Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #861 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 06:39
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo hallo

Also zu dem Auftritt von Aaron damals muss ich jetzt auch nochmal was sagen. Ich war mir bewusst, dass die zu zweit auf der Bühne stehen. Aber irgendwie glaub ich die Meisten hier haben das gar nicht realisiert, dass dies nicht möglich ist ... Naja zumindest mir ging es so. Habs total vergessen. Auf jeden Fall sieht man deinen Aufwand noch mehr. Das war ja bestimmt total anstrengend . Aber dass es niemand bemerkt hat ist doch auch gut? Das beweist wie gut du im Photoshop bist ... RESPEKT. Super gemacht!

Zum letzten Kapitel. Das war ja wirklich ganz schön . Ich finde die Bilder immer soo schön und die Landschaft dort ist wunderbar. Der Besuch war auch klasse, toll haben sich alle so gut verstanden und das erst noch ohne grosse Sprachprobleme .

Bin gespannt was sie noch alles im Urlaub erleben. Freu mich auf dein nächstes Kapitel!
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (19.04.2013), Simsi68 (19.04.2013)
  #862 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 07:36
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen, ihr Lieben!

@ Simbina -> Sabine:
Zitat:
Ich hab das Kapitel jetzt dreimal gelesen und noch öfter die einfach nur tollen Bilder angeschaut.
Echt? Wow! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich freu mich natürlich riesig drüber! *knuddl*
Zitat:
...Besuch bei Familie Kiwanika - eine wirklich sympathische und nette Familie ist das! Sie haben Carmen und Carina gleich herzlich aufgenommen.
Ja... Die Freude war sichtlich groß, Aaron´s Familie endlich kennen zu lernen.
Und die Sympathie beruhte auch auf Gegenseitigkeit
...
Zitat:
Schön, dass sich Carina mit den anderen Kindern gut versteht, so hat sie gleich jemanden zum spielen hier im Urlaub.
Ist sicher nicht verkehrt.
Davon kommt dann auch im nächsten Kapitel, von dem ich aber noch nicht weiß, wann ich es nächste Woche posten werde, da es ziemlich lang wird und ich noch dran arbeite (Habe momentan meinen Vorrat doch tatsächlich aufgebraucht ) Theoretisch sollte es aber am Wochenende fertig werden.

Zitat:
Dann die Hühner, ich musste echt lachen, die verfolgen mich wohl.
Du hast aber nicht zufällig die Hühner von meinen Sims daheim heimlich nachgeholt
Ööööhm, neeeeein, nicht dass ich wüsste Diese Hühner gehören einzig und alleine den Kiwanika´s *frechgrins*
Zitat:
Küken hatte die Familie Kiwanika auch nicht...
Nein, die holen ja auch immer fleißig die Eier raus, da Amina sehr gerne und viel kocht - klar, bei der großen Familie; da wird schon was weggefuttert!
Naja, und Vera holt sich auch ab und zu mal ein paar Eier....

Zitat:
...dafür eine Spitzmaus, und die sah man sogar in Nahaufnahme, das war auch noch sehr witzig.
Jaaaa, die MUSSTE ich einfach in Nahaufnahme präsentieren die war ja auch wirklich zu niedlich! *grins*
Zitat:
Danach war wider mal Essen bei Nic und Vera angesagt - ich bekam natürlich auch wieder Hunger und hab mir zwischendurch einen Schokopudding gemacht und den beim Weiterlesen dann gegessen.
Oh man, Sabine...
Zitat:
alle baden im Meer und die Bilder sind unbeschreiblich schön genauso wie Carmen und Vera übrigens sehr hübsch sind.. Ihre Männer auch, aber die Damen schon besonders.
Ooooh, danke schön für das Kompliment; ich werde es an die Betreffenden weiter geben
Zitat:
Das Meer mit seinen Farben ist traumhaft, man kann das Wasser förmlich spüren, also du weckst echt immer mehr Fernweh bei mir Astrid, obwohl ich sonst gar kein Reisetyp bin.
Du wirst lachen, aber mir geht´s da selbst auch so. Ich bin wie du auch kein Reisetyp, aber dort würd ich liebend gerne auch sein, wenn es diese Insel gwirklich gäbe...
Zitat:
Ich habe mich übrigens sehr gefreut, das Kapitel heute schon lesen zu dürfen. Ganz entspannt als Abendlektüre sozusagen. Und es war besonders toll!
Na dann passt´s ja, das freut mich Habe gesehen, als ich die Kommentare beantwortet habe, dass du online bist und dachte mir: eigentlich egal, ob jetzt oder morgen Früh, vielleicht hat Sabinchen gleich noch Lust zum lesen
Zitat:
eine meiner Siminen hätte Nic eh gesucht, aber auf der Insel nicht gefunden
Nein, da wäre sie sicher bei ihrer Suche nach Nic leer ausgegangen.
Aber ganz bestimmt wäre es ohnhin so wie du sagst, dass er, da er ja Vera hat, bestimmt keinen Blick für andere Frauen hat.

