Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 20:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Die Legende der Hüter


Anzeigen


Prolog

Am Anfang ist alles dunkel so sagt man uns.
In der Dunkelheit begann das Leben.
Doch die einst so Lebens bringende Dunkelheit, hat sich zu einen Schatte seiner Schwester dem Licht ersand.
Click the image to open in full size.
In düsteren Zeiten,
in den die Welt kurz vor dem Ende steht.
Sie von den roten Augen der Dunkelheit in Kette gebunden.
Ihren Ende entgegen steht.
Click the image to open in full size.
Wird dank dem Schicksal ein Held geboren,
um die Welt vor ihrer Zerstörung zu retten.
Click the image to open in full size.
Oft ist es ein kleiner funke,
aber wenn er entflammt wir er zu Feuer der Freiheit entfachen.
Click the image to open in full size.
Jedoch so mancher funke,
wurde denn noch im keim erstickt.
So das die düstere Dunkelheit mehr und mehr sich der Welt an nimmt.
Er erstickt da er nichts zum nähren hat und mit ihm verliert die Welt.
Und ist weiter im starken Biss der Dunkelheit.
Doch siehe es ist geschehen,
ein neuer Held ist geboren in dunkler Stund.
Wird er die Welt Retten oder wird sie für vor alle mal untergehen.


-Prolog ende-

Geändert von oOFairyTalesOo (10.10.2012 um 05:12 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (27.11.2012), Ephy (25.10.2012), Schantii (10.10.2012), Schokobiene (10.10.2012), simssweety (10.10.2012), suppenhuhn33 (13.10.2012), Vampirkatze (10.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 20:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Charakter Liste

Click the image to open in full size.
Königin Nora
Einst Regierte König Siegfried Mirriga. Ein guter Mann und ein guter König. Doch er hatte keinen Erben und so machte er sich auf die Suche nach einer Braut. Das seltsame war das alle Frauen die in seinen Augen die Richtige war einen seltsamen Tod fand. Bis er eines Tages die Liebreizende Nora traf. Man sagt er war wie von Sinn und das er nicht Mal einen Tag warten konnte und sie zur Frau nahm. Nora hatte einen Sohn sein Name war Seph. Diesen nahm König Siegfried ebenso einfach auf. Als nun die Königin ein Kind gebären sollte über kam den König eine schwere Krankheit die ihm das Leben nahm.
Königin Nora übernahm die Herrschaft des Landes und führte ein Regiment des Grauen und der Angst.

Click the image to open in full size.
Seph
Er ist der Sohn von Königin Nora. Ein Formwandler der sich in eine Reisen Bestie verwandelt und im Namen seiner Mutter das Volk in Angst und schrecken hält. Ein Wildestier das sehr erhaben ist. Stolz und Hochnäsig fühlt er sich zu hören berufen. Ist aber Loyal gegenüber seiner Mutter.

Click the image to open in full size.
Luie
Ist der Sohn aus der Vereinigung von Nora und Siegfried. Er ist ein verspieltes Kind. Zu seinen Halbbruder hat er eine gute Beziehung weiß aber nicht das dieser auch eine andere Seite hat. Er wird eines Tages den Thron erben. Er weiß nicht das seine Mutter mit ihm ein böses Spiel vor hat.

Click the image to open in full size.
Babarel - Old Granny
Babarel wohnt weit entfernt vom Schloss in einen Wald. Sie ist eine alte Frau mit einen Geheimnis. Als sie eines Tages ihre Kräuter sammeln ging fand sie mitten in einen Dornen Busch ein Kind. Es hatte keinen Kratzer am Leib und lächelte. Sie zieht es groß und ändert ihren Namen in Old Granny.
Immer an ihrer Seite ist ihr Hausgeist Nuck nuck. Ein Hasen-Taschentuch ähnliches Ding.

Click the image to open in full size.
Gloria
Gloria ist ein Kind das noch Kind ist. Sie weiß nichts aus ihrer Vergangenheit. Sie hat keine Eltern nur Old Granny die sie wie ihre Tochter groß zieht.
Sie weiß auch nichts von ihrer Zukunft und was noch vor ihr liegt.
Denn ihr Schicksal ist verbunden mit Luie und Königin Nora.


