon riesig auf das Konzert von ihrem Papa und Julian; und nicht nur ihre Mama, sondern auch sie war mächtig stolz auf ihren Papa – und natürlich auch auf Julian.
Außerdem war sie bisher bei so einem großen Konzert noch nie dabei gewesen, sondern immer nur bei kleineren und zwar in Lokalen oder dergleichen!

Click the image to open in full size.

Carmen machte vorsichtig, damit sie ihre hübsche Kleidung nicht mit Farbe bekleckerte, an ihrem angefangenen Bild ein paar Pinselstriche.
Herr Sommer wollte gerne, dass sie noch einmal solch ein „Mini-Wald“-Bild malte, da dieses aus der Galerie bereits verkauft worden ist.

Aaron spielte immer noch gedankenverloren eine Melodie nach der anderen…

Click the image to open in full size.

…als plötzlich sein Handy in seiner Hosentasche klingelte.
Er hörte auf zu spielen, stand vom Keyboard-Hocker auf und holte sein Handy aus seiner Hosentasche, ging ran und meldete sich mit seiner ruhigen, tiefen Stimme: „Döhring!“
Vom anderen Ende der Leitung ertönte eine männliche Stimme: „Hallo, Herr Döhring. Kessler vom Hypodrom hier. Wir haben eben zwei Limousinen losgeschickt: eine zu Ihnen und eine zu Ihrem Kollegen, die Sie beide in Kürze abholen werden. Selbstverständlich kann Ihre Familie auch mitfahren, falls sie mitkommen, sofern ich das in Erinnerung habe.“

Nun wurde es ernst.
Der Countdown lief…
Aaron bedankte sich bei Herrn Kessler für den Abhol-Service und seinen Anruf…

Click the image to open in full size.

…und als er aufgelegt hatte, merkte er, wie es ihm plötzlich heiß in den Kopf stieg und sein Herz pochte in seiner Brust, als wollte es sich einen Weg nach draußen bahnen.

Das Lampenfieber war heute beinahe unerträglich; nach außen hin schien er ruhig, aber wie es tief in ihm drinnen aussah, ahnte niemand außer Carmen, die ihren Aaron bestens kannte.
So etwas derartiges hatte er noch nie erlebt, denn so schlimm war es wirklich noch nie.

„Ob es Julian wohl auch so geht wie mir?“ dachte er.

Und ob es Julian auch so ging! Er lief in der Küche auf und ab wie ein unruhiger Tiger, während er auf die Limousine wartete.
Ihm sah man das Lampenfieber im Gegensatz zu Aaron auch äußerlich an.

Aaron wollte Julian eben anrufen und sich erkundigen, wie es ihm ginge, da hielt auch schon eine schwarze Limousine vor dem Haus der Döhring’s an.

Aaron atmete tief durch und verließ dann zusammen mit Carmen und Carina das Haus.
Die Familie stieg in die Limousine und suchte sich – sprichwörtlich – einen Platz in diesem riesen großen Wagen.
Carina war mächtig stolz darauf, neben ihrem berühmten Vater in einer Limousine sitzen und mitfahren zu dürfen.

Click the image to open in full size.

Auch Carmen fühlte sich beinahe wie ein Star! Dies war etwas ganz Besonderes für sie.
Nun ja, sie war die Frau eines Stars…

Aaron wurde schon des Öfteren zu Konzerten von einer Limousine abgeholt, demnach war es für ihn keine Besonderheit mehr.

Click the image to open in full size.

Beim „Hypodrom“ angekommen, trennte sich die Familie vorerst, denn während Carmen und Carina das Gebäude durch den Vordereingang betraten. nahm Aaron mit seiner Gitarre den Hintereingang.

Click the image to open in full size.

Julian und Susanne waren bereits kurz zuvor angekommen.

