Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 01:11
Kenner
 

Registriert seit: 02.11.2012
Ort: ganz weit weg ;p
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 229 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Also es ist mir ein Rätsel,
wie Du so tolle Bilder hinbekommst,die wirklich sehr gut zur Situation passen.
Ich denke es ist schwierig,gute Gesichtsausdrücke zu treffen.
Dir ist dieses sehr gut gelungen.

Danke, ich denke mir einfach meine Bilder aus die ich haben will, und wenn ich dann alle gemacht hab, pass ich den Text ein wenig daran an. Dann ist die Story wahrscheinlich ein wenig anders als ich ihn zuerst haben wollte, aber ich leg sehr viel Wert auf ein Bild mit dem richtigen Ausdruck.
Außerdem mach ich bei jeder Pose geschätzte 50 Fotos und such mir dann das schönste raus. Aber das dauert dann auch Ewigkeiten bis ich mich entschieden hab

Der nächste Teil kommt bald. Wenn es nur nicht so lange dauern würde bei einem Kapitel... xD
Aber es macht mir sehr viel Spaß (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Risa für den nützlichen Beitrag:
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 11:48
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey!

Mir gefällt deine Fotostory bis jetzt ziemlich gut und werde sie auch weiterhin auf jeden Fall verfolgen!
Zuallererst möchte ich sagen, dass ich all deine Sims, die bis jetzt zu sehen waren, wirklich wunderhübsch finde! Stella hat so eine schöne Haarfarbe.*-*
Und ihre leibliche Mutter ist auch sehr schön! Und Taylor...na, diesen Hottie muss Stella sich doch klar machen, da wäre ich auch total für!
Auch wenn es schon ein wenig krank ist, ein Bild von ihm in Großformat an seiner Zimmerwand hängen zu haben...das grenzt doch ein wenig an Stalking. Aber naja!

Zitat:
"Ich komme um drei Uhr zu dir... falls ich dann noch lebe." "Stella, so dramatisch war es jetzt auch nicht!" entgegnete ihr Casie.
Die Stelle fand ich enfach göttlich. Vielleicht weil das mich so sehr an mich erinnert.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Risa (04.11.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 12:12
Kenner
 

Registriert seit: 02.11.2012
Ort: ganz weit weg ;p
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 229 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, es freut mich zu hören, dass ihr meine Sims gar nicht so schlecht findet ^-^

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen

Auch wenn es schon ein wenig krank ist, ein Bild von ihm in Großformat an seiner Zimmerwand hängen zu haben...das grenzt doch ein wenig an Stalking. Aber naja!
Ja Stella ist schon eine kleiner Stalkerin ;D Sie sieht ihn doch nur so selten und sonst wäre ja auch die Wand zu kahl. Und da ist ein Bild von Taylor doch perfekt.

Es macht wirklich Spaß so eine Story zu schreiben, wenn man danach so liebe Kommentare bekommt (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Risa für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (04.11.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 12:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Risa!

Nur keine falsche Bescheidenheit! Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, der einfach flüssig und durchweg angenehm zu lesen ist. Und deine Bilder sind auch immer sehr sehr schön. Und so tolle Posen! Phantastisch!

Aber zum Kapitel:

Hast du hier einen Zeitsprung in die Vergangenheit gemacht, um zu erzählen, wie Stella an den Punkt im Prolog gelangt ist? Habe ich das richtig verstanden?

Fängt auf jeden Fall interessant an. Die arme Stella traut sich gar nicht den Kerl anzusprechen. Na mensch.

Du hast aber auch immer so hübsche Sims. Hach. <3

Weiter so! Bin echt gespannt!
Freue mich aufs nächste Kapitel!
Viele Grüße,
maikemaya.

__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Risa (04.11.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 12:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow die geschichte war der HAMMER ...
Aber etwas zu kurz ! wenn ich ehrlich sein soll...
ich freue mich schon über die Fortsetzung ( Forti )
Naja bis dahin Viel Spaß noch hier im Forum
LG: Luttmilla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luttmilla für den nützlichen Beitrag:
Risa (04.11.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 13:42
Kenner
 

Registriert seit: 02.11.2012
Ort: ganz weit weg ;p
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 229 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen

Nur keine falsche Bescheidenheit! Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, der einfach flüssig und durchweg angenehm zu lesen ist. Und deine Bilder sind auch immer sehr sehr schön. Und so tolle Posen! Phantastisch!

Aber zum Kapitel:

Hast du hier einen Zeitsprung in die Vergangenheit gemacht, um zu erzählen, wie Stella an den Punkt im Prolog gelangt ist? Habe ich das richtig verstanden?
Danke ! (:

Also das erste Kapitel fängt etwa zur gleichen Zeit wie der Prolog an. Während sich ihre Mutter nur an die kleine Stella (wie sie vor 10 Jahren war) erinnern kann, ist die Tochter im 1. Kapitel schon etwas größer geworden. Spielt also zur selben Zeit (:
Ob sie sich an ihre Mutter erinnert oder nicht erfährt man dann vielleicht im 2. Kapitel.

Zitat:
Zitat von Luttmilla Beitrag anzeigen
Wow die geschichte war der HAMMER ...
Aber etwas zu kurz ! wenn ich ehrlich sein soll...
ich freue mich schon über die Fortsetzung ( Forti )
Naja bis dahin Viel Spaß noch hier im Forum
LG: Luttmilla
Dankeschön, das Kapitel wollte ich eigentlich etwas länger machen und Bilder waren auch genug da, aber die Zeit hat nicht mehr gereicht und ich hab mir gedacht ich mach die Erklärungen über sie und ihre Familie in dem nächsten Kapitel. Vielleicht bleibt es so spannender :3

Das nächste Kapitel wird länger, Versprochen! (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Risa für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (04.11.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 15:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach! Stella ist ja die Tochter.
Oh Mann, das habe ich jetzt voll durcheinandergewürfelt. Ich dachte das ist die Mutter. Oh mann, ich sollte besser nichts lesen, wenn ich mich mit nem Mordskater rumschlage.
Jetzt ist alles klar und macht Sinn.
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Risa (04.11.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 16:31
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Also ich finde auch das erste Kapitel wieder super. Die Länge fand ich persönlich super in Ordnung und auch die Bilder waren mal wieder große Klasse! Ich wüsste nichts hinzuzufügen!

Zum Inhalt:

Während Stellas Mutter in der Vergangenheit gefangen scheint, hat Stella genug mit ihrer Gegenwart zu tun. Nicht nur, dass ihr Schwarm ihr die Zunge rausstreckt, sondern auch ob die Melancholie wieder verfliegen kann machen ihr zu schaffen. Ich finde es super umgesetzt, wie du uns Stellas Teenagerleben zeigst. Ob sie sich an die Mutter erinnert interessiert mich natürlich auch…

Weiter so!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Risa (04.11.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 21:52
Kenner
 

Registriert seit: 02.11.2012
Ort: ganz weit weg ;p
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 229 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen

Jetzt ist alles klar und macht Sinn.
Hehehe, dann ist ja gut
Passiert halt mal ;D

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Hallo!

Also ich finde auch das erste Kapitel wieder super. Die Länge fand ich persönlich super in Ordnung und auch die Bilder waren mal wieder große Klasse! Ich wüsste nichts hinzuzufügen!
Danke, das freut mich zu hören
mhm...ist denn die Bildgröße so okay?

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Weiter so!
Werde ich machen ! :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Risa für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.11.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 21:54
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Größe vollkommen in Ordnung! Habe nichts dagegen einzuwenden… Ich mag deine Bilder
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Risa (05.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.