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (27.11.2012), Chillysim (01.11.2012), Ephy (25.10.2012), Schantii (10.10.2012), Schokobiene (10.10.2012), simssweety (10.10.2012), suppenhuhn33 (13.10.2012), Vampirkatze (10.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 20:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard 1. Kapitel - Die Begegnung

Ein laues Lüftchen wehte durch die Zweige der alten Tanne. In ihrer Äste spielte die Eichhörnchen und warfen die Eicheln. Die Vögel sangen und die Bienen summten. Es war ein schöner Tag und auch die Sonne zwinkerte durch das grün der Tanne. Ein Kinder lachen hallte durch das Laub. Ein lachen das so frei und un-beschwingt klang. Ein Mädchen spielte mit einen Teddybär und eine alte Frau saß im Schaukelstuhl und schaute ihr zu.
Click the image to open in full size.
"Eines Tages Teddy werde ich ins Dorf der Feen gehen und dann werde ich den Feenprinz Heiraten. Hihi, genau den aus Grannys Geschichten und ich werden wie auch wie die Prinzessin Glücklich bis an mein Lebens ende. Was meinst da dazu Teddy?"
Stumm schaute der Bär mit seinen Knopfaugen an. Eine piepsige Stimme ertönte. "oh man da redet das Mädchen mit diesen Stofffetzen. Der kann sie eh nicht verstehen das ist doch nur ein Teddybär. Also wirklich."
Click the image to open in full size.
Das kleine Wesen auf der Schulter der Alten schüttelte den Kopf. "Nuck nuck, lass sie doch sie nur sie ist voller Phantasie. Sie ist ein Kind und soll auch eines sein. Du weißt selbst das die Zeit, momentan das Träumen nicht erlaubt und auch das wir vorsichtig sein müssen, aber von alle dem muss sie ja nichts wissen. Ich sehe ihr gerne zu. Das lenkt mich ab von all dem schlechten!" Die alte Frau kraulte ihren Hausgeist hinter seinen langen Ohren. "Nun Babarel, wann wirst du es ihr sagen?" Die alte schaute ihren kleinen Geist wütend an. "Nenne mich nicht so, ich bin Old Granny verstanden ich bin nicht mehr die eine!" Der Hausgeist machte einen Satz zurück und schaute wütend, aber auch etwas ängstlich drein. Nach einiger Zeit war aber alles wieder vergessen und der kleine Nuck nuck schlief auf der Schulter seiner Herrin ein.
Click the image to open in full size.
Auch Old Granny wurde müde und schloss die Augen. Das Mädchen merkte davon nichts. Sie spielte immer noch mit ihren Bären und den kleinen Feenschloss. Der Name des Mädchen war Gloria und sie lebt seit sie zurück denken konnte in diesen Wald mit Nuck nuck und Old Granny zusammen. Sie wusste das die alte nicht ihre Mutter war aber, sie liebte sie wie eine Mutter.
Gloria lauschte, irgend etwas Raschelte hinter den Büschen. Vorsichtig schlich sie sich weg. Vielleicht war es ein krankes Tier oder eine Fee. Ihre Kindliche Neugierde kannte kein halten.
Click the image to open in full size.
