Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 20:23
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen lieben Dank euch beiden für die tollen Kommentare

Zitat:
Zitat von misscaterpillar Beitrag anzeigen
und die wohnung von frau beerens, die war wirklich liebevoll eingerichtet! absolut passend!
So wie es sich für eine liebe, alte Oma gehört, oder? Ich habe mich ein wenig an der Wohnung meiner Oma orientiert

Zitat:
Zitat von misscaterpillar Beitrag anzeigen
wusste tristen schon von melissa? immerhin wurde noch nichts diesbezüglich erwähnt...
Bisher ist ihr Name ja noch nicht gefallen. Ob er sie aber schon kennt oder von ihr wusste, klärt sich dann im nächsten Kapitel.

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Bei diesem Teil ist mir aufgefallen, dass Tristen der alten Nachbarin gegenüber nicht so mißtrauisch ist, er wirkte recht entspannt. Vielleicht weil sie schon älter ist?
Vermutlich liegst du mit dieser Theorie richtig, klingt auf jeden Fall plausibel, oder? Oder Tristen steht neuerdings auf ältere Frauen und tappt wieder in die gleiche Falle

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Aber das mit dem Namen Cinderella hab ich nicht kapiert. Cinderella ist doch von ihrer Familie gar nicht verwöhnt worden, im Gegenteil, die musste doch immer arbeiten und wurde ganz mies behandelt.
Dazu müsst ihr eigentlich wissen, dass wir in der Schule jemanden hatten, der sich so wie die Figur in der Story verhalten hat. Irgendjemand hat ihr dann den Namen Cinderella verpasst, weil sich das so prinzessinnenhaft anhört - außerdem trug sie immer etwas pinkes Es hat weniger mit Aschenputtel (die dt. Version von Disneys Cinderella) zu tun - hätte ich vorher vielleicht erklären soll. Tschuldigung

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Ich glaube Melissa ist das Haustier von der netten alten Dame und die WG soll es beherbergen, während sie vielleicht im Krankenhaus ist oder auf Reisen. Bin schon gespannt ob ich richtig liege!
Die erste Kandidatin mit einer Tier-Theorie...interessant, interessant. Wie gesagt, es wird sich im nächsten Kapitel aufklären.

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Übrigens toll wie schnell du jetzt doch schon trotz Studiumsvorbereitung so viele super Kapitel reinstellst!
Danke. Es war bis heute ruhig. Ich habe ein wenig weitergeschrieben, Fotos konnte ich leider noch nicht machen, weil mein Sims und die Grafikkarte sich derzeit nicht wirklich verstehen wollen. Da muss ich noch ein wenig dran tüfteln

Ich melde mich wieder
LG
Philip
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (14.02.2013), SidneySim (30.08.2012)
  #62 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 20:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey

Ich habe leider nicht so viel Zeit gefunden deine Story zu lesen, aber das habe ich nun nachgeholt, und werde ab jetzt weiter kommentieren.

Tristen ist wirklich nett wie er der Fr.Beerens hilft. Ich bin mal gespannt wer Melissa ist. Ich hab die Vermutung, dass es die Enkelin von Fr.Beerens ist, aber wer weiß...
Die Bilder sind dir wirklich gelungen, meine Sims machen immer die gleichen Mimiken, ich weiß gar nicht wie eure das immer hinkriegen...

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (28.08.2012)
  #63 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 08:34
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach du meine Güte, die Cinderella ist ja mal ne typische Tussi!!!
Ich mag solche Menschen-Typen nicht und so wie es aussieht, Tristen auch nicht - und Frau Beerens wohl auch nicht!

Es war sehr zuvorkommend, dass Tristen dieser älteren Dame geholfen hat und wiederum von ihr sehr lieb, dass sie dafür Tristen zum Kaffee eingeladen hat!

AAAAABER ... Was Frau Beerens mit dem letzten Satz
(„Ich bin dir und deinen zwei Freunden sehr dankbar, dass ihr euch so schnell einig ward. Melissa wird sicher bei euch aufgehoben sein, da bin ich mir sicher.“) meinte hab ich echt keine Ahnung
Ich hab die Folge extra nochmal gelesen, weil ich dachte, ich hab was übersehen oder überlesen, aber nix!
Wer ist Melissa?
Und warum sollte sie in die 3er-WG aufgenommen werden?

