Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 15:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden Phoenix Wright: Ace Attorney


Anzeigen


So, ich weiß ja nicht, ob einige von euch Phoenix Wright kennen, aber es war jedenfalls das Lieblingsspiel meiner Kindheit Bzw die LieblingsspielE, da es schon mittlerweile 5 Teile davon gibt. Es ist ein Spiel für den Nintendo DS und da ich euch gar nicht sagen kann, wie cool und lustig und sonst was ich es immer fand und auch immer noch finde, dachte ich mir, es wäre bestimmt möglich, daraus eine Art Fotostory zu machen. Gesagt, getan Natürlich mit meiner eigenen Note^^ Vor allem, was ein paar Sprüche und Gedanken angehen wird, schließlich ist das Spiel ursprünglich für Kinder Bald nicht mehr Nein Spaß^^
Da man als Spieler oft rumrätseln und nachdenken musste, werde ich auch so gut wie möglich versuchen, die Leser mit einzubeziehen...dh. auch ihr werdet mal ein Rätsel lösen, bzw in diesem Fall einen Widerspruch aufdecken müssen. Das ist beim ersten Fall noch sehr sehr einfach (pro Teil gibt es immer 5 Fälle, die immer länger und anspruchsvoller werden), aber glaubt mir, es wird richtig schwierig...ich hab schon Stunden oder auch Tage lang an einer Aufgabe rumgerätselt^^ Besonders genial sind jedoch auch die oft absolut strangen und bekloppten Charaktere. Also, lasst euch überraschen

Phoenix Wright: Ace Attorney

Click the image to open in full size.

Überischt

Episode 1 - Der erste Wandel:
Verhandlung
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Episode 2 - Wandel der Schwestern:
Ermittlungen 1
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Verhandlung 1
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Ermittlungen 2
Teil 14
Teil 15
Teil 16: 1.Part - 2.Part
Verhandlung 2
Teil 17
Teil 18
Teil 19
Teil 20
Teil 21

Episode 1: Der erste Wandel


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Niemand darf mich finden...Ich muss es jemandem anhängen...jemandem wie IHM!

3. August, 9:47 Uhr
Bezirksgericht, Angeklagtenzimmer Nummer 2

*Mann...ich bin nervös!*

Mia: "Wright! Ihre erste Verhandlung. Nicht jeder traut sich, einen Mordprozess so früh anzunehmen. Das sagt viel über Sie und Ihren Mandanten aus."

Click the image to open in full size.

Das ist Mia, meine Chefin. Sie begleitet und unterstützt mich nun schon eine ganze Weil und ich bin ihr sehr dankbar für alles, was sie für mich getan hat und für all das Vertrauen, was sie in meine noch ungetesteten Fähigkeiten hat. Sicher ist euch auch ihr attraktives Äußeres nicht entgangen...genauso wenig wie mir. Ihr hübsches Gesicht und ihr beeindruckender Vorbau haben es mir schon oft schwer gemacht, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Aber ich will mich mal nicht beschweren.
Ob ich schon einmal etwas mir ihr hatte, fragt ihr euch? Ne, leider nicht. Ich bin auch nicht der Typ dafür, sich in aufregendes Abenteuer mit der eigenen Chefin zu stürzen. Dafür wahre ich viel zu viel Anstand. Und so kann ich mich immerhin teilweise auf die Aufgabe konzentrieren, die mir heute bevorsteht und die nicht ganz einfach sein wird.

Ich: "Äh...danke. Eigentlich schulde ich ihm einen Gefallen. ich verdanke ihm in gewisser Weise meinen Beruf. Ich will...ich will ihm wirklich helfen.

Larry: "Es ist aus! Mein Leben, alles, alles ist aus!"


Click the image to open in full size.

Mia: "Ist das Ihr Mandant, der da drüben so rumschreit?"

Larry: "Tod! Verzweiflung! Ohh! Ich werde sterben."

Mia: "Es klingt, als wolle er sterben."

Click the image to open in full size.

Mia schaute etwas verwirrt und gleichzeitig besorgt drein...was man ihr natürlich nicht verübeln konnte, schließlich kam gerade ein erwachsender Mann, der heulte und schrie wie ein dreijähriges Kind, was im Supermarkt keine Süßigkeiten bekam, auf sie zugerannt. Tja, das war Larry. Ich kannte seine Gefühlsausbrüche und voreiligen Schlüsse schon viel zu gut....hoffen wir mal nur, dass dieser Schluss auch tatsächlich voreilig von ihm war...

Larry: "Nick!!! Ich bin an allem schuld! Sag ihnen, dass ich schuldig bin! Gebt mir die Todesstrafe! Ich habe keine Angst zu sterben!"