Im Raum hinter der Bühne – ‚Backstage‘, wie man auch so schön sagt – liefen Aaron und Julian nervös auf und ab und tranken noch etwas stilles Mineralwasser…

Doch dann war es so weit. Der Gong ertönte…
Aaron bekam das Start-Zeichen, denn er würde als Erster die Bühne betreten.
Mit einem Tuch, das er von einem Bühnen-Mitarbeiter gereicht bekam, wischte er über seine vor Lampenfieber schweißnasse Stirn, atmete noch einmal tief durch und nahm seine Gitarre in die Hand; überm raus gehen klatschten Aaron und Julian gegenseitig kumpelhaft mit den Händen zusammen und Julian sagte: „Halt die Ohren steif, Kumpel. Bis gleich auf der Bühne!“ und dann lief Aaron hinaus und schwungvoll hinauf auf die Bühne!

Ohrenbetäubender Beifall erklang! Das Publikum tobte bereits jetzt schon!

Aaron verbeugte sich und als er das Mikrophon zur Hand nahm, verstummte der Applaus. Das Publikum war bereit, seinen Worten zu lauschen.
Mit stark pochendem Herzen und leicht zitternd vor Aufregung begann Aaron zu sprechen: „Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich freue mich sehr, dass Sie heute, an diesem wundervollen Abend hier bei uns im Hypodrom sind. – Und nein, Sie müssen heute nicht mit mir alleine Vorlieb nehmen, denn wie Sie wissen – Sie haben ja schließlich die Eintritts-Karten dafür gekauft – haben wir, mein Kollege und zugleich Freund und meine Wenigkeit einiges für diesen Abend für Sie, verehrtes Publikum, geplant. – Und hier ist er: Julian Pilcher!“

Click the image to open in full size.

Julian lief ebenso schwungvoll wie Aaron vorhin mit seiner Akustik-Gitarre in der Hand auf die Bühne, nickte Aaron lachend zu, der soeben seine Gitarre auch zur Hand genommen hatte, während ein tosender Beifall tobte.

Da standen sie nun im Partner-Look nebeneinander auf der Bühne, die beiden Freunde und Kollegen, mit großem Lampenfieber, das sie durch ein charmantes Lächeln zu verdecken versuchten.

Click the image to open in full size.

Carina war die einzige, die die Ruhe in Person war, denn selbst Carmen und Susanne waren mächtig aufgeregt und nervös und fieberten mit ihren Männern mit.
Carina sah sich in aller Ruhe um: sie sah sich das Publikum an und auch die Bühnen-Dekoration.

Click the image to open in full size.

Die beiden Sänger legten los…
Und schon nach den ersten Takten ihres ersten Songs brach wieder ein begeisterter Applaus des Publikums los.
Aaron und Julian sangen teils abwechselnd, teils aber auch im Duett – so wie sie es einstudiert hatten und es passte.

Die Freunde merkten sehr schnell, dass auf der Bühne alles noch viel, viel besser klang, als im Proberaum von Chris, da hier die Akustik wesentlich besser war.

Click the image to open in full size.

Oftmals hielten sie eine ganze Weile beim Singen Blick-Kontakt mit ihren Frauen…

Click the image to open in full size.

…die ein Stück vor der Bühne standen und mächtig stolz auf ihre Männer waren.

Carina jedoch stand zeitweise ganz dicht vor der Bühne und sah dem lustigen Licht-Spiel zu, das die Schweinwerfer und die Effekt-Maschinen abstrahlten.

Click the image to open in full size.

Die Männer hielten nicht nur Blick-Kontakt, sondern flirteten geradezu von der Bühne aus beim Singen mit ihre Frauen, als würden die beiden die Songs nur für sie singen, was das Publikum oftmals mittendrin veranlasste, einfach drauf los zu applaudieren.

Click the image to open in full size.

Einen Song nach dem anderen gaben Aaron und Julian zum besten.
Mal einen langsameren in Balladen-Art…

Click the image to open in full size.

…aber auch rockigere standen auf ihrem Programm!

Click the image to open in full size.

Susanne drehte voll am Rad – im positiven Sinne! Sie tanzte und rockte, wie es gerade zur Musik passte und ließ dabei aber ihren Julian nicht aus den Augen.
Carmen musste immer wieder feststellen, dass sie ihre Freundin kaum wieder erkannte! Aber ebenfalls im positiven Sinne…
Die ehemalige „Trau-mich-nicht-Susanne“ gibt es nicht mehr; sie hat sich komplett geändert! Sie ist aufgeblüht, hat sich entfaltet wie eine Rose ihre Blütenblätter.

