Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 16:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.05.2012
Ort: Mainz
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nicole Gold


Anzeigen


Na, dann fang ich mal an;P




Das ist Nicole Gold:
Click the image to open in full size.

Sie ist athletisch, romatisch, eine gute Köchin, ehrgeizig und eine gute Küsserin

Sie ist neu in der Stadt Riverview und zieht in ihr neues Haus ein.Click the image to open in full size.
Es ist zwar klein, aber fein

Click the image to open in full size.
Nicole: WOW ist es hier schön. Ich wollte schon immer in einem kleinen Haus in einem kleinen Dorf wohnen!!! Hmmmm, wenn ich über die Runden kommen möchte, sollte ich mir mal einen Job besorgen. Am Besten fahre ich mal rum und suche nach Jobangebote.

Click the image to open in full size.
Nicole hat auch Glück, denn die Polizei sucht im Moment neue Angestellte.

Click the image to open in full size.
YEEEAAAAA!!!Ich hab den Job!!! ich geh mich mal am Besten ein bisschen in der stadt umsehen...





Sooooooooooooooooooo.... das wars fürs erste kinners!!!
Sagt mir Bescheid ob ich noch was verbessern kann oder so....
Und sorry wegen den ganzen fehlern
SChüüüüssiii
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
▲Every boyfriend is the one, until otherwise proven. The good are never easy, the easy never good. And loving never happens like you think it really should.-Marina Diamandis▲



  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 16:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann leider die Bilder nicht aufrufen^^ Sonst von der Geschichte bin ich interessiert weiter zu lesen
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 17:40
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch ich kann keine Bilder sehen,wenn ich die Links anklicke...schade
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 19:47
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich freu mich grad einen Ast, dass du eine Fotostory machst!!! Ich kann die Bilder leider auch nicht abrufen... mach das mal so: gehe hier drauf und klicke auf "Bilder von der Festplatte auswählen". Dann gehe auf den Lokalen Datenträger Links in der Leiste und wähle "Eigene Dokumente" Aus. dann gehe auf "Electronic Arts" und dann auf "Die Sims 3". Dann steht bei S "Screenshots", da sind deine Screenies gespeichert Dann wählst du die Bilder aus, die du uploaden willst, und bevor du auf "Abload" klickst, wählst du noch die Größe aus, ich würde dir bei 4:3 Format (Also deins^^) 1024x768 empfehlen, nehme ich auch für meine Genforschung. Wenn die Bilder fertig geuploadet sind, steht neben jedem kleinen Bild ein paar Links. Kopiere den zweiten von unten (!!!) und füge ihn hier in deinen Beitrag ein. wenn du den Beitrag dann gesendet hast, stehen dann in deinem Post nicht mehr die Links, sondern man sieht die Bilder.
Vielleicht ein wenig zu ausführlich erklärt, bestimmt weißt du schon vieles, aber sicher ist sicher Auf abload.de klappt's bei mir jedenfalls immer mit den Bildern!
Also, wenn's jetzt nicht funzt, dann schreib mich nochmal per PN an
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Souris für den nützlichen Beitrag:
ellesappelle (22.06.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 12:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.05.2012
Ort: Mainz
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habs nochmal versucht... es heisst jetzt Gold sucht Glück
Hoffentlich seht ihr jetzt die bilder

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
▲Every boyfriend is the one, until otherwise proven. The good are never easy, the easy never good. And loving never happens like you think it really should.-Marina Diamandis▲
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.