Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 19:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Ich mag DJ's Vater :3 Erst hab ich ja gedacht, dass er so ein Vater ist, bei dem die Karriere des Kinders wichtiger ist, als ein zwar noch ungeborenes, aber dennoch lebendes Baby. Aber dem ist ja nicht so, das ist toll! Dann ist Dominique ja nicht ganz allein, auch wenn sie sich so fühlt (ich mag den Vergleich mit den Zahnrädern x3).
Na ja, DJ ist ja auch ein bisschen selber Schuld, wenn sie mit Townsend geschlafen hat, aber trotzdem... Armes, armes DJ... :/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.12.2012)
  #142 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 20:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich das von DJ einfach nur absolut dumm finde? Ebenso von Townsend?
Ich mein, es ist eine Sache, dass sie miteinander schlafen. Gut, okay, das an sich war schon ne Dummheit. Aber dass ich dann nichtmal verhüte... Da haben beide ins Klo gegriffen. Und das ist die gerechte Strafe, find ich.
Aber was ich auch noch loswerden wollte: ich find Townsend nicht so arschig, wie DJ ihn wohl sehen mag. Klar, es tut weh, dass man zurückgewiesen wird... aber hätte ihr das nicht klar sein müssen? Er ist immerhin ihr Lehrer. Erwartet sie tatsächlich von ihm, dass er sein ganzes Leben hinwirft nur für sie?
Und es ist ihm ja schließlich teuer zu stehen gekommen. Sein Leben ist quasi futsch. Woran ich ganz persönlich - auch, wenns wohl wirklich nicht böse gemeint war - DJ die Schuld gebe. Hätte sie es ein wenig nüchterner betrachten können, dann hätte sie nicht so einen Aufstand gemacht und wär wahrscheinlich nie so krass von Kerstin gedemütigt worden.
Und bevor mir jetzt hier jeder Steine an den Kopf wirft: Nein, ich habe nicht gesagt, dass DJ an ihrem Unglück mit Kerstin Schuld ist. Das würde ich auch nie behaupten, weil Kerstin einfach eine falsche Schnepfe ist.
Und ja, ich weiß auch, dass das mit dem nüchtern Betrachten echt einfach dahergesagt ist, aber trotzdem.^^

Sou, das musste grad raus, tschuldigung xD
Also... das liest sich alles echt absolut flüssig und toll und ich mag deinen Schreibstil voll gern :3
Und auch den Zahnradvergleich find ich absolut genial, die Metapher ist sooo super, wie kommt man auf sowas geniales?
Naw... und ihr Vater... also ich hab mir schon gedacht, dass er dabei bleibt, das Kind zu behalten. Einfach, weil ich ihn eigentlich als solchen einschätze, der alles für sein Kind tut, auch, wenn ers teilweise mit krassen Mitteln durchsetzt... Nujoar. Auf jeden Fall glaube ich, dass es das beste für DJ war. Weil ich nicht denke, dass sie mit dem Gedanken klar gekommen wäre, dass sie ihr eigen Fleisch und Blut umgebracht hätte, weil sie "noch nicht bereit" war. Aber zum Machen war sie bereit, wa? (Tut mir leid, da reagier ich empfindlich...)
Da siehste mal. Du haust mir die Gedanken im Kopf so durcheinander, dass mir der Kopf raucht mit deinen Kapiteln... bravo, Kitten, das schaffen nicht viele.

