Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 20:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kitty,

toller Prolog und super geschrieben. Ich freue mich schon darauf zu erfahren, was passiert ist und weshalb es zu dieser Anklage gekommen ist. Vielleicht hat sie aus Notwehr gehandelt oder evtl. ist ihr auch etwas Furchtbares widerfahren und sie wollte sich rächen.

Mir würde noch so einiges einfallen, aber gleich beginnt das Fußball-Spiel. Evtl. melde ich mich später noch einmal. Deine andere Story habe ich irgendwie aus den Augen verloren, werde ein paar Kapitelchen zurückgehen müssen, um den Zusammenhang wieder herstellen zu können. Aber weiterlesen werde ich auf jeden Fall, dazu war der Prolog zu mysteriös.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
aileenchn (21.11.2012), KittenUpATree (19.06.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 19:50
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch eine Story von dir ;D ich find den prolog echt gut,da man einiges erfährt,aber die handlung noch nicht total bekannt ist ^^ bin gespannt was sie getan hat und wie das alles passiert ist.Könntest du mich vielleicht auf die benachrichtigungsliste setzen?
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.06.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 12:06
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah, ich finde den Prolog echt hammamäßig!
Er wirkt tatsächlich voll dramatisch und ich finde die Idee auch super, dass der Prolog in der "Zukunft" spielt und dass du in den Kapitel ihr Leben als 16-jährigen Teenager darstellst. Also, das denke ich zumindest, dass das deine idee dabei war.xD
Ich bin ja echt mal gespannt, was der Grund dafür ist, dass Dominique im Gerichtssaal sitzen muss.D:
Und sie bereut ihre Tat nichtmals!
Boa ich bin so gespannt, was sie getan hat!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.06.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 17:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist die erste Fotostory von dir, die ich lese und ich muss sagen: Einfach super!!
Von Anfang an war ich total gefesselt und dein Schreibstil ist echt toll. Die Bilder sind auch richtig schön bearbeitet und ich bin jetzt richtig gespannt, wie es weiter geht.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
aileenchn (21.11.2012), KittenUpATree (21.06.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2012, 13:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 0

“DJ, komm schnell! Der Sportunterricht findet heut draußen statt!”
Noch während sie mir zurief war Kerstin auch schon losgerannt. Normalerweise durften wir Mädchen nicht beim Sportunterricht der Jungs zusehen. Aber wenn sie draußen auf dem Platz direkt neben dem Pausenhof waren, konnten die Lehrer es nicht verbieten. Und natürlich wurde das gnadenlos ausgenutzt. Von allen Mädchen der Schule. Auch von mir. Wenn auch… etwas anders. Kerstin würde ohnehin nicht merken, dass ich ihr nicht folgte. Es würde ihr erst auffallen, dass ich nicht neben ihr saß, wenn sie schon auf der Wiese saß und die Jungs anfeuerte. Und dann würde sie sicher nicht noch mal umkehren, um mich zu suchen. Dafür sah Matt aus der Oberstufe - Fußballsensation und Mädchenschwarm - einfach zu heiß aus. Ich konnte also ungestört meinen eigenen Plänen nachgehen. Anstatt zum Sportplatz raus zu laufen schlug ich die andere Richtung ein. Die Flure waren wie leer gefegt.

Click the image to open in full size.

Niemand konnte mich sehen oder mir folgen. Gut so. Ich wollte nicht gesehen werden. Vorsichtshalber blickte ich mich trotzdem noch einmal um, bevor ich durch die großen Flügeltüren, die zur Turnhalle führte, schlüpfte.
Es war ja nicht so, dass ich den Jungs nicht auch gern beim Sport zusah. Ich fuhr genauso auf Kerle ab, wie jedes andere heterosexuelle Mädchen in meinem Alter. Schwärmereien für den Sänger der angesagtesten Boygroup oder den tollen, ach so erwachsenen Kerl aus der Oberstufe waren an der Tagesordnung. Richtige Erfahrungen mit Jungs hatte ich aber noch keine. Also, ich hatte natürlich schon mal nen Jungen geküsst. Beim Flaschendrehen, beim Schulausflug in der sechsten Klasse. Aber das zähl ich nicht. Es war irgendwie komisch und verkrampft, während alle anderen zusahen und kicherten. Nein, mein erster Kuss sollte etwas Besonderes sein. So, wie man es in den Kinofilmen immer sah. Ein hübscher, cooler Junge, mit dem ich ganz allein bin und sobald sich unsere Lippen berühren, bleibt die Welt stehen. Irgendwie so.
Ich stellte meinen Rucksack ab und kramte daraus eine CD hervor, um sie in die Anlage der Turnhalle einzulegen. Die ersten Töne meines Lieblingslieds erklangen und ich sang leise mit.
 