Carmen tanzte eher nur zaghaft; sie hatte nur Augen für ihren Aaron…

Click the image to open in full size.

Auf der Bühne war sozusagen die Hölle los!
Aaron und Julian warfen sich synchron auf die Knie und sangen und spielten eine Weile in dieser Position weiter, ehe sie gekonnt wieder auf die Füße sprangen!


Click the image to open in full size.

Teil 2 von Kapitel 72 folgt sofort!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.04.2013), Ephy (22.03.2013), Minuial (28.03.2013), misscaterpillar (24.03.2013), Monamaus1005 (18.04.2013), Phoenix_In_Fire (26.03.2013), Schantii (22.03.2013), Simbina (04.04.2013), SimSorael (30.03.2013), simssweety (22.03.2013), Vampirkatze (25.03.2013), Zebrastreifen (21.03.2015)
  #813 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 14:53
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 72: Der große Tag -> Teil 2

Die beiden Sänger hatten wirklich eine sagenhafte Performance einstudiert, welche beim Publikum hervorragend ankam.
Das merkte man ganz deutlich daran, dass das Publikum immer wieder zwischendurch begeistert und stark zu applaudieren begann!

Click the image to open in full size.

Und mittlerweile war auch keine Spur von Lampenfieber mehr bei den beiden Männern vorhanden.
Sie machten ihre Sache super, es lief alles wie geplant, ja geradezu perfekt, auch kamen sie zusammen bestens beim Publikum an…
Was wollte man mehr?!

Die beiden gaben alles, was in ihnen steckte.

Click the image to open in full size.

Als sich das Konzert allmählich dem Ende neigte, nahm Aaron das Mikrophon zur Hand – die Gitarre hatte er im Moment mit dem Gurt umgehängt, während Julian zur Untermalung ganz leise und zaghaft auf seiner Gitarre spielte.
Aaron sprach mit seiner sanften, tiefen Stimme: „Verehrtes Publikum, wir kommen allmählich zum Schluss unseres Konzertes. Wir – Julian und ich – bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und … ja, einfach dass Sie mit uns diesen Abend verbracht haben. Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen, so dass Sie anschließend die Konzert-Halle mit einem Lächeln verlassen können und sich gerne an diesen Abend zurück erinnern. – Zum Schluss möchten wir noch einen Song zum besten geben, der uns bereits seit einigen Jahren verfolgt: privat, wie auch Karriere-mäßig. Diesen Song singt normalerweise ein Mann mit einer besonders tiefen Röhre. Ok, diese tiefe Röhre können wir Ihnen nicht so ganz bieten.“ und lachte; das Publikum lachte mit und ein leises Raunen ging durch die Menge.
Dann fuhr Aaron fort: „Dieser Song, von dem ich spreche, heißt „Geboren um zu leben“ und wird ursprünglich von „Unheilig“ gesungen. Und wer sich fragt: „dürfen die das denn überhaupt singen?“ Ja, wir dürfen; wir haben uns die Erlaubnis vom ‚Graf‘ höchstpersönlich geholt! Und diesen Song widmen wir ganz speziell 2 Frauen hier im Saal: Julian´s Freundin und meiner Frau. Wir möchten uns hiermit von Herzen für eure Geduld, die ihr seit Jahren mit uns habt, bedanken, wenn wir ganze Nachmittage proben, abends Konzerte geben und euch alleine lassen müssen. Und gleichzeitig möchten wir euch damit sagen, wie sehr wir euch lieben.“
Folgenden Satz sprachen nun Aaron und Julian gemeinsam: „Wir sind geboren um zu leben – und das möchten wir nur mit euch, bis in alle Ewigkeit.“

Carmen und Susanne lächelten mit Tränen in den Augen ihre Männer auf der Bühne an, so gerührt waren die beiden Frauen über Aaron´s Ansprache, die ja für beide galt. Am liebsten wären sie sofort auf die Bühne gerannt und hätten ihre Männer umarmt und geküsst, aber sie mussten sich zusammen reißen und beherrschen bis nach dem Konzert.
Aaron wartete den tosenden Applaus des Publikums ab und sagte abschließend: „Und nun – „Geboren um zu leben“, dessen Text wir geringfügig verändert haben.“

Aaron nahm wieder seine Gitarre zur Hand und spielte leise mit, genau wie Julian.
Klavier wurde im Hintergrund von Chris eingespielt…

Aaron begann zu singen:
„Es fällt mir schwer ohne dich zu Leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.“
Nun war Julian dran:
„Ich denk so oft zurück an das was war, an jenem so geliebten vergangenen Tag.“
Aaron:
„Ich stell mir vor, dass du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst.“
Julian:
„Ich denke an so vieles seit dem du bei mir bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.“

Click the image to open in full size.

