Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 12:54
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tears of Darkness


Anzeigen


Meine erste Fotostory :x oh oh oh ich habe da ja so ein wenig Bammel vor. Ich habe irgendwie lust zu schreiben.. und ich will es euch nicht vorenthalten naja vllt. wäre es aber besser
Mach ichs jetzt wirklich? ogottich muss irre sein naja
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob der titel so richtig passt aber ich find ihn so schön ^.^ ogott ogott Ich weiß aber nicht wie es mit der zeit passt.. das ist erst die ankündigung also jetzt nicht erwarten das gleich schon was kommt Das erste Kapitel habe ich schon geschrieben und die geschichte habe ich schon im Kopf Ich glaub ihr müsst euch eine zeit lang mit den Prolog begnügen weil ich die kapitel gerne schon weit vorbereitet habe.. Ich schreibe wenn mir lustig ist und nicht auf zwang also bitte nicht beklagen wenn eine zeit mal nichts kommt
-------------------------------------------------------------------
Tears of Darkness

Click the image to open in full size.


Prolog
Ich schloss meine Augen, der eisige Wind pustete in mein Gesicht und ließ meine Blonden Haare fliegen. Die Kälte war kaum auszuhalten, doch ich ließ mir nichts anmerken. Nun öffnete ich die Augen wieder. Ich sah mich um. Krähen saßen auf den kargen Bäumen und gaben vereinzelt ein Krächzen von sich, das letzte Blatt glitt zu Boden und die Sterne erwachten langsam und erhellten den schwarzen Himmel. Ich ging den Weg weiter und schoss mit jedem Schritt die Blätter vor mir her. Mein Atem verflog in kleinen silbern schimmernden Tröpfchen. Am Horizont sah ich einen schmalen roten Streifen, der nun langsam ganz verschwand. Alles verstummte. Die Krähen die eben noch gekräht haben waren nun still und saßen in schwarzen Schatten auf den Bäumen. Es wurde langsam Zeit nach Hause zu gehen, aber wo war mein Zuhause?...
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (18.11.2012 um 14:21 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Alex (20.11.2012), cheli24 (18.11.2012), CreamBiscuit (08.12.2012), Ephy (29.11.2012), Eviii (04.01.2013), Pengin (18.11.2012), Schantii (17.01.2013), schnuffi (21.11.2012), simssweety (18.11.2012), Zenai (28.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 13:03
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui, das klingt echt schon mal interessant
Sowohl Titel als auch Prolog machen Lust auf mehr. Ich mag diesen bildhaften Schreibstil. Gerade beim Prolog bietet sich sowas ja immer an. Fänd ich cool, wenn du das auch bei den Kapiteln beibehalten würdest. Bin auf jeden Fall gespannt ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (18.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 13:26
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

O.o verdammt da habe ich schon gleich im Titel ein fehler :'( ich bin so dumm es heißt Darkness und nicht Darkniss misst und auch auf dem titel bild verdammt das muss korrigiert werden man ich bin so blöd

Danke kitten das du mir Mut machst ^^
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Eviii (04.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 21:42
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich bin schon auf das erste kapitel gespannt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (22.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 14:25
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt sehr interessant, bitte weiter. Ich werde auf jeden Fall lesen
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsFan543 für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (25.11.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 18:53
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mach nur noch schnell die Bilder und dann gehts los.. ob ichs heute noch schaffe weiß ich noch nicht ich tu mein bestes
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Eviii (04.01.2013), Zenai (28.11.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 19:39
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Böses Erwachen

Und los geht es ;D ist ein bisschen wenig ich weiß.. nächstes mal kommt mehr... (hoffe ich) Die Farben mit dennen ich schreibe haben eine Bedeutung.. aber das müsst ihr selbst herrausfinden
---------------------------
Ich rieb mir die Augen, blinzelte in das Licht der Lampe, die mein Bruder angemacht hatte und schob die rosa geblümte Decke beiseite „ Basti!“ jauchzte ich mit einer heißeren Stimme „Es ist erst 9 Uhr mach das Licht wieder aus.“