Ich danke dir wieder ganz lieb für deinen superlieben Kommi, liebe
Sabine


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

@ Schantii:
Zitat:
Also zu dem Auftritt von Aaron damals muss ich jetzt auch nochmal was sagen. Ich war mir bewusst, dass die zu zweit auf der Bühne stehen. Aber irgendwie glaub ich die Meisten hier haben das gar nicht realisiert, dass dies nicht möglich ist

Es scheint mir so, ja Aber trotzdem hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass irgendjemand mich anspricht, so nach dem Motto: "Geht das denn überhaupt? 2 gleichzeitig auf der Bühne..." Oder so irgendwas...

Zitat:
Naja zumindest mir ging es so. Habs total vergessen.
Das freut mich natürlich umsomehr, dass es demnach so real rüberkam, so dass ihr - wie du zum Beispiel - es ganz vergessen habt, dass das eigentlich nicht geht!
Zitat:
Das war ja bestimmt total anstrengend
Anstrengend eigentlich nicht; es war ein Geduldsspiel und hat viel Zeit gekostet, aber das war es mir wert und hat mir obendrein ´nen riesen Spaß gemacht
Zitat:
Aber dass es niemand bemerkt hat ist doch auch gut? Das beweist wie gut du im Photoshop bist... RESPEKT. Super gemacht!
Danke schön, wow
Zitat:
Zum letzten Kapitel. Das war ja wirklich ganz schön. Ich finde die Bilder immer soo schön und die Landschaft dort ist wunderbar. Der Besuch war auch klasse, toll haben sich alle so gut verstanden und das erst noch ohne grosse Sprachprobleme.
Nun, da die Döhring´s die gleiche Sprache wie Nic und Vera sprechen und diese ja auch von den Kiwanika´s verstanden werden...
Ich bin mir sicher, dass die Kiwanika´s erst lernen mussten, die Eingewanderten zu vertehen Aber davon hatte nun unsere Familie Döhring einen Vorteil

Zitat:
Bin gespannt was sie noch alles im Urlaub erleben. Freu mich auf dein nächstes Kapitel!
Na, und das freut MICH
Danke schön für deinen tollen und lieben Kommi, hab mich sehr drüber gefreut!

Überhaupt freu ich mich über JEDEN Kommentar

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende! Bis denn...

Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Schantii (19.04.2013), Simbina (19.04.2013)
  #863 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 19:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Astrid
Zitat:
Ööööhm, neeeeein, nicht dass ich wüsste Diese Hühner gehören einzig und alleine den Kiwanika´s *frechgrins*
na dann ists ja gut.. ich dachte schon wir müssen jetzt extra nach hause reisen und schauen, ob alle Hühner noch auf der Stange sitzenoder so gaaanz zufällig eines fehlt, das mit dir ausgebüxt ist...


Zitat:
Du wirst lachen, aber mir geht´s da selbst auch so. Ich bin wie du auch kein Reisetyp, aber dort würd ich liebend gerne auch sein, wenn es diese Insel wirklich gäbe...
ach Astrid, du nimmst mir aber auch alle Illusionen - jetzt sagst du auch noch, dass es Sunlit Tides nicht gibt , wo du doch so schöne Bilder von dort postest...ich fahre aber trotzdem mal hin ..


Und jetzt muss ich auch zu dem Konzert noch was sagen:

mir ist das echt nicht aufgefallen, dass da was nicht stimmen könnte, ich dachte, es ist ganz normal dass sie auch zu zweit auftreten können, also hast du es wirklich so gut gemacht, liebe Astrid, ich hab mir gar nix dabei gedacht, als ich das Konzert angeschaut habe.
Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, ich hatte noch nie einen Sänger und bin daher nicht so bewandert in diesem Business.