Tolle Folge und ich bin gespannt auf mehr!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (30.08.2012)
  #64 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 01:56
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Es ist schon sehr spät, aber ich melde mich trotzdem noch kurz bei euch:
1.) Chimai und Astrid, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, sie zu beantworten, habe mich aber wirklich sehr darüber gefreut Seid mir bitte nicht böse.
2.) Ich habe jetzt noch eine kleine Folge für euch. Sie sollte eigentlich anders aufgebaut sein, aber aus Zeitgründen musste ich ein wenig umplanen. Seht es als Übergangskapitel und als Lebenszeichen meinerseits an.
3.) Die Planung für die nächste Woche ist sehr ungewiss. Morgen bin ich schon unterwegs zu meinen Großeltern und am Montag zur FH. Ich weiß nicht, wann ich wieder dazu kommen werde, weiter an der Geschichte zu arbeiten. Spätestens am nächsten Wochenende wird es dann wieder eine Folge geben - wenn alles schief läuft, wird es auch nur noch einmal die Woche ein Kapitel geben, aber da werde ich euch noch Bescheid geben.

Hier erst mal das kleinere Kapitel - entschuldigt meine Verspätung etc.


Kapitel 5 – Die Entscheidung ist getroffen

„Ich weiß, dass ich nur euer Untermieter bin, aber ihr hättet mir doch trotzdem etwas früher Bescheid geben können, was ihr geplant habt. Wisst ihr eigentlich wie bescheuert ich mir vorkam, als ich vor Frau Beerens keinen blassen Schimmer hatte, worüber sie mit mir sprach? Nur mit Mühe konnte ich sie davon überzeugen, dass wir das Thema schon besprochen hatten.“ Tristen musste kurz Luft holen, um seinem Frust Luft zu machen. „Ich habe eigentlich gedacht, dass wir solche großen Entscheidungen gemeinsam treffen. Schließlich betrifft das nicht nur euch als Mieter, sondern auch mich als Mitbewohner.“

Click the image to open in full size.

„Du hast schon Recht, Tristen, aber wir können solche Entscheidungen auch alleine fällen. Das ist keine allzu große Veränderung und es ist auch nur vorübergehend. Wir mussten dazu nicht unbedingt eine Konferenz abhalten, stell dich mal bitte nicht so an. Du bist nicht die oberste Instanz.“ Tim schaute Tristen finster an.
Dieser vermutete, dass sein Freund ihm noch eins auswischen wollte – wegen dem Streitgespräch am Morgen. Vielleicht hatte Tristen tatsächlich überreagiert und es wäre Zeit für eine Entschuldigung.

Click the image to open in full size.

„Wenn es wegen der Sache von heute Morgen ist ...“, begann Tristen, wurde jedoch von Tim unterbrochen. „Wir haben beide falsch reagiert, das gestehe ich ein, und ich denke, wir sind quitt, oder? Lass uns jetzt die Sache objektiv angehen.“ Tristen war über die Worte beeindruckt.

Click the image to open in full size.

Tristen gab sich Mühe, seine Unsicherheit gegenüber einen neuen Mitbewohnerin zu vertuschen. Gutgläubig wie er es vor zwei Jahren gewesen ist, war er schon lange nicht mehr – sei es gegenüber Mensch oder Tier.
Tristen kannte Melissa schon seit einigen Jahren. Sie war das Ein und Alles für die ältere Frau. Frau Beerens verbrachte gerne die Zeit mit ihr und Tristen vermutete, dass sie sich in ihrer Anwesenheit nicht allzu allein fühlte. Gerne schien sie die Zeit mit ihr zu verbringen. Sie vertrieb ihre Einsamkeit, ihre Trauer, ihren Schmerz über den Verlust ihres Mannes, den sie sehr geliebt hatte.

„Wo genau soll sie denn schlafen und untergebracht werden? Und wenn wir tagsüber unterwegs sind? Wer kümmert sich dann um Melissa und verbringt die Zeit mit ihr? Frau Beerens wäre nicht begeistert, wenn wir ihr Schätzchen am Tag alleine in der Wohnung lassen. Sie vertraut uns und steckt in uns all ihr Vertrauen, dass wir uns um ihre Melissa kümmern.“ - „Ach, Tristen. Ich glaube, du machst dir einfach zu viele Gedanken. Frau Beerens weiß, dass wir tagsüber unterwegs sind und uns an der Universität oder auf der Arbeit befinden. Auch sie ist nicht auf den Kopf gefallen.“, Andy versuchte ihn zu beruhigen.
„Ich möchte nur nachher keinen Streit mit Frau Beerens haben, ich will sie nicht enttäuschen, dafür habe ich sie zu sehr in mein Herz geschlossen. Wir dürfen kein Risiko eingehen.“

Click the image to open in full size.