Click the image to open in full size.

Das wurde ja immer besser.

Ich: "Was ist denn los, Larry?"

Larry: "Ich kann ohne sie nicht leben! Ich kann es nicht! Wer hat sie mir weggenommen, Nick?"

*Hmm...wer für den Tod Deiner Freundin verantwortlich ist? In der Zeitung steht, dass Du es warst...*

Ich heiße Phoenix Wright und bin 24 Jahre jung. Ich bin erst seit drei Monaten Anwalt. Das hier ist mein erster Prozess.

Click the image to open in full size.

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung ermordet. Sie haben den unglückseligen Trottel, mit dem die ausging, festgenommen: Larry Butz...seit der Grundschule mein bester Freund. An der Schule haben alle gesagt: "Ist was faul, war's der Butz."
Er hat ein Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Er kann jedoch meistens nichts dafür. Er ist einfach ein Pechvogel. Aber ich weiß, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Ich habe den Fall angenommen, um seinen Namen reinzuwaschen und genau das werde ich tun!
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von LuluX3 (26.07.2013 um 11:18 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (30.08.2012), bommelinchen (07.09.2012), cheli24 (31.08.2012), Cherryjuice (31.08.2012), DieKleine (31.08.2012), Ephy (30.08.2012), Glasmädchen (30.08.2012), Laika98 (31.08.2012), MissRedfield (16.02.2013), simssweety (05.02.2013), Smillafire (25.05.2013), visiona (30.08.2012), Zenai (30.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 16:36
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW! Ein toller Anfang, ich kam mir vor wie in einer Serie. Ich kenne das Spiel, habe es mir aber nie gekauft weil ich einfach schlichtweg keine Zeit für solche aufwendigen Spiele habe. Rätsel löse ich lieber in Kombination mit einem guten alten Kampfsystem. ^^

Ich bin gespannt, wie sein erster Fall so sein wird. Super Idee! Ich freue mich auf mehr!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 00:32
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Whow, erst mal Respekt, du hast die Charaktere echt gut getroffen Bin richtig begeistert xD
Und den Anfang find ich auch schon echt klasse :3 Bin gespannt wies weitergeht und ich freue mich schon darauf mit rätseln zudürfen *-*

Eine Frage, tust du dir die Rätsel alleine ausdenken, oder benutzt du die aus dem Spiel? Weil dann hätten die, die das Spiel gespielt haben einen eindeutigen Vorteil...und ich hab es leider nicht gespielt >.< (Wehe hier spoilert dann jemand, ich will selbst draufkommen, damit ich stolz auf mich sein kann >.< xD) Würde mich mal interessieren Oder hast du das erwähnt und ich hab es bloß überlesen? :O
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (31.08.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 07:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Vielen Dank euch Beiden für euren Kommentar und natürlich auch den Danke-Sagern Hatte schon Angst, dass meine Idee so gar nicht ankommt^^

@Cherry: Dankeschön Hab mir auch viel Mühe mit den Charakteren gegeben. Die sind einfach alle so genial, da muss ich sie auch so gut es geht umsetzen
Hmm...selber Rätsel ausdenken wird eigentlich eher schwieriger. Die vorhandenen beziehen sich ja direkt auf den Fall und sind dafür da, um Widersprüche aufzudecken und die Verhandlung eben voranzubringen. Und darauf baut ja auch immer das folgende Gespräch auf, welches ich dann ja auch ändern müsste. Daher werde ich mich also an die vom Spiel halten, die überhaupt umsetzbar sind. Aber ich werde mein Bestes tun, damit sie es sind Hmm...also ich habe die Spiele auch mehr als einmal durchgespielt und man kann sich wirklich nicht mehr an jede Lösung erinnern^^ Trotzdem würde ich dann die, die sie noch parat haben, bitten, sich vorerst zurück zuhalten
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (31.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 10:30
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
@Cherry: Dankeschön Hab mir auch viel Mühe mit den Charakteren gegeben. Die sind einfach alle so genial, da muss ich sie auch so gut es geht umsetzen
Hmm...selber Rätsel ausdenken wird eigentlich eher schwieriger. Die vorhandenen beziehen sich ja direkt auf den Fall und sind dafür da, um Widersprüche aufzudecken und die Verhandlung eben voranzubringen. Und darauf baut ja auch immer das folgende Gespräch auf, welches ich dann ja auch ändern müsste. Daher werde ich mich also an die vom Spiel halten, die überhaupt umsetzbar sind. Aber ich werde mein Bestes tun, damit sie es sind Hmm...also ich habe die Spiele auch mehr als einmal durchgespielt und man kann sich wirklich nicht mehr an jede Lösung erinnern^^ Trotzdem würde ich dann die, die sie noch parat haben, bitten, sich vorerst zurück zuhalten
Der Meinung bin ich auch
Ja, das hab ich mir schon fast gedacht Aber wenn man die Lösung schnell vergisst, dann ist das mit den Vorteil ja erledigt Außerdem wär so selber Rätsel erfinden auch echt viel verlangt...ich könnte das nicht xD
Aber ich hoffe es sind viele umsetzbar, damit wir viel zum rätseln haben
Bin schon so gespannt auf den ersten Fall :3
Aber eins ist klar, Larry ist unschudlig >.< Weil der Anfang war bestimmt der Mord weswegen er zu Phoenix gegangen ist. Jetzt muss ich mir nur noch ein Reim darauf machen, warum er sie umgebracht hat...also hoffe ich, dass es schnell weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (31.08.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 14:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha! Da bin ich ja gespannt und fast froh, das Spiel nicht zu kennen.
Ich liebe solche Rategeschichten! Ich bin gespannt, was du draus machst. Der Anfang gefällt mir gut - ist auch mal was anderes. Und die Bilder sind auch toll!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (31.08.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 15:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

