Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 21:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool
Wie geil meine muss gegen Polen kämpfen bin selber aus Polen Hihi
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tinka_Phoebe für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (20.08.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 14:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde dieses Kapitel sehr schön gemacht, auch wenn mein Sim nicht erwähnt wurde. Und die Katze sieht voll süß aus! o:
Ich freu mich schon wenn mein Einfach tierisch ankommt xD
Also ich persönlich finde diese Fotostory sehr spannend.
Ich hoffe du machst dann auch mal die Paralympics oder Reiten, Fußball-WM & EM und sowas. Du kannst gut Geschichten schreiben.





GRUUUUUUUUUUUß
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alychan für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (21.08.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 14:53
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe meinem Sim echt die Daumen gedrückt
Najaaa - Weiter so an den leckeresn Schokokeks =)
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (21.08.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 15:08
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Naja, aber bei der Menge an Sportarten, die ich noch geplant hab, wird bestimmt jeder nochmal Erster werden.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
  #25 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 15:08
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry ich hab den Anfang total verpasst!

Wie geil, der arme Novak ist LETZTER beim Laufen! Der hat NULL Ausdauer - nee, der kommt mir nicht mehr ins Haus!

Du machst deine Sache wirklich super, ehrlich, Respekt!

Freue mich schon auf den Kampf gegen Phoe
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (22.08.2012), Schokoladenkeks (21.08.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 21:03
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kapitel 3: Springreiten - Starter 1 bis 4

Wir sind live wieder da und zeigen euch heute Springreiten aus dem Sunset Valley-Turnierplatz! Als allererstes geben wir euch einen kleinen Überblick über den Platz:
Click the image to open in full size.
Der Parcour besteht aus 7 Sprüngen und soll in unter 56 Sekunden absolviert werden! Sonst gibt es je einen Strafpunkt pro Sekunde, die über 56 Sekunden liegt. Dabei ist es egal, ob die neue Sekunde mit einer Milisekunde angebrochen wurde oder mt 89 etc..
Außerdem gibt es 4 Strafpunkte für jeden Sprung, der verweigert wird oder wo ein Abwurf gemacht wird, bzw. beim Wassergraben ins Wasser gesprungen wird.
Wir werden 4 mal 4 Starter zeigen und es gibt kein Finale oder Sonstiges. Das erste Ergebnis von jedem Reiter zählt für die Medallienvergabe.
Bei der Rangliste geht die Anzahl der Strafpunkte vor der Zeit! Wenn z.B. mehrere Reiter 4 Strafpunkte haben, bekommt derjenige mit der besten Zeit die beste Platzierung.

Wir werden heute folgende Reiter sehen!
1) Sharon Freak - Kenia
2) Novak Lucic - Serbien
3) Addie van de Keks - Niederlande
4) Giuliette Amico - Italien

Alle anderen 12 Reiter werden in den nächsten Tagen reiten!
Wir werden nun sehen, wie sich die erste Reiterin in den Parcour begibt.


Sharon Freak beginnt den ersten Sprung zu passieren. Das Pferd scheint sanft und sauber über den Sprung hinweg zu gleiten. Sie fängt außerdem sofort an das Tempo in Gang zu bringen, um am Schluss nicht von Zeitstrafpunkten getroffen zu werden.
Click the image to open in full size.
Auch der zweite Sprung wurde sauber ausgeführt und beide, Reiterin und Pferd, konzentrieren sich auf den nächsten Sprung, der leicht von den Hufen des Pferdes berührt wurde, jedoch passiert nichts.
Click the image to open in full size.
Als es jedoch nun zum Wassergraben geht, bleibt das Pferd plötzlich stehen. Eine Verweigerung! Das gibt nicht nur 4 Strafpunkte, sondern kostet auch meist mehr Zeit, als einfach einen Abwurf zu kassieren.
Sharon Freak scheint dadurch auch leicht verunsichert zu werden, sodass das Pferd eine Stange des nächsten Sprung, des Ochsers, abwirft.
Damit hat die Kenianerin nun also 8 Strafpunkte! Von einer Medallie lässt sich warscheinlich nichtmehr träumen, jedoch sollte sie das beste daraus machen und versuchen die letzten 2 Sprünge zu absolvieren und ihre Zeit im Auge zu behalten.
Sie treibt das Pferd an und reitet schnell auf den nächsten Sprung zu, den sie mit hohem Abstand überspringen kann.. Auch der letzte Sprung, wieder ein Ochser, kann von beiden passiert werden, wenn auch nur knapp.
Das bedeutet 8 Strafpunkte für Sharon Freak bei einer Zeit von 55,19 Sekunden.