„Das wissen wir, Tristen, und wir haben es uns auch schon gründlich überlegt. Wie werden es wie vernünftige Menschen angehen: Bevor Frau Beerens uns verlässt, werden wir Melissa zu uns in die Wohnung holen und schauen, ob wir miteinander können. Vermutlich wird sie sich gleich von Anfang an hier wohlfühlen und deine Bedenken waren absolut grundlos. Dann können wir ja immer noch darüber diskutieren, ob wir sie aufnehmen, oder nicht und wie wir die Zeit mit ihr verbringen werden. Und ich verspreche dir, dass du dann auch mitreden darfst.“, versprach Tim und lächelte Tristen dabei zu. Für ihn war die Sache geregelt und er ging die Treppe hinauf auf die Terrasse. Nur Andy und Tristen blieben zurück in der Küche.

Click the image to open in full size.

„Wann hat euch Frau Beerens eigentlich gefragt, ob wir Platz für Melissa haben?“, erkundigte sich Tristen bei Andy, nachdem eine größere Pause eingetreten war.

Click the image to open in full size.

„Das war letzte Woche an meinem Geburtstag. Du bist gerade unterwegs gewesen, um die letzten Einkäufe zu erledigen, als sie an unserer Wohnungstür klopfte und nachfragte. Ohne lange zu überlegen, haben wir ihr zugesagt und auch gleich einen Termin fürs Kennenlernen ausgemacht. Frau Beerens wird ja nicht mehr lange bei uns bleiben.“ Er schaute nun etwas verlegen zur Seite. „Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer, dass wir dich nicht erst gefragt haben haben.“
„Nein, ich habe ja auch keinen Grund sauer zu sein. Ich glaube, ich habe eben nur überreagiert. Der Tag war sehr anstrengend und chaotisch, da war dies nur noch das i-Tüpfelchen auf der Spitze. Es tut mir Leid.“ - „Ist schon okay. Vielleicht wird sie dir ja gefallen.“, merkte Andy an.

Click the image to open in full size.

„Was ist in den letzten Tagen eigentlich mit Tim los? Er reagiert immer so aufbrausend und zickig, das kenne ich so gar nicht von ihm. Hat er dir gegenüber gesagt, ob er Probleme hat?“, erkundigte sich Tristen. Andy verneinte jedoch und schüttelte den Kopf. „Mir gegenüber verhielt er sich normal. Jedoch habe auch ich gemerkt, dass er sich dir gegenüber anders aufführt. Hattet ihr Streit?“ Tristen berichtete von den kleinen Streitigkeiten, spielte aber ihre Wichtigkeit herunter. „Es ist sicherlich nur eine Phase. Eine kurze Phase.“

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (06.10.2012), Ephy (02.09.2012), misscaterpillar (04.09.2012), Phoenix_In_Fire (14.02.2013), Rika (02.09.2012), SidneySim (02.09.2012), Simsi68 (02.09.2012), Vampirkatze (12.09.2012), Zenai (03.10.2012)
  #65 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 08:04
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tim ist mir unsympathisch geworden. Natürlich muss Tristen darüber informiert werden, was sich in der WG tut - schließlich ist er doch Hauptverdiener dort oder nicht (das meine ich irgendwo gelesen zu haben)? Außerdem hatte er genügend Zeit es ihm zu sagen. Ich finde das unfair und bescheuert!

Trotz allem bin ich gespannt auf dieses Mädel - wer sie ist, was sie so macht und wie sie vom Charakter her zu sein scheint - das kann man ja bei dir nie so wissen! Spaß beiseite!

Super Kapitel, lieber Phil - große Klasse!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (02.09.2012)
  #66 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 10:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Philip,

Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass ich momentan etwas in den Stories hinterherhinke. Aber ich habe mir fest vorgenommen, bis heute Abend endlich wieder auf dem Laufenden zu sein. In den letzten 3 Tagen hatte es immer nur zu einem Kommentar gereicht. So, lange Rede kurzer Sinn, ich muss mich dranhalten, wenn ich das Pensum schaffen will. Ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts, was schon dutzendmal erwähnt wurde, da ich die Kommentare der anderen noch nicht gelesen habe. Auch Dein neuestes Kapitel ist noch nicht gelesen. Allahopp…


Kapitel 4
Oh, die ältere Dame hat also diesen Lärm verursacht. Also keine Streiterei in der WG, lärmende Kinder o.ä. nur eine Nachbarin, deren Trageschlaufe der Einkaufstüte gerissen war. Tristen scheint Frau Beerens zu mögen und sie diesen auch, die beiden wirken sehr vertraut.

