Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 19:01
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich und die Organisation...


Anzeigen


Click the image to open in full size.

Ich und die Organisation ...
Prolog :
Der sanfte Schnee rieselte über Bridgeport. . Es war still wie vor dem Tag der Revulotion nur mein lauter Atem übertönte jedes Geräusch. Ich lehnte mich gegen die zerfallene Hausmauer und ließ mir etliche schwitzigen Haarsträhnen ins Gesicht fallen die ich energisch aus den Sichtblick strich. " Hach endlich abgehängt ...." seufzte ich und kramte in meiner Handtasche. "Die Diskethe wo hab ich sie nur hingetan ?!" presste ich nervös zwischen meinen Zähnen hervor. Plötzlich spürte ich dass etwas kaltes metallisches gegen meine Schläfe gedrückt wird. " Du glaubst wohl wir haben es nicht gemerkt dass wir einen Verräter unter uns haben ich hab es dir schon mal gesagt mein Liebling keiner entkommt uns ungestraft" flüsterte ein wünderschöenr Mann mit einer schwarzen Pistole in der linken Hand. " Du Mistkerl " keuchte ich und warf ihn einen Todesblick zu. Natürlich wusste ich was nun kommen würde. Langsam zählte ich rückwärts,.... 3... "hättest du nur bloss brav unsere Anweisungen befolgt,..... 2... dann würde es nie so kommen müssen ,.... 1.... Verzeih mir Penelope,....0....
Der Todesschuss ertönte und das Blut ronn wie ein seidener Schleier über die Straßen, Als die Polizei etwas später eintraf war nur noch eine tote Frau und ein Abschiedsbrief zu finden vom Täter keine Spur,.... von der Organisation keiner Spur....

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (12.11.2012), Cosimsa (11.12.2012), Ephy (12.11.2012), Pengin (12.11.2012), simssweety (08.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 20:59
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Oh das hört sich ja spannend an.
Da ist wohl jemand im Clan negativ aufgefallen.

Bin ja gespannt,wie Deine Geschichte sich entwickelt.
Der Prolog ist schon mal sehr vielversprechend
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 21:44
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das klingt spannend! Ich bin gespannt, was du uns da noch vorsetzen wirst mit der Organisation.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 13:35
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Oh das hört sich ja spannend an.
Da ist wohl jemand im Clan negativ aufgefallen.

Bin ja gespannt,wie Deine Geschichte sich entwickelt.
Der Prolog ist schon mal sehr vielversprechend
Ja das ist schon ein länger geplantes Projekt von mir gewesen. Ich werde wahrscheinlich auch mal nach Story Ende einmal die Charakter reinstellen zum verkauf! Ich war ganz schön nervös aber eure Kommentare machen mir Mut das durchzustehen. Werde versuchen heute das erste Kapitel noch reinzustellen

An dieser Stelle möchte ich jeddoch einer ganz besonderen Person danken die mir sehr geholfen hat und ohne deren Hilfe nichts möglich gewesen wäre : Pengin
Ein rießengroßes Dankeschön an dich und deine Nerven!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pengin (13.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 18:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Misakifan Beitrag anzeigen
Ja das ist schon ein länger geplantes Projekt von mir gewesen. Ich werde wahrscheinlich auch mal nach Story Ende einmal die Charakter reinstellen zum verkauf! Ich war ganz schön nervös aber eure Kommentare machen mir Mut das durchzustehen. Werde versuchen heute das erste Kapitel noch reinzustellen

An dieser Stelle möchte ich jeddoch einer ganz besonderen Person danken die mir sehr geholfen hat und ohne deren Hilfe nichts möglich gewesen wäre : Pengin
Ein rießengroßes Dankeschön an dich und deine Nerven!
Hehe, danke Dir

Achja, ich werd Deine Geschichte bis zum Schluss verfolgen, also ja nicht mittendrin abbrechen XD
Ich bin genauso wie die anderen gespannt, was denn alles da so passiert Und auf die Bilder natürlich
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 17:41
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich und die Organisation
Kapitel 2 : Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her ...



