Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 18:45
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, das hier wollte ich nicht schreiben, ging iwie schief :/ lest doch bitte unten¨.

Geändert von Chillysim (27.08.2012 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 19:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für das Feedback. Die Schwangerschaft war so kurz beschrieben, weil ich die Sims-Lebendauer blöderweise nicht auf episch hatte. Ich bin bei dem ganzen sehr schnell, & so, ich mache allgemein bei der Werbung etc. noch ziemlich viele Fehler & ja, muss noch schauen, wann & wie ich weiterschreibe. Ich möchte jetzt nicht einfach so abbrechen, aber ich muss besser planen. Danke.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 00:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo chilly,

okay, ich habe mir Deine bisherigen Kapitel jetzt mal durchgelesen. Ich habe mich auch nicht von Simsis oder Julays Kommentaren im anderen Thread beeinflussen lassen und bin unvoreingenommen an Deine Story gegangen.


Hm, also ich muss Dir ganz ehrlich sagen, mich persönlich spricht die Story nicht gerade an, da ich keinen Sinn darin verstehen kann. Um was geht es in dieser Geschichte eigentlich? Du hast ein Tempo entwickelt, so dass ich mich gefragt habe, was da nun noch alles passieren könnte?

Sie kommt in ihrem neuen Zuhause an, malt ein bisschen, um ein wenig Geld zu verdienen. Dann geht sie abends in eine Bar und lernt diesen Benjamin kennen. Dort bekommt eine hochschwangere Frau Wehen, die sie ins Krankenhaus fährt. Am nächsten Tag geht sie erneut in die Bar, aber ihre neue Bekanntschaft ist nicht da. Daraufhin reist sie nach China, lernt dort jemanden kennen und zuhause bemerkt sie, dass sie schwanger ist. All zu viel passiert während der Schwangerschaft nicht und dann ist das Kind da usw. usf. So in etwa die Kurzfassung. Im Übrigen schreibst Du mit keiner Silbe, wie Deine Simin überhaupt heißt.

Ich vermisse die Entwicklung Deiner Story. Das klingt eher wie ein Tagesablauf: stehe morgens auf, gehe arbeiten, komme nach Hause und gehe ins Bett, ab und zu geht man auch mal aus. Ja und weiter? In welche Richtung geht denn die Geschichte Deiner Simin? Der Prolog beginnt ja damit, dass ihr Sohn bald mal ausziehen wird. Also knüpft die FS ja nicht da an, sondern geht erst einmal zurück in die Vergangenheit.

Ich finde es gut, dass Du Dir das ganze jetzt mal überdenkst und auch die Leitfaden zur Hilfe nimmst. Ab Kapitel 5 hast Du schon ausführlicher geschrieben, so dass man sich darunter auch etwas vorstellen konnte. Also lass den Kopf nicht hängen und plane in Ruhe. Das wird schon.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (28.08.2012), Fruitissima (30.08.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 18:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiss, ich weiss. Diese Fehler sind mir selbst aufgefallen, und blöderweise habe ich mit meinen Sims schon weitergespielt. D.h. Ich bin schon wieder weiter und kann das nicht mehr nachholen und langsam und geplant schreiben. Naja, jetzt bin ich leicht verzweifelt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (28.08.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 18:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie heisst Candy Smile
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (28.08.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 17:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ChillySim!
An deiner Stelle würde ich einfach das Haus speichern und deine Simin nochmal erstellen. Nimm dir ein Notizbuch zur Hand und schreibe alles auf was dir zur Geschichte einfällt und ordne so deine Gedanken. Sonst passiert es ganz schnell dass man einfach Screenshots mit Bildunterschriften hat anstatt eine Fotostory!
Fang einfach nochmal von vorne an und lies dir die Kapitel bevor du sie veröffentlichst nochmal durch, das wird schon
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (30.08.2012), Chillysim (30.08.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 21:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Tipp. Aber ich glaube, dann muss ich auch einige Kapitel ändern. Ich habe zum Glück schon so etwas wie eine Vorlage. Ich danke euch allen für die Feedbacks & die Tips & entschuldige mich für meine ehemals aufdringliche Werbunge & andere Sachen, die gestört haben. Ich denke, ihr könnt etwa Ende des nächsten Monats sowas wie einen Neuanfang erwarten. Ich hoffe ich kriege es hin. Drückt mir die Daumen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (30.08.2012), Schantii (31.08.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 18:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen!

Danke nochmal für die Tips. Ich arrangiere das ganze hier mal neu. D.h. Ich lösche die ganzen Kapitel mal. Dann (also Ende nächsten Monats), werde ich anfangen, eine neue Story schreiben. Der Titel wird der selbe bleiben, aber die Geschichte wird sich schon radikal ändern. Ich hoffe, ich krieg das ganze dann cooler und besser hin.
LG Chillysim.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (31.08.2012), Julay (01.09.2012), LadySpira (05.08.2013), Schantii (03.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apaloosa, fotostory, plains

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.