Den Refrain sangen sie gemeinsam:
„Wir war'n Geboren um zu leben mit den Wundern jeder Zeit, sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu leben für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.“

Julian:
„Es tut nicht weh für dich neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas Neues zu zulassen.“
Aaron:
„In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.“
Julian:
„Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben, ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schau'n.“
Aaron:
„Ich sehe einen Sinn seit dem du bei mir bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist.“

Click the image to open in full size.

Und wieder zusammen:
„Wir war'n Geboren um zu leben mit den Wundern jeder Zeit, sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu leben für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.

Wie wertvoll Leben ist.
Wir war'n Geboren um zu Leben…
Mit den Wundern jeder Zeit…
Geboren um zu Leben.

Wir war'n Geboren um zu leben mit den Wundern jeder Zeit, sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu leben für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu leben mit den Wundern jeder Zeit, sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu leben für den einen Augenblick, weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.

Wir sind Geboren um zu leben.“

Click the image to open in full size.

Tosender Applaus folgte, als die letzten Töne des Songs noch nicht mal ganz verklungen waren.
Aaron und Julian verbeugten sich wieder und wieder zu dem nicht enden wollenden Applaus der Menschenmenge.
Die beiden Männer konnten es kaum fassen! Dieses Konzert toppte wirklich alles was sie bisher erlebt hatten.

Click the image to open in full size.

Es war ein voller Erfolg!
Und … sie waren glücklich!

Beiden reichten ihre Gitarren von der Bühne runter ihren Damen, verbeugten sich immer und immer wieder und riefen immer wieder in die klatschende, pfeifende und schreiende Menge: „Danke schön! – Vielen Dank!“

Click the image to open in full size.

Dann lief Aaron von seiner Sicht aus gesehen nach links von der Bühne runter.
Julian winkte ins Publikum und rief noch ein letztes Mal: „Danke schön – und auf Wiedersehn!“…

Click the image to open in full size.

…und verzog sich dann ebenfalls von der Bühne.

Das Publikum hatte sich nach dem Konzert schnell selektiert: die einen, die kein Autogramm haben wollten, verließen das Gebäude sofort und die anderen, die eines wollten, stellten sich in Schlangen an der mit einem Schild ausgewiesenen Theke an…

Backstage fielen sich die beiden ausgepowerten und durchgeschwitzten Freunde um den Hals!
Ja, sie waren ausgepowert, aber überglücklich! Alles war nach Plan gelaufen. Es gab weder technische, noch menschliche Versagen und dem Publikum hat gefallen, was die beiden zum besten gaben.
Alles war ihres Erachtens perfekt verlaufen!

Im Umkleideraum zogen Aaron und Julian ihre Jacken und T-Shirts aus. Die beiden waren komplett durchgeschwitzt. Bevor sie frische T-Shirts und ihre Jacken wieder anzogen, wuschen sich die beiden Männer an im Umkleideraum vorhandenen Waschbecken das Gesicht, die Hände und Arme kalt ab.
Schließlich – mit frischen T-Shirts und die Jacken wieder angezogen – begaben sie sich wieder nach draußen in die Eingangshalle, wo sie nun noch etwa 1 Stunde lang Autogramme gaben und viele, viele Hände schüttelten…


(Fortsetzung -> Kapitel 73 <- folgt … nächste Woche)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
albman (26.03.2013), cheli24 (10.04.2013), Ephy (22.03.2013), Minuial (23.03.2013), misscaterpillar (24.03.2013), Monamaus1005 (18.04.2013), Phoenix_In_Fire (26.03.2013), Schantii (22.03.2013), Simbina (04.04.2013), SimSorael (30.03.2013), simssweety (22.03.2013), Vampirkatze (25.03.2013), Zebrastreifen (21.03.2015)
  #814 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 22:40
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, dann mal auch hier einen Kommentar hinterlassen, ne?