LG Sabine (simbina)

PS: Ea macht mich noch ganz verrückt, hast du schon gesehen, es gibt bald eine Mittelalterstadt mit Drachenbabys!!! ich glaub ich fall um. Ich muss die unbedingt haben. Also habe ich mir heute schon mal Daenerys "gebastelt" damit sie schonmal einige Fähigkeiten aufbauen kann, bis die Stadt endlich da ist. Schön langsam weiss ich dann nimmer, in welcher Nachbarschaft ich zuerst spielen will.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (19.04.2013)
  #864 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 21:07
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Simbina -> Sabine:
Zitat:
ich dachte schon wir müssen jetzt extra nach hause reisen und schauen, ob alle Hühner noch auf der Stange sitzenoder so gaaanz zufällig eines fehlt, das mit dir ausgebüxt ist...
Na aber Ich bin doch kein Hühner-Dieb
Zitat:
ach Astrid, du nimmst mir aber auch alle Illusionen - jetzt sagst du auch noch, dass es Sunlit Tides nicht gibt , wo du doch so schöne Bilder von dort postest...ich fahre aber trotzdem mal hin ..
*schluck* ´tschuldigung...
Zitat:
Und jetzt muss ich auch zu dem Konzert noch was sagen: mir ist das echt nicht aufgefallen, dass da was nicht stimmen könnte, ich dachte, es ist ganz normal dass sie auch zu zweit auftreten können
Leider können sie das nicht - das habe ich auch schon sehr oft bedauert.
Ich wollte das einfach als spezielles Highlight in meiner Geschichte, dass die beiden Freunde gemeinsam auftreten; na und da es nicht wirklich ging, hab ich es eben so gemacht
Und es freut mich, dass ich es tatsächlich geschafft hab, dass es niemand wirklich gemerkt hat, dass das nicht "echt" war.

Zitat:
Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, ich hatte noch nie einen Sänger und bin daher nicht so bewandert in diesem Business.
Klar, somit konntest du es noch weniger wissen

Zitat:
Ea macht mich noch ganz verrückt, hast du schon gesehen, es gibt bald eine Mittelalterstadt mit Drachenbabys!!!
Ja, ich hab´s gesehen... Oh man, WAS werden die noch alles auf den Markt bringen?!
Ich weiß aber auch hierbei noch nicht, ob ich es mir holen werde; möchte erst einige Informationen mehr darüber erfahren
Zitat:
Also habe ich mir heute schon mal Daenerys "gebastelt" damit sie schonmal einige Fähigkeiten aufbauen kann, bis die Stadt endlich da ist

ich habe danach gegoogelt Sie ist wohl aus einem Film oder? Ich kenne sie nicht...


Ich wünsch dir was, liebe
Sabine!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Simbina (19.04.2013)
  #865 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 11:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so und da bin ich wieder^^
also ka warum die anderen die frage nicht gestellte haben weiß ich nicht ^^ nur ich fand es ungewöhnlich da ich zwar wusste das es ja eigentlich nicht gehen sollte aber es bei dir echt so aussah als ob die zwei zusammen das konzert geben würden ^^ aber irgentwie habe ich damit gerechnet das da wieder photoshop im spiel ist

Carina ist ja soooo süß als sie in das wasser ist ^^

Ich find es schön das nun auch carina zwei freundinen gefunden hat mit dennen sie spielen kann ^^

gruß
Monamaus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (20.04.2013)
  #866 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 07:39
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen!

Ganz kurz vorab:

Da hast du mich echt gelinkt, Astrid. Du hast dich so sehr in Photoshop gemausert, dass ich es gar nicht gemerkt habe, dass du die beiden zusammengeschnitten hast!

Ehrlich, ich bin wirklich davon ausgegangen, die beiden hätten gemeinsam oben gestanden!

@Simbina: Klar, bin immer für einen Urlaub zu haben - also, rück ein Stück, ich bin unterwegs! Hab auch Karten und eine Kamera dabei, so kann man sich die Zeit am Strand gut vertreiben wenn man nicht schwimmen möchte!

Zum letzten Kapitel:

Es ist schön, wie die Familie Kiwanika die Familie Döhring aufnimmt - so herzlich und freundlich!

Schön, dass auch Carina direkt Anschluss gefunden hat - das kann doch ein richtig toller Urlaub werden!

An diese Kapitel könnte ich mich gewöhnen Astrid - alles ist so schön angenehm, alle so freundlich… Das bin ich in der Realität gar nicht mehr gewohnt. Die Welt hat sich so verändert und gedreht, da muss man schon manchmal echt staunen, wenn man dann so was liest… Ich wünschte, manche Menschen wären wirklich so freundlich! (Naja, es gibt sie, das weiß ich ja Nur wohnen sie zu weit weg! Grml!)

Die Seesterne sind also keine Gefahr mehr, zum Glück! Letztens habe ich gelesen, dass Seesterne kein Gehirn haben. Kein Wunder, dass sie dann unseren Aaron gepiekst haben!

