Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 12:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Herzlichen Glückwunsch, Addie
__________________
lol.
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (23.08.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 23:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wann gehts denn weiter?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
  #33 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 23:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Schokokeks (ah ich hoffe, das geht so in Ordnung),


ich muss Dir für diese geniale Idee mal ein dickes Lob aussprechen. Erstens ist es mal etwas ganz anderes und zweitens finde ich das super, dass Du mit Sims diverser Usern spielst. Auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen, die alle gegeneinander antreten zu lassen. Die diesjährigen Olympischen Spiele sind mehr oder weniger an mir vorbei gegangen, zum Einen aus Zeitmangel (Job etc.) und zum Anderen aus Desinteresse (nicht alle Sportarten haben mich interessiert, ich mag mehr die Winterspiele), aber an Deinen Spielen werde ich dran bleiben.


Die bisherigen Kapitel haben mir sehr gut gefallen. Du beschreibst die einzelnen Disziplinen einfach super, man fühlt sich nicht nur dabei, sondern auch mittendrin. Du scheinst Dich sehr gut in den Disziplinen auszukennen. Vor allem das Tennisspiel hast Du sehr gut beschrieben und das ist schließlich nicht einfach, da so eine Reportage sehr monoton klingt. Aber bei Dir hat es sich sehr lebendig angehört. Die Bilder sind einfach grandios, ob beim Laufen oder die beim Springreiten, auch die vom Tennis, wirklich klasse.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, mit so vielen Sims zu spielen bzw. dass die auch das machen, was Du möchtest.

Immer weiter so, ich warte gespannt und freue mich auf das nächste Kapitel.

LG cheli24
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (26.08.2012)
  #34 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 17:04
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Huhu, Leute!

Erstmal freue ich mich, dass ihr hier soo viele nette Kommentare abgebt! Das motivitert echt zum weitermachen!
Ich finds auch toll zu hören, dass ich mich gut mit den Sportarten auskenne, denn eigentlich stimmt das nicht wirklich.. xD Ich hab selbst mal Tennis gespielt und meine Schwester reiten und schauen deshalb oft Springreiten, wobei ich dann auch öfter mal zuschaue.
Mit anderen Sportarten kenne ich mich eher weniger aus und die olympischen Spiele hab ich dieses Jahr zum ersten Mal geschaut, es hat mich nie wirklich interessiert aber diesmal saß ich jeden Tag vorm Fernseher und hab eine Disziplin nach der anderen gesehen
und jetzt bin ich wohl zum Olympia-Fan mutiert.

Trotzdem muss ich euch mit dem nächsten Kapitel wohl noch auf morgen vertrösten, die letzten Tage hatte ich nicht soo viel Zeit. :/
Und dann ist Sims auch noch abgestürzt als ich mehrere Stunden an einem neuen Schauplatz ( die Bungalows der Sims ) gearbeitet hatte. Tja, man muss halt immer wieder speichern und das vergesse ich immer wieder. xD

Ich hoffe, dass ihr euch noch einen Tag gedulden könnt.
LG Keks
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (26.08.2012 um 17:13 Uhr).
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Alychan (27.08.2012), cheli24 (26.08.2012), Ephy (27.08.2012), JennyKiwi (27.08.2012), Phoenix_In_Fire (26.08.2012), Schokobiene (27.08.2012)
  #35 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 19:57
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kapitel 4 – Hinter den Kulissen


Wir geben ihnen heute einen kleinen Einblick in den westlichen Teil des simlympischen Dorfes, wo sich 8 der 16 Kandidaten aufhalten. Jeder besitzt einen privaten Bungalow, außerdem gibt es Schwimmöglichkeiten, einen Pavillon und 2 Häuser, in denen man sowohl Sport treiben, gemütliche Fernsehabende oder auch Partys machen kann. Diese sind auch miteinander verbunden.
Von oben sieht das Westdorf wie folgt aus:
Click the image to open in full size.
Es unterscheidet sich nicht wirklich vom östlichen Dorf, außer natürlich, dass dort andere Sims hausen.