Aaaaarrrrgggghhhh, wer ist denn diese schreckliche Tussi, dieser blondierte Paris-Hilton-Verschnitt? Die führt sich ja auf, als wäre sie die Hausbesitzerin persönlich. Noch nie etwas gearbeitet, auf der Suche nach „Mr. Right“, aber bitteschön, jemandem mit viel Geld, damit sich Prinzesschen die Pfötchen – pardon, zarte Händchen – nicht schmutzig machen muss. So etwas Überkandideltes und affektiertes… Sorry, aber solche Weiber kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Aber Tristen hatte es ihr so richtig gegeben, mit den „Prada-Schühchen“, genial.

Ich finde es schön, wie sich Tristen für Frau Beerens Zeit nimmt, zumal deren Mann ja leider schon verstorben ist und sie somit niemanden mehr hat. Gerade in so einem großen Haus ist es doch angenehm, wenn man jemanden hat, mit dem man ab und an ein wenig plaudern kann. Und Frau Beerens finde ich sehr sympathisch, eine nette ältere Dame. (*klatsch*)

Hm, Melissa? Ich habe so das Gefühl, dass es sich um keinen Menschen handelt, sondern eher ein Tier. Vielleicht eine Katze oder ein Hund? Weiß Tristen überhaupt davon, irgendwie glaube ich, dass er keine Ahnung hat, was da besprochen wurde? Na ja, vielleicht täusche ich mich auch. Jetzt bin ich aber gespannt auf Kapitel 5, bin gleich wieder da…(*grins*)

Kapitel 5
…so wieder da.

Oh, das war irgendwie gemein, Tristen vor vollendete Tatsachen zu stellen. Und Tim, irgendwie ist der mir nicht so geheuer. Sorry, er mag zwar zusammen mit Andy der Hauptmieter der Wohnung sein, aber Tristen ist immerhin derjenige, der das Geld nach Hause bringt. (*Augenroll*) Tim kam mir in diesem Kapitel sehr arrogant und überheblich vor. Vor allem bei diesem Satz hätte ich ihm eine knallen können: „Wir mussten dazu nicht unbedingt eine Konferenz abhalten, stell dich mal bitte nicht so an. Du bist nicht die oberste Instanz.“ Aber es scheint irgendetwas in der Luft zu liegen, weshalb er auf einmal so komisch Tristens gegenüber reagiert. Andy hingegen scheint sehr nett zu sein, ich finde ihn sympathischer als Tim. Doch ja, den finde ich wirklich sehr nett und freundlich.(*klatsch*)

Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird Frau Beerens in absehbarer Zeit ihre Wohnung verlassen? Muss sie vielleicht in ein Krankenhaus oder unternimmt sie nur eine Reise, die evtl. länger dauert? Zunächst dachte ich ja an ein Altersheim, darf man da aber Tiere mitbringen? Und dann würde sie ja die Wohnung aufgeben.

Aber wer ist jetzt Melissa? ^^ Ich dachte, das würde in diesem Kapitel geklärt werden. Also, ich denke nach wie vor, dass es sich um ein Tier handelt. Tristen kennt sie schon einige Jahre und man kann sie alleine in der Wohnung lassen. Also, wenn es sich um ein kleines Kind handeln würde, das könnte man nicht alleine lassen und Frau Beerens könnte die „Kleine“ auch nicht so einfach bei ihren Nachbarn unterbringen, das würde das Jugendamt auf den Plan rufen. Wenn sie schon älter wäre, dann ginge sie in die Schule und wenn sie eine Erwachsene wäre, ähm… warum könnte sie dann nicht alleine in der Wohnung bleiben? Nee nee, mein Lieber, bei Melissa muss es sich um ein Tierchen handeln. Ich bin gespannt, welche Lösung Du uns da präsentierst. Ist das eine Penthouse-Wohnung oder wo geht die Treppe da hin? (*ich sehen will*)


So, das waren wieder 2 sehr schöne Kapitel, toll geschrieben, klasse erzählt und super Bilder. Das Bild mit der aufgeplatzten Milchtüte fand ich super, hast Du sehr gut gemacht. Und jetzt entschuldige Dich mal nicht, dass die Kapitel unregelmäßig erscheinen. Dein Studium geht vor und ich kann mir denken, dass es nicht einfach ist. Von daher finde ich es super, dass Du überhaupt diese Story angefangen hast. Also, ne…weißte Bescheid. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel. Aber lass Dir Zeit, lieber Philip und ich bin Dir auch nicht böse, wenn Du meinen Kommentar aus Zeitgründen nicht beantworten kannst. Okay?