Click the image to open in full size.


Der Mond stieg über den sternengeschmückten Abendhimmel empor und strahlte in seiner vollsten Pracht.
Vereinzelte Zwinschengesänge von einsamen Vögeln machte die schwüle Nacht etwas erträglicher und eine rauchige
Note lag in der Luft. Die Psychiatrie lag in einem gruseligen Schein und die einzelnen Schreie von geistesgestörten Patienten machten Neuankömmlingen oder gar Fremden sehr große Angst.
Lucia hatte keine Angst , denn sie war schon länger gesagt hier. Um genau zu sein 10 Jahre. Sie war ein kleines Baby als ihre Mutter sich das Leben nahm falls man die Aussagen der Behörden für bare Münze nehmen könnte. Doch Lucia wollte es nicht glauben . irgendwas in ihr sagte es seie Mord und kein Selbstmord gewesen…

Click the image to open in full size.
„Verdammt Sebastian lass mich gehen „ schrie eine zarte Stimme durch den kleinen Raum. „ 18, ich bin verflucht nochmal 18 Jahre alt du kannst mich doch nicht wie einen kleinen Vogel in den Käfig sperren. Ich verlange meine Freiheit. „ schrie Lucia Stone und schlug mit der geballter Faust auf den Tisch.
„Lucia du weißt ich bin ein guter Freund von dir habe dir aber nicht erlaubt mich zu duzen oder gar zu schreien. Du weißt ganz genau,…. Das du sehr gefährdet bist seit ,… jenem Tage versteh doch dass ich nur dein bestes Will.“ Flüsterte ein junger Mann kaltherziges und umarmte die junge Frau.
Genervt schubste sie ihn beiseite während die Sicht von ihren tränengefüllten Augen versperrt wird und während sie krampfhaft versuchte nicht zu weinen wimmerte sie wie ein kleines Welpen Baby.
„ Du weißt ich liebe dich über alles aber seitdem meine Mutter sich selbst umgebracht hat ist es nicht mehr möglich ein normales Leben zu führen…. „
Plötzlich verharrte das junge Mädchen in der Bewegung. Sofort verdüsterte sich die Stimmung um sie als hätte sie schon jemanden Umgebracht und sie ging langsamens Schrittes auf das Bücherregal zu. „Meine Mutter…. Meine Mutter hatte sich nicht umgebracht und wenn du das noch einmal sagts… „ schrie Lucia und warf mit unglaublicher Kraft ein Buch auf Sebastian der rechtzeitig ausweichen konnte.


Click the image to open in full size.


Lucia ich wollte dirhelfen aber ich glaube für einen Fall wie dich muss ich dir jemanden bestimmtes vorstellen „ versuchte Sebastian mit gekünstelten Lächeln die Stimmung aufzulockern, ganz gut dafür wenn man bedenkt das sie geisteskranke ;Lucia ihn fast umgebracht hätte.
Knarrend ging die alte Holztür auf. Bildhübsch war der Mann der ins Zimmer trat …. Bildhübsch und irsinnig gerissen wie sich später rausstellte…
Damals lächelte er noch und Lucia liebte ihn und glaubte fest an den Spruch „ Wenn du nur glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her…“
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.11.2012), Pengin (21.11.2012), simssweety (08.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 14:01
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Lucia tut mir einfach nur leid. Ich hoffe, sie kann einfach ihre Ruhe haben und von dort verschwinden… Das muss doch nicht sein, dass sie jemandem hörig sein muss.

Tolles Kapitel, weiter so!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 14:04
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Oh Lucia tut mir einfach nur leid. Ich hoffe, sie kann einfach ihre Ruhe haben und von dort verschwinden… Das muss doch nicht sein, dass sie jemandem hörig sein muss.

Tolles Kapitel, weiter so!


Danke
Ich bin verdammt froh dass es noch so liebe Leute wie euch gibt die meine Fototstory verfolgen *umarm*
Ich freu mich dass es dir gefallen hat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 14:06
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich und die Organisation

Kapitel 2 : Eine erschreckende Neuigkeit


Click the image to open in full size.