Click the image to open in full size.
Anscheinend stören wir gerade Phoenix Feuervogel, Alysius Sabenberger, sowie Kim ElektroFreak beim Schwimmen.. Aber bei der Hitze, die momentan in Sunset Valley herrscht ist es kein Wunder, dass sie sich im kühlen Nass erfrischen. Man muss aber schon sagen, es sieht fast so aus, als würden sie das nicht zum Spaß machen, denn alle 3 führen Kunststücke aus, die größtenteils auch beim Turmspringen drankommen... zumindest so ähnlich! Wobei das Turmspringen noch in weiter Ferne liegt bei dieser Simlympiade. Aber man muss auch sagen, dass gerade diese 3 Kandidaten die nächsten Tage sonst eher weniger zu tun haben.


Click the image to open in full size.
Kurz darauf beschließt Kim ElektroFreak die U.S.-Amerikanerin Larissa Sonnschein und die Deutsche Koko Rose zu einem kleinen Wettbewerb an der Kletterwand herausfordern.
Alle 3 starten hastig und versuchen natürlich auch am schnellsten zu sein. Der Kroatin gelingt das jedoch überhaupt nicht, bei der Hälfte fällt sie auf den Boden und schaut ein wenig enttäuscht in eine andere Richtung, als sich die anderen beiden noch ein knappes Duell liefern, was Larissa Sonnenschein allerdings für sich entscheiden konnte: „Tja, ich wusste doch, dass ich gewinne“, sagte sie grinsend, als sie sich noch einmal zu den anderen beiden umschaute..


Click the image to open in full size.
Ein wenig später gesellt sich Koko Rose zu Jenny Kiwovic und Phoenix Feuervogel, die gerade darauf warten, dass Charlie ein paar Hot Dogs zubereitet. Schließlich müssen Sportler genug Energie haben, um Höchstleistungen abrufen zu können!
Und wenn man sich mal umschaut... Das ist wirklich ein wundervoller Pavillon, die Kandidaten genießen wirklich eine tolle Umgebung. Wer hat das nur alles erbaut?
Es herrscht ein wenig Stille, warscheinlich sind alle schon kaputt, weil sie den ganzen tag trainiert haben.. Dann schalten wir auch schon wieder weg!


Click the image to open in full size.
Addie van de Keks und Alysius Sabenberger beginnen anscheinend gerade ein Billiard-Match.
Der Anstoß der Kugeln sieht aufjedenfall schonmal nicht schlecht aus! Die junge Russin versenkt gleich 2 Kugeln und hat damit jetzt die halben Kugeln zugeteilt bekommen..
Beim nächsten Versuch hat sie weniger Glück, aber der Niederländer versenkt daraufhin noch eine Kugel... nur leider war das eine Kugel von Alysius Sabenberger...


Click the image to open in full size.
Am Abend haben sich mehrere Sims im Gemeinschaftsraum versammelt. Jenny Kiwovic und Koko Rose spielen gerade an einer Konsole, während sich die anderen mehr oder weniger über die morgige 2. Qualifikationsrunde des Langstreckenlaufs unterhalten.

L. Sonnenschein: „Freut ihr euch auch schon so sehr auf das Laufen morgen? Ihr werdet gegen mich zwar keine Chance haben, aber die restlichen 3 Plätze fürs Finale werdet ihr ja unter euch und den anderen ausmachen können!“
A. Van De Keks: „Da ist aber jemand motiviert.“, sagte der Niederländer grinsend.
C. Harper: „Ich bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich, dass ich ins Finale komme.“
K. Rose: „Ich hoffe, dass ICH gewinne."
L. Sonnenschein: „Aber vergiss nicht.. Du kannst höchstens Platz 2 schaffen!"
J. Kiwovic: „Na ich hoffe, dass ich morgen weiterkomme, ich bin ja schon beim Tennis raus..“

Aber plötzlich durchbricht Koko das Gespräch:
K. Rose: „Gewonnen.. Ha! Wer will jetzt gegen mich spielen?“
Kurzerhand schnappt sich Charlie den Controller von Jenny und spielt ereneut eine Runde gegen Koko.



