Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #891 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 08:21
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Liebe Simsi.

Die letzten Kapitel waren alle wirklich wirklich wunderschön. Man sieht vom ersten Kapitel der ersten Staffel bis zum letzten Kapitel dieser Staffel einen riesen Unterschied! Das ist wirklich zu beneiden. Du gibst dir so viel mühe für die Bilder und sie sehen einfach wunderbar aus .

Ich muss anfügen, dass ich auch immer noch auf ein Geschwisterchen gehofft hab . Die Hochzeit war natürlich wuuuuuuunderschön *.* *dahinschmelz*. Da träum ich grad von soner tollen Hochzeit mit meinem Freund :P. Toll wärs...

Danke für die Arbeit die du geleistet hast, damit wir immer was zu lesen haben . Waren wirklich tolle Kapitel!
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (13.05.2013)
  #892 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 09:02
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Schantii!

Ich danke dir ganz ganz lieb für deine superlieben Worte, über die ich mich tierisch gefreut hab
Ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Bilder und alles drum und dran gefallen haben und dass du so lange dabei geblieben bist! Danke dir!


Zitat:
Die Hochzeit war natürlich wuuuuuuunderschön *.* *dahinschmelz*. Da träum ich grad von soner tollen Hochzeit mit meinem Freund :P. Toll wärs...
Ich wünsch es dir von Herzen
Zitat:
Danke für die Arbeit die du geleistet hast, damit wir immer was zu lesen haben . Waren wirklich tolle Kapitel!
Danke schön, ganz ganz vielen lieben Dank, liebe Schantii!
Und ich muss nochmal betonen, dass es mir einen riesen Spaß gemacht hat, die ganzen Kapitel zu erarbeiten...
Und wenn man noch dazu so tolle Feedbacks bekommt, macht es gleich doppelt so viel Spaß!



Übrigens: Wenn du Lust hast auch meine neue FS wieder mitzuverfolgen, hier der Link dazu:
Manchmal kommt es anders als man denkt

Ganz viele liebe Grüße
Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
  #893 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 18:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhu simis
also ich muss echt sagen das ende war wircklich schön. und die hochzeit erst *_*
ist zwar schade das die fs fertig ist fürs erste aber hey man soll ja immer aufhören wenn es gerade am schönsten ist ^^

also mir hat die fs und auch die erste staffel wircklich sehr gefallen =) wäre echt schön wenn es natürlich noch eine staffel 3 geben wird und es da zb dann um carina geht ^^ zb wie carina und ihr erster freund und so was einfach sehen wie sich carina entwickelt und welchen berufszweig sie gehen wird =)

so nun zu dir simsi. ich danke dir aus ganzem herzen das du dir solche arbeit machst nur um uns usern so eine freude zu machen. ich finde immernoch du schreibst wircklich schön vllt solltest du dich ja mal an einem buch versuchen =) wenn du das machen solltest würde mich freuhen wenn du mir dan schreiben könntest ^^ kann dir auch eine seite geben wo du das buch hochlafen kannst ^^ denn ich schreibe auch selber ^^

nun gut dann sag ich jetzt einfach mal ein echt großes danke an dich das du so tolle fs schreibst und dir die arbeit damit machst =)

deine Monamaus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (13.05.2013)
  #894 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 18:56
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, danke für deinen Kommi, Mona!

Zitat:
ist zwar schade das die fs fertig ist fürs erste
Naja, aber alles hat eben mal ein Ende, ne Kann ja nicht ewig gehen! Irgendwann würde es dann sicher langweilig werden und das ist nicht Sinn der Sache
Zitat:
also mir hat die fs und auch die erste staffel wircklich sehr gefallen =) wäre echt schön wenn es natürlich noch eine staffel 3 geben wird
Das freut mich sehr, dass dir die beiden Staffeln gefallen haben
Und wie gesagt, ausgeschlossen ist es sicher nicht, dass es irgendwann mal ´ne 3. Staffel geben wird
Noch dazu, da es sich mittlerweile schon mehr meiner Leserinnen und Leser gewünscht haben...

Zitat:
ich danke dir aus ganzem herzen das du dir solche arbeit machst nur um uns usern so eine freude zu machen.
Gerne... Liebend gerne! Es hat mir einen riesengroßen Spaß bereitet!
Ich danke dir für deine superlieben Worte, über die ich mich ganz ganz sehr freue!

Zitat:
ich finde immernoch du schreibst wircklich schön vllt solltest du dich ja mal an einem buch versuchen
Nunjaaaa, an sich ist die Idee nicht schlecht, aber ein Buch muss ganz anders geschrieben werden, als eine FS; und ich liebe es nun mal mich mit den Bildern zu spielen
Aber trotzdem danke, dass du mir das zutrauen würdest

Zitat:
nun gut dann sag ich jetzt einfach mal ein echt großes danke an dich das du so tolle fs schreibst und dir die arbeit damit machst
Arbeit ist das nicht für mich, sondern pures Vergnügen
Aber trotzdem Danke!
Und falls du Lust und Zeit hast: ich habe bereits eine neue FS begonnen, solltest du es noch nicht mitbekommen haben; hier der Link...