Gloria staunte nicht schlecht ein anders Kind? Ein junge. Sie hatte noch nie ein anderes Kind hier in den Wäldern gesehen. "Wer bist?" Der junge schaute sie nur an. "Was machst du in meinen Wald ich bin Prinz Luie von Mirriga und dies ist ein Wald meines Reiches?" Gloria schaut in verwirrt an. "Ich dachte immer Prinzen sind stattliche Männer auf einen Pferd und nicht ein kleiner Junge!" Luie schaute sie wütend an. "Ich muss mich nicht von dir beleidigen lassen! Ich habe dir eine Frage gestellt!" Gloria musste lachen zu Lustig schaute der junge aus wenn er wütend war. "Ich bin Gloria und ich lebe seit meiner Geburt hier das glaube ich zumindest!" Luie verstand nicht.
Click the image to open in full size.
"Nun ich habe keine Eltern und ich lebe hier seit ich mich erinnern kann mit Old Granny sie hat mich groß gezogen!" Der junge schaute sie an. "Oh, das tut mir leid ich meine das du keine Eltern hast. Ich habe auch keinen Vater mehr, er ist vor meiner Geburt gestorben!" Gloria merkte das dieses Gespräch den erst hochnäsig wirkenden Jungen traurig machte. "Luie, nicht war? Ich will dir was zeigen. Hier im Wald habe ich einen Platz an den ich gehen wenn ich traurig bin. Wenn ich meine Eltern vermisse, willst du ihn sehen?" Der junge nickte und beide Kinder gingen in den Wald.
Click the image to open in full size.
Gloria führte Luie zu einer kleinen Insel in Mitten eines See´s. Kleine Blumen blühten darauf und sie rochen so lieblich das sie einen alle Sorgen vergessen Liesen.
"Es ist schön hier. Entschuldige Gloria!" Sie schaut ihn nun verwirrt an. "Für was?" Der Junge wirkte verlegen. "Nun das ich so aufgeblasen war mit dem Prinz sein und den Wald. Nun ich reise eigentlich nur mit meinen Bruder Seph durch die Wälder um zu jagen, jedoch habe ich ihn verloren und verlaufen.!" Er begann zu weinen.
Click the image to open in full size.
"Ich kennen den Wald, er ist mein zu Hause ich kann dich bis zum Waldrand führen nur weiter kann ich nicht gehen sonst bekomme ich noch ärger mit Old Granny. Vielleicht finden wir deinen Bruder, Okay?" Der junge hörte auf zu weinen. "Das würdest du tun, Danke!"
Click the image to open in full size.
Das Mädchen lächelte den Jungen an und dieses eine lächeln brannte sich in das Herz des jungen, ohne das er es merkte.
Sie nahm seine Hand und er spürte eine ihm unbekannte wärme aufsteigen.
Was war nur los? Auch Gloria spürte etwas als ihre Hand die seine nahm. Ein wuseln wie tausend Ameisen und viel schöner.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.10.2012), Schantii (10.10.2012), Schokobiene (10.10.2012), simssweety (10.10.2012), suppenhuhn33 (13.10.2012), Vampirkatze (10.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 13:04
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich muss sagen der Prolog war schon ganz schön fesselnd^^ - Kompliment!

