Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 17:28
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich liebe einen Gartenzwerg?!


Anzeigen


Ich liebe einen Gartenzwerg?!
Prolog ;


Click the image to open in full size.


Das erste was ich sah war diese,.. diese geheimnissvolle Gestalt. Eine orangegefärbte Zipfelmütze hatte es und lächelte mich an, sitzend auf der Anrichte neben meinen Gitterbett. Freundliche , sanfte fliederfarbene Augen musterten mich neugerieg als seie ich das siebte Weltwunder. Ich lutschte an meinen Daumen und starrte ebenso durch die Gitterstäbe zurück.
"Balajajaja " brabbelte ich und lächelte dem Mobilje über mir zu , schwitzige Haare hingen mir ins Gesicht und mit meinen speckigen Fingern versuchte ich es vergeblich zu berühren. Traurig über meinen Misserfolg brach ich in Trännen aus . Offensichtlich überrascht verpufte es , war nur noch Schall und Rauch . Doch seit diesen Moment fühlte ich mich damit verbunden und wollte diese Wärme und Freundlichkeit für immer beschützen ....
Und dass hab ich auch ...

Geändert von Misakifan (07.12.2012 um 22:35 Uhr).

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (09.12.2012), Ephy (07.12.2012), Pengin (07.12.2012), schnuffi (07.12.2012), simssweety (07.12.2012), Twilightfan (07.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 17:44
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

wow
also, die Simin auf dem Cover ist echt schön
Den Titel fand ich echt komisch(im lustigen Sinne ) un da musste ich einfach rein gucken
Den Prolog find ich gut gelungen,bin mal gespannt was im ersten Kapitel passiert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 17:48
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey also erstmal daaaaankeschön für deinen lieben Kommi.
Ja du hast recht ich hab auch beabsichtigt es lustig zu gestalten und anscheinend is es gelungen
Ja im ersten Kapitel : SPOILER!



Geht es vorallem um ihre Kindheit und um die Freundschaft zu dem Gartenzwerg
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
schnuffi (07.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 17:49
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

freu mich schon wenn ich es dann lesen kann
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 18:22
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OK?! O.O naja mal sehen was da auf uns zu kommt
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 19:49
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stern2309 Beitrag anzeigen
OK?! O.O naja mal sehen was da auf uns zu kommt

Vieles, wirklich vieles is geplant es gab auch schon zur Vorbereitung des 1.Kapitels Auttakes XD
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 07:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Freund hab ich den Spitznamen Gartenzwerg gegeben Ich freu mich aufjedenfall auf die Geschichte^^ Machst Du Deine andere Geschichte auch weiter?:O
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:19
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Mein Freund hab ich den Spitznamen Gartenzwerg gegeben Ich freu mich aufjedenfall auf die Geschichte^^ Machst Du Deine andere Geschichte auch weiter?:O
Na das klingt aber witzig
Natürlich arbeite ich an meiner 1.Fotostory weiter , stelle noch dieses Wochenende von beiden Ftostorys weitere Kapitel rein .
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pengin (08.12.2012), schnuffi (09.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 11:48
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich liebe einen Gartenzwerg?!

Kapitel 1. : Georgies Kindheit




Click the image to open in full size.
Geogie Oldwen : Name : Geogie Penelope J. Oldwen
Alter : 22 Jahre (Geboren am 19.12.)
Größe : 1 , 92 m
Gewicht : 56 kg
Liebe : Mibu Tsukino
Verbleib : Am Leben
Aussehen : Hellblonde Haare (Vater) , grüne Augen (Mutter)
Familie : Unbekannt
Lieblingsfarbe : Azurblau
Lieblingsessen : Curry
Stärken : Kampfsport, Volleyball , Logisches Kombinieren und mehr oder weniger Kochen
Schwächen : Mibu

Click the image to open in full size.

