Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 23:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och wie sünde! Kitten, du kannst auch nur fies sein, was? o: Die arme DJ muss so viel durchmachen..
Aber wie hat Anis (ich hab übrigens auch als erstes an das Gewürz gedacht xD) sich das denn vorgestellt? Was will er denn mit Alina und DJ, wenn er eine Freundin hat?
Ist ja schön und gut, wenn er sich um sein Kind kümmert und es macht ihn ein klein bisschen weniger zum Arschloch, aber ich glaub diese Viola ist auch nicht so glücklich darüber, wenn sie ein fremdes Kind mit großziehen soll... Und wie eine Kinderliebhaberin sieht sie auch nicht aus, viel zu tussig. O.o
Bestimmt macht die auch noch Ärger. Man darf's ja DJ bloß nicht zu leicht im Leben machen! o:
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.01.2013)
  #182 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 23:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

..................... öhm........

Zum Schluss is mir die Kinnlade runtergefallen..... Ich wusste das da noch was kommt. DIESER *hust* DRECKSACK *hust*!!!

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Boah ich könnte den die arme DJ, bei ihr nimmt sich das Schicksal ja einiges raus, oder sollte ich lieber sagen ihr armes Schicksal heisst Kitty

also wirklich...... schreib ganz schnell weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.01.2013)
  #183 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 23:11
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

..............NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
KITTEN! WARUM?! ES SAH GRAD SO PERFEKT US UND ICH MOCHTE ANIS DOCH GRAD! WARUM MUSST DU DAS WIEDER KAPUTT MACHEN?
T_T
Noin, jetzt bin ich traurig.
Und du siehst ja, dass alle Leser das so sehen. Total doof. Du musst das ändern. Viola is nur ne Verarsche. Es läuft nicht gut, sie geht.
Ich hab mich ja schon ein wenig gewundert, dass er dann in den Briefen nichts erwähnt hat. Deswegen dacht ich, dass er keine hat.
Viola sieht aus wie Ivy, son bisschen... deshalb ist sie böse <.<
Wetten, Dom killt sie und muss deshalb vor Gericht? ._.
Och manno, Kitten, du musst das ändern... es muss ein gutes ende haben T.T
Dabei war das Bild so süss von Anis und Alina.... und dann die blöde Kuh.... was denkt Anis sich nur dabei? >_<
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.01.2013)
  #184 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 23:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Whooa du gibst ja Gas! Das gefällt mir. Ich lese deine Kapitel nämlich gerne.

Das ist ja echt krass was der Typ da abzieht... langsam habe ich das Gefühl, dass der Typ sie nur ausgenutzt hat... wenn er DJ so toll fand und einzigartig, wieso hat er dann jetzt eine andere, wieso war der so feige!
Die tun gerade so als wäre das alles normal..

So viel ist geschehen, irgendwann flippt man da doch aus...
Sie hat quasi niemanden mehr ausser ihre Kleine...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.01.2013)
  #185 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 04:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, shit. Mehr fällt mir grad auch nicht ein, damit hab ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet! Obwohl man ja eigentlich schon drauf kommen koennte, dass Anis nun vergeben ist, 4 Jahre sin schon 'ne lange Zeit. Vorallem hat er ja nie was von DJ gehoert ... aber nicht dass er mal so nebenbei am Telefon erwähnt, dass seine Freundin bei ihm wohnt? :'D
Ach dass ist jetzt echt ne doofe Situation, bin mal gespannt wie DJ reagiert o: Sie kann ja nirgendwo hin und hat sich auf ihn verlassen ... Aber wenn sie echt noch Gefuehle fuer ihn hat, koennte ich dass an ihrer Stelle nicht aushalten.
Ich hoffe mal dass Vio 'ne bloede eifersuechtige Kuh ist und dass Anis sich von ihr trennt, jetzt wo seine Tochter & DJ da sind und dann leben die drei gluecklich als Famile Aber das wird wahrscheinlich nicht so kommen, was Kitty? T_T
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.01.2013)
  #186 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 11:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus
Und du siehst ja, dass alle Leser das so sehen.
ich protestiere mal wieder. xD
Ich steh zwar vermutlich allein da, aber ich finds vollkommen gerechtfertigt, dass er eine Freundin hat.
Sehen wir das doch mal aus Townsends Sicht.
DJ ist schwanger von ihm, aber der Kontakt zu ihr bleibt verwehrt. Er schickt jeden Monat Briefe, in denen er ihr - zu Anfang - noch sagt, wie sehr er sie liebt. Diese Briefe werden nie beantwortet und er schreibt trotzdem weiter. Und irgendwann sieht er eben ein, dass DJ nichts mit ihm zu tun haben will. Weil sie sich nicht meldet.
Ist es da nicht vollkommen akzeptabel, dass er sein Leben weiterlebt und mit diesem Kapitel abschließt?
Er weiß ja nicht, dass DJ die Briefe nie zu Gesicht bekommen hat.
Für ihn sieht es so aus, als hätte DJ einfach keinen Kontakt haben wollen.