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (02.09.2012)
  #67 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 13:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

och, mann, jetzt wollte ich innovativ sein, stelle aber fest, dass cheli schon den gleichen gedanken wie ich hatte
steht irgendwo geschrieben, dass melissa ein mensch ist?
ich denke nämlich auch nicht und bin gespannt, was du dir da noch so einfallen lässt schlange, vogel, hund, katze?
oder dann doch ein attraktives junges mädel?
die dynamik in tristens wg gefällt mir noch nicht sonderlich. die anderen beiden sind mir nicht geheuer.
ich glaube, das ist nur die ruhe vor dem sturm.
irgendwas passiert noch.
ich bin gespannt!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (04.09.2012), SimSorael (04.09.2012)
  #68 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 18:45
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn du mich fragst, so finde ich Tristen's Mitbewohner auch ziemlich eigenartig; beschließen da irgendwas hinter seinem Rücken - nicht von der netten Seite!

und ja, ich weiß nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass es sich bei Melissa nicht um ein menschliches Wesen handelt, sondern um irgend ein Tier; was für ein, da hab ich natürlich keine Ahnung...
Hund? Katze?

Tolle Folge wieder und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (06.09.2012), SimSorael (05.09.2012)
  #69 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 10:33
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde es nicht in Ordnung, wie Tristens WG-Genossen da einfach was ohne ihn beschließen, vor allem weil genug Zeit und Gelegenheit gewesen wäre, alles mit ihm zu besprechen.
Warum haben die das wohl gemacht? Irgendwann hätte er es ja doch erfahren (wie es nun auch passiert ist). War es Gedankenlosigkeit oder ist denen einfach egal, was er darüber denkt?
Hm, ich glaub immer noch dass Melissa ein Tier ist. Vielleicht ein Papagei?
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (06.09.2012), Simsi68 (05.09.2012), SimSorael (05.09.2012)
  #70 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 13:19
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben!!

Ja, mich gibt es auch noch, ich bin noch nicht von der Erdoberfläche verschwunden Auch wenn ihr denkt, ich bräuchte das nicht tun, aber ich muss mich nun bei euch für einiges entschuldigen - für mein Gewissen:
- Das letzte Kapitel war wirklich nur ein Lückenfüller, um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen (es hätte sonst zwei Wochen keine Folge gegeben). Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt und seid zu enttäuscht - das wird sich ändern.
- Da mein Laptop meinte, er müsste Sims immer nach 5 Minuten beenden, weil die Grafik zu hoch eingestellt war, wird es zukünftig leider nur qualitativ schlechtere Bilder geben. Da kann ich leider nichts ändern, es tut mir Leid.
- In Zukunft wird es nur eine Folge in der Woche geben, vielleicht auch zwei. Ich werde dann versuchen, mit meinem Laptop übers Handy ins Internet zu gehen (über einen mobilen Hotspot) und dann die Kapitel zu veröffentlichen. Schade, dass man die Kapitel nicht automatisch veröffentlichen lassen kann. Dann gäbe es auch mehr
- Die Kommentare werde ich nur noch einmal am Wochenende beantworten - hoffentlich weiterhin so ausführlich!
- An die Leute, mit denen ich per PN oder ICQ schreibe: Das wird für die nächste Zeit auch etwas problematischer, abends kann ich nun noch nicht sagen, ob ich Zeit haben werde. Sobald es möglich ist, werde ich mich aber melden !

Das sollte für den Anfang reichen, genug der Worte. Ich gehe jetzt noch kurz auf eure Kommentare ein und werde dann später das nächste Kapitel posten. Versprochen!

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Natürlich muss Tristen darüber informiert werden, was sich in der WG tut - schließlich ist er doch Hauptverdiener dort oder nicht (das meine ich irgendwo gelesen zu haben)?
Es wäre schon besser gewesen, wenn er gefragt wurde. Du hast Recht, er ist der Hauptverdiener, aber vielleicht ist diese Entscheidung auch wirklich nicht allzu tragisch?

