Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 21:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, für die vielen lieben Kommentare ^^

Zitat:
Zitat von Anni1990
Aber ich habe gelesen, dass die nächste Geschichte schon geplant ist. Sagst du mir Bescheid, wenn es so weit ist?
Ich versuch dran zu denken

Zitat:
Zitat von CrazyCindy
Ich hab geglaubt, was sie gesagt hat. Ich hab alles geglaubt!! Ich dachte sie gibt ihr Schlaftabletten damit sie die Autofahrt schläft und nicht so rumningelt.
Wirklich? xDDDD Wie süß ^^

Zitat:
Zitat von cheli24
Hatte ich das richtig gelesen, DJ‘ s Mutter ist letztendlich auch gestorben?
Nein, die Mutter is nach wie vor in ner Therapie

Zitat:
Zitat von cheli24
Ach ja, setzt Du mich wieder auf die Benachrichtigungsliste, wenn Deine neue FS startet?
Ich versuch auf jeden Fall dran zu denken Aber erinnre mich nochmal, falls ichs vergess.

Zitat:
Zitat von cheli24
Mal nebenbei gefragt, schreibt Ihr an „Der Schmetterlingseffekt“ nicht mehr weiter?
Tja... gute Frage. Ich denke, ich sprech für meine Mitautorinnen, wenn ich sag, dass wir die Story noch nicht aufgeben wollen. Aber wir kriegens zur Zeit leider nich so wirklich auf die Reihe. Versus und ich hatten uns auch schon drüber unterhalten, ob man die Story vielleicht komplett von vorn beginnen und anders aufbauen sollte... keine Ahnung. Kann da grad echt nich viel zu sagen :/

Zitat:
Zitat von cheli24
Noch etwas, ist Sarah Kane Deine Lieblingsautorin, denn Du hast einiges von ihr zitiert? Ich hatte den Namen zuvor noch nie gehört, habe dann mal gegoogelt.
Hm, ihre ersten Stücke sin nich so mein Ding. Aber Gier und 4.48 Psychose halte ich für zwei der bewegendsten Werke, der letzten Jahre Sie sind einfach sehr ehrlich, sehr gedacht, wirken auf den ersten Blick zusammenhangslos, aber wenn man sich drauf einlässt und noch dazu weiß, wer Sarah Kane war, dann ist es wahnsinnig ergreifend Ich liebe ihre Art zu schreiben. Teilweise sehr derb, teilweise sehr lyrisch, aber immer gnadenlos ehrlich ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.01.2013), Hamsterbacke (11.01.2013)
  #232 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 21:41
Kenner
 

Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Freiburg
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 68 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Kurzgeschichte? o.o Die Story hat mit Epilog, Kapitel 0 und Prolog 24 Teile Dx Und ich schreib jetzt wirklich keine kurzen Kapitel, find ich... das is doch keine Kurzgeschichte xD
So viel?! So kam mir das gar nicht vor. Hat sich so schön lesen lassen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BettyBrainless für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.01.2013)
  #233 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 12:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh Kitten.. ich hab grade deine ganze Story am Stück gelesen. Was eine schöne und gleichzeitig unendlich traurige Geschichte..

Zu Anfang dachte ich: alles klar, sie wird was mit ihrem Lehrer haben und dann müssen die beiden das irgendwie hinbekommen.

Aber es war so ergreifend, weil immer wieder was neues passierte, womit man nicht gerechnet hat. Zum Schluss dachte ich ja das sie Anis umbringen wird, aber das es so endet. Einfach eine tolle Geschichte und so Realitätsnahe. Die Verzweiflung der Leute weil sie einfach von der Gesellschaft verspottet werden und keiner sich für sie zuständig fühlt.

Unglaublich wie du all diese Emotionen in Worte fassen konntest. Werde nun gleich mal nach weiteren Geschichten von dir suchen.

Nebenbei: deine Bilder sind klasse, alle durchweg passend und deine Sims sind super super schön, vorallem die kleine Alina!

Freu mich über die weiteren Geschichten von dir

Liebe Grüße Nati
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Naddyshen für den nützlichen Beitrag:
dakota (20.02.2013), KittenUpATree (11.01.2013)
  #234 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 00:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Liebe Kitten,

Das Ende kam zu Schnell

aber dafür war es einfach eine fantastische Abrundung. Ich habe ja glaube ich zwischendurch immer wieder gesagt das ich deinen Schreibstil einfach liebe, und die Bilder klasse sind. Aber ich kann es gar nicht oft genug sagen denn es stimmt.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht deine Story zu lesen, und nun zählst du definitiv mit zu meinen Lieblingsautoren hier im Forum.

Ich hoffe das ich bald wieder etwas von dir lesen kann.

Was ich noch sagen/schreiben wollte:

Click the image to open in full size.

für diese TOLLE Fotostory!

Viele Liebe Grüße
Bienchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.01.2013)
  #235 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 23:06
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal zu den einzelnen Protagonisten.