Und deshalb find ichs absolut verständlich und verstehe den empörten Aufschrei hier nicht, dass er sich um sein eigenes Leben kümmert.

Sou, das nur am Rande.
Das Kapitel war so super! Ehrlich, wie du das schon allein beschrieben hast mit der Autofahrt und alles... ich hasse es, lang Auto zu fahren, bähbähbäh ;_; Und dass sie Alina dieses verzogene-Göre-Symptom abgewöhnen will, find ich gut. Sie soll lernen, dass sie nicht immer ihren Willen kriegt. Gut gemacht, DJ!
Und ich muss doch nochmal auf Anis eingehen. (übrigens, ich habs gleich richtig erkannt, ich kenn den Film nämlich *stolzbin* xD) Ich find, er ist ein lieber Kerl. Wie er sich nach ihr erkundigt und wie er sich so über seine Tochter freut. Ich weiß nicht, wie man da nur schlechtes an ihm suchen kann O_o
Also im Ernst... DJ kann froh sein, dass es so einer war, der sie geschwängert hat. So siehts aus.
Und Viola find ich hübsch... also ICH mag sie xD
ohgott, steinigt mich nicht, ihr Viola/Anis-Hasser... T-T

Aber ich befürchte ja, dass DJ die Sicherung durchbrennt und sie abhaut. Oder ihm sonstwas an den Kopf wirft... oder dass sie Viola oder Anis oder irgendwen umbringt. Irgendsowas... es ist immerhin Herbst... und sie ist im Gericht und angeklagt und alles... naw... was machst du nur, Kitten...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (04.01.2013), KittenUpATree (04.01.2013), Yunie (04.01.2013)
  #187 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 12:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Ach ja, da scheiden sich die Geister
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass auch mal jemand Partei für Townsend ergreift. Danke Minu

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke
*haut Kitten mit einem Brett*
Au

Zitat:
Zitat von Glasmädchen
Du bist der Teufel, Kitten!
Naja, nich ganz.... ich bin seine Cousine dritten Grades, aber ich helf immer aus, wenn er mal Urlaub braucht

Zitat:
Zitat von DieKleine
Man darf's ja DJ bloß nicht zu leicht im Leben machen! o:
Natürlich nich ^^ wär ja langweilig, wenn plötzlich alles gut wär. Vor allem wär das so dieses "Townsend kommt als Ritter auf dem weißen Pferd und errettet die arme, leidende Dominique vor allen Qualen" nenenenene >.> Geht gar nich. Sorry, aber eine Welt, in der eine Frau nur durchkommt, indem sie von einem Mann gerettet wird.... never. Sowas schreib ich nicht. Das wär gegen all meine Überzeugungen. Selbst ist die Frau.

Zitat:
Zitat von Schockobiene
oder sollte ich lieber sagen ihr armes Schicksal heisst Kitty
Oh ja man, das tut es

Zitat:
Zitat von Versus
Viola sieht aus wie Ivy, son bisschen... deshalb ist sie böse <.<
Was is das denn bitte für eine Begründung? xD Ivy war doch nich böse... und Viola sieht ganz anders aus >.<

Zitat:
Zitat von Thina
4 Jahre sin schon 'ne lange Zeit.
Es sind sogar sechs Jahre ^^

Das Kapitel, in dem Alina vier ist spielt in etwa im April 2012. Im Sommer ist sie fünf geworden. Jetzt haben wir Herbst. + die neun Monate Schwangerschaft sind es also gut sechs Jahre, seit Townsend und DJ sich das letzte Mal gesehen haben ^-^

Ich muss wohl nicht extra betonen, dass ich es so seh, wie Minu xD
Townsend hat versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen, aber von ihr kam nix. NATÜRLICH wartet er keine sechs Jahre und bleibt ihr die ganze Zeit über treu. Es ist nur normal, dass er sich eine Neue sucht, auch wenn das für DJ natürlich hart ist. Und dass er sich trotzdem nach all der Zeit noch für das Kind interessiert und sofort bereit ist, DJ in ihrer Not zu helfen, kann man ihm finde ich nur positiv anrechnen. Er hätte auch sagen können "Ne du, jetzt isses mir wurscht. Selbst Schuld, hättest dich ja eher melden können."
Hat er aber nicht.
Auch Viola zeichnet sich dadurch, dass sie DJ und Alina einfach so locker akzeptiert eher durch eine massive Weltoffenheit als durch Bösartigkeit aus.