Die Hauptfiguren klingen ja schon mal schön interessant :P, die Königin dacht ich erst "och die sieht doch gut aus", und dann als ich das gelesen hab o.o naja!

Und die kleine Gloria ist süss :P, vielleicht verliebt sie sich ja in Luie :P ..

Kapitel 1 ist ja noch nich so viel passiert, aber das ist ja normal. War aber ganz ein gutes Kapitel! Der kleine Geist find ich am besten *-*.
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (10.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 15:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard 2.Kapitel - Ruf der Wildnis

Die beiden Kinder gingen Stur durch das grün des Waldes. Nicht weit sahen sie Hasen und Reh. Sie stiegen über Wurzel und großen Steinen. Da blieb Gloria an einer Wurzel hängen. "Aua ich habe mir den Knöchel verstaucht!" Luie, nahm ihre Hand. "Ich dachte du kennst diesen Wald? Nun gut ich werde ich ein Stück tragen, ein Prinz muss einer Dame in Nöten helfen!"
Click the image to open in full size.
Die beiden alberten die ganze Zeit. "Also für das, dass du hier groß geworden bist bist du ganz schön schwer, kann man das von Beeren und Wurzel überhaupt!" Lachend machte Luie so als würde er Gloria nicht mehr tragen können. "Hey, du bist aber gemein ich bin nicht schwer!"
Click the image to open in full size.
Nach langen gehen fanden die beide eine kleine Bank hier wollten sich beide erst Mal ausruhen. "Er tut nicht mehr weh. Ich kann den Rest den Weges weiter gehen. Danke das du mich getragen hast!" Luie schaute in ihre wunderschön blauen Augen, er spürte wieder dieses Gefühl. Er könnte nicht von ihr lassen und musste nur lächeln. "Habe ich irgendwas im Gesicht oder warum schaust mich dauert an? huhu Luie!"
Click the image to open in full size.
"Gloria, ich ...ich kann es dir nicht sagen, in deinen Gesicht ist nichts. Ich wollte ich könnte es aber es geht nicht da ich selbst nicht weiß was los ist!" Gloria streifte ihm über sein Haar. Das machte immer Old Granny bei ihr wenn sie traurig war.
Click the image to open in full size.
Luie konnte sich nicht mehr halten. Er beugte sich zu Gloria die nicht wusste was er vor hatte. Seine kleinen weichen Lippen trafen die ihren und die Zeit blieb stehn für beide. Gloria, lösten den Kuss. "Von nun an bist du mein Liebster, so sagt es das Gesetzt der Märchen. In den Märchen Kuss der Prinz das Mädchen und dann Heiraten sie!" Der junge hielt weiter ihre Hand. "Gut, ich verspreche das ich dich Heirate, wenn ich groß bin. Ich werde dich holen und dann kommst du auf mein Schloss als meine Königin!"
Click the image to open in full size.
Die Zeit schien schnell vergangen zu sein. "Denn es wurde langsam dunkel. Wir schaffen es nicht vor der Dunkelheit zum Waldrand außer?" Gloria, stellte sich in Richtung des Waldes und begann ein wunderschönes Lied zu singen. Ihre Kindliche Stimme war wie die eines Engels. Luie hätte schwören konnten das der Schatten von Gloria Flügel gehabt hatte als sie zu singen begann. Ehe er was sagen konnte hörte er ein altes Wiehern.
Click the image to open in full size.
Ein weißes Einhorn kam aus dem Wald. Ruhig kam es auf Gloria zu und drehte seinen Kopf zu seinen Rücken es erlaubte den Kinder auf seinen Rücken zu sitzen.
Es war als wurden sie durch das Laub des Waldes fliegen, oder gar schweben.
Luie, war immer noch sprachlos denn er hatte noch nie ein Einhorn gesehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (27.11.2012), Ephy (25.10.2012), Schantii (10.10.2012), Schokobiene (10.10.2012), simssweety (10.10.2012), suppenhuhn33 (13.10.2012), Vampirkatze (10.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 20:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard 3. Kapitel Düstere Gestalten