Und nochmal vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte, liebe Mona!

Lieben Gruß
Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Monamaus1005 (18.05.2013)
  #895 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 22:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Astrid,

aus sentimentalen Gründen hole ich jetzt diese FS nochmal nach vorne,
und möchte gerne hier herein meinen 100 Beitrag schreiben (und den Tastentipper bin ich dann hoffentlich auch los).
Immerhin sind die meisten meiner Beiträge hier in dieser FS geschrieben worden .

Zitat:
Und wie gesagt, ausgeschlossen ist es sicher nicht, dass es irgendwann mal ´ne 3. Staffel geben wird
Noch dazu, da es sich mittlerweile schon mehr meiner Leserinnen und Leser gewünscht haben...
Und ich würde mich echt sehr-sehr freuen, wenn es irgendwann ein Wiedersehen mit all unseren Freunden hier gibt!

LG simbina
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (24.05.2013)
  #896 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 22:45
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heeeeeey, Glückwunsch zum 100.sten Beitrag und schön, dass er ausgerechnet HIER herinnen stattgefunden hat, dass du diese FS nochmal aufgerufen hast, Sabine
Zitat:
Immerhin sind die meisten meiner Beiträge hier in dieser FS geschrieben worden .
Da hast du recht und ich hab mich über jeden einzelnen riesig gefreut!
Zitat:
Und ich würde mich echt sehr-sehr freuen, wenn es irgendwann ein Wiedersehen mit all unseren Freunden hier gibt!
Das freut mich ganz ganz sehr...
Na, mal sehen was die Zukunft so bringt

Danke dir
Sabine, für diesen Beitrag!

LG Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Simbina (24.05.2013)
  #897 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 13:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Ja, ja da verspreche ich natürlich wieder mal einfach so: Ich werde auch die zweite Staffel in Angriff zu nehmen und freue mich schon darauf.
Dann denkt man sich so: Ja, so lange kann das ja nicht dauern bis man die Kapitel durch hat und sich bei dir für die wunderschöne Zeit bedanken kann.
Und? Was ist daraus geworden? Fast zwei Jahre brauche ich alte Trine um deine zweite Staffel (neben anderen) durchzulesen... Aber jetzt heute ist endlich der große Tag, an dem ich mich sehr herzlich bei dir bedanken möchte!!! Auch wenn deine Staffel schon lange beendet ist, fand ich sie so unglaublich schön! Mit Höhen und Tiefen, die wir alle zusammen mit der Familie Döhring erlebt haben!! Von einer uangenehmen Stalkerin, über einen Unfall mit einem blauen Seestern, bis hin zu riesigem Star-erfolg von Aaron und seiner unendlichen Liebe gegenüber seiner Frau Carmen!! Nicht zu vergessen, die vielen Freunde die das Paar mit ihrer Tochter durch die schwersten Zeiten begleitet haben. Und natürlich die süßesten Haustiere die ich je erlebt habe!!!
Ich bedanken mich recht herzlich und nicht als einzige in diesem Forum für die tolle Zeit in der du uns mit sooooooooooooooooo schönen Kapitel eine schöne Zeit beschert hast!!! Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Dank abschließen soll und deshalb sage ich jetzt mal einfach:
Danke für diese durchaus toll gelungene Staffel und ich würde mich freuen bald wieder von dir zu hören... (wenn ich es bald schaffe eine weitere deiner schönen Geschichte zu lesen und dir zu schreiben!!!
Vielen lieben Dank

Zebrastreifen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (22.03.2015)
  #898 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 16:50
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch
Hat doch noch jemand nach so langer Zeit diese Geschichte wieder "ausgegraben"! *freeeeeeeeeeeeeeeu*


Hallo Zebrastreifen

Ja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Auf jeden Fall freu ich mich riesig, dass dir auch die 2. Staffel gefallen hat!


Und dass du so lange zum lesen gebraucht hast, ist ja nicht weiter schlimm; die Story war ja nicht zeitlich begrenzt im Forum
Spaß beiseite

Ja, die Familie lag und liegt mir noch immer sehr auf dem Herzen. Es war eben doch eine lange Zeit und 2 Staffeln Fotostory, die nicht einfach an mir vorbei gegangen ist. Deshalb kam die Familie Döhring auch erst kürzlich in meiner aktuellen Fotostory wieder vor

Ich danke dir ganz lieb für deine Komplimente, Lob und deine super-lieben Worte. Ich habe mich tierisch drüber gefreut

Zitat:
...und ich würde mich freuen bald wieder von dir zu hören... (wenn ich es bald schaffe eine weitere deiner schönen Geschichte zu lesen und dir zu schreiben!!!
Nun ja, an Lesestoff soll´s nicht mangeln. Ich habe genug Fotostorys zwischenzeitlich weitergeschrieben *frechgrins*

Also nochmals: vielen herzlichen Dank für´s lesen und diesen lieben Kommentar *lieb knuddl*

Gruß Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zebrastreifen (27.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.