„ Lucia , beeilst du dich ein wenig ?“ schrie Luke nervös die Treppe der Psychiatrie hinauf und lehnte sich gelangweilt gegen die morsche Wand. Das Fußtrippeln erfüllte den Raum und immer nervösere Blicke huschten über die Uhr . Wieder war alles still. Bis es geschah. Die türkisen Augen erfüllt mir Spannung und Leidenschaft erblickten die fast ausgewechselte Lucia. „ Bereit für den Ball?“ schmunzelte sie und ging galant die Treppe hinunter. Luke konnte noch immer nicht sprechen , es fehlten ihn förmlich die Worte. Lucia die er sonst nur als wilde ungezähmte Patientin kannte sah wie in der Blüte ihres Lebens. Bildhübsch und aufgeweckt stand sie nun vor ihm und wedelte mit der Hand vor seinen Augen . „ Huhuu „ säuselte sie „ ist jemand da oder muss ich ganz alleine zum Ball gehen?“. Luke löste sich langsam aus seiner erstarrten Position und nahm ihre Hand. Gemeinsam ergaben sie optisch das perfekte Paar.

Click the image to open in full size.


Zusammen nahmen sie in der luxuriösen Limousine Platz. Beide wechselten kein Wort miteinander und beobachteten nur die vorbeihuschenden Umgebungsbildern. Lucias Atem verschnellte sich jedoch , zu große Angst hatte sie davor blamiert zu werden. Dann standen sie davor und Lucia verschlug es dem Atem.

Gemeinsam betraten sie den Ballsaal und sofort hafteten sich die Blicke anderer auf die beiden .
„Is das nicht Luke ?“ raunte es durch den Saal. „ Offensichtlich in Begleitung , so kennen wir unseren Playboy doch gar nicht“ , „ Wer ist sie eine Adelige?“ „ Glaub ich nicht sie wirkt zwar anmutig doch etwas scheu“
Immer mehr Gerüchte und Vermutungen erfüllten die stickige Luft im Saal. Lucia musste schlucken. Sie hat es schon immer gehasst im Mittelpunkt zu stehen, und nun war sie dargestellt wie die Attraktion eines Zirkuses.


Click the image to open in full size.




Die Musik legte sich in Gang , und die verliebten Pärchen begannen einen klassischen Walzer zu tanzen. „ Wenn ich bitten dürfte „ hauchte Luke und verbeugte sich. „Ich möchte sie um den ersten Tanz bitten.“
„N-nein , das geht doch nicht ich hab zwei linke Füße , ich würde dich doch nur blamieren“ stotterte Lucia mit hochrotem Kopf.
„ Wenn ich es geschafft habe so eine bildhübsche hierher zu bringen dann möchte ich sie auch so präsentieren““. Langsam nahm er ihre Hand und machte die ersten Schritte.
„Wie lieb er ist und wie sein Haar duftet“ Sowas habe ich noch nie erlebt was ist das nur“ dachte sich Lucia und legte ihren Kopf langsam auf seine Schultern. „ Ach möge dieser Tanz niemals enden“ …

Click the image to open in full size.

Lucia ,…“ flüsterte eine fremde Gestalt. Blinzelnd machte Lucia ihre Augen auf . Noch immer dachte sie es wäre ein Traum. Luke stand vor ihr und blickte ernst drein. „ Ich habe dir etwas zu sagen…“ flüsterte er und nahm ihre Hand. Lucia schluckte „er wird doch nicht?...“.
„Du bist wunderschön und verführerisch , aber auch clever und gerissen auf so eine Person haben wir schon lange gewartet“…
Zögernd zog Lucia ihre Hand weg,
„Ich möchte dich bitten unserer Organisation beizurtreten….“





Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.12.2012), Pengin (09.12.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 20:34
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha. Also gehört das bezirzen mit zu seinem Plan, sie in die Organisation einzuschleusen?

Hoffentlich willigt sie nicht ein… Ich habe da kein gutes Gefühl dabei!

Tolles Kapitel, weiter so
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.