Die Hufe des Einhorns eilten durch das Laub. Kinder fest umschlugen. Luie staunte und sah wie der Wald neben ihm zu leben gegann. Des schien ihm fast so als wurden die Bäume ihm winken. "Siehst du das auch Gloria der Baum da hat mir gewunken!" Das Mädchen lächelte. " Wenn man auf einen Einhorn sitzt sieht man die Wirkliche Welt um einen. Leider habe ich trotz alle dem noch nie eine Fee gesehen. Granny meint das sie verschwunden sind.Es gäbe kaum mehr Feen nur in der Stadt der Hüter aber diese könne man nicht finden nur suchen. Zudem braucht man den Schlüssel. Um das Gläsere Tor zu öffen. Auch hat sie mir oft von der Hexe Babarel erzählt einer bösen Hexe die, die Stadt zerstören wollte, doch als sie das erste Mal wirklich sah viel alles Böse von ihr ab. Zudem meint sie das Babarel ein Geschenk bekommen hatte das ihr Leben verändert hat, eine Aufgabe der Hüter.
Click the image to open in full size.
Endlich waren sie am Waldrand und das bedeute für beide Kinder Abschied. "Gloria,ich danke dir.Ich wäre wohl nie aus dem Wald gekommen. Eines wollte ich dir sagen, ich werde wieder kommen und mein versprechen halten!" Dann lief er davon. Gloria schaute ihm noch lange nach. Ihre kleinen Augen füllten sich mit tränen.
Luie rannte auf die Wiese zu und sah einen Schatten auftauchen es war sein Bruder. "Luie, wo warst du nur. Du sollst doch nicht allein in den Wald gehen. Mutter warten schon auf uns!"
Click the image to open in full size.
"Seph, ich habe im Wald ein Mädchen getroffen die ein Einhorn rufen kann und ich bin auf dem selbigen geritten. Sie hat mir von Babarel erzählt und ich habe sie geküsst. Ich hab ihr versprochen sie zu Heiraten!" Seph schaute ihn mit einen Blick von Besorgt und Verwundert an. "Babarel, ein Einhorn gerufen? Ich glaube das war ein langer Tag lass uns nach Hause reiten!"
Click the image to open in full size.
"ich werde Gloria doch sicher Wiedersehen? Gähh. Ich bin Müde!" Seph trug seinen kleinen Bruder vorsichtig zum Pferd, doch er drehte sich um ihm war als hätte er jemand im Dickicht gesehen. Seine Augen funkelten.
Regen und Schatten umhüllte das einst so schöne Schloss von Mirriga. Als König Siegfried verstarb, war es als wäre alles leben aus dem Schloss und seinen Bewohnern gesaugt worden. Zudem verschwanden junge Mädchen ohne eine Spur zu hinterlassen und die Königin tat nichts dagegen.
Click the image to open in full size.
Ihr Anglitz war so rein und weich. Ihre Haut blass und ihr Gesicht verborgen hinter einer Maske. Ihr Gewand schwarzer Samt schmiegte sich an ihren voll-weiblichen Körper.
Click the image to open in full size.
Jedoch war ihre Seele düstere als die Nacht ohne Sterne. Sie war bei den Bauern unter den Namen die Blutsaugende Königin bekannt. Da sie den Bauern alles nahm was sie besaßen und sie dann auf ihren Feldern bis zu umfallen arbeiten mussten. Mancher Bauer musste sogar sein Weib oder Tochter zum Schloss bringen, sah sie aber dann nie wieder. Man sagte das sie nun im Schlosse als Dienstboten arbeiten und allen Kontakt zu ihren früheren leben abgebrochen haben.
Click the image to open in full size.
Luie und Seph waren gerade gekommen. Behutsam legte Seph seinen kleinen Bruder zu Boden seiner Mutter. "Wo wart ihr so lange? Ich bin erwacht und ihr war nicht hier! Ihre Stimme war so voller Hass und doch so wundervoll zu gleich das man ihr lauschen musste. "Mutter, Luie erzählte mir von einen Mädchen das von Babarel wusste und das sie ein Einhorn gerufen hat! Kann es sein habe wir dies Abtrünnige gefunden und obendrein einen von diesen?"
Click the image to open in full size.
"So,so Babarel ist also doch hier. Sie hat zudem ein Kind das die Fähigkeiten eines Hüters hat. Nun mein lieber Sohn du weißt was ich will, töte Babarel und dieses Kind. Geh in den Wald und wenn es sein muss brenne alles nieder. Sie darf mir nicht entkommen und auch nicht dieses Kind. Ich habe so große Pläne und ich werde mich nicht von einer alten Hexe und einen Kind daran hindern lassen!"
Click the image to open in full size.
Seph nickte zustimmend, dann ertönte ein brechen als würden Knochen zerbrechen. Seph jaulte auf aber nicht vor schmerzen.
Click the image to open in full size.
Seph war ein Formwandler der sich in ein Monster verwandel konnte. Er hatte in dieser Gestalt schon einige Bauer getötet die ihre Schulden bei seiner Mutter nicht beglichen hatten.
Click the image to open in full size.
Mit einer zischenden Stimme Sprach er,"Wie ihr befielt eure Hoheit ich werde sie zerfetzten, und sie werden mir nicht entkommen!" Er jaulte laut und war wie der Blitz durch das offene Fenster in die Nacht verschwunden.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (27.11.2012), Ephy (25.10.2012), Schokobiene (10.10.2012), simssweety (11.10.2012), suppenhuhn33 (13.10.2012), Vampirkatze (10.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 20:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Biete wieder Benachrichtigung an bei neuen Kapiteln einfach melden.
Danke schon mal eure Märchenerzählerin oOFairyTalesOo.

Ich will eine PN wenns weitergeht:
- Vampirkatze
- Schokobiene
- Suppenhuhn33
- simssweety
-

Geändert von oOFairyTalesOo (18.10.2012 um 22:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (27.11.2012), Ephy (25.10.2012), Schokobiene (10.10.2012), simssweety (19.10.2012), suppenhuhn33 (13.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 21:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard 4. Kapitel - Lebwohl Teddy