Wow, Julian und Aaron geben gleichzeitig ein Konzert - am Eingang sollte man schon besser Matratzen verteilen, wenn die ganzen Frauen umkippen vor lauter Begeisterung!

Spaß beiseite, die Outfits sehen so klasse aus! Gefallen mir richtig gut. Aaron, der Herzensbrecher featuring Julian, Schwiegersohn aller Träume!

Und die beiden Frauen, klasse wie sie abgehen! Ich hatte total Spaß beim Lesen und wäre am liebsten dabei gewesen!

Aber… Aarons Blick toppt ALLES! Den hab ich ja noch nie so gesehen!

Click the image to open in full size.

Es tut richtig gut, die beiden gemeinsam erfolgreich zu sehen. Sie sind Freunde geblieben, trotz des Erfolgs - und er ist ihnen nicht zu Kopf gestiegen. Klasse, Astrid, super Kapitel! Man sieht, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.04.2013), Phoenix_In_Fire (26.03.2013), Simsi68 (22.03.2013)
  #815 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 17:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie cool!
die beiden geben ein konzert zusammen, das war wirklich schön!
deine konzertbeschreibungen sind immer so, als wäre man selber wirklich mittendrin.
ich hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt!
und ich hab mich auch gefreut, dass sogar die kleine carina mit auf das konzert ihres vaters durfte! und mit der limo fahren.
das sind ja schließlich sachen, die nicht jedes kleine mädchen in dem alter erlebt
wieder einmal ein sehr tolles kapitel!
das ist eine wunderbare freundschaft, die sich da zwischen aaron und julian entwickelt hat.
und dass sie mit chris einen so fleißigen helfer gefunden haben, ist natürlich auch super!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (24.03.2013)
  #816 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 04:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie Ephy schon geschrieben hat.... und ich musste auch so lachen, als ich das Bild sah..... hahahahahahahahahahahahaha... Aarons Blick is so genial! Einfach hammer!

Und das Bild wo sich beide auf die Knie werfen is auch so genial.

Wunderschönes Kapitel, Astrid! Ich wünschte ich wäre bei dem Konzert gewesen... ach was... ich war ja da! Hat sich so zumindest angefühlt! ;D

Und Carina war zum ersten Mal bei einem großen Konzert - und sie durfte sogar mit ner Limo fahren.... maaaan... da bin ich doch echt neidisch auf sie!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (26.03.2013)
  #817 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 10:37
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Ephy -> Sam:
Zitat:
Wow, Julian und Aaron geben gleichzeitig ein Konzert - am Eingang sollte man schon besser Matratzen verteilen, wenn die ganzen Frauen umkippen vor lauter Begeisterung!
cooler Einfall, Sam!
Zitat:
die Outfits sehen so klasse aus! Gefallen mir richtig gut.
Danke... Ja, da hab ich lang rum probiert... Ich glaub, die 2 waren schon richtig genervt von mir, weil ich mich wegen der Klamotten nicht entscheiden konnte
Zitat:
Aaron, der Herzensbrecher featuring Julian, Schwiegersohn aller Träume!
Wow wow wow wow das hört sich doch gut an
Zitat:
Aber… Aarons Blick toppt ALLES! Den hab ich ja noch nie so gesehen!
Ja, ne... Ich dacht´s mir beim Bilder machen auch oft!

Aber ich persönlich fand ja dieses Bild hier genial *schwärm*


Click the image to open in full size.