Und ich denke fast, dass Townsend sich das Kind nimmt, wenn DJ es wirklich zur Adoption freigeben sollte. Obwohl ich fast glaube, dass sies dann nicht mehr hergeben will.
Aber ich bin gespannt, wie du das alles noch anstellst... und sei doch nicht immer so grausam zu deinen Charas, böses Kitten... pfui, sowas macht man nicht...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.12.2012)
  #143 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 20:11
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh nö, sie ist tatsächlich schwanger D:
Arme DJ (na gut, was hat sie auch nicht verhütet! ), ich kann wirklich verstehen, dass sie sich mit dem Gedanken Schwanger zu sein nicht anfreunden kann... aber sie ist es nunmal und dank ihrem Vater wird das Kind ja auch nicht abgetrieben. Seine Reaktion hat mich auch überrascht, aber ich finde es wirklich gut, dass er so reagiert hat. Es ist auch schön, dass DJs Mutter sich nun so sehr um ihre Tochter kümmert und die Beiden etwas zusammen unternehmen
Ich frage mich, wie es mit dem Baby weitergehen wird... ich kann mir nicht vorstellen, dass DJ ihr Kind zur Adoption freigeben wird. Und wie wird Townsend reagieren?
Das Kapitel war trotz dieser dramatischen Nachricht für DJ recht ruhig, im Vergleich zu den vorherigen
Ach, ich will dass DJ noch mit Kerstin der doofen Schnepfe abrechnet! Ich rege mich immer noch über die auf xD
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.12.2012)
  #144 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 20:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 14

„Wohl fühl ich, welchen Greuel ich vollbringen will; Doch über mein Erbarmen siegt des Zornes Wut, die stets die größten Leiden bringt den Sterblichen.“
Ich las den Text laut, in der Hoffnung, dass ich ihn so eher verstehen würde. Gott, warum mussten diese dämlichen Griechen auch immer so kompliziert schreiben? Verflucht seist du, Euripides! Wenn es nicht für den Unterricht gewesen wäre, dann hätte ich den Mist sicher nicht gelesen. Wer kam den auch auf die dämliche Idee, ein Stück zu LESEN? Als Schauspieler, ja. Als Regisseur, ja. Aber als normaler Mensch bin ich in einem Theater nur Zuschauer und sollte mir die Stücke ANSCHAUN. Dafür waren sie doch geschrieben geworden. Um auf die Bühne gebracht zu werden. Aber das waren Argumente, die bei meinem Lehrer nicht zogen.
„In die Tiefen der Weisheit hab ich mich oft schon sinnend vertieft und kühner gekämpft, zu erforschen die Wahrheit, als es geziemt dem Geschlecht der Frauen.... ach leck mich doch.“
Endlich landete das kleine gelbe Büchlein in einer Ecke meines Zimmers. Wenn denken nur Männerarbeit war, dann würde ich das eben in Zukunft unterlassen. Blödes Stück.
Ich rollte mich auf meinem Bett zur Seite und schloss die Augen. Sogar lesen empfand ich inzwischen als anstrengend. Zum Kotzen. Ich kam mir vor, als hätte ich irgendeine grässliche, unheilbare Krankheit.

Click the image to open in full size.

Mein Magen knurrte. Mittags war mir zu übel gewesen, um was zu essen und jetzt, wo schon alles, was meine Mutter gekocht hatte kalt war, bekam ich natürlich Hunger. War ja klar.
Murrend stand ich auf und ging hinaus in den Flur, als es klingelte. Toll, ich war im Schlafanzug. Und ich musste die Treppe runter und an der Haustür vorbei, wenn ich in die Küche wollte. Ich wollte noch schnell durch huschen, als mein Vater dem Klingler auch schon öffnete. Super. Genervt setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich gegen die Wand. Hoffentlich würde der Störenfried wenigstens nicht allzu lange bleiben.
„Guten Tag, Mr. Jones. Ich hoffe ich störe nicht.“
Der Klang der nervösen, kleinlauten Stimme ließ mich aufhorchen. Vorsichtig lugte ich um durchs Treppenhaus zur Haustür, nur um sofort wieder zurück zu schrecken. Nein, ich hatte mich nicht geirrt. Es war Professor Townsend. Was zum Teufel...
„Was wollen Sie hier?“
Mein Vater sprach die Frage aus, die ich mir dachte. Es war nicht zu überhören, was er von Townsend dachte. Wir hatten nie darüber gesprochen, aber das war auch nicht nötig. Ich wusste auch so, was für einen Hass er gegen diesen Mann hegte.
„Es geht mir um... ist Dominique da? Ich hab gehört, dass sie schwanger ist...“
Zu gern hätte ich Townsends Gesicht gesehen. Aber ich traute mich nicht, noch einen Blick zu riskieren. Am Ende würde er mich nur sehen und das wollt ich nicht. Nicht nur, weil ich mal wieder den ganzen Tag im Schlafanzug verbrachte. Ich hatte nicht mehr mit ihm geredet, seit er mich zurück gewiesen hatte. Und eigentlich war mir das nur recht gewesen. Aber gut, jetzt wo er von dem Kind wusste, war es ja nur klar, dass er sich nochmal meldete.
Mein Vater gab ein Schnauben von sich.
„Sie werden meiner Tochter nicht noch einmal zu nah kommen. Verschwinden Sie.“
Jetzt fand Townsend doch endlich etwas Mut und seine Stimme wurde fester.
„Ich kann Ihre Wut nachvollziehen. Es ist mir durchaus bewusst, dass das ein dummer Fehler von meiner Seite war. Das habe ich Dominique auch schon gesagt.“
O h ja, daran erinnerte ich mich sehr lebhaft. Und die Erinnerung versetzte mir noch immer einen Stich.

