Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 17:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Kapitel (wenn man dazu Kapitel sagen kann ), wenn man von den paar Schreibfehlern absieht
Aber ich muss gestehen, dass ich mit den ganzen Namen einwenig durcheinander geraten bin.

Die arme Charly sie kann ja gar nichts dafür, aber was sind das auch für Freunde, die Charly nicht einmal das selbst erklären lassen...
Vielleicht ist Charly ja in ihn verliebt, aber selbst dafür könnte sie ja nichts...

LG
KimYaris
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KimYaris für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (06.10.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 19:19
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich schreib dieses 'Kapitelweise' wohl eher ein bisschen anders, szenenweise könnte man fast sagen.. hab so ein bisschen das gefühl das ich bei nem falschen punkt angefangen habe, aber jetzt ist nichts dran zu ändern. andererseits sinds ja doch eher tagebucheintragungen mhh mal sehn.
liegt wohl auch daran das ich mich in das ganze erst wieder richtig rein finden muss, wird hoffentlich noch besser werden

Hm, hätte vielleicht bei den Namen nochmal drüber arbeiten sollen, bin selbst irgendwie nicht ganz zufrieden gewesen mit dem aber wie gesagt, muss erst so richtig rein finden wieder.

und naja, leicht beeinflussbare freunde ^^
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html

Geändert von CrazyCoco (06.10.2012 um 19:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCoco für den nützlichen Beitrag:
KimYaris (06.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charly, geklebt, vernäht, zusammen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.