Der nächste Reiter ist der Serbe Novak Lucic.
Den ersten Sprung kann er mit einem hohen Sprung leicht passieren. Auch der zeite Sprung kann von ihm gut ageritten und übersprungen werden.
Das Tempo des Duos ist gemäßigt, nicht schnell und auch nicht langsam. Wenn das Pferd keine Stangen abwirft oder gar einen Sprung verweigert, kann Novak eine gute Platzierung erlangen.
Click the image to open in full size.
Beim nächsten Sprung berührt das Pferd knapp die Platte des Sprungs, aber das Glück ist mit den beiden, denn sie kippt nicht um.
Über den Wassergraben kommen beide auch sehr gut hinweg, da das Pferd einen tieferen, weiten Sprung ausführt.
Den nächsten Ochser überspringen die beiden zu tief. Mehrere Stangen purzeln auf den Boden. Das bedeutet 4 Strafpunkte!
Der vorletzte Sprung wird nun jedoch wieder sauber übersprungen.
Click the image to open in full size.
Den letzten Ochser absolvieren die beiden wieder in einem hohen Bogen, sodass Novak Lucic nun mit 4 Strafpunkten und einer Zeit von 54,03 Sekunden vor der Kenianerin liegt. Ein Medallienplatz wird damit schwer, aber nicht unmöglich.


Der dritte Reiter ist der Niederländer Addie van de Keks.
Er und sein Pferd spurten direkt auf den ersten Sprung zu und überspringen ihn locker. Der nächste Sprung sieht weniger elegant aus, aber wird trotzdem ohne Abwurf absolviert. Die beiden haben ein schnelles, aber nicht unschlagbares Tempo drauf. Auch der dritte Sprung wird nicht abgeworfen.
Click the image to open in full size.
Durch das schnelle Tempo und einen langen Sprung des Pferdes, wird auch der Wassergraben absolviert. Der nächste Sprung wird der Ochser sein, Das Pferd berührt beim Sprung die Stangen, sodass sie stark wackeln, aber keine fällt hinunter.
Click the image to open in full size.
Durch die Kurve spurtet Van de Keks auch auf den vorletzten Sprung zu, der Sprung ist ein wenig tief, aber es gibt wieder keine Fehlerpunkte.
Für den letzten Sprung wird das Tempo gedrosselt, um sich nicht noch mit dem letzten Sprung alles zu vermasseln. So schaffen es beide einen hohen, letzten Sprung zu machen und den Parcour mit 0 Strafpunkten und einer Zeit von 53,47 Sekunden zu verlassen. Eine gute Leistung, die aber auch noch Luft nach oben lässt.


Click the image to open in full size.
Die letzte Starterin des Tages ist die Italienerin Gulietta Amico.
Direkt beim ersten Sprung stößt das Pferd die Platte um. Das bedeutet schon einmal 4 Strafpunkte. Man sieht der Reiterin die Nervosität direkt an und sie reitet auch sehr langsam, sodass sie dafür den zweiten Sprung gut überqueren kann. Auch beim dritten Sprung hat das Pferd der Italienerin einen hohen Abstand zur Platte. Danach kommt der Wassergraben, der oft mit langsamem Tempo nicht ganz überquert werden kann, aber auch diesen schafft Giulietta Amico ohne Fehler!
Click the image to open in full size.
Nach dem Ochser sieht es immer noch nicht danach aus, als ob sie ihr Tempo steigern würde. Sie liegt nicht gut in der Zeit und riskiert Strafpunkte. Der Sprung nach der Kurve wird leicht berührt, aber es passiert nichts. Als sie den allerletzten Ochser anreitet beginnt die Uhr schon die Strafpunkte zu zählen.. Im Ziel bekommt sie also nun 3 Strafpunkte auf die 4 Strafpunkte drauf, da sie das Ziel mit einer Zeit von 58,24 Sekunden erreicht. Mit ihren 7 Strafpunkten liegt sie damit noch vor der Kenianerin.