Click the image to open in full size.

„Aber es ist nun mal passiert und lässt sich nicht rückgängig machen. Und es ist auch mein Kind. Ich habe ein Recht darauf...“
„Sie hatten kein Recht, mein Kind anzufassen. Sie sollten lieber froh sein, dass ich sie nicht wegen Misshandlung einer Minderjährigen angezeigt hab.“
„Ich hab DJ nicht misshandelt! Sie ist ein wundervolles Mädchen! Und es ist doch meine Verantwortung, mich um unser gemeinsames Kind zu kümmern!“
Ich schluckte. Es war ein komisches Gefühl, hier zu kauern und zu lauschen, als die beiden Männer immer lauter wurden. Wenn mein Vater schrie, dann wagte ich es nie, auch nur ganz leise zu widersprechen. Aber Townsend ließ sich nicht so leicht von ihm einschüchtern. Ich war froh, dass ich nicht dort unten und zwischen den beiden stehen musste. Keine Ahnung, was ich hätte sagen sollen.
„Verantwortung hatten Sie meiner Tochter gegenüber und Sie haben versagt!“
Ich konnte mir direkt vorstellen, wie die Nasenlöcher meines Vaters bebten. Das taten sie immer, wenn er so schrie.
„Und ich habe mich dafür bei Dominique entschuldigt!“, konterte Townsend.
„Sie können mir nicht den Kontakt verbieten! Ich will mit ihr reden! Wir sind die Eltern und wir sollten gemeinsam eine Lösung finden! Das bin ich ihr schuldig!“
Schuldig... wie das klang. Mein Herz sank ein Stockwerk tiefer. Für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich tatsächlich gehofft, er würde sagen, dass er mich doch liebte und meinetwegen mit mir zusammen sein wollte. So was Dummes. Am liebsten hätte ich mich selbst geohrfeigt. Hatte ich etwa schon vergessen, wie weh er mir getan hat? Nein, das konnte ich nicht vergessen. Niemals niemals niemals würde ich das vergessen. Und trotzdem war da immer noch diese mickrige Hoffnung, dass er doch noch als der Prinz auf dem weißen Pferd an geritten kommen würde, um mich mit zu nehmen. Und dann wären wir glücklich bis an unser Lebensende. Aber so etwas gab es nur im Märchen. Und Townsend war ganz bestimmt kein Prinz. Er war hier, weil er es mir 'schuldig' war. Weil es seine 'Verantwortung' war. Er war wegen dem Kind hier, nicht wegen mir. Ich biss die Zähne aufeinander, um die Tränen zurück zu halten. Sein Mitleid konnte er sich sonst wo hin stecken. Ich wollte es nicht. Ich wollte nicht, dass er nur deshalb bei mir blieb. Es gab also keinen Grund zu widersprechen, als mein Vater sagte:
„Alles, was Sie uns schulden sind die Alimente, sobald das Kind da ist. Verschwinden Sie. Sie werden meine Dominique nie wieder anrühren. Sie haben schon genug kaputt gemacht.“