Mibu Tsukino: Name : Mibu Tsukino
Alter : 23 Jahre
Größe : 40 cm
Gewicht . 2 Kg
Liebe : unbekannt
Verbleib : Am Leben
Aussehen : Veilchenfarbene Augen , Orangene Zipfelmütze
Familie : Arthur Tsukino OO Oscar Tsukino
/ I \
Mibu Tsukino Andre Tsukino
Kayla Tsukino
Stärken : Stillstehen , glotzen , beobachten , schweigen
Schwächen : Unbekannt



Click the image to open in full size.

„ Ich bin Georgie Oldwen , Tochter von Traurigkeit und Liebe , von Schönheit und Eifersucht ; Frieden und Krieg . Woher ich das weiß ? …
Mein Herz hat es mir gesagt ….

Ich bin wie ein Vogel , eingesperrt in den winzigen Käfig ohne Freiheit und Glückseligkeit . Kurz gesagt eingesperrt in den Käfig des Lebens , dort wo es kein Entkommen gibt. Warum ich so denke? Sagen wirs so : „Meine Vergangenheit , hat es mir krampfhaft und beinahe unerbittlich beigebracht. Wieso ich trotzdem lache, wieso ich trotzdem lebe trotz dieser Ereignisse? Aus dem selben Grund wieso ich noch immer an einen Gott glaube weil es doch noch ein strahlendes Licht am Tunnel der Melancholie gibt. Und mein Grund ist Mibu.

Seit ich klein bin ist er an meiner Seite. Dieser verrückte, süßer kleiner durchgeknallte Stalker Zwerg.
Seit mir meine Eltern weggenommen wurden. Seit ich ins Kinderheim gesteckt wurde. Seit meine Schwester gestorben ist .
Er ist nie von meiner Seite gewichen . Und deswegen bin ich ihn zutiefst dankbar.

Aber auch er hat sicher seine Probleme, nur will er sie nicht zeigen. Um mich nicht zu belasten bleibt er verschlossen und geheimnisvoll sagt nichts und beobachtet stillschweigend die Situation . Meistens bewegt er sich nicht um den Verfolger in Sicherheit zu wiegen um dann zuzuschnappen. Mein kleiner Meisterstalker
Click the image to open in full size.


Früher war alles anders . Als wir beide noch Kinder waren mochte er mich nicht. Und jetzt glaub ich noch immer dass sich nichts geändert hat . Damals als meine Schwester gestorben ist war er für mich da. Sonst sobald ich mich nur kurz bewegt habe oder nur einen leisen Atemzug geholt habe verpuffte er. Doch damals stand er neben dem Grab und beobachtete mich . Als die erste Träne aus meinen grasgrünen Augen tropfte nahm er meine Hand. Als die zweite fiel hat er mir über die Hand gestrichen und als ich doch nicht diese schrecklichen Tränen unterdrücken konnte und niedersackte umarmte er mich .

Auch ich war seit diesem Tage anders. Ich wurde immer schweigsamer und träumte vor mich hin. Mutter und Vater akzeptierten es anders . Sie konnten es nicht unterdrücken und haben es an mir ausgelassen. Mutter schimpfte mit mir und Vater…. Vater schlug mich . Es war schon okay… Ich hätte selbst ausrasten können bei dem Gedanken meine liebste Schwester nie mehr zu sehn….


Aber ich wusste jetzt nicht dass die Vergangenheit mich doch schon so bald einholen könnte ….





Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (09.12.2012), Ephy (09.12.2012), Pengin (09.12.2012), schnuffi (09.12.2012), simssweety (10.12.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 12:04
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Stärken : Stillstehen , glotzen , beobachten , schweigen
tolle Stärken
Zitat:
Dieser verrückte, süßer kleiner durchgeknallte Stalker Zwerg.
hihi gute Beschriebung

der rest ist eigentlich ziemlich traurig...

Zitat:
Mutter schimpfte mit mir und Vater…. Vater schlug mich .
Georgie hat anscheinend nicht die schönste Kindheit gehabt...

Zitat:
Seit meine Schwester gestorben ist .
oh je, arme Georgie

__________________
bin gespannt wie es weiter geht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.