Dominiques beste Freundin (Name ist mir entfallen)
Ja son eine Freundschaft die durch Eifersucht zerfressen wird ist nicht gut. Aber es war absehbar, ich wusste das sie noch irgendwelche Intrigen spinnen wird. Alle Mädels stehen auf Matt und ausgerechnet das Mädchen das nicht auf dem Sportplatz erschienen ist,bekommt ihn.

Dominiques Eltern Ich finde ihr Vater hat zu sehr übertrieben mit seiner Strenge. Gerade wenn man diese Erziehungsmethode anschlägt geht es nach hinten los. Trauer um ihn hatte ich nicht, ebensowenig um ihre Mutter. Mag daran liegen das sie mir zu Krass waren, besonders der Vater.

Matt Ich denke nicht das er Dominique verletzt hätte oder sie gezwungen hätte, etwas zu tun was sie nicht möchte. Wie ja raus kam war die sms eine Lüge. Matt wollte sie ja noch aufalten, blöd nur das es nicht geklappt hat.

Anis Ich mochte ihn auf Anhieb, er kam mir nur ziemlich "Kindlich" vor, so als Lehrer. Ich habe mich insgeheim gefreut als die beiden dann etwas miteinander hatte, wäre sschön gewesen wenns geklappt hätte. Das er Dominique Alina weg nehmen wollte find ich nicht ok, aber ich stimme da deiner beschreibung der Protagonisten zu, ich sehe viele Aspekte wie du. Ich kann an ihm nichts böses entdecken, ich sehe eher einen unreifen Erwachsenen der selbst nicht genau weiß was er will. Nach wie vor find ich ihn toll.

Dominique Sie tut mir so unednlich leid, ihre Kindheit war ein Graus. Ich wäre auf so Eltern nicht klargekommen und hätte auch die Zukunft weit weit weg geplant. Sie mag naiv sein, aber auch nur weil sie immer alles verboten bekommen hat, ein Kind was unter Druck aufwächst kann nur nen Knacks bekommen. Damit rechtfertige ich aber nicht ihre Tat, um Gottes Willen. Dafür gibt es für mich, keine Rechtfertigung. Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und ich könnte meinen Engeln niemals auch nur ein Haar krümmen, egal wie mies meine Erfahrunngen sind, oder wie mies mein Leben verläuft. Ich an Dominiques Stelle hätte im Effekt vielleicht versucht den Vater zu töten, aber doch niemals mein Kind. Aber eher denke ich, ich hätte mich still und heimlich aus dem Staub gemacht.

****************

Du hast mich vom Hocker gehauen, ich habe schon viele Storys gelesen, hatte Tränen in den Augen, habe fast geweint oder habe sogar geweint. Aber diese Story die hat mir ab da wo Dominiuqe mit Alina im Bett liegt den Atem genommen, es hat mir echt die Luft abgedrückt, ich hatte einen Kloss im Hals den ich nicht beschreiben kann. Und ich habe Rotz und Wasser geheult.Von da an wusste ich, das sie versuchen wird Alina zu töten. Nenn es mütterliche Instinkte, aber ich wusste sofort auf was es hianusläuft.

Du hast eine erfrischende Schreibweise, du schreibst wie man denkt, das find ich toll. Deine Bilder sind auch super (hätte mir nur mehr gewünscht). Die Posen Bilder finde ich sowieso immer ganz toll, eine gute Erfindung für die leiben Storyschreiber.

Alles in allem eine genial Idee und super umgesetzt.

Ich danke dir, aber ich hoffe das in deiner nächsten Story kein Kind wird leiden oder sterben bzw fast sterben müssen.

Und da ich immer noch voll Wirr bin, hoffe ich, ich habe nichts wichtiges vergessen, wenn wohl wird noch was folgen. Und ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.01.2013)
  #236 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 17:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie versprochen, hier die 20 schönsten Posen, die ich für meine Fotostory gebastelt hab

Mein Herbst Posepack
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (20.02.2013), Schokobiene (20.02.2013)
  #237 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 23:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kitten,

hab ich noch keinen Kommentar zu deiner wunderbaren und gelungenen Geschichte verfasst?! Ich Monster!

Kerstin diese, diese... Schnepfe! (Ich weiß, das ist kein Vergleich, die sie beschreibt, aber ihr wisst alle was ich meine)

Und außerdem habe ich den leisen Verdacht, dass sie schwanger ist? Oh Gott, ich möchte nicht in ihrer Haut stecken!

Übrigens tolle Bilder!!!

Sarurna

Ich habe viel über den Zusammenhang zwischen Prolog und der Geschichte nachgedacht und mein erster Gedanke war, dass sie ins Gefängnis kommt, weil sie Matt umgebracht hat. Mein zweiter, weil sie ihren Lehrer getötet hat. Mein dritter, dass sie ihre "Freundin" gekillt hat und mein vierter und absolut schrecklichster, dass sie ihr Kind getötet hat. Aber so grausam ist sie nicht, oder? Oder? Oder vielleicht hat sie gar niemanden getötet? Ich gebe auf

Und du bist immer noch so gut wie vorher. Ich beneide dich!!