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (30.12.2012), Anni1990 (30.12.2012), cheli24 (30.12.2012), CrazyCindy (29.12.2012), dakota (12.01.2013), DieKleine (29.12.2012), Ephy (21.02.2013), Glasmädchen (29.12.2012), Hamsterbacke (30.12.2012), JillyTheMew16 (30.12.2012), Kitinkerbell (29.12.2012), LenaSophie (07.06.2013), Minuial (29.12.2012), Naddyshen (11.01.2013), Pengin (30.12.2012), Schokobiene (30.12.2012), simssweety (31.12.2012), Vampirkatze (10.01.2013), Versus (29.12.2012), Yunie (02.01.2013)
  #145 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 20:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schwanger mit 16.
So richtig funktionieren kann das nicht. Sie ist doch selbst noch ein Kind.
Ich komm grad nicht klar. Ich muss das erstmal verarbeiten.
Jetzt ist das Leben von beiden zerstört.

Ich hab keine Ahnung wies jetzt weiter geht. Vielleicht war meine Vermutung, dass sie Kerstin oder Charlotte umbringt doch falsch. Weil an dem Baby ist sie ja selbst schuld. Vielleicht bringt sie das baby um?
Nein, nein, nein..Cindy du darfst sowas nicht denken!
Sie kann das Baby nicht umbringen, dafür ist sie zu lieb. Aber warum dann? Warum muss sie vor Gericht? Waruum? Ich komm einfach nicht drauf.

Kitten!! Du hast es geschafft: Innerhalb von 42Std+19min ein zweites Kapitel gepostet.

EDIT: Nach dem ich Kapitel 14 gelesen habe:
Ich finde das ein bisschen fies von DJs Vater. Immerhin gehören zu sowas immer zwei. Wenigsten ist Townsend so ordentlich Verantwortung dafür zu übernehmen.
Aber was nun wohl mit seinem Job geschieht? Keine Ahnung.
Ich frage mich auch ob er sehr sauer auf DJ ist, da sie das ja weitererzählt hat. Obwohl sies nicht richtig weitererzählt hat. Sie konnte ja nicht wissen, dass Kerstin so eine Dumme ist! -.-

Jetzt sind es innerhalb von 43Std drei Kapitel!
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^

Geändert von CrazyCindy (29.12.2012 um 21:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.12.2012)
  #146 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 20:57
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow noch ein Kapitel! Kitten, das Tempo gefällt mir sehr xD
Ach, ich finde DJ in ihren Schlafsachen so niedlich, mit den Katzenpuschen
Schade, dass DJs Vater Townsend nicht erlaubt hat mit seiner Tochter zu reden, das Gespräch hätte mich interessiert...
Aber die Beiden werden irgendwann doch bestimmt noch miteinander plaudern, schätze ich mal
Ich frage mich auch, was Schlimmes passieren wird, damit DJ vor Gericht muss, jetzt ist sie ja im Herbst angekommen von der Jahreszeit her also muss in diesem Herbst ja noch etwas passieren... (weil in DJs Leben nie etwas passiert *hust hust* )
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.12.2012)
  #147 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 21:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, Minu is gemein zu meiner armen DJ Dx
Das arme Ding kann doch nix dafür, dass man sie so unaufgeklärt in die Welt entlassen hat ._.
Armes, armes DJ *DJ trösten geh*
Oh ja, ich hab sie lieb :3 Drum tu ich ihr ja so gern leid an *diabolisch lach*

Sow, ich hab grad noch ein bisschen gespielt, DJ geschwängert und so xD
Und da wurde Kerstin von nem Zombie gebissen! ENDLICH! x3 Ich wollt schon voll ewig nen spielbaren Zombie und nie wurd einer meiner Sims gebissen! Hach, ich freu mich ^-^ Gut gemacht, Kerstin.