Ich weiß, es is leichter Anis dafür zu verurteilen, zumal ihr die Geschichte ja nur aus DJs Sicht kennt ^^ Aber versetzt euch doch auch mal in seine Lage. Für ihn ist es auch nicht leicht, aber er versucht sein Leben irgendwie weiter zu meistern.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (04.01.2013), Hamsterbacke (04.01.2013), JillyTheMew16 (04.01.2013), Kitinkerbell (04.01.2013), Yunie (04.01.2013)
  #188 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 14:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 19

Irgendwas zerbrach. Ging kaputt. Für immer. Dieser kleine Funke in meinem Herzen, den ich so sorgsam gehütet hatte. Dieses Körnchen Hoffnung, das man niemals verlieren durfte. Fiel zu Boden und zersprang dort in tausend kleine Teile. Unmöglich zu reparieren. Weg.

Click the image to open in full size.

Er hatte eine Freundin.
Es war wie bittrer Sirup, der in mich eindrang. Er drückte auf meine Lungenflügel und machte es mir unmöglich zu atmen. Aber ich erstickte nicht. Nein, so einfach war es nicht. Das Leben lässt dich nicht sterben, wenn es dir am schlechtesten geht. Das wäre zu einfach. Es will dich leiden sehn. Als Zuschauer mit einer Tüte Popcorn am Schoß sitzt es im prall gefüllten Kinosaal. Kein Platz ist mehr frei. Und sie alle sehen zu, wie du langsam zu Grunde gehst. Nein, so leicht lassen sie dich nicht entkommen. Nicht bevor du mindestens 90 Minuten lang die schlimmsten Qualen durchlitten hast. Der Kinopreis soll sich doch lohnen.
Am liebsten hätte ich Alina gepackt, hätte sie diesem Mistkerl wieder weg genommen und wäre weg gelaufen. Aber da war er auch schon mit ihr verschwunden. Ich war allein mit dieser – wie hieß sie noch? - Viola – Hässlicher Name – Hässliche Frau – Ich hasste sie! Warum war sie da? Warum hatte er mir nicht gesagt, dass er eine Neue hatte? Warum hatte er überhaupt eine Neue? Ich hatte doch auch keinen anderen! Dieser Scheißkerl!
„Komm rein. Was willst du trinken? Wir haben Wasser, Apfelsaft, Cola – und was wir nicht haben, können wir besorgen. Der Supermarkt is gleich um die Ecke. Anis ist manchmal so verplant. Er konnte mir nich mal sagen, was du magst und was nicht, sonst hät ich längst dementsprechend eingekauft.“
Das Weib des Scheißkerls lächelte immer noch. Ich sprang sie an und kratzte ihr die Augen aus... zumindest in Gedanken. In Wirklichkeit folgte ich ihr brav in die Wohnung.

Click the image to open in full size.