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Trotz allem bin ich gespannt auf dieses Mädel - wer sie ist, was sie so macht und wie sie vom Charakter her zu sein scheint - das kann man ja bei dir nie so wissen!
Dann freue ich mich, sie dir vorstellen zu dürfen - im nächsten Kapitel nur kurz, aber später werdet ihr sie dann noch besser kennenlernen - versprochen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oh, die ältere Dame hat also diesen Lärm verursacht. Also keine Streiterei in der WG, lärmende Kinder o.ä. nur eine Nachbarin, deren Trageschlaufe der Einkaufstüte gerissen war.
Ich wollte das Gebäude noch nicht abreissen lassen. Es hat schon lange genug gedauert, es aufzubauen - es ist nämlich nicht einfach, Hochhäuser in Sims zu bauen.

Zitat:
[font=Trebuchet MS][size=3]Aaaaarrrrgggghhhh, wer ist denn diese schreckliche Tussi, dieser blondierte Paris-Hilton-Verschnitt? Die führt sich ja auf, als wäre sie die Hausbesitzerin persönlich. Noch nie etwas gearbeitet, auf der Suche nach „Mr. Right“, aber bitteschön, jemandem mit viel Geld, damit sich Prinzesschen die Pfötchen – pardon, zarte Händchen – nicht schmutzig machen muss. So etwas Überkandideltes und affektiertes… Sorry, aber solche Weiber kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Ich liebe solche Kommentare. Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Textstelle geschrieben habe. Wenn mein Ziel wirklich erreicht wurde, dann freue ich mich schon auf die nächsten Folgen, in denen Madame auch auftreten wird. *Kopfkino einschalten* Ach nein !

Zitat:
[font=Trebuchet MS][size=3]Hm, Melissa? Ich habe so das Gefühl, dass es sich um keinen Menschen handelt, sondern eher ein Tier. Vielleicht eine Katze oder ein Hund?
Jetzt kann ich ja schon einmal einen kleinen Hinweis geben: Du hast mit einem kleinen Teil deiner Aussage Recht - aber mehr werdet ihr später dann sehen

Zitat:
Aber es scheint irgendetwas in der Luft zu liegen, weshalb er auf einmal so komisch Tristens gegenüber reagiert.
Schon eine Idee, was es sein könnte

Zitat:
Ist das eine Penthouse-Wohnung oder wo geht die Treppe da hin? (*ich sehen will*)
Habe es mir notiert, Fotos folgen in den nächsten Kapiteln, mal schauen, wann ich es einbauen kann. Bin derzeit nämlich noch ein wenig dabei, Kapitel umzustricken. Das kann noch ein wenig dauern xD

[font=Trebuchet MS][size=3]Und jetzt entschuldige Dich mal nicht, dass die Kapitel unregelmäßig erscheinen. [/quote]


Zitat:
Zitat von misscaterpillar Beitrag anzeigen
steht irgendwo geschrieben, dass melissa ein mensch ist?
ich denke nämlich auch nicht und bin gespannt, was du dir da noch so einfallen lässt schlange, vogel, hund, katze?
Ein Tier hast du noch vergessen^^

Zitat:
Zitat von misscaterpillar Beitrag anzeigen
ich glaube, das ist nur die ruhe vor dem sturm.
irgendwas passiert noch.
Und was? Ich bin neugierig und will wissen, was meine Leser sich in den Kopf setzen und vorstellen xD Kannst es mir ja mal erzählen

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
und ja, ich weiß nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass es sich bei Melissa nicht um ein menschliches Wesen handelt, sondern um irgend ein Tier; was für ein, da hab ich natürlich keine Ahnung...
Hund? Katze? [/b]
An einer Stelle in dem Kapitel gab es schon einen kleinen, kleinen Hinweis - vielleicht sogar zu unscheinbar. Aber auch du wirst es heute noch erfahren. Ich hoffe, ihr erwartet euch davon nur nicht zu viel Vielleicht wollte ich euch auch wirklich nur auf eine falsche Fährte führen.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Tolle Folge wieder und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! [/b]
Danke dir

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Hm, ich glaub immer noch dass Melissa ein Tier ist. Vielleicht ein Papagei?
Der erste Teil ist richtig, aber der zweite nicht mehr^^

Danke euch allen für eure lieben Kommentare, auch wenn ich jetzt nicht alles beantwortet habe. Nachher geht es dann weiter. Bis dahin
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.09.2012), Ephy (08.09.2012), misscaterpillar (08.09.2012), Phoenix_In_Fire (14.02.2013), Simsi68 (08.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.