Salzwasser ist etwas wunderbares. Eine Woche am Meer bei den Temperaturen und man braucht einige Wochen kein Peeling oder sonstiges mehr, hach, ich sehne mich so sehr nach einem Urlaub!

Das war ein tolles Kapitel Astrid! Sowohl Bilder als auch Text! Ich will sofort ans Meer! Argh!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simbina (22.04.2013), Simsi68 (22.04.2013)
  #867 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 08:42
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen und einen guten Wochenstart wünsch ich euch!

@ Monamaus1005:
Zitat:
also ka warum die anderen die frage nicht gestellte haben weiß ich nicht ^^ nur ich fand es ungewöhnlich da ich zwar wusste das es ja eigentlich nicht gehen sollte aber es bei dir echt so aussah als ob die zwei zusammen das konzert geben würden
Heheeee Da hab ich euch ja alle ganz schön gelinkt, was *frechgrins*
Zitat:
Ich find es schön das nun auch carina zwei freundinen gefunden hat mit dennen sie spielen kann
Sonst wär´s vielleicht ein bisschen fad auf Dauer für sie geworden, fürchte ich...

Danke dir für deinen Kommi *knuddl*


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

@ Ephy -> Sam:
Zitat:
Da hast du mich echt gelinkt, Astrid. Du hast dich so sehr in Photoshop gemausert, dass ich es gar nicht gemerkt habe, dass du die beiden zusammengeschnitten hast!
Echt? Du hast das nicht gewusst, dass das nicht geht, dass die nicht zu zweit auf der Bühne stehen können? Das überrascht mich jetzt.
Aber ich freu mich erneut, dass ich es so gut hingebracht hab, dass es keiner gemerkt hat - nicht mal du - dass ich es "nur" zusammen geschnitten hab

Zitat:
@Simbina: Klar, bin immer für einen Urlaub zu haben - also, rück ein Stück, ich bin unterwegs! Hab auch Karten und eine Kamera dabei, so kann man sich die Zeit am Strand gut vertreiben wenn man nicht schwimmen möchte!
Ja cool - jetzt wollt ihr schon zu zweit nach Sunlit Tides

Zitat:
Es ist schön, wie die Familie Kiwanika die Familie Döhring aufnimmt - so herzlich und freundlich!
Woran das nur liegen mag, dass die Leute dort so freundlich sind?! Am Klima?
Zitat:
Schön, dass auch Carina direkt Anschluss gefunden hat - das kann doch ein richtig toller Urlaub werden!
Genau, so hat sie wenigstens auch jemanden
Zitat:
Das bin ich in der Realität gar nicht mehr gewohnt.
Ich auch nicht, Sam - kleiner Trost! Obwohl ich es mir auch oft wünschen würde - wie du...
Zitat:
Letztens habe ich gelesen, dass Seesterne kein Gehirn haben. Kein Wunder, dass sie dann unseren Aaron gepiekst haben!
Na, dann ist ja alles klar oder
Zitat:
Salzwasser ist etwas wunderbares.
Keine Ahnung, ich war noch nie am Meer

Danke schön für deinen tollen und lieben Kommi, Sam!


Und übrigens: heute Abend kommt die nächste Folge

Bis dann
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Simbina (22.04.2013)
  #868 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 14:33
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 82: Ein gemütlicher Nachmittag

Und da bin ich wieder... *grins*
Es ist zwar noch nicht Abend, aber egal...

Hier kommt die nächste Folge, die wieder mal wegen zu vieler Bilder in 2 Teile gesplittet gepostet wird.

Viel Spaß mit

Kapitel 82: Ein gemütlicher Nachmittag -> Teil 1

Carmen hatte sich ein frisches Bikini-Höschen und ein sehr kurzes weiß-schwarz-gepunktetes Träger-Top angezogen; außerdem band sie ihre Haare zu einem Knoten zusammen.
Aaron tauschte seine nasse Badehose gegen eine kurze Hose aus dünnem, luftigem Jeans-Stoff. So machten es sich die beiden anschließend auf den Liegen bequem.
Nic hatte sich nicht umgezogen; er legte sich einfach, nachdem er sich mit einem Badetuch abgetrocknet hatte, in der feuchten Badehose auf die Liege.

Click the image to open in full size.

Auch Carina hatte ihren nassen Badeanzug gegen eine kurze rote Hose und ein rot-weiß-gestreiftes Träger-Top getauscht und spielte nun in dem von Nic bereits am Morgen schon präparierten Sandkasten. Er hatte den Sand noch einmal umgegraben und Holzlatten rundum mit Nägeln und Schrauben als Eingrenzung zu einem Quadrat zusammen gemacht. Und vor ein paar Minuten – während sich die Döhring´s umgezogen haben – stellte er noch 4 Sonnenschirme rund herum für Carina auf, damit sie im Schatten spielen konnte.