„Macht doch nichts. Ich trink eh am liebsten Wasser. Oder nen Kaffee mit viel Milch.“
Oh ja, Kaffee war gut. Der war heiß. Den könnt ich ihr ins Gesicht schütten, dieser verfluchten Dreckskuh.
Die Wohnung war nicht allzu groß, aber für zwei Personen reichte es leicht. Sie war sehr modern und schick eingerichtet. Die Farben rot, weiß und schwarz dominierten das Bild.
Ich setzte mich auf die Couch, während ich mir weiter ausmalte, wie ich dieser miesen Männerdiebin die Haut vom Gesicht schälte.
„Anis hat viel von dir erzählt.“, meinte Viola.
„Wirklich? Von dir nicht.“
Ich hatte giftig und gemein klingen wollen, aber dieser Fausthieb ins Gesicht hatte mir wohl den Kiefer ausgerenkt, so dass alles was aus meinem Mund kam viel zu freundlich klang. Wobei ich es sogar dann noch als zu freundlich empfunden hätte, wenn ich Gift und Galle gespuckt hätte.
„Das sieht ihm ähnlich.“
Viola lachte.
„Nimms ihm nicht übel. Er war beim Schreiben immer so drauf konzentriert, dich endlich dazu zu bewegen, her zu kommen, dass er alles andere ausgeblendet hat.“
Aber ich nahm es ihm übel. Und wie. Gut, er hatte nur in seinen ersten Briefen von Gefühlen für mich geschrieben. Später war es nur noch um Alina gegangen. Trotzdem hätte ich nicht geglaubt, dass er die Sache einfach so beiseite geschoben und sich eine Neue gesucht hatte.
„Naja, dann stell ich mich eben selbst kurz vor.“
Viola kam mit zwei Tassen Kaffee zurück, reichte mir eine und ließ sich neben mir auf die Couch fallen.
„Also, ich bin Viola, 31 Jahre alt und hab Medizin studiert.“
Toll. Drücks mir nur rein, Hure.
„Ich mag Musik, spiel aber kein Instrument, zeichne gerne und meine Lieblingsfarbe ist flieder... hm... was könnt ich dir noch erzählen?“
Sie überlegte.

Click the image to open in full size.

„Warum sagst du mir nicht einfach, was dich interessiert? Dann ist es denk ich leichter.“
Ihr Lachen war hell und freundlich. Ich hasste es. Trotzdem fragte ich brav nach.
„Wie lange sind du und Anis schon zusammen?“
„Etwas über ein Jahr. Oh man, ich bin erst mal aus allen Wolken gefallen, als ich gehört hab, dass er ein Kind hat. An den Gedanken musste ich mich erst mal gewöhnen. Vor allem, dass er ausgerechnet eine seiner Schülerinnen geschwängert hatte. Ich hät fast sofort wieder Schluss gemacht. Aber er hat mir dann erklärt, dass das ne einmalige Sache war und du den Kontakt dann ohnehin komplett abgebrochen hast. Fast schon schade, dass aus euch nix geworden is. Das wär doch mal ne richtig süße Liebesgeschichte. Wie im Fernsehen. Aber hey, sonst hät ich ihn ja nicht haben können.“
Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht getreten, mit ihrem dämlichen Grinsen, wie sie anscheinend ernsthaft glaubte, dass hier von meiner Seite aus alles in Ordnung wäre.
„Aber ich bin echt froh, dass ihr das mit dem Kind jetzt klären wollt. Is ja schon irgendwie fies, ihm gar keine Zeit mit der Kleinen einzuräumen. Man könnts ja so machen: Unter der Woche ist sie bei dir und wir nehmen sie jedes Wochenende.“
Wollte das Miststück mir mein Kind weg nehmen, oder was? Sollte sie doch ein eigenes bekommen! Blöde Kuh, mit perfekt flachem Bauch!
„Wollt ihr keine eigenen Kinder?“
Ich hatte mir doch nicht die Figur ruiniert, damit sie was zum Spielen hatte! Alina war mein Kind und ich würde sie niemals – NIEMALS – dieser Person überlassen!

Click the image to open in full size.