Click the image to open in full size.

Ich lebe den Augenblick
Ich krieg nie genug
Frag mich nicht wie und wann
Schalt den Sommer an
Wie schnell kann sich die Erde drehen
Für mich nie schnell genug
Nur zuschauen ist undenkbar
Völlig sonnenklar
 
Es wär ja nicht so, dass es da nicht ein oder zwei Jungs gäbe, mit denen ich mir so einen unvergesslichen ersten Kuss vorstellen könnte. Matt aus der Oberstufe zum Beispiel. Der war wirklich heiß. Blöderweise fanden das alle Mädchen an der Schule und er ging seit einem halben Jahr mit der Anführerin der Cheerleader. Die war wirklich hübsch. Blonde Haare, blaue Augen und sie hatte schon richtig große Brüste. Kerstin meint, sie stopft sich aus. Sie ist auch bei den Cheerleadern und sagt, sie hätte es gesehen. Aber ich glaub, sie ist nur neidisch. Ich war auch ein wenig neidisch, obwohl ich eigentlich nicht unzufrieden mit meinem Körper war. Ich fand mich eigentlich ganz ok.

Click the image to open in full size.
 
Ich lass mich nicht umdrehen
Will weiter zu weit gehen
Ich bleib einfach so wie ich bin
 
Mein Gesang wurde langsam lauter und ich begann zur Musik zu tanzen. Vor anderen hätte ich das nie gemacht. Das war viel zu peinlich. Sicher würden sie mich alle auslachen. Ich war nicht schüchtern oder so. Kein Mauerblümchen. Aber ich war jetzt auch nicht unbedingt Mrs. Selbstbewusstsein. Ich glaub ich war einfach… normal. Meine Noten waren ganz gut, die Lehrer mochten mich, weil sie mich für vernünftig hielten, meine Mitschüler mochten mich, weil ich auch mal Blödsinn mit machte.
Ich drehte mich ausgelassen im Kreis, wobei ich fast das Gleichgewicht verlor und mich gerade noch fangen konnte, bevor ich auf dem Boden gelandet wäre.

Click the image to open in full size.

Lachend hielt ich mich an der Wand fest. Es störte mich nicht, dass ich manchmal über meine eigenen Füße stolperte. So lange nur ich es mitbekam, war es in Ordnung.
 
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Da geht noch mehr
Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb
Nicht nur warten bis etwas passiert
 
Nur dieser besondere Junge. Der durfte es wissen. So stellte ich mir richtige Liebe vor. Sich vor dem anderen so geben, wie man sich fühlt. Und egal, wie peinlich das Ganze ist, er wird lachen, mich in den Arm nehmen und mich küssen. Er wird mich für genau das lieben, was ich bin.
Der Gedanke sorgte für ein wohliges Gefühl in meiner Brust. Irgendwann würde es so sein. Ganz bestimmt.
 
Ich such mir mein Paradies
Wo die Sonne ewig scheint
Wie schön so ein Tag sein kann
Das Leben strahlt mich an
Manche sind viel schneller satt
Kann mir nicht passieren
Ich denke nicht oft: "Vielleicht"
Ich tu es lieber gleich

Click the image to open in full size.
 
Während ich mich weiter drehte und laut singend durch die Turnhalle hopste, sponn ich den Gedanken noch weiter. Dieser eine besondere Junge und ich würden zusammen in ein schickes Loft in der Stadt ziehen. Gerade groß genug für uns zwei. Kinder würden wir keine haben. Ich wollte lieber Karriere machen. Was genau wusste ich noch nicht. Mein Vater wollte, dass ich Psychologie studierte, so wie er, aber ich wollte lieber irgendetwas machen, bei dem ich um die ganze Welt reißen konnte. Vielleicht irgendwas mit Fremdsprachen. Oder Ärztin in Indien oder Afrika. Den Menschen helfen, die Welt bewegen… so was wollte ich machen. Und dieser eine besondere Junge, der dann natürlich ein Mann sein würde, würde immer hinter mir stehen. Ja. Genau so stellte ich mir die Zukunft vor. Irgendwie… besonders.
 