Und hier isse xD

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (30.12.2012), CrazyCindy (29.12.2012), dakota (12.01.2013), DieKleine (29.12.2012), Hamsterbacke (30.12.2012), JillyTheMew16 (30.12.2012), Kitinkerbell (30.12.2012), LenaSophie (07.06.2013), Pengin (30.12.2012), Schokobiene (30.12.2012), simssweety (31.12.2012), Vampirkatze (10.01.2013), Yunie (02.01.2013)
  #148 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 22:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha Zombiekerstin passt doch!
Okey DJ ist schwanger. Holy cow. Es kam doch schlimmer.
Ich bin echt erstaunt, wie ihr Vater reagiert hat. Hab echt gedacht, der verpasst Townsend eine, oder rastet aus als klar war das seine Tochter schwanger ist.
Ich hoffe es kommt noch zu einem Gespraech zwischen DJ und Townsend, bin gespannt, was er ihr zu sagen hat! Und hoffentlich taucht Kerstin nochmal auf, damit DJ ihr mal so richtig Feuern unterm Hintern macht! Okey, frueher oder spaeter waere ja sowieso rausgekommen, dass sie schwanger ist, aber wenn meine "Beste Freundin" mich so hintergehen wuerde, dann wuerd' ich dass nicht so auf mir sitzen lassen. Ich wuerde sie zu Rede stellen.
Hmm bin gespannt, wie's mit DJ und ihrem Baby weitergeht!
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.12.2012)
  #149 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 00:47
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww, mir tun ja beide irgendwie etwas leid. Nur ein klein bisschen... weil sie sidn wirklich BEIDE dran Schuld.
Aber DJs Vater tut mir am meisten leid xDD Der arme... sein kleines, liebes Töchterchen, das für ihn das Tollste war in so eine Situation geraten. Obwohl er streng war, wollte er ja irgendwie nur das Beste für sie...
Und Townsend kam wohl glimpflich davon, dass er nicht gleich eien gefangen hat.
Er ist immer noch so doof... so... eingekappt. So, nur auf den Fehler aus, auf sonst nichts -.-
Ich frag mich, ob sie das Baby dann nicht doch behalten... weil vielleicht lieben sie es dann doch einfach alle zu sehr. Aber was passiert dann weiter? Mit Townsend und so...
Und ob Kerstin auch nochmal entzombiet auftaucht? xD Vielleicht tuts ihr ja leid oder so... aber dan gäbs die perfekte Chance, sie auf den Mond zu schießen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (30.12.2012)
  #150 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 15:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OH MEIN GOTT!
Gleich zwei megaschockierende Kapitel auf einmal
Ach du SCHEIßE. Dominique ist schwanger. Von einem umwerfend gutaussehenden... Arschloch.
Und ich liebe ihre Eltern für deren Reaktion. Erstens bin ich da ganz der Meinung des Vaters. Jetzt kommt das Aber: In Dominiques Situation... na ja... da wäre eine Abtreibung vielleicht doch sinnvoller gewesen...? Jetzt hat die Arme ja ziemlich schlechte Chancen auf einen guten Abschluss und Karriere.
Aber ihre Mutter verhält sich irgendwie so niedlich Ich mag sie.
Okay. Und Townsend. Er will also Verantwortung übernehmen? Ein bisschen spät, mein Lieber! Hättest du aber früher dran denken können! Kleiner Tipp: Verhütung. Oder noch besser: Gar nicht erst ZULASSEN, dass das passiert. Denn tatsächlich gebe ich daran NICHT Dominique die Schuld: Immerhin hat Townsend ihr erst diese Persönlichkeit erlaubt. Sie hat anfangs ja nicht mal was bemerkt.
Und ganz recht, Dominique. Er will nur Verantwortung übernehmen für das Kind.
Blöder Townsend! Ich... ich glaube an den Funken Gutes in ihm, dass er Dominique in Wirklichkeit sehr wohl liebt und dass die beiden zusammen glücklich werden, nen Neuanfang weiß Gott wo machen und ihr Kind zusammen großziehen. Ich HOFFE das, aber ich glaube nicht daran, Kitten, weil du einfach böse bist.
So... Und wie steht jetzt der Prolog damit in Verbindung? Also, dieses Verbrechen, was man Dominique vorwirft, ist ja scheinbar immer noch ein Geheimnis. Oder bin ich blind und blöd? Außerdem muss das ja mindestens ein Jahr später sein... Weil, im Prolog sieht sie definitiv nicht mehr schwanger aus, sie sagt, sie WAR sechzehn und blablabla. Keine Ahnung. Ich bin jetzt voll durch den Wind. ._.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (31.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herbst

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.