Viola schüttelte den Kopf.
„Nein, ich will mich auf meine Karriere konzentrieren. Da sind einfach keine Kinder drin und für Anis ist das ok. Wär sowieso blödsinnig, welche zu bekommen, wenn wir in Indien sind.“
„Indien?“
„Ach, das hat er dir auch nicht erzählt? Oh man, manchmal... egal. Wir fliegen in einer Woche runter nach Indien. Ich werd dort als Ärztin arbeiten und Anis wird unterrichten. Er is schon ganz aus dem Häuschen. Hierzulande darf er ja nicht mehr wegen... naja, du weißt schon. Auf jeden Fall ist er überglücklich. Wir sind sowieso beide so begeistert von Indien und seiner Kultur. Wir machen auch immer Mantra-Meditation zusammen. Das ist sooo wahnsinnig super, um mit sich selbst und der Welt in Einklang zu kommen. Anis hat das voll geholfen, als ich ihn kennen gelernt hab. Damals war er echt fertig, weil er seinen Job und seine Lizenz verloren hatte und wegen dir und überhaupt allem. Und jetzt sieh ihn dir an, wie er strahlt. Als wäre er neu geboren.“
Mantra-Meditation. Was für ein Blödsinn.
Viola redete unbeirrt weiter. Sie war wie ein Wasserfall und hörte gar nicht mehr auf. Wie konnte er es bei ihr nur aushalten?
„In der Zeit kann er Alina dann natürlich nicht nehmen, aber du hast ja bis jetzt auch alles allein gestemmt.“
Ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl. Endlich begriff ich, was hier vor sich ging. Anis wollte mich nicht zurück. Er war nie davon ausgegangen, dass wir wieder zusammen kommen würden. Während ich in den letzten Jahren langsam vor mich hin gestorben war, hatte er einfach weiter gelebt, hatte gearbeitet, war zu Geld gekommen, hatte sich eine neue Freundin an Land gezogen... wie hatte ich nur so dumm sein können? Natürlich war er nicht jeden Tag nur rum gesessen und hatte an mich gedacht. Und natürlich waren seine Gefühle für mich heute nicht mehr die selben, wie vor sechs Jahren. Auch wenn es mir so vorkam, als ob er sich nicht verändert hätte – er hatte sich weiter entwickelt. Ich war Diejenige, die stehen geblieben war. Die auf der Stelle trat. Und auch, wenn ich keine andere Wahl hatte, ich konnte nicht von anderen erwarten, es mir gleich zu tun.
„Mamaaaa~“
Alina kam aus dem Zimmer gerannt, in das Anis sie getragen hatte und kletterte eilig auf meinen Schoß.

Click the image to open in full size.

„Der Mann sagt, er wär mein Papa. Aber ich hab doch gar keinen Papa.“
Anis folgte ihr und lächelte liebevoll.
„Jetzt schon. Sags ihr, Dominique.“
Was ich ihr sagen wollte: Nein, du hast keinen Papa. Dieser Mann ist nicht dein Papa. Er ist der Freund von dieser Hure und wir beiden fahren wieder nach Hause.
Aber so schwer mir die Worte auch auf der Zunge lagen, ich konnte es nicht. Vielleicht, weil Alina es verdient hatte, endlich die Wahrheit zu erfahren. Vielleicht, weil Anis' Lächeln mich binnen Sekunden vergessen ließ, dass ich doch eigentlich sauer auf ihn war. Egal. Entscheidend war nur, dass ich nicht lügen konnte.
„Es stimmt, Mein Liebling.“
Ich versuchte zu lächeln.
„Das ist dein Papa.“
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 25 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (05.01.2013), Anni1990 (04.01.2013), cheli24 (04.01.2013), CreamBiscuit (04.01.2013), dakota (12.01.2013), DieKleine (04.01.2013), Ephy (21.02.2013), Glasmädchen (04.01.2013), Hamsterbacke (04.01.2013), JillyTheMew16 (04.01.2013), Kitinkerbell (04.01.2013), Lelita (04.01.2013), LenaSophie (07.06.2013), Minuial (04.01.2013), Pengin (04.01.2013), Ranzeline (04.01.2013), Schnuffi0204 (04.01.2013), Schokobiene (04.01.2013), simssweety (04.01.2013), suppenhuhn33 (05.06.2014), Talita (04.01.2013), Thina (04.01.2013), Vampirkatze (11.01.2013), visiona (04.01.2013), Yunie (04.01.2013)
  #189 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 14:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mann. Anis ist... toll. Viola... auch. Und die einzige, die irgendwie nicht perfekt ist, ist Dominique, weil Anis und Viola sie kaputtgemacht haben.
Also, mein Lieblingschara dieser FS ist ab jetzt einfach Alina, weil sie am wenigsten für den ganzen Scheiß kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.01.2013)
  #190 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 15:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ich liebe diese Fotostory

Hm, Anis kommt mir ein bisschen naiv vor, wie stellt er sich den die Zukunft vor? Sollen DJ und ihre Tochter bei ihm einziehen und dann kann er glücklich bis an sein Lebensende mit zwei (oder drei) Frauen zusammen wohnen? Naja, zusammenwohnen werden sie wohl nicht, wenn er sich schon eine Umgangsregelung ausgedacht hat... Aber DJ wird bestimmt nicht unter der Woche arbeiten UND sich um ihr Kind kümmern und es dann am Wochenende abdrücken wenn sie mal Zeit hätte...

Ansonsten finde ich DJ aber genauso naiv, zu erwarten dass er nach ner Ewigkeit immer noch genauso Singel und verfügbar für sie ist wie damals...

Und seine arme Freundin... die hats ja nicht leicht mit DJ...

Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf wenns weitergeht!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herbst

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.