Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 15:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Omg klar hab das total vergessen obwohl ich es mir aufgeschrieben habe . Danke für die Erinnerung
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tinka_Phoebe für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.08.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 10:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie viele Kapitel sollte eine Fotostory mindestens haben?
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 17:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe keine Ahnung wie man einen Cover macht, wo man eine Fotostory schreibt und wie man die Kapitel dann an einem einzigen Ort verlinkt. Ist das nicht unheimlich kompliziert?
Hilfe!
LG Chillysim.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 18:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh danke.
Tut mir leid, ich habe noch eine Antwort geschrieben, weil ich deine Antwort nicht gefunden habe. Sorry. Danke. Da sind aber auch noch ein paar Fragen die ich habe. Noch mal danke und noch mal sorry.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 09:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chillysim Beitrag anzeigen
Oh danke.
Tut mir leid, ich habe noch eine Antwort geschrieben, weil ich deine Antwort nicht gefunden habe. Sorry. Danke. Da sind aber auch noch ein paar Fragen die ich habe. Noch mal danke und noch mal sorry.
Welche denn? Wenn du Fragen hast, dann kannst du die hier oder in der Quasselecke stellen oder du schreibst jemanden privat an und fragst. Ich denk da wird dir geholfen.

CrazyCindy: Das ist jedem selbst überlassen. Ganz wenige Kapitel wären dann wohl eher eine Kurzgeschichte. Aber obs nun 10, 20, 60 oder 200 Kapitel sind/werden, hängt von jedem selbst ab.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (18.08.2012), CrazyCindy (17.08.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 12:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, mir ist da was schiefgfelaufen. Ignoriert den Beitrag einfach.
__________________________________________________ __

Geändert von Chillysim (31.08.2012 um 16:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 03:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Fänd ich große Klasse. Ich hab mit Kommas auch immer so meine Probleme. Ich setz immer zu viele. Hatte schon immer das Problem und so schnell wird das wohl auch nicht behoben, aber wenn man was Knappes zum Nachschlagen hat, dann bringt das vlt. doch etwas.

Frage an Phoe: war jedes Komma hier richtig gesetzt?
Zu viele warens diesmal nicht. xD Ich hab deinen Text um ein Komma ergänzen dürfen. :P

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Und ich will nur mal erwähnen, dass ich dank Phoe nun meistens richtig schreibe.
(Ach, wie geil der Satz doch ist... *sich selbst auf die Schulter klopf*)
Der Satz brachte mich mit seiner Zweideutigkeit grad echt zum Lachen.

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Würd es unterstützen, wenn du sowas starten würdest!!
Ist bereits in Arbeit!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (19.08.2012), SimSorael (20.08.2012), Zenai (20.08.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 13:24
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chillysim Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe keine Ahnung wie man einen Cover macht, wo man eine Fotostory schreibt und wie man die Kapitel dann an einem einzigen Ort verlinkt. Ist das nicht unheimlich kompliziert?
Hilfe!
LG Chillysim.
Die Antworten auf deine Fragen findest du auf der ersten Seite. Dort steht, wie man Kapitel mit einem Permalink versieht - so nennt man nämlich die Links zu einzelnen Beiträgen.

Wenn es erwünscht ist, kann ich gerne noch eine Anleitung zum Erstellen eines Covers einstellen.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (31.08.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 15:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke, wie schon erwähnt: Der Leitfaden hat mir echt geholfen, immer und immer wieder!
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 16:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen!
Wie lädt man denn die ganzen schönen Posen runter?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildbearbeitung, fotostories, fotostory, kamera, leitfaden, links, tips, tricks

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.