3. August, 10:00 Uhr
Gerichtssaal Nummer 2

Richter: "Das Gericht befasst sich nun mit dem Verfahren gegen Herrn Larry Butz."

Click the image to open in full size.

Payne: "Die Anklage ist bereit, Euer Ehren!"

Click the image to open in full size.


Ich: "Die...äh...Verteidigung ist bereit, Euer Ehren!"

Click the image to open in full size.


Ja, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen...doch das klappte jetzt nicht ganz so gut, wie ich dachte. Der komische Vogel, der die Anklage darstellen sollte, irritierte mich ebenfalls etwas.

Richter: "Ähem, Herr Wright? Die ist Ihre erste Verhandlung, nicht wahr?"

*Schluck...Die Hände zittern...die Sicht...verschwimmt*

Payne: "Das Opfer Cindy Stone wurde erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Mordwaffe ist eine Statue des 'Denkers', welche neben ihr auf dem Boden lag."

Richter: "Herr Payne, die Anklage darf ihren ersten Zeugen aufrufen."

Payne: "Die Anklage ruft den Angeklagten Herrn Butz in den Zeugenstand."

*Oh oh, Larry. Bitte versau es nicht wieder.*

Payne: "Ähem...Herr Butz, stimmt es, dass das Opfer sich erst vor Kurzem von Ihnen getrennt hat?"

Larry: "He, passen Sie auf, Freundchen! Wir waren ein tolles Paar! Wie Romeo und Julia...Wie Kleopatra und Marcus Antonius..."

Click the image to open in full size.


*Sind die nicht alle schon tot?!*

Larry: "Sie hat sich nicht von mir getrennt! Sie wollte mich einfach nicht sehen und hören. WAS GEHT SIE DAS ÜBERHAUPT AN?"

Click the image to open in full size.


*Super, kaum spricht er zwei Sätze, rastet er schon aus*

Payne: "Herr Butz, was Sie da beschreiben, nennt man für gewöhnlich 'trennen'. Sie hatte sich mit anderen Männern getroffen und war am Tag vor dem Mord mit einem von ihnen gerade aus dem Ausland zurückgekommen."

Larry: "Lügen! Nichts als Lügen!"

Payne: "Euer Ehren, hier der Pass des Opfers. Dementsprechend was sie am Tag vor Ihrem Tod in Paris. Das Opfer war Model, hat aber kaum was verdient. Anscheinend hatte sie eine ganze Schar von 'Suggardaddys'."

Larry: "Maaaaann!"

Click the image to open in full size.


Mir tat Larry schon ziemlich leid. Er hatte nie Glück mit Frauen. Und jetzt brachte ihn eine sogar fast hinter Gitter und das, obwohl sie bereits tot war. Doch das werde ich schon noch verhindern. Keine Sorge, Larry! Nur dein gebrochenes Herz kann ich nicht wieder flicken.

Payne: "Es ist offensichtlich, was für ein Mensch Frau Stone gewesen ist...Na, was sagen Sie jetzt dazu?"

Ich: "EINSPRUCH!"

Das ging jetzt wirklich zu weit. Der arme Kerl. Entschlossen schlug ich mit der flachen Hand auf den Tisch und hob meinen Arm zu einer Geste, welche ich von nun an noch viel öfter machen sollte.

Click the image to open in full size.


Ich: "Mein Mandant wusste nicht, dass das Opfer sich mit anderen Männern getroffen hat! Diese Frage ist irrelevant!"