Gloria war durch den Wald geeilt den die Vögel hatten ihr gesagt das Old Granny sie schon suche.
Als sie an das kleine Holzhäuschen ankam hörte sie schon Nuck Nuck schreien. "So, ist die junge Dame wieder von ihrer Wanderschaft zurück, so eine. Geht einfach und keiner weiß wo sie ist. Dich sollte der Nuck Nuck holen!" Immer wenn Nuck Nuck wütend war, könnte er kaum reden und dann sagte er immer Nuck Nuck. "Kind, wo warst du nur ich habe mir Sorgen gemacht!" Gloria rannte zu der alten und umarmte sie. Sie erzählte ihr von Luie und was sie erlebt hatte.
"Nein, das kann nicht sein. Der sie wird nach mir Suchen, du hast uns in Schwierigkeiten gebracht meine Kind. Es bleibt mir keine Wahl!" Die Alte zog einen Starb hervor. "Wir müssen gehen!"
Click the image to open in full size.
"Was ist mit Teddy?" Die Alte nahm ihre Hand. "Er kann uns nicht begleiten wir müssen weg von hier?" Sie nahm das Kind an der Hand und zog sie davon. Gloria schaute mit verweinten Augen zu ihren geliebten Freund. Hatte sie doch heute schon einen Freund verloren. Die Alte zog sie aber weiter und ging auf das weinen des Mädchen nicht ein. Ihr Gesicht war voller Angst und Sorge. Auch Nuck Nuck war still geworden, das war noch nie gewesen, denn er hatte immer ein Wort auf den Lippen.
Click the image to open in full size.
Nicht mal Minuten später erblickten die Knopfaugen des Bären eine Gestalt die nicht die seiner Freund waren. Es war eine haarige Gestalt.
Click the image to open in full size.
"Sie war hier, ich kann noch immer ihren Stinkenden Geruch riechen. An diesen kleinen Bären klebt ein wirklich ekliger Geruch. Ich hatte recht das Mädchen ist eine Hüterin. Babarel ich finde dich und dann werde ich dich zerfetzten und deine kleine Hüterin dazu. Ich werde dich jagen, hier her wirst nie wieder kommen können!"
Click the image to open in full size.
Er jaulte auf und dann schrie er, "Babarel ich werde dich finden, hörst du mich!"
Click the image to open in full size.
Er setzte den Teddy ab. Dann überkam in ein Diabolisches Grinsen. Der Teddy spürte wohl innerlich das er seine geliebte Gloria nie wieder sehen würde denn es wirkt fast so als wären seine Knopfaugen unter Wasser.
Click the image to open in full size.
Dann war er von Hitze und Flammen umhüllt die sich in sein rosa Fell verbrannten es verschlagen. So das nicht mal ein Asche Häufchen über blieb. Dann Verschlag das Feuer das Haus, den Schaukelstuhl und das Feenschloss. Alles was Gloria und Granny hatten wurde vom Feuer gefressen.
Click the image to open in full size.
Sie hörten das jaulen und Babarel zuckte zusammen. "Laufen wir weiter Gloria. Wir dürfen nicht stehen bleiben!" Das Mädchen schaute zurück und sah den Rauch im Wald aufsteigen, da wusste sie das ihr Teddy für immer verschwunden war und wieder kullerten die Tränen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.10.2012), Schokobiene (10.10.2012), simssweety (11.10.2012), suppenhuhn33 (13.10.2012), Vampirkatze (11.10.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 21:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Wow... schonmal ein sehr spannender Anfang Ich finde deine Art, die Dinge zu beschreiben übrigens sehr gut Also fleißig weiterschreiben


Zitat:
Zitat von oOFairyTalesOo Beitrag anzeigen
Biete wieder Benachrichtigung an bei neuen Kapiteln einfach melden.


Danke schon mal eure Märchenerzählerin oOFairyTalesOo.

Ich will eine PN wenns weitergeht:
- Vampirkatze
-
-
-
-
-
Ich bin mal so frei und setz meinen Namen drauf.
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vampirkatze für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (10.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 21:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

WOW!

Bisher eine wunderschöne Story!
Einfach toll geschrieben und sehr schön zu lesen!
Ich bin auch ein Fan von Märchen und dergleichen.
Die Bilder sind auch sehr passend zum Text und unterstreichen diesen sehr gut!

Ich würde gerne auch auf die Benachrichtigungsliste, denn ich möchte nur zu gern wissen wie es weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (10.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.