Das war es für heute! Ich hoffe, dass sie wieder dabei sind, wenn wir die Qualifikationsrunde B im Langstreckenlauf übertragen..
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (27.08.2012 um 20:27 Uhr).
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (27.08.2012), Glasmädchen (27.08.2012), LarissaSonnenschein (27.08.2012), Phoenix_In_Fire (27.08.2012), Schokobiene (27.08.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 20:00
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kapitel 5 - Laufen über 2 Kilometer – Qualifikationsrunde B


Herzlich Willkommen, wir zeigen ihnen nun die nächste Runde des Langstreckenlaufens. Das bedeutet, dass wir heute wissen werden, welche 8 Sims dann im großen Finale stehen werden..
Folgende Kandidaten treten heute an:


1) Spanien - Charlie Harper
2) Türkei – Lea Froschkönigin
3) U.S.A. - Larissa Sonnenschein
4) Bosnien und Herzegowina – Jenny Kiwovic
5) Kenia – Sharon Freak
6) Deutschland – Koko Rose
7) Niederlande – Addie van de Keks
8) Irland – Tinka Phoebe Summers




Click the image to open in full size.
Da sehen wir auch schon, dass alle Sims bereit sind. Es wird sofort losgehen, wenn das Startsignal kommt.
  1. 2.. 1.. düüt


Click the image to open in full size.
Der Start scheint bei den meisten Sims gleichgut gewesen zu sein, owbohl man meinen könnte, dass die Irin Tinka Phoebe Summers leicht vorne liegt. Ein eher schlechter Start kommt jedoch von der Türkin Lea Froschkönigin, aber das will ja noch nichts heißen, denn der Weg ist noch lang!


Click the image to open in full size.
So langsam ordnet sich das Feld jedoch, sodass wir im Moment die Kenianerin vorne sehen, dicht gefolgt von Jenny Kiwovic aus Bosnien & Herzegowina. Larissa Sonnenschein, Addie van de Keks und Charlie Harper sind im Moment noch gleich auf, kurz dahinter sehen wir aber auch Tinka Phoebe Summers, die nach ihrem tollen Start, die nächsten Meter leicht nachgelassen hat, aber es sieht auch so aus, als würde sie gleich noch einmal versuchen, wieder an das vordere Feld heranzukommen. Schlusslicht sind gerade Lea Froschkönigin und kurz dahinter auch die Deutsche Koko Rose.


Click the image to open in full size.
Wir sind nun bei einer längeren Strecke, die schier geradeaus führt. Sharon Freak liegt immer noch an erster Stelle, dahinter Jenny Kiwovic. Die Irin hat mit einem rasanten Sprint wieder aufgeholt und liegt nun auf Platz 3 und hat somit unter anderem Addie van de Keks und Larissa Sonnenschein überholt, die immernoch gleichauf sind! Knapp dahinter ist der Spanier, sowie Lea Froschkönigin.
Koko Rose ist weiterhin auf Platz 8.


Click the image to open in full size.
Nachdem die erste Brücke passiert wurde, sind die Sims bei einer scharfen Kurve, die weitgehend vom See umhüllt ist. Jenny Kiwovic hat die Führung übernommen und somit Sharon Freak abgelöst. Auch die U.S.-Amerikanerin und der Niederländer haben die Irin Tinka Phoebe Summers wieder eingeholt. Der Spanier ist dicht an den anderen dran.
Die beiden letzten, Lea Froschkönigin und Koko Rose werden sehr warscheinlich nichtmehr oben mitmitschen können.


Click the image to open in full size.
Nachdem die meisten Sims die zweite Brücke passiert haben, hat Jenny Kiwovic ihre Führung weiter ausgebaut. Auch die Irin, die direkt hinter ihr läuft, hat den Abstand zu Sharon Freak vergrößert, die im Moment immer mehr nachlässt. Charlie Harper ist ihr dicht auf den Fersen und auch Addie van de Keks scheint nun endgültig an Larissa Sonnenschein vorbeigezogen sein.
Koko Rose kommt immer näher an Lea Froschkönigin heran und wird sich warscheinlich nicht mit dem letzten Platz zufrieden geben wollen. Alle Sims geben gerade auf dem letzten Teil der Strecke alles, was noch in ihnen steckt!


Click the image to open in full size.
Die Bosnien und Herzegowinanerin Jenny Kiwovic hat die Ziellinie bereits erreicht, als die anderen noch weit hinter ihr liegen. Sie hat sicher den ersten Platz in dieser Qualifikationsrunde erreicht. Hinter ihr kommt die Irin Tinka Phoebe Summers und sehr überraschend hat auch der Spanier durch einen Sprint noch einiges aufgeholt und ist nun mit Platz 3 auch im Finale. Nicht mehr als ein paar Millisekunden früher als die Kenianerin erreicht Addie van de Keks das Ziel und ergattert damit den letzten Platz im Finale und damit den vierten Platz in dieser Vorrunde!
Dahinter kommt Larissa Sonnenschein und schließlich Koko Rose, die sich auf den letzetn Metern von Lea Froschkönigin abgesetzt hat.


