Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 19:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DDDDDDDDDDx
Böser Teufel, aus! >.< *chasko hau* (ja, ich bleibe dabei xD)
Aww, aber... aber... aber... oh gott, wo fang ich an? xD

Also, erst mal find ichs voll toll, dass plötzlich alle helfen wollten, die Brücke zu bauen :3 Das is so die Botschaft "wenn wir zusammen halten packen wir das", ich mag sowas x3
Aber... ARGH, blöder Teufel! >.<
Und die erste Seele... das wär... der Lehrling, wie er zu seiner Geliebten rennt... oder das Mädchen, das sofort zu ihm rennt... beides gemein ;_;
Aww, oder... oder... oder x3 Ich hätte da noch so eine tolle, heldenhafte Idee, die sich aber mit meiner Überzeugung, dass der Meister der Teufel ist beißt... Der Meister findets irgendwie raus und opfert sich für die beiden :3 Oh Gott, wär das süß... aber das geht natürlich nicht, weil er ja der Teufel ist Dx
mäh...
Er soll ein Tier drüber jagen >.< Nen alten Hund, der eh bald stirbt oder so. Oder nen ganz bösen Menschen, der eh in die Hölle kommen würd
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Versus (20.01.2013)
  #42 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 19:17
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Der letzte Satz, omg omg omg Dx Shady geht bestimmt über die Brücke DDDDDx Oh ich seh es schon vor mir. Versus wie kannst du nur!
Ich bin gerade echt sprachlos, verzeih Dx
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (20.01.2013)
  #43 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 19:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Der Teufel ist böööse! >.< (Ja okay, er ist der Teufel und das ist seine Aufgabe, aber trotzdem!)
Wetten, dass Shady die erste ist, die über die Brücke geht, wenn sie fertig ist? Oder der Lehrling! Dx
Wir müsssen irgendeine unwichtige Randperson darüber schicken! Dann wird alles gut x3
Die Bilder sind alle wieder voll schön, vor allem das erste! *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Versus (20.01.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 22:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.12.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Zitat:
Die erste Seele, die über die Brücke geht, soll mir gehören.
Tja, wer das wohl sein wird? Die Narren und die Liebenden...
Aber auf das Antlitz bin ich immer noch gespannt, das fehlt ja noch. Obwohl... Beim ersten Bild musste ich ja schmunzeln.
Und die Bilder waren wieder alle toll.
__________________
Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aminte für den nützlichen Beitrag:
Versus (20.01.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 00:24
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

OMG o.O,

ich find's ja total schön das letztendlich doch so viele mithelfen an der Brücke zu bauen. Der Teufel hätt sich ja auch mal ein wenig verständlicher ausdrücken können. aber was will man von einem Geschöpf der Unterwelt schon erwarten.

Und oh nein was fordert er die erste seele die diese Brücke überquert?
das is ja schrecklich, was ist es wenn es das Mädchen ist? Er wird ja seine Seele verlieren wenn die Brücke nicht das verkörpert was der Teufel gefordert hat....

oh bitte las es gut ausgehen.....

Die Bilder sind fantastisch, ich mag deine Art wie du sie bearbeitest, vor allen dingen wo öhm, wie heisst er noch gleich zurückweicht und dann so stechende flammen rauskommen, einfach klasse dargestellt *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Versus (23.01.2013)
  #46 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 15:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh je, der Lehrling tut mir leid. Ich an seiner Stelle hätte auch Hilfe gesucht. (wenn der Teufel sich auch so undeutlich ausdrückt... ^^)
Das Mädchen wird wohl zuerst hinüber gehen wollen. Vielleicht kann er ihr ja irgendwie mitteilen, dass sie es noch nicht tun soll?
Hoffentlich findet er da eine Lösung.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Versus (23.01.2013)
  #47 (permalink)  
Alt 03.02.2013, 23:13
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Versus,

man bin ich doof, dass ich diese tolle Story die ganze Zeit außer Acht gelassen habe. Das lag u. a. daran, dass es derzeit so viele neue Storys gibt und ich eigentlich keine neue mehr anfangen wollte.

Letztendlich war es das Titelbild, das mich stutzig gemacht hat. Das blonde Mädchen und der Mann kamen mir irgendwie bekannt vor und dann habe ich gesehen, dass es sich um eine Kurzgeschichte handelt. Somit habe ich die Kapitel am Freitagmittag in meiner Mittagspause gelesen und war hellauf begeistert.

Anfangs war ich etwas verdutzt, als ich die Namen gelesen hatte und auch Kittens Kommentare dazu. Chasko, Nouk... da war doch was. ^^ Dank Julays Kommentar habe ich mich dann wieder an „Sonnennacht“ erinnert und jetzt wusste ich wieder, wo ich Deine Sims schon einmal gesehen habe (da waren sie noch kleine Jungs). Leider habe ich diese Story damals aus den Augen verloren und musste 5! Seiten zurückblättern, um sie wiederzufinden. Ja und dann ist mir auch wieder eingefallen, dass Du ja auch noch mit Kitten an diesem Gemeinschaftsprojekt schreibst. Sorry, den Titel weiß ich leider nicht mehr.


Die Geschichte ist wirklich wunderschön, ganz toll geschrieben, so voller Poesie, eben wie aus einer anderen Zeit. Man fühlt sich als Leser sofort darin zurückversetzt. Aber Deine Bilder... man, die wirken so lebendig und auch Deine Sims, die haben irgendwie das gewisse Etwas. Irgendjemand hatte geschrieben, die wirken gar nicht wie Sims. Kann ich nur beipflichten. Und die Teufelsfratze... wow, keine Ahnung, wie Du das gemacht hast. Ich will nicht wissen, wie viel Arbeit da dahinter steckt.

Mach weiter so, ich freue mich schon, wenn es weitergeht.

LG cheli24

P. S. Werde mich demnächst auch noch kurz zu „Sonnennacht“ äußern, damit die FS wieder nach vorne rutscht. Nee, wie bereits geschrieben, ich hatte sie leider aus den Augen verloren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.02.2013)
  #48 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 12:55
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe nun auch deine FS gelesen und muss sagen, echt klasse.

Ich finde es ist eine gute Idee, nein eine wahnsinnