Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 19:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Prinzessinnencheerleader-WG mit Hindernissen


Anzeigen


Hallo, nachdem ich hier viele tolle Fotostorys gelesen habe, ist mir die Idee zu dieser Fotostory durch den Kopf gespukt. So und jetzt habe ich mit meiner Freundin Prinzessinnenschwein angefangen zu schreiben. Genug geredet, hier mal die beiden Hauptcharas und danach der Prolog:
Rose Pinky (von Prinzessinnenschwein)
Click the image to open in full size.

Catherine Shadow (von Vampirkatze)
Click the image to open in full size.
Prinzessinnencheerleader-WG mit Hindernissen

Click the image to open in full size.

Prolog:
Ich hätte nie gedacht, dass wir mehr als den Prinzessinnentitel und unsere Leidenschaft zum Cheerleadern und zur Musik gemeinsam haben und schon gar nicht, dass wir beste Freundinnen werden können. Manchmal denke ich, ich hätte nicht an dem Wettbewerb teilnehmen sollen, manchmal denke ich, es wäre besser gewesen, wenn ich sie nie getroffen und dadurch ihn nie wieder gesehen hätte. Manchmal denke ich, ich hätte für immer in jener Burg hocken und mich verwöhnen lassen sollen. Dann fällt mir aber wieder ein, dass sie nun meine beste Freundin ist und er sie vielleicht umgebracht hätte, wäre das anders oder er hätte sie gezwungen, auf immer mit ihm in seiner Burg zu leben. Trotzdem liebe ich ihn und das schon sehr lange. Ihr fragt euch, wie ich so über einen Mörder sprechen kann? Weil er kein Mörder ist, sondern ein Jäger und ich bin seine Jägerin. Ja, auch ich habe viele Menschen auf dem Gewissen, aber vielen habe ich zu einem viel längeren Leben verholfen.
Fortsetzung (Kapitel 1) folgt bald
------------------------------------------------
So das war der Prolog, würde mich über Rückmeldungen, Anregungen und Kritik freuen.
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Vampirkatze für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.11.2012), dasmarsupilami (11.01.2013), Ephy (07.11.2012), LarissaSonnenschein (07.11.2012), misscaterpillar (07.11.2012), schnuffi (08.11.2012), Zenai (08.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 21:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Kapitel 1

Ohne lange Umschweife:
Kapitel 1-Neue Stadt, neue WG, neue Freundin, oder nicht?
Rose kam pünktlich um 10 Uhr bei ihrer neuen WG an, Click the image to open in full size.
aber ihre neue Mitbewohnerin war noch nicht da. „Mist!“, dachte sie, „warum hat sie die Hausschlüssel? Kann sie dann nicht wenigstens pünktlich sein?“ Ungeduldig die Straße entlangschauend überlegte sie: Click the image to open in full size.
„Wie sie wohl so ist? Ich weiß nur, dass sie Prinzessin Catherine Shadow heißt, aber ich weiß nicht einmal wo sie herkommt oder wie sie aussieht. Ich hoffe sie ist keine arrogante, eingebildete Ziege, die von ihren Eltern total verwöhnt wurde und nur cheerleadert um hübsch auszusehen und der Mannschaft, die sie eigentlich anfeuern sollte, den Kopf zu verdrehen…Naja, wenn sie nichts könnte dürfte sie ja auch nicht am Prinzessinnen-Cheerleader-Wettbewerb teilnehmen und wegen dem müssen wir ja auch zusammen ziehen. Hoffentlich kommt sie wenigstens zum Training pünktlich, ich möchte nämlich nicht wegen ihr verlieren und eine andere Teampartnerin kann ich mir ja nicht aussuchen…“ „Hey, bist du Prinzessin Rose Pinky? Mein Name ist Catherine Shadow, ich bin deine neue Mitbewohnerin.“ Aus den Gedanken gerissen sah Rose nun die Rothaarige vor sich an, die kurze Jeans mit ausgefranstem Rand, einen schulterfreien Pullover, einen Zopf mit Schleife und eine Krone trug.
Click the image to open in full size.
„Ja, die bin ich. Freut mich dich kennenzulernen.“, begrüßte sie diese nun hastig so, wie es sich für eine Prinzessin gehörte. „Jaja, ich bin nur wegen dem Wettbewerb hier. Aber wenn du willst, dass wir miteinander klarkommen, dann merk dir eins: mein Zimmer im Keller ist absolut tabu für dich, im Gegenzug platze ich auch nicht einfach so ungefragt in dein Zimmer, okay? So und jetzt lass uns erst einmal unser neues Zuhause anschauen!“, sprach Catherine nun und hielt den Haustürschlüssel in die Höhe. Nachdem sie die Tür aufgeschlossen hatte, traten die Beiden in ihr neues Heim.
Click the image to open in full size.
Rose bestaunte zuerst den riesigen Fernseher, während Catherine sofort auf die Wendeltreppe in den Keller zulief.
Fortsetzung folgt...
------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, Kritik, Lob und Anregungen werden gern gesehen
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Vampirkatze für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (12.05.2013), cheli24 (08.11.2012), dasmarsupilami (11.01.2013), KimYaris (08.11.2012), LarissaSonnenschein (07.11.2012), misscaterpillar (07.11.2012), Pengin (10.11.2012), schnuffi (08.11.2012), Zenai (08.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 22:03
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es denn nun mit den beiden weitergehen wird. Schließlich sind sie nun wirklich TOTAL unterschiedlich, wie man ja an ihren Outfits bereits erkennen kann, auch wenn der Prolog verspricht, dass die beiden früher oder später beste Freundinnen werden, so glaube ich doch, dass es am Anfang ziemlich schwieirg für unsere Prinzessinen wird sich aneinander zugewöhnen!
Ich freu mich auf mehr!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Prinzessinnenschwein (10.11.2012), Vampirkatze (08.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 23:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow, ein total interessanter anfang!
die beiden hauptcharaktere sind auf jeden fall quirlig-interessant und sehr anders als man es aus anderen geschichten kennt.
und dieser prolog macht auch lust auf mehr und vor allen dingen wirft er fragen auf, was er wohl ist.
und was sie zur jägerin macht. ist sie eine rächerin? (kennst du die serie "dexter"? so stelle ich mir das irgendwie vor )
toller anfang!
ich freue mich auf mehr und bleibe bestimmt dran!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Prinzessinnenschwein (10.11.2012), Vampirkatze (08.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 23:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol, allein der Titel klingt ja schonmal nach ner Menge Spaß
Bin echt gespannt, wie das WG-Leben ablaufen wird ^^ Ich kann mir vorstellen, da wirds noch die eine oder andere lustige Wirrung geben
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Prinzessinnenschwein (10.11.2012), Vampirkatze (08.11.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 17:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Wow, erst einmal danke euch
Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es denn nun mit den beiden weitergehen wird. Schließlich sind sie nun wirklich TOTAL unterschiedlich, wie man ja an ihren Outfits bereits erkennen kann, auch wenn der Prolog verspricht, dass die beiden früher oder später beste Freundinnen werden, so glaube ich doch, dass es am Anfang ziemlich schwieirg für unsere Prinzessinen wird sich aneinander zugewöhnen!
Ich freu mich auf mehr!
Ja unterschiedlicher geht echt nicht
Zitat:
Zitat von misscaterpillar Beitrag anzeigen
wow, ein total interessanter anfang!
die beiden hauptcharaktere sind auf jeden fall quirlig-interessant und sehr anders als man es aus anderen geschichten kennt.
und dieser prolog macht auch lust auf mehr und vor allen dingen wirft er fragen auf, was er wohl ist.
und was sie zur jägerin macht. ist sie eine rächerin? (kennst du die serie "dexter"? so stelle ich mir das irgendwie vor )
toller anfang!
ich freue mich auf mehr und bleibe bestimmt dran!
*Googlen geh* Naja, nicht ganz, aber gute Idee.
Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
lol, allein der Titel klingt ja schonmal nach ner Menge Spaß
Bin echt gespannt, wie das WG-Leben ablaufen wird ^^ Ich kann mir vorstellen, da wirds noch die eine oder andere lustige Wirrung geben
Ja, die beiden erleben noch ein paar Missverständnisse…

So und jetzt noch einmal ein riesengroßes danke für eure Kommis
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vampirkatze für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (08.11.2012), misscaterpillar (08.11.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 20:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Kapitel 2

Zur Feier des Wochenendes...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Kapitel 2- Neues altes Zimmer, neues Glück?

Es dämmerte bereits und Rose ging danach in ihr Zimmer, der einzige Raum, den sie selbst einrichten durfte. Die Möbel waren aus ihrem bisherigen Zuhause und deshalb hoffte sie dort besser über die Begegnung mit Catherine nachdenken zu können.
Click the image to open in full size.
Diese war ihr ziemlich seltsam vorgekommen, aber trotzdem auf irgendeine Art konnte sie sich vorstellen, dass sie sich anfreunden konnten. Sie musste lächeln, als sie ihr Zimmer betrat, denn es war ganz in rosa und gold gehalten… ihre Lieblingsfarben. Das Zimmer erinnerte sie an zu Hause. Was ihre Familie wohl gerade machte? Genauso fragte sie sich, was Catherine gerade machte, denn diese war sofort in ihr Zimmer `geflohen´. „Wieso hat sie freiwillig ein Zimmer im Keller genommen, dort ist es doch viel zu düster“, dachte Rose, während sie ihre Wand ansah, die eigentlich nur aus Fenstern bestand.
Click the image to open in full size.
Sie konnte sich gar nicht vorstellen wie es war, morgens nicht sanft von der Sonne geweckt zu werden. Rose hatte allgemein Keller nie gemocht, deshalb war sie sehr froh gewesen, als ihr mitgeteilt wurde, dass ihre Mitbewohnerin das Kellerzimmer nahm. Sie ging durch die Tür, die in das angrenzende Badezimmer führte.
Click the image to open in full size.
Auch in ihren Bädern hatten die Prinzessinnen die Farben bestimmen dürfen. Rose hatte sich natürlich sofort für weiße Badezimmermöbel und Wände in hellblau, sowie türkis-rosa karierte Fliesen entschieden, denn alle andere Farben hätte den Raum nur zu dunkel gemacht.
Click the image to open in full size.
Ja, sie liebte die Sonne und alles helle, aber eigentlich waren rosa, türkis und gold ihre Lieblingsfarben. Ihre Gedanken schweiften wieder zu ihrer Mitbewohnerin ab: „Woher kommt sie eigentlich? Und wie alt ist sie? Ist sie jünger oder älter als ich?“ Bei diesen Gedanken ärgerte Rose sich wieder einmal darüber, dass sie sich nicht getroffen hatten, bevor sie für den Wettbewerb zusammen zogen. Aber ohne Kontaktdaten wie Handynummer oder Adresse hatte sie Catherine ja nicht kontaktieren können. Sie wollte sie unbedingt besser kennenlernen, denn Rose glaubte, dass die Unfreundlichkeit ihrer Mitbewohnerin nur oberflächlich und sie eigentlich eine nette Person war. „Ich weiß nicht was es war, aber als sie mich vorhin angesprochen hat, hatte ich das Gefühl, sie wäre eine Gefahr. Es war wie der Instinkt, durch den man nicht bis an den Rand einer Klippe geht. Das ist doch Unsinn! Sie ist wahrscheinlich nur schüchtern und ich halte sie schon für eine Gefahr. Werd´ ich jetzt schon paranoid? Beruhig dich erst mal Rose, welche Gefahr sollte schon von einer normalen jungen Prinzessin ausgehen?“ Sie dekorierte das Badezimmer gleich und rollte ihren flauschigen Blumenteppich vor der Badewanne aus. Nun beschloss sie sich erst mal in Ruhe die Küche und den Übungsraum anzusehen, also lief sie wieder in ihr Zimmer zurück und von dort aus durch das Wohnzimmer in die Küche.
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Vampirkatze für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (12.05.2013), cheli24 (10.11.2012), dasmarsupilami (11.01.2013), LarissaSonnenschein (10.11.2012), misscaterpillar (11.11.2012), Pengin (10.11.2012), schnuffi (09.11.2012), Zenai (09.11.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 15:13
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oje, ist schon blöd, wenn man seine eigene Mitgewohnerin so gar nicht kennt. Das kann ich echt gut nachvollziehen. Arme Catherine wird direkt als Gefahr abgestemmpelt.xD
Naja, so warhmherzig sieht sie ja auch nicht gerade aus. xD
Ich bin gespannt, was wir denn noch über sie erfahren werden.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Prinzessinnenschwein (10.11.2012), Vampirkatze (10.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 15:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich lese hier sehr gerne mit und freue mich auf viele tolle texte sowie auf tolle Bilder *-*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Malinois für den nützlichen Beitrag:
Prinzessinnenschwein (10.11.2012), Vampirkatze (10.11.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 16:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

@ Larissa:
Ja ist halt ein bisschen blöd für beide, aber sie wussten Bescheid, als sie sich angemeldet haben und ich glaub Catherine macht es nicht so viel aus, wenn Rose misstrauisch ist. danke für deinen lieben Kommentar

@Malinois: danke freut mich zu hören, ich hoffe die Story wird dir (und natürlich allen anderen Lesern) gefallen

So und jetzt noch ein danke an alle danke-klicker, stillen Lesern und natürlich alle, die mir Rückmeldungen geben.
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vampirkatze für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.11.2012), Pengin (10.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheerleader, prinzessinnen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.