Click the image to open in full size.

Carmen seufzte: „Ach, ist das schön hier! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich fühle mich hier wirklich sowas von wohl und wie im Paradies!“
Aaron entgegnete: „Siehst du, da hab ich also nicht zu viel versprochen.“ und grinste Carmen an.

Und in diesem Paradies hat die gesamte Familie Döhring bereits jetzt schon eine wunderschöne braune Hautfarbe bekommen. Ja, sie sind braun geworden und nicht rot, da sie sich alle mit Sonnenmilch eingecremt hatten, bevor sie ins Wasser gegangen sind.

Und Carmen jubelte: „Hahaaaa, ich bin noch niemals braun geworden! Ich bekam höchstens einen Sonnenbrand! Und ein paar Tage später ging mir die Haut ab und das Ende vom Lied war, dass ich wieder käsig war!“
Nic meinte: „Das macht wohl deine blonde Haarfarbe aus. Vera hat das gleiche Problem. Sie muss sich immer sehr gut mit Sonnencreme eincremen, sonst ist sie auch sehr schnell krebsrot!“

Click the image to open in full size.

Plötzlich kam Vera herbei, sah Nic an, schüttelte den Kopf und schimpfte ihn dann – nicht wirklich ernst, aber auch nicht zum Scherz: „Hey, spinnst du?! Du kannst dich doch nicht einfach in der nassen Badehose auf die Liege legen!“
Nic brummelte: „Die ist doch nicht mehr nass! Wenn dann nur leicht feucht.“
Vera: „Nix da! Ich gehe jetzt rein, ziehe mich um und lege dir eine kurze Hose im unteren Badezimmer bereit und wenn ich wieder zurückkomme, gehst du rein und ziehst dich auch um, okay?!“ und fuchtelte mit ihrem Zeigefinger in Richtung Nic herum.
Nic motzte gespielt brummelig: „Jaaaa jaaaa, oooookaaaaay…“

Click the image to open in full size.

Als sich Vera wieder von den Liegen entfernt hatte, brummelte Nic schmunzelnd: „Frauen… Man, man, man…!“ und mit einem Blick und Schmunzeln zu Carmen: „Sorry…“
Carmen warf ihm ebenfalls ein Schmunzeln zu und meinte: „Wir meinen es ja nur gut mit euch Männern.“
Darauf antwortete Nic lieber nichts mehr… Jedenfalls nicht mit Worten, sondern nur mit einem Grinsen.

Unterdessen war Carina sichtlich stolz auf ihre erste schöne Miniatur-Sandburg, die ihr ihrer Meinung nach schon sehr gut gelungen war…

Click the image to open in full size.

Als Vera in einem leuchtend pinkfarbenen Bikini, der weiß eingesäumt war, zurück kam, befahl Vera Nic grinsend: „So, und jetzt gehst du dich umziehen.“
Nic alberte: „Jaaaa Mamaaaaa, ich geh ja schon!“ und alle lachten; auch Vera grinste verschmitzt.

Click the image to open in full size.


Vera hatte sich erneut mit Sonnencreme eingecremt, genau wie kurz zuvor auch Carmen…
Gerade als sie damit fertig war, kam auch Nic schon wieder zurück – in einer ähnlichen kurzen Hose, wie sie Aaron trug.

Click the image to open in full size.

Er scherzte mit erhobenem Zeigefinger: „So, passt es jetzt, Mama?“
Vera erwiderte Kopf schüttelnd und schmunzelnd: „Nenn mich nicht dauernd ‚Mama‘, du Scherzkeks!“ was wiederum für Gelächter von Carmen und Aaron sorgte und Aaron merkte an: „Ihr 2 seid ja noch schlimmer als wir!“ und wieder mussten alle darüber lachen.
Die 2 Paare hatten wirklich großen Spaß zusammen.

Click the image to open in full size.


Carina wartete insofern schon sehnsüchtig darauf, dass die Kiwanika-Mädchen endlich gebracht wurden, obwohl ihr andererseits alles andere als langweilig beim Sand spielen war; aber trotzdem…

Nun lagen die 4 Erwachsenen auf den Liegen, faulenzten ein bisschen und plauderten angeregt.

Click the image to open in full size.