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Da geht noch mehr
Ich will alles riskiern, will gewinnen, nicht verliern
Immer mehr, immer mehr, immer mehr
 
Die Schulglocke verkündete das Ende der Stunde. Ich drehte mich noch einmal um meine eigene Achse, bevor ich zur Anlage hopste und die CD wieder weg packte.
Irgendwann würden sich all meine Träume erfüllen. Der besondere Junge, der besondere Job, das besondere Leben. Aber jetzt musste ich die Gedanken wieder beiseite schieben.
Ich öffnete die Tür der Turnhalle eine Spalt breit und spähte vorsichtig nach draußen. Niemand zu sehen. Gut. Ich wollte nicht gesehen werden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (29.06.2012 um 13:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 31 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (29.06.2012), appreciate (29.06.2012), BambiPunkt (30.08.2012), cheli24 (01.07.2012), CrazyCindy (01.10.2012), CreamBiscuit (30.09.2012), dakota (07.01.2013), DieKleine (24.07.2012), Ephy (01.07.2012), Fruitissima (01.09.2012), Glasmädchen (30.06.2012), Hamsterbacke (30.08.2012), JillyTheMew16 (12.11.2012), Kitinkerbell (18.07.2012), LenaSophie (06.06.2013), Liogres (27.07.2012), Minuial (29.06.2012), Naddyshen (10.01.2013), NanaHonjo (29.06.2012), Pengin (01.07.2012), Schokobiene (24.07.2012), SimSorael (10.07.2012), simssweety (31.12.2012), Souris (01.07.2012), suppenhuhn33 (04.06.2014), Teddybaerr (29.06.2012), Thina (29.06.2012), Twilightfan (21.11.2012), Versus (29.06.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 29.06.2012, 17:58
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ohhh wie schön...
Zuerst dachte,wer weiss,was da gleich passiert..
aber sie wollte nur ihren eigenen Träumen nachgehen und tanzen
Ein schöner Beginn,der aber auch versteckte Spannung erahnen lässt.

Tolle Bilder,wunderbar gemacht
Ich freue mich,wenn es bald weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.06.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 15:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich dachte auch erst, dass sie irgendetwas anstellen will ...
Umso toller, dass sie nur tanzen wollte *-*
Echt toll geschrieben, ich frag mich wie's weitergeht !
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.07.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 15:23
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Am Anfang habe ich echt geglaubt, dass sie was machen will, was niemand mitbekommen soll... Und indirekt war es das ja auch! Sie wollte tanzen, aber niemand sollte es mitkriegen
Richtig schöner Schreibstil, die Story ist jetzt schon richtig gut!
Freue mich auf mehr.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Souris für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.07.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 15:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kitty,

während DJ tanzte, hatte ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass jetzt die Tür zur Turnhalle aufgehen und sie jemand fragen würde, was sie denn hier mache und warum sie nicht, wie alle anderen, draußen ist. Sie hat Träume und diese möchte sie ganz für sich erleben, das muss niemand anders mitbekommen und sie träumt von der ersten Liebe und wie es sein wird. Was ist das aber für eine Schule, in der Mädchen den Jungs nicht beim Sportunterricht zusehen dürfen?


Das war ein sehr schönes Kapitel, Du hast DJ‘ s Sehnsüchte und auch der Wunsch nach dem ersten richtigen Kuss wundervoll beschrieben. Auch Deine Bilder waren sehr schön, der lange Flur und auch, als DJ beinahe gestürzt wäre. Das ist doch der Song aus Awz, die Serie habe ich ganz am Anfang mal gesehen, mittlerweile aber nicht mehr. Mach bald weiter, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.07.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 15:49
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst mal Danke, für eure lieben Kommentare
Ja, das war durchaus so gewollt, dass man erstmal meint, dass sie womöglich was anstellt xD

Bei mir an der Schule war das so, dass wir Mädchen den Jungs nicht beim Sport zusehen durften, weil wir sie angeblich ablenken würden >_> hmpf

Awz kenn ich nicht o.o Ich mag einfach den song und fand ihn passend xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herbst

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.