Larry: "Mann Nick, was soll denn das heißen 'irrelevant'? Diese Kuh hat mich beschissen! Das überleb ich nicht! Ich fall gleich tot um!"

Click the image to open in full size.

Payne: "Ich halte das Motiv des Angeklagten für eindeutig."

Richter: "Ja, ziemlich."

*Oh, Mann. Das sieht gar nicht gut aus.*

Payne: "Sie gingen am Tag des Mordes zur Wohnung des Opfers, nicht wahr?"

Larry: "*Schluck*...Äh? Hi,hi. Ja, vielleicht, vielleicht auch nicht."

Click the image to open in full size.

*Oje, er war da*

Larry war nie gut im Lügen, bzw im Drumherumreden. Nicht nur seine Stimmlage, sondern auch seine Mimik sprach stets Bände. In diesem Moment sah ich ihn schon fast hinter schwedischen Gardinen und ich machte mir ernsthaft Sorgen.

Click the image to open in full size.

Larry: "Ja, ich bin da gewesen. Mann, bleibt cool. Sie war nicht da, Mann...Also hab ich sie auch nicht gesehen."

Payne: "Einspruch! Euer Ehren, der Angeklagte lügt. Die Anklage würde gerne einen Zeugen aufrufen, der beweisen kann, dass Herr Butz lügt. Der Mann, der die Leiche des Opfers gefunden hat. Kurz bevor er den grausamen Fund machte, hat er gesehen, wie der Angeklagte vom Tatort geflohen ist."

Click the image to open in full size.

Richter: "Herr Payne, die Anklage darf ihren Zeugen aufrufen"

Payne: "Am Tag des Mordes hat mein Zeuge im Haus des Opfers Zeitungen verkauft. Holen Sie bitte Herrn Frank Sahwit in den Zeugenstand...Herr Sahwit, Sie verkaufen Zeitungsabonnements, stimmt das?"

Sahwit: "Oh ja! Zeitungen, klar!"

Click the image to open in full size.

Oh Gott, was war das denn für eine Grinsebacke. Es machte ihm wohl höllisch Spaß, einen unschuldigen armen Kerl des Mordes zu bezichtigen. Allein deswegen hasste ich ihn schon. Und was sollte dieses Ding auf seiner Stirn? Tragen das nicht nur Inderinnen? Ist er eine indische, verheiratete Transe oder was?
Doch leider schien der Richter meine Abneigung für ihn nicht wirklich zu teilen.

Richter: "Bitte sagen Sie dem Gericht, was Sie am Tag des Mordes gesehen haben."


Zeugenaussage

"Ich ging von Tür zu Tür und verkaufte Abos, als ein Mann aus einer Wohnung floh. Es sah so aus, als hätte er es eilig, weil er die Tür nicht hinter sich zumachte.

Click the image to open in full size.

Das kam mir komisch vor und ich warf einen Blick in die Wohnung. Dann sah ich sie da liegen. Eine Frau...reglos...tot!

Click the image to open in full size.

Ich bekam Angst, fing an zu zittern und traute mich nicht, hineinzugehen. Ich wollte sofort die Polizei rufen! Aber das Telefon in der Wohnung funktionierte nicht. Ich ging in den nahegelegenen Park und fand dort ein öffentliches Telefon. Ich weiß noch, es war genau 13:00 Uhr. Der Mann, der wegrannte, war ohne Zweifel der Angeklagte dort drüben."


*Puhh...das klingt alles so gefährlich plausibel*

Richter: "Übrigens, warum funktionierte das Telefon in der Wohnung des Opfers nicht?"

Payne: "Zum Zeitpunkt des Mordes gab es einen Stromausfall im Gebäude. Euer Ehren, ich habe hier ein Protokoll des Stromausfalls zur Einsicht."

Richter: "Nun, Herr Wright? Sie können jetzt mit dem Kreuzverhör beginnen."

Mia: "Na gut, Wright, es ist soweit. Jetzt geht's ums Ganze. Decken Sie auf, wo der Zeuge bei seiner Aussage gelogen hat."

Ich: "Er hat gelogen?"

Mia: "Ihr Mandant ist doch unschuldig oder? Dann hat der Zeuge bei seiner Aussage gelogen. Suchen Sie bei den Beweisen! Vergleichen Sie die Aussage mit den Beweisen, die es gibt. Da muss es einen Widerspruch geben! Suchen Sie die Widersprüche zwischen Gerichtsakte und Zeugenaussage. Wenn Sie den entscheidenden Widerspruch gefunden haben, decken Sie ihn auf und stopfen Sie dem Zeugen damit den Mund!"