Zitat:
Ich hatte total Spaß beim Lesen und wäre am liebsten dabei gewesen!
Du glaubst gar nicht, wie mich DAS freut
Zitat:
Klasse, Astrid, super Kapitel! Man sieht, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast!
Ja, da steckte einiges drin *dir recht geb* aber es hat auch ganz ganz viel Spaß gemacht!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

@ misscat:
Zitat:
deine konzertbeschreibungen sind immer so, als wäre man selber wirklich mittendrin. ich hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt!
Danke dir für dein Lob! Das freut mich sehr!
Aber das ist auch mein Ziel, liebe
misscat und als Musik-Junkie - wie ich mich fast schon selbst bezeichnen möchte - fällt es mir auch gar nicht schwer

Zitat:
und ich hab mich auch gefreut, dass sogar die kleine carina mit auf das konzert ihres vaters durfte! und mit der limo fahren.
Ja, ne... Endlich hat es mal geklappt, dass sie mit konnte!
Zitat:
das sind ja schließlich sachen, die nicht jedes kleine mädchen in dem alter erlebt
Da hast du recht! Und das war auch mal was ganz besonderes für sie!
Zitat:
das ist eine wunderbare freundschaft, die sich da zwischen aaron und julian entwickelt hat.
Das stimmt!
Vor allem... Es sind die beiden Frauen befreundet (ja schon seit ihrer Kinder-Zeit) und die beiden Männer - passt doch, ne

Zitat:
und dass sie mit chris einen so fleißigen helfer gefunden haben, ist natürlich auch super!
Wenn er auch immer im Hintergrund ist, der Chris, aber er ist nicht mehr wegzudenken!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

@ Phoenix_In_Fire -> Evi:
Zitat:
Aarons Blick is so genial! Einfach hammer!

Zitat:
Und das Bild wo sich beide auf die Knie werfen is auch so genial.
Fand ich auch Aber freut mich, dass du es auch so siehst
Zitat:
Wunderschönes Kapitel, Astrid! Ich wünschte ich wäre bei dem Konzert gewesen... ach was... ich war ja da! Hat sich so zumindest angefühlt!
Danke dir für dein Lob, Evi
Zitat:
Und Carina war zum ersten Mal bei einem großen Konzert - und sie durfte sogar mit ner Limo fahren.... maaaan... da bin ich doch echt neidisch auf sie!
Ja, das muss schon wirklich was ganz Besonderes für Carina gewesen sein!
Das nächste mal, wenn Carina wieder mit in ´ner Limo fahren darf, sag ich dir Bescheid, dann darfste mitfahren


Ganz vielen lieben Dank euch für´s lesen, dabei sein und kommentieren! Hab mich wirklich sehr gefreut drüber
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (26.03.2013), Zebrastreifen (21.03.2015)
  #818 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 08:20
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 73: Nach dem großen Konzert

Guten Morgen *wink*

Ich wünsche euch viel Spaß mit der nächsten Folge!


Kapitel 73: Nach dem großen Konzert

In der Eingangshalle plauderte Carmen unterdessen ein bisschen abseitsstehend noch mit Susanne, während Aaron und Julian Autogramme gaben.
Carina sah sich interessiert in der Eingangshalle um, denn da hingen Plakate und verschiedene Ausschreibungen; zwischendurch saß sie auch mal stolz zwischen den beiden Männern oder stand einfach nur bei ihnen.

Als schließlich die Fans, die ein Autogramm haben wollten auch eines bekommen hatten die Eingangshalle allmählich leerten, wurden Julian und Susanne mit der einen Limousine und Aaron, Carmen und Carina mit der anderen Limousine nach Hause gefahren.

Es war zwar bereits 22:30 Uhr, aber Carina war noch so aufgedreht von dem ganzen Trubel, dass sie ohnehin noch nicht hätte schlafen können; außerdem hatte sie Hunger.
Aber auch Aaron und Carmen hatten jetzt Hunger, da sie nun die ganze Anspannung hinter sich gebracht hatten.

Also wurde noch zu später Stunde im Haus der Döhring´s Brotzeit gemacht…

Carina war schnell fertig; sie hatte auch als erste angefangen zu essen.
Sie war sogar noch bevor ihre Mama sich mit ihrem Teller an den Tisch gesetzt hatte, fertig.
Carina meinte: „Es ist OK, oder, wenn ich gleich meinen Teller weg räume und dann schlafen gehe, denn jetzt bin ich mittlerweile wirklich müde!“
Aaron und Carmen sagten wie aus einem Mund: „Natürlich ist es OK!“ und Carmen fügte noch hinzu: „Es ist ja auch jetzt schon ganz schön spät!“

Click the image to open in full size.