Nach einer Weile erhob sich Vera wieder und fragte: „Mag jemand was trinken? Einen fruchtigen Cocktail mit Eis, aber ohne Alkohol? Alkohol wirkt sich bei so einer Hitze nicht gerade positiv aus.“
Carmen und auch die beiden Männer meinten: „Ja gerne!“
Vera: „Dann mach ich mal eben welche.“
Carmen erhob sich nun ebenfalls von ihrer Liege und bot Vera an: „Ich helfe dir.“
Vera: „Oh danke, da hab ich nichts dagegen.“

In diesem Moment fuhr der weinrote Kleinwagen von Jay vor. Jay brachte, wie es ausgemacht war, seine beiden Töchter. Er ließ sie aussteigen, rief aus dem Wagen zwischen den Stauden hindurch zum Strand hinter: „Ich komm hernach mit rein, wenn ich die Mädchen wieder hole… Ist gegen 19:00 Uhr ok?“
Vera rief zurück: „Völlig ok, Jay. Bis dann!“

Click the image to open in full size.

Die beiden dunkelhäutigen Mädchen, Tira und Sina, winkten ihrem Papa und liefen dann lachend hinter zum Strand, wo Carina im Sand spielte.

Sobald die beiden Carina erblickten, riefen sie: „Hallooooo Carinaaaaaa!“ und Carina begrüßte die beiden ebenso freudig.
Tira besah sich Carina´s Kunstwerk und meinte anerkennend: „Wow, hast du das alleine gemacht?“ und Carina erwiderte: „Ja… Das macht total Spaß mit diesem Sand zu spielen! Das ist ganz anders als zu Hause mit dem Spielsand auf den Spielplätzen.“ Und ließ Sand aus ihren Händen auf den Boden rieseln.

Click the image to open in full size.

Und Sina meinte: „Das kann ich mir vorstellen… Ich denke, Spielsand hält ja gar nicht richtig zusammen, oder?! Dieser Sand hier ist doch immer ganz leicht feucht und auch ansonsten ganz anders und hält dadurch zusammen.“
Carina: „Ja, da kann man richtig tolle Sachen damit formen! – Kommt, spielt mit!“

Click the image to open in full size.

Inzwischen erkundigte sich Vera: „Hat jemand was gegen Maracuja? Sonst würd ich uns tolle Maracuja-Drinks mixen…“

Click the image to open in full size.

Da alle verneinten, machten sich die beiden Frauen auf den Weg zur Terrasse…
Vera rief den 3 Mädchen, die bereits gemeinsam im Sand spielten, zu: „Wollt ihr auch was trinken? Ich nehme es jedenfalls an… Limonade oder Saft?“ und die Mädchen entschieden sich alle 3 einstimmig: „´ne Limo, bitte!“

Click the image to open in full size.

…und spielten eifrig weiter, während sie mindestens genauso eifrig miteinander brabbelten. Jede baute für sich eine Miniatur-Sandburg und nebenbei unterhielten sie sich über dies oder jenes oder gaben sich gegenseitig Tipps, wie man es am besten anstellte, dass der Sand zusammen hält.

Click the image to open in full size.

Währenddessen fragte Nic Aaron: „Du hast aber vorhin hoffentlich nicht gedacht, dass dieses Hick-Hack zwischen Vera und mir ernst war, oder?“
Aaron antwortete gelassen: „Nein, nicht wirklich… Ich kenne sowas doch. Zwischen Carmen und mir gibt´s auch manchmal so ein Hin und Her.“
Nic lachte und erwiderte: „Na dann ist es ja gut.“ Er machte eine kleine Pause und sah dabei ins Leere; dann fuhr er fort: „Obwohl sie wirklich allen Grund gehabt hätte, mich wirklich ernsthaft zu schimpfen. Ich bin ja selber schuld. Eigentlich wüsste ich es ja, dass ich mich umziehen soll, dass ich mich nicht mit ´ner nassen Badehose auf die Liege legen soll. Erstens ist das nicht gerade gesund und zweitens nicht gut für die Liegen. Das sollte eigentlich von mir aus schon klar sein. Aber naja… Nobody is perfect!“ und lachte.

Click the image to open in full size.

Inzwischen…
Die beiden Frauen hatten gemeinsam die Terrassen-Bar mit ein paar Handgriffen zusammengebaut und auch noch einen Sonnenschirm dazu aufgestellt. Vera holte dann auch noch die benötigten Getränke aus der Küche aus dem Kühlschrank und Eis aus dem Eisfach; Carmen half ihr beim raustragen.
Anschließend stellte sich Carmen in den Schatten des Sonnenschirms. Es war an diesem Tag wirklich enorm heiß, was sie natürlich absolut nicht gewöhnt war. Besonders nach dieser monatelangen Kälte…

Click the image to open in full size.