Click the image to open in full size.

*Einfache Worte für ein schwieriges Unterfangen*

Mias boshaftes Grinsen und das Funkeln in ihren Augen machte mir ein wenig Angst. Sie hatte diesen Kampf schon oft gekämpft und ist stets als Siegerin dabei hervorgegangen. Für mich war es nun jedoch das erste Mal und ich hoffte nur inständig, dass ich nicht versagen und somit nicht nur meinen sondern auch den Namen meiner Chefin in den Schmutz ziehen werde...




Und genau da kommt ihr jetzt ins Spiel Schaut in die Gerichtsakte und sagt mir, an welche Stelle die Aussage des Zeugen (in Grün) nicht stimmt^^ Wie gesgat, am Anfang ist es noch sehr einfach und dieser erste Fall dient eigentlich hauptsächlich dazu, sich mit dem System vertraut zu machen. Außerdem spielt sich dieser Fall an nur einem Tag und wirklich nur im Gerichtssaal ab. Später können die Ermittlungen und die Lösung des Falls bis zu drei Tage dauern und man ist sowohl im Gerichtsaal beim Prozess als auch beim Tatort, um zu ermitteln und Leute zu befragen

Ach ja, noch eine Frage nebenbei: Wie macht man das, dass in der Miniaturansicht aller Tagebücher bei der eigenen Story ein kleines Bildchen angezeigt wird?
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (07.09.2012), Cherryjuice (31.08.2012), DieKleine (31.08.2012), Glasmädchen (31.08.2012), Laika98 (01.09.2012), MissRedfield (17.02.2013), simssweety (05.02.2013), Smillafire (25.05.2013), Zenai (01.09.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 15:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool, dass du eine Fotostory machst! Und dann auch noch so was ganz neues, gefällt mir!
Und dein Schreibstil ist toll -wie immer *schleim* -
Zitat:
Mia: "Na gut, Wright, es ist soweit. Jetzt geht's ums Ganze. Decken Sie auf, wo der Zeuge bei seiner Aussage gelogen hat."

Ich: "Er hat gelogen?"
Na, ob das die richtige Einstellung ist, um den Prozess zu gewinnen?

Darf ich das Rätsel aufdecken? Also ich würd jetzt mal sagen, der Todeszeitpunkt in der Gerichtsakte und die Aussage von dem Typen stimmen nicht überein. Weil der Mann sagt ja, dass er sie um 13Uhr gefunden hat, die Autopsie sagt aber, dass sie zwischen 16 und 17 Uhr gestorben ist.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (31.08.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 16:06
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst einmal...ich mag Larry xDD
Und den Satz fand ich echt genial:
Zitat:
Und was sollte dieses Ding auf seiner Stirn? Tragen das nicht nur Inderinnen? Ist er eine indische, verheiratete Transe oder was?
Genau dasselbe hatte ich mich übrigens auch gefragt, als ich den Kerl zum ersten Mal gesehen hab xDD

Und jetzt zum Rästel:
Puh...finde nur ich das irgendwie knifflig? :'D Ich hatte ja zuerst auf die Uhrzeit getippt...aber ich weiß nicht >.<
Vielleicht...hätte er die Leiche der Frau nicht sehen können, da es kein Strom gab und smot kein Licht? o.o Aber ne es war ja 13 Uhr, da war es ja hell draußen...Gott, ist das ne bescheuerte Idee xD
Oder...es muss irgendwas mit der Uhrzeit zutun haben, ganz klar...oder?
AH, jetzt weiß ichs (Nachdem ich nochmal alles genau durchgelesen hab xD).
Dieser komische Heini hätte die Frau nicht sehen können, wenn er Larry am Tatort gesehen hat!
Denn Larry hatte zwar zugegeben, dass er da war, aber er hatte das Opfer nicht gesehen...YEAH, ich bin gut!
Ich hoffe mal das ist richtig Ich bin schon gespannt auf die Auflösung

Geändert von Cherryjuice (31.08.2012 um 16:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (31.08.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 16:11
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich mag deine Idee, Lulu! Ich kenne das Spiel zum Glück nicht, da kann ich dann gut mitraten.
Mir gefällt, wie du das schreibst. Also das du nicht den "gleichen Stil" wie in anderen Fotostorys hier benutzt, sondern einen eher Drehbuchartigen.

So und zum Rätsel: Ich denke ebenfalls, dass die genannte Uhrzeit vom Inder (Das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn am Anfang gesehen habe) falsch ist, da in dem Autopsiebericht ja steht, dass die Frau um 16-17 Uhr gestorben ist.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (31.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.