Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 18:58
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Chenoa!

Ich muss sagen, dass ich deinen Prolog echt klasse fand! Die Gefühle von der Frau kann ich gut nachvollziehen, da ich früher auch so gedacht habe bzw. es immer noch tue. Stars und Reiche kann ich nicht bewundern, sondern nur Mitleid mit den Leuten haben, weil sie die wahren Werte nicht kennen und in einer Illusion leben! SO! Aber gunug von mir...

Ich mag deine Schreibweise sehr! Auch mag ich die Ich-Erzählungen am liebesten. Durch die Handlungen wie "sich auf die Lippen beißen", beschreibt sie ihre Gefühle, jedoch fände ich es auch schön, wenn du später ihre Gedanken wörtlich in den Text einfließen würdest.

Die Bilder hast du auch gut geschoßen, ich sehe keine Denkbalsen und auch den Diamanten überm Kopf seh ich nicht, die Wände sind hochgeklappt, doch ich denke mit ein bisschen mehr Liebe zum Detail würden die Bilder schöner aussehen.

Meine Sims können irgendwie nicht als Barkeeper arbeiten und deshalb finde ich es schön sowas mal hier zu sehen. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Kapitel , bin schon mal gespannt welchen Traum hat.

Geändert von 1000seiten (01.12.2012 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1000seiten für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (02.12.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 10:50
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse dein erstes Kapitel! Ihre Gefühle hast du gut beschrieben und auch ihre Ängste. Doch am Ende hat sie ja die Stelle bekommen.

Deine Simin ist dir wirklich gelungen!

Mehr habe ich noch nicht zu sagen, außer dass ich mich auf mehr freue
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (02.12.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 11:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Chenoa!

Also ich muss sagen, ich finde, deine Bilder sind erste Sahne. Ich habe mich total in das erste verliebt! Sehr schön getroffen. Auch das in der Bar beim shaken gefällt mir sehr gut. Das Licht setzt die Simin so schön in Szene.

Ich gebe Ephy Recht. Deine Simin ist wirklich hübsch und wirkt auch sympathisch. Ich steh total auf ihren Hut!

Nunja. Neue Stadt, neuer Job...jetzt kann's also los gehen. Ich bin gespannt!

LG,
maikemaya.
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (02.12.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 18:07
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, da bin ich wieder
Mein Internet ist in letzter Zeit so lahm, dass das Laden der Bilder ewig dauert, aber ich bin ja sehr geduldig...

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Was genau meinst du mit Liebe zum Detail?
Ich hab die Bilder auf mich einwirken lassen und reflektiere jetzt darüber

Also ich finde das Assehen und die Haltungen der Sims etwas starr und die kühlen Augen der Frau verdeutlichen das noch mehr. Ich persönlich "Pimpe" meine Sims mit Downloads, damit sie menschlicher Aussehen. Die Skins, Haare und Augen von EA finde ich etwas leblos und unnatürlich . Im Moment mache ich mich auch mit Posen und sonstigen Mods vertraut, da bin ich selbst noch Anfänger...

Also ich mag es total wenn Sims menschlicher aussehen, da vergesse ich immer, dass alles eigendlich aus Sims 3 stammt, dafür spiele ich schon viel zu lange .

PS: Danke für die Freundschaftseinladung
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bridgeport, fotostory, moments

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.