Carmen verzog leicht ihr Gesicht und meinte: „Uuuuh, ich mach jetzt meine Haare auf. So ´nen Knoten vertrage ich nicht lange; da beginnen meine Haarwurzeln immer sehr bald zu ziehen!“ löste den Haargummi und schüttelte ihr blondes Haar locker auseinander.
Vera antwortete: „Das Problem habe ich auch immer wieder mal, wenn ich längere Zeit meine Haare nicht zusammen gemacht hatte. Das kenn ich, das ist ziemlich unangenehm und man kann davon leicht Kopfschmerzen bekommen, wenn man sie dennoch nicht aufmacht.“
Carmen nickte und beobachtete Vera, wie diese geschickt mit den Getränken und dem Mix-Behälter hantierte…

Click the image to open in full size.

Schließlich goss Vera das kalte, gemixte Getränk in 4 Gläser, die augenblicklich anliefen.

Click the image to open in full size.

Gleich folgt der 2. Teil
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.04.2013), Minuial (22.04.2013), Schantii (23.04.2013), Simbina (22.04.2013), SimSorael (12.05.2013), simssweety (25.04.2013), Zebrastreifen (21.03.2015)
  #869 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 14:40
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 82: Ein gemütlicher Nachmittag -> Teil 2

Anschließend holte Vera noch Orangen-Limonade aus der Küche und füllte 3 gleiche Gläser damit, die Carmen den 3 Mädchen brachte und ihnen auf die Holz-Umrandung vom Sand stellte.

Click the image to open in full size.

Während Vera noch rasch die Bar säuberte und die Getränke wieder kalt stellte, nahm Carmen das Tablett mit den 4 Gläsern und ein kleines Klapp-Tischchen, das ihr Vera gegeben hatte und ging damit zurück zu den Männern.
Nic nahm ihr das Tischchen sofort ab und stellte es auf, so dass Carmen das Tablett darauf abstellen konnte.
Dann legte er sich wieder zurück auf seine Liege.

Gedankenverloren stand Carmen barfuß im Sand und sah den Mädchen beim Sand spielen zu; sie freute sich, dass sich Carina mit den Kiwanika-Mädels so super verstand.

Click the image to open in full size.

Nic beobachtete Carmen, wie sie so da stand und meinte dann schmunzelnd zu Aaron: „Mir ist grade aufgefallen, dass sich unsere beiden Frauen von hinten zum verwechseln ähnlich sehen: beide so toll schlank, langes blondes Haar… Da müssen wir ja richtig aufpassen, dass wir uns nicht versehentlich die verkehrte schnappen!“ und lachte nun.
Aaron antwortete ebenso schmunzelnd: „Aber echt du… Zum Glück unterscheiden sie sich aber von vorne! Obwohl sie beide sehr hübsch sind – jede auf ihre Art.“
Nic konnte nicht anders, als Aaron zustimmen.
Carmen sagte nichts dazu; sie grinste nur…

Click the image to open in full size.

Plötzlich rief Carina: „Schau mal Papa, was wir gebaut haben!“
Aaron stand von der Liege auf und lief gemütlich im Dauerlauf-Tempo und vergnügt vor sich hin pfeifend zu den 3 Mädchen.
Vera meinte gespielt empört: „Na eeeey, jetzt läuft der einfach davon! Also echt! Jetzt gibt´s doch was feines zu trinken!“
Aaron rief lachend: „Ich komm ja gleich wieder…“
Zu Nic sagte Vera: „Na du Fauler!“ und grinste ihn an.
Nic: „Ich darf auch mal faul sein, oder etwa nicht?!“
Vera: „Doch… Heute darfst du!“ und zwinkerte ihm lächelnd zu.

Click the image to open in full size.

Vera fragte Carmen: „Und? Gefällt´s dir hier bei uns?“ und Carmen antwortete seufzend: „Ohjaaaaa, und wie! Ich fühl mich hier sowas von wohl!“
Vera erwiderte: „Das freut mich. Am Ende wirst du gar nicht mehr nach Hause zurück wollen!“ und lachte; dann fuhr sie fort: „Aber ihr könnt gerne so oft ihr wollt und ihr euch die Reise zu uns leisten könnt Urlaub bei uns machen! Ihr seid immer herzlich willkommen, Carmen – alle 3! Wir müssen es nur rechtzeitig wissen, damit wir auch ein Zimmer für euch frei haben. Ansonsten spricht nichts dagegen!“
Darüber freute sich Carmen natürlich sehr und da es ja jetzt auch keine finanziellen Probleme mehr gab, könnten sie dieses Angebot mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder in Anspruch nehmen.