Oh oh, die Stimmung wird gefährlich!!! Die arme DJ! Und Alina! Hoffentlich wird alles gut, aber dem Prolog nach zu urteilen, eher nicht.

Geändert von KittenUpATree (07.05.2014 um 08:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.04.2014)
  #238 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 16:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hallo Kitten,

ich habe gerade die ganze Story gelesen und muss sagen - WOW! Einfach klasse!

So, jetzt etwas genauer ^^:

Als DJ nach dem Wochenende in die Schule gekommen ist und ihre Freundin dastand und sie ausgelacht hat, war mein erster Gedanke: Sie träumt das nur. An diese Hoffnung habe ich mich das ganze Kapitel lang geklammert, denn von seiner allerbesten Freundin so verraten zu werden kann ich mir gar nicht vorstellen. Als das nächste Kapitel dann nicht mit 'Da wachte ich schweißgebadet auf und brauchte ersteinmal eine Weile, bis ich verstand, dass es nur ein Traum war' begann, war ich geschockt...

Ich fand Anis am Anfang echt toll, er war irgendwie für mich nicht wie ein Lehrer sondern wie ein Teenager... Und dass er DJ dann erzählt hat, alles sei ein Fehler gewesen, fand ich ihn immer noch nett. Er wollte ja nur nicht, dass alle über sie reden... Aber den Punkt mit seinem Job zu nennen war wirklich dumm Ich kann schon verstehen, dass er eine Freundin hat, schließlich hat er ja nicht gewusst dass Dominique die Briefe gar nicht bekommen hat. Aber als er sie dann so angemotzt hat mochte ich ihn nicht mehr... Obwohl seine Reaktion auf die Sache mit dem Eis eigentlich verständlich ist...

Dominique hat mir so leidgetan, weil alle sie fertiggemacht haben. Na gut, Anis ist ein Lehrer, aber er ist ja noch jung und wenn er sie nicht unterrichten würde wäre es eh allen egal...

Viola mag ich gar nicht, wenn sie ein Kind will, soll sie selber eines 'machen'. Es ist einfach so was von taktlos, DJ, die deshalb keinen vernünftigen Job hat, keine großen Reisen unternehmen kann, von allen verachtet wird und nichts mehr außer ihrem Kind hat, zu erzählen, dass sie demnächst reist und was für ein tolles Leben sie hat und dass sie sich nicht durch eine Schwangerschaft Arbeit und Co. kaputtmachen will. Und ihr dann auch noch das allerletzte wegnehmen zu wollen! Ihr Kind! Mit dem sie so viel durchgemacht hat! Nee, die kann ich gar nicht leiden.

Und Alina ist soo süß! Wirklich super gelungen!!!

Ich frag mich nur, warum Dominique und ihre Eltern nicht umgezogen sind. Klar, sie lebten schon lange in diesem Haus, aberes wäre doch am einfachsten gewesen, in eine andere Stadt zu ziehen. Das wäre doch viel sinnvoller, als seine Tochter im Haus einzusperren, die selbst beim Postholen schon verspottet wird.

Und ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass Matt nicht mehr vorkommt. DJ hätte ihm ja zumindest erklären können, warum sie weggerannt ist...

Ach ja, als Dominique Alina die Schlaftabletten gegeben hat dachte ich auch erst, dass sie sie in eine andere Stadt bringen will...

Supersuper Story mit supersuper Bildern!!!

LG Schmusekatze
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.06.2014)
  #239 (permalink)  
Alt 18.06.2014, 15:58
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo Kitty, die Geschichte ist echt toll. Aber ich muss sagen das ich zum schluss geweint habe. Ich versteh nicht wie man so verzweifelt sein kann und sein eigenes Kind umbringen will Ich bin auch Mutti von 5 Kids, und meine Kindheit war auch nicht rosig, war die meiste zeit auch eingesperrt, und denoch würde ich nie auf die Idee kommen und meine Kids was antun(auch wenn sie zur Zeit sehr nerven) Ich kann sie ja ein wenig verstehen. Sie hat ja niemanden mehr, und dann kommt ihr Ex-lehrer und droht damit ihr das Kind weg zu nehmen. Aber sowas geht gar nicht. Aber es kommt ja leider in der heutigen Zeit immer häufiger vor, das sowas im Realen Leben passiert( traurig sowas Und ihr Vater versteh ich auch nicht. Da will der Vater des Babys drum kümmern und der lässt das nicht zu, so ein Arsch. Und dann zu dieser möchte gern Freundin, wer solche Freunde hat braucht keine Feide mehr ,echt. Aber so ne Sorte kannte ich leider auch So ist es eine supergeile Geschichte, und man konnte gut mit ihr mitfühlen. Naja zu den Bilder konnte ich jetzt nix sagen da sie bei mir nicht aufgingen, zu mindestens der größte Teil nicht. Ein paar konnte ich sehen nur wie Matt aussah das bild ging nie auf
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herbst

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.