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Doch Basti dachte gar nicht dran. Ich sah zu ihm rüber, er stand angelehnt am Türrahmen und schaute mich grinsend an. „ Chrissi, Mama hat Frühstück gemacht und du sollst runterkommen.“ Frühstück? Und Mama hats gemacht? Merkwürdig.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Ich zog meine Jogginghose und meine blauen Puschelschlappen an und ging mit Basti die Treppe runter. Es roch nach Pfannkuchen und Orangen. Wer kennt nicht diesen tollen Geruch wenn man eine Orange schält? Ich ging in die Küche und sah Mama an dem Herd stehen.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Sie sah ein wenig bedrückt aus, wie sie mit dem Pfannenwender die Pfannkuchen in der Pfanne hin und her schob und wie versteinert sie auf die Pfannkuchen starrte„ Seid wann kümmerst du dich um unser Wohlergehen?“ fragte ich protzig. Sie drehte ihren Kopf zu mir mit dem gleichen versteinerten Blick. Ihre Augen glitzerten „Darf ich meinen Kindern kein Frühstück machen?“ Entgegnete sie mir, mit ruhiger Stimme, dabei verzog sich ihre Miene kaum. „Eine echte Mutter sollte so was wohl machen, aber du? Wir interessieren dich doch ein Scheißdreck.“ Seid dem mein Vater gestorben ist, habe ich sie immer weiter weg gedrängt, aber wer würde mir das verdenken? Besonders wenn diese Mutter nach einem Monat einen Neuen hatte und mich mit Basti öfters alleine ließ, manchmal sogar für 3 Tage. „Komm Spätzchen.“ Sie ging auf mich zu und schlug die Arme um mich doch ich wehrte mich und drückte sie von mir. Nun wurde ich lauter. „Was hast du denn?“ „Crystal ich muss dir was sagen“ Eine Träne rollte über ihr zarte, aber doch vom Alter gezeichnete Wange „Mein Freund hat Schluss gemacht.“ Sie warf sich auf den Esszimmer Stuhl und schaute traurig auf die lila Blume die auf dem Tisch stand. „Achja.“ Ich wurde immer lauter und sah wie sich Basti langsam nach oben verkrümelte, ihm war das wohl zu unangenehm.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

„Und du denkst jetzt ich würde dich trösten oder wie?“ „Ich dachte jetzt hätte ich mehr Zeit für euch.“ Sie legte ihre Hände aufs Gesicht. Ich merkte wie sie immer weiter in sich zusammenfuhr und hörte ab und an glaube ich mal ein Schluchzen von ihr, aber das machte mir in dem Moment gar nichts, ich war so vom Hass zerfressen, sie sollte ruhig leiden. „Aja, Achso. Das hättest du vor einem Jahr denken sollen, als Papa starb, da haben wir dich am meisten gebraucht.“ langsam wurde es zu einem Schreien. Ich wischte die Träne aus Zorn von meinen Wangen schnappte mir meinen Schal, zog die Jacke über mein Pyjama, machte einen Schuhe Tausch und rief unseren Hund Flaffi, er kam sofort aus der Stube geflitzt denn er wusste was jetzt kam. Er rutschte beinahe, vor lauter Aufruhr, auf dem glatten Holzfußboden aus.

Click the image to open in full size.

„Wo gehst du hin?“ fragte meine Mutter mich mit bedrückter ruhiger Stimme. „Wohin wohl?“ meine Stimme wurde auch ruhiger. „Ich geh mit Flaffi spazieren.“ Ich bunt Flaffi die Leine an , schleifte ihn mit raus und knallte die Tür zu.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (29.11.2012 um 20:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (08.12.2012), Ephy (30.11.2012), Eviii (04.01.2013), Pengin (29.11.2012), schnuffi (03.12.2012), simssweety (15.02.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 07:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn alle Bilder funktionieren würden, wäre das Kapitel perfekt Aber heult die Mutter wirklich nur, weil jetzt nun Schluss mit dem Typen ist?:O Oder wegen den Kindern, weil sie ihre Schuld eingesehen hat? Oder ist es was anderes?

Ich bin aufjedenfall gespannt, wie alle noch aussehen
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (29.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 13:51
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Wenn alle Bilder funktionieren würden, wäre das Kapitel perfekt Aber heult die Mutter wirklich nur, weil jetzt nun Schluss mit dem Typen ist?:O Oder wegen den Kindern, weil sie ihre Schuld eingesehen hat? Oder ist es was anderes?

Ich bin aufjedenfall gespannt, wie alle noch aussehen
funktionieren die nicht?
wie doof.. also bei mir klappt das.. die heult wegen der gesamtsituation aber eher wegen den Kindern..
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Pengin (29.11.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von stern2309 Beitrag anzeigen
funktionieren die nicht?
wie doof.. also bei mir klappt das.. die heult wegen der gesamtsituation aber eher wegen den Kindern..
Also bis auf das letzte funktioniert garkeins._. Immerhin konnte ich mal den Hund bestaunen
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.