Click the image to open in full size.

Aaron lobte die Mädchen: „Das sieht ja toll aus! Ihr seid ja richtige Sand-Künstlerinnen!“
Man sah, dass es den Mädchen großen Spaß machte!

Click the image to open in full size.

Nach wenigen Minuten lief Aaron zu den anderen Erwachsenen zurück.
Vera nahm das erste Glas. Carmen, Aaron und Nic taten es ihr gleich. Dann sprach sie: „Lasst es euch schmecken! Zum Wohl!“

Click the image to open in full size.

Und wie das schmeckte…
Vor allem brauchte niemand die Befürchtung haben, einen Schwips zu bekommen.

Click the image to open in full size.

„Und nun?“ fragte Nic in die Runde „Wozu habt ihr jetzt Lust?“
Da Aaron und auch Carmen nur mit den Schultern zuckten, machte Vera einen Vorschlag: „Was haltet ihr davon, wenn wir schön langsam für ein großes Lagerfeuer herrichten und wenn die Sonne untergegangen ist, können wir es anzünden?“
Aaron: „Super Idee! Dazu habe ich auf alle Fälle Lust!“ und Carmen stimmte ihm zu.

Click the image to open in full size.

Nic: „Okay, dann holen wir mal Holz… Aaron kommst du mit?“

Click the image to open in full size.

Was für eine Frage? Natürlich kam Aaron mit, nachdem sich die beiden Männer flott etwas übergezogen hatten, während die beiden Frauen ihre Gläser leerten und anschließend Gläser sowie Tischchen wegräumten.


(Fortsetzung -> Kapitel 83 <- folgt…)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.04.2013), Minuial (22.04.2013), Monamaus1005 (13.05.2013), Schantii (23.04.2013), Simbina (22.04.2013), SimSorael (12.05.2013), simssweety (25.04.2013), Zebrastreifen (21.03.2015)
  #870 (permalink)  
Alt 24.04.2013, 18:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui, Astrid, so ein langes Kapitel, und soo gemütlich, entspannt und einfach Ferienstimmung, toll!
Also das war wirklich ein ganz gemütlicher Nachmittag!
Die Mädels haben sehr nett gespielt und Sandburgen gebaut, sehr aufmerksam von Nic, ihnen Sonnenschirme hinzustellen, schaut gut aus!
Naja und die Erwachsenen hatten es extra gemütlich auf ihren Liegen, und alle sind schön braun geworden, was für ein Leben.
Jaja, Männer - na zum Glück können sie ihre Frauen von vorne unterscheiden, was Nic und Aaron nur so alles einfällt (sie hatten ja auch eine tolle Aussicht auf Carmen von ihren Liegen aus).
Und dann noch ein kühler Umtrunk, den war ich ihnen dann schon direkt neidig. Ich wollte auch sowas trinken und im heissen Sand neben dem Meer stehen (btw ich warte noch immer auf meine Tickets, Astrid, Ephy wahrscheinlich auch, oder solltest du ihr welche geschickt haben und hast mich vergessen?).
Ich freue mich schon aufs Lagerfeuer - gibt sicher eine tolle Stimmung dort am Meer.

Das Kapitel war ja sehr lang und gespickt mit super Bildern, hat mir super gefallen, liebe Astrid!
Ich freue mich wie jedesmal wieder auf das nächste Kapitel.

LG Sabine (simbina)

PS: ich habs gleich als du es gepostet hast gelesen, aber ich hatte einfach keine Zeit um in Ruhe zu schreiben. Wir hatten zwei Geburtstagsfeiern hintereinander, einmal eine Kollegin abends und gestern meine Tochter (stell dir mal vor, 20 ist sie geworden, ich werde schön langsam wirklich ).
Ich musste lachen, du hast Daenerys gegoogelt - eine meiner absoluten Lieblingsfiguren aus Game of thrones! Ich könnte mir die Serie ständig anschauen, hab alle DVDs dies bisher gibt daheim.
Und dann muss ich dir noch sagen - Sunlit Tides gibt es sehr wohl!
Ich hab mir die Bilder ganz genau angeschaut und festgestellt, dass meine Sims nebenan auf der Halbinsel die etwas ins Wasser ragt wohnen.
Und nachdem ich sie dahin geschickt habe und nicht ins Nirvana, ist somit bewiesen dass es Sunlit Tides gibt .
Ich glaube ja, es wäre dir dann doch zu teuer gewesen, mir ein Ticket zu schicken, und darum hast du einfach gesagt, Sunlit Tides gibt es nicht, aber ich habe dich durchschaut .
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (24.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.