Während sich Jenny Kiwovic auf ein Interview mit uns vorbereitet werfen wir nun also einen Blick auf die Tabelle für diese Vorrunde und wir schauen uns an, welche 8 Sims nun schlussendlich, demnächst im Finale stehen werden.


  1. Bosnien und Herzegowina – Jenny Kiwovic
  2. Irland – Tinka Phoebe Summers
  3. Spanien – Charlie Harper
  4. Niederlande – Addie van de Keks
  5. Kenia – Sharon Freak
  6. U.S.A. - Larissa Sonnenschein
  7. Deutschland – Koko Rose
  8. Türkei – Lea Froschkönigin


Und damit sind diese 8 Sims im Finale! :
> Russland – Alysius Sabenberger
> Japan – Jennifer Schokobiene
> Polen – Mary Chan
> Brasilien – Lucinda de Glas
> Bosnien und Herzegowina – Jenny Kiwovic
> Irland – Tinka Phoebe Summers
> Spanien – Charlie Harper
> Niederlande – Addie van de Keks


Zum Schluss schalten wir nun also zu Jenny Kiwovic.
Click the image to open in full size.
Wir: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der zweiten Vorrunde, Frau Kiwovic!
J. Kiwovic: Danke, ich kann das noch garnicht fassen! Ich bin wirklich froh, dass ich es geschafft hatte, denn da war ja wirklich viel starke Konkurenz.
Wir: Welches Ziel hatten Sie sich denn hier und heute beim Laufen gesetzt? Und welches Ziel haben Sie für das Finale?
J. Kiwovic: Ich wollte jetzt erstmal das Finale erreichen, dass es nun der erste Platz wird, hätte ich nicht gedacht. Für das Finale würde ich mir natürlich einen Medallienrang wünschen. Ich gebe mein Bestes und wenn es dann reicht, bin ich wirklich froh!
Wir: Feiern sie diesen Sieg denn heute auch noch?
J. Kiwovic: Ich weiß nicht, ich denke, dass es besser ist, wenn ich meine Kräfte jetzt nochmal schone, außerdem ist ja jetzt noch nichts gewonnen! Nur die Vorrunde. Das muss noch nichts heißen.
Wir: Danke für das Interview.
J. Kiwovic: Kein Problem!




_________________________


Tut mir Leid, die Sims gucken wieder so bescheuert in eine Richtung xD
Ich hab immernoch keine Posen fürs Laufen und ich mach das alles einfach so und wenn ich die Sims mit moveobjects on bewege, werden die Köpfe so :/
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (27.08.2012 um 20:10 Uhr).
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Alychan (27.08.2012), cheli24 (27.08.2012), Glasmädchen (27.08.2012), JennyKiwi (27.08.2012), LarissaSonnenschein (27.08.2012), Phoenix_In_Fire (27.08.2012), Schokobiene (27.08.2012)
  #37 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 20:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das war ein cooles Kapitel. Am bestne gefällt mir der Satz: "Das ist wirklich ein wundervoller Pavillon, die Kandidaten genießen wirklich eine tolle Umgebung. Wer hat das nur alles erbaut?"

Und das witzige ist: in real kann ich überhaupt kein Billiard spielen.
Ich hoffe es kommen bald mehr Kapitel.
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alychan für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (27.08.2012), Schokoladenkeks (27.08.2012)
  #38 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 20:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

boah YEAH Jenny Kiwovic is echt der KNALLER

Whoop, Whoop, Whoop

So, genug gefreut. xD Ich finde, du hast die Kapitel auch wieder sehr gut geschrieben und ich freue mich schon aufs nächste!
__________________
lol.
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (27.08.2012)
  #39 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 20:13
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuu, 6. Platz. ich bin so gut! xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (27.08.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 21:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Juchhuu!

Du hast mich erhört und auch eine Backstageszene gemacht! Hast du wirklich super umgesetzt! Mich stört das nicht das die nur in eine Richtung schauen. Ich finde die Idee einfach klasse und die bisherige Umsetzung ist auch total super!!!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


feines Keksilein
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (28.08.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
simlypischen, spiele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.