Somit räumte Carina ihren Teller in den Geschirrspüler, während die beiden Erwachsenen ihre Marmeladen-Brote – sie hatten einfach Appetit darauf – verspeisten.

Click the image to open in full size.

„Gute Nacht, schlaft gut!“ sagte Carina, während sie auf die Küchentür zusteuerte.
„Gute Nacht, schlaf gut, Mäuschen“ antworteten Carmen und Aaron.

Click the image to open in full size.

Der Sänger stellte dann zufrieden fest: „Also ich fand, es ist wirklich alles bestens gelaufen. Julian und ich waren mehr als zufrieden!“
Carmen: „Das könnt ihr auch sein. Das Konzert war wirklich wunderschön! Ich hab es sehr genossen!“

Click the image to open in full size.

Als beide fertig gegessen hatten, gingen sie – mittlerweile auch müde – nach oben.

Aaron ging noch flott duschen, da er sich so verschwitzt wie er war, nicht in sein Bett legen wollte; klar.
Carmen schminkte sich zwischenzeitlich am Badezimmer-Spiegel ab.
Anschließend schlüpfte Aaron in eine seiner Jeans, in ein frisches weißes T-Shirt und zog eine Jacke drüber.

Kaum hatten sie die Schlafzimmertür hinter sich geschlossen, sank sich das Paar zufrieden seufzend in die Arme.
„Ach, das war so schön!“ seufzte Carmen.

Click the image to open in full size.

Aaron drückte seine Frau nach einer Weile behutsam ein wenig von sich weg, sah ihr in die Augen und erwiderte: „Und das Schönste war, dass du dabei warst, Sternchen!“

Click the image to open in full size.

Er fügte noch hinzu: „Und ich denke, Julian hat es ebenso genossen, dass Susanne dabei war; sie war ja auch noch bei keinem seiner Konzerte dabei, seit die beiden zusammen sind, da sie immer Dienst hatte.“
Carmen entgegnete Kopf nickend: „Und Susa genoss es ebenso dabei zu sein. Hast du gesehen, wie ausgelassen sie getanzt hat? Und wie sie Julian oftmals angehimmelt hat?“
Aaron: „Klar, hab ich es gesehen!“

Click the image to open in full size.

Nun zog Aaron seine Carmen eng an seinen Körper, schlang seine Arme um sie und küsste sie…
Minutenlang stand das Paar küssend und eng umschlungen im Schlafzimmer…

Click the image to open in full size.

…ehe sich die beiden wieder voneinander lösten.
Aaron meinte leise: „Komm, lass uns schlafen gehen, Sternchen. Es ist schon sehr spät.“

Click the image to open in full size.

Doch kaum waren die beiden bis auf die Unterwäsche entblättert, hatten sie anderes im Sinn als schlafen…

Click the image to open in full size.

Währenddessen bei Susanne und Julian:

Julian hatte noch schnell geduscht, denn auch er hatte – wie auch Aaron – sehr geschwitzt.
Susanne hatte sich zwischenzeitlich umgezogen und Kleidung für sich für den nächsten Tag vorbereitet.
Nun saßen die beiden auf dem Bett…
„Ach, das war schön, Jul!“ schwärmte Susanne. „Das habt ihr beide wirklich toll gemacht!“
Julian: „Und ich freu mich, dass du endlich mal dabei sein konntest!“

Click the image to open in full size.

Susanne: „Ja, ich weiß… Ich wollte doch schon so lange mal dabei sein, aber jedes Mal hatte ich ausgerechnet zu dem Zeitpunkt Dienst, wenn du ein Konzert hattest!“
Julian: „Naja, bei Carmen ist es ja ähnlich, nur dass sie wegen Carina meistens nicht mit konnte.“

Click the image to open in full size.

Julian schloss Susanne in seine Arme…
Die beiden schwiegen und genossen einfach den Moment.

Click the image to open in full size.

Nach einer Weile richtete Susanne sich ein wenig auf, sah Julian an und sagte: „Man man man, das muss ja ein wahnsinniger Aufwand und gewaltiges Geduldsspiel sein, bis so ein Konzert-Ablauf steht, hm...“
Julian antwortete: „Ja, das schon… Aber es macht auch großen Spaß. Und mit Aaron zusammen hat´s noch viel mehr Spaß gemacht als alleine. Vielleicht machen wir sowas in Zukunft jetzt öfter mal.“

Click the image to open in full size.