Zum Schluss werfen wir einen kleinen Blick auf die bisherige Tabelle.. Natürlich stehen jedoch noch die Ritte von 12 Sportlern aus.

Click the image to open in full size.

Wir hoffen, dass ihnen das Springreiten Spaß gemacht hat! Wir melden uns bald wieder und vielleicht sehen wir noch mehr fehlerfreie und auch schnelle Ritte!

______________________________


Tut mir Leid, dass 3 Sims immernoch nicht dran waren, aber ich los nicht nur die Platzierungen, sondern auch die Startreihenfolgen aus.. Es wird ja sowieso jeder bei jeder Sportart mindestens einmal drankommen.
Ich hoffe, dass euch das Kapitel einigermaßen gefallen hat.

Das nächste Kapitel gibts hoffentlich morgen..

LG Keks
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (21.08.2012 um 21:31 Uhr).
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.08.2012), Domo91 (21.08.2012), Ephy (21.08.2012), Glasmädchen (22.08.2012), JennyKiwi (22.08.2012), LarissaSonnenschein (22.08.2012), Phoenix_In_Fire (22.08.2012), Schokobiene (21.08.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 04:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf den Kampf gegen Phoe
Oh ja... ich auch!


Na da bin ich dann gespannt, wie sich meine Simin anstellt beim Tennis und beim Reiten. xD

Hast du wieder super beschrieben, Keksi! Und der Reitparcours ist auch wieder sehr ansehnlich geworden.

(Lost du beim Reiten nur die Strafpunkte oder auch die Zeit aus?)
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.08.2012), Schokoladenkeks (22.08.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 10:55
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Beim Reiten lose ich nur die Platzierungen aus. Also ich hab im Vorfeld schon allen 16 Reitern Platzierungen zugelost und die Punkte und Zeit biege ich mir so zurecht, dass es dann am Ende alles passt. Ich wüsste auch nicht wirklich, wie ich die auslosen könnte. Denn, dass man z.B. 0, 4 oder auch 8 Strafpunkte bekommt ist ja wesentlich warscheinlich als z.B. 3 oder 6 oder so.. Und dann müsste ich ja ne ganze Menge Lose mit Zahlen wie 0, 4 und 8 häufiger machen als alle anderen Zahlen, das wär mir dann schon zu viel Aufwand. xD Also ich hoffe, dass ihr versteht, wie ich das meine

Und wenn die Platzierungen ausgelost sind, ist der Rest ja eig. egal.. oder? Ob man letztendlich z.B. Platz 6 mit 4 Strafpunkten oder mit 5 oder so belegt ist dann ja nicht wirklich so relevant. xD

In echt sind die häufigst auftretenden Strafpunktzahlen ja auch 0, 4 oder 8 und wenn dann am Ende nur andere Zahlen durch das Auslosen zustande kommen, sieht die Rangliste ja richtig unrealistisch aus..

Huch, jetzt hab ich wieder mal nen Roman geschrieben Also ich denke einfach mal, dass das für euch okay ist wenn "nur" die Endplatzierung ausgelost sind.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Alychan (22.08.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 17:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder ein gutes Kapitel!
Mein Sims 3 Einfach tierisch ist heute angekommen . :O
Und mein Pferd lernt so alleine Galloppieren und mein eigener Sim kuschelt mit einem Stein.
Naja, ich hoffe dass mein Sim im nächsten Kapitel vorkommt
Mach weiter so
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alychan für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (22.08.2012), Schokoladenkeks (22.08.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 23:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die idde genial....
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (22.08.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
simlypischen, spiele


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.