Susanne: „Ach, du bist süß, Jul!“ und ließ sich wieder in seine Arme sinken.
Julian erwiderte grinsend: „Na und du erst!“

Click the image to open in full size.

Was nun folgte, brauchte keine Worte mehr…
Susanne sah Julian tief in die Augen und zog ihn sanft mit sich in die Waagerechte.

Click the image to open in full size.

Julian folgte ihr nur allzu gern…
Er ließ sich leise stöhnend den Rücken von Susanne streicheln, während die beiden sich küssten.

Click the image to open in full size.

Die beiden genossen jede Sekunde ihres Zusammenseins, jede einzelne Berührung des anderen, küssten und streichelten sich, bis sie sich schließlich leidenschaftlich liebten…

Click the image to open in full size.

Dies war für beide Paare ein wunderschöner Tagesabschluss.

(Fortsetzung -> Kapitel 74 <- folgt…)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.04.2013), Ephy (28.03.2013), Minuial (28.03.2013), Phoenix_In_Fire (01.04.2013), SimSorael (30.03.2013), simssweety (28.03.2013), Vampirkatze (01.04.2013), Zebrastreifen (21.03.2015)
  #819 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 15:31
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein schönes Kapitel! Alle sind zufrieden mit dem Verlauf des Konzerts und auch Julian und Susanne sind glücklich miteinander. Ob wohl auch irgendwann bei denen Fußtrappeln zu hören ist…?

Schön, dass Carina auch dabei sein konnte. Ihre Mitschüler müssen sicher ganz schön neidisch auf sie sein, hat ja nicht jeder so einen coolen Papa!

Weiter so, freue mich auf mehr!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (28.03.2013)
  #820 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 11:10
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

Wow, ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von deiner Story. Heute Morgen habe ich mich gleich rangesetzt und die Kapitel der letzten zwei Monate aufgeholt, die ich ja leider aus mehreren Gründen nicht lesen konnte. Ich bin wirklich beeindruckt, was sich in den letzten Wochen bei der Familie Döhring so ergeben hat.

Der Urlaub in Appaloosa Plains war ja ein riesiger Erfolg, besonders für die kleine Carina. Das war wie das Paradies auf Erden für sie, so viele Tiere auf einem Fleck und sie durfte sogar auf der Ranch mithelfen und die Pferde versorgen. Kann es etwas schöneres für ein Mädchen in ihrem Alter geben? Und das Geschenk von Sonja ist auch super, da wird sich Carina mit Sicherheit noch sehr lange zurückerinnern.

Des Weiteren freut es mich sehr, dass Carmen und Aaron beruflich so viel Erfolg haben. Carmen darf nun ihre eigenen Bilder in der Galarie ausstellen (ich bin froh, dass Herr Sommer wohl eingesehen hat, dass er bei Carmen nicht landen kann^^) und verdient dabei auch nicht schlecht. Sie kann sich immerhin auch genügend Zeit lassen, bis sie ihre Werke vollendet, sie steht unter keinem großen Zeitdruck.
Und Aaron wird ja immer bekannter in der Stadt. Er kann ja kaum noch einen Schritt vor die Tür setzen, ohne nicht erkannt zu werden. Seine Autogrammkarten hat er zum Glück immer dabei^^ Richtig spitze fand ich die Bilder von seinen Auftritten, die hast du wirklich super hinbekommen Und von dem gemeinsamen Konzert mit Julian brauche ich gar nicht erst anzufangen. Gerne wäre ich auch dabei gewesen

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie die Zukunft der Familie aussieht. Immerhin hat Bianka ihre Annäherungsversuche wohl gedrosselt, nachdem sie durch die Polizei ein Bußgeld angedroht bekommen hat. Hoffentlich ist es möglich, dass die Familie Döhring auf die Hochzeit von Nic und Vera fahren können. Wie gerne würde ich die beiden nochmal wiedersehen (und auch die schöne Umgebung von Sunlit Tides).

Danke, Astrid, für die wunderschönen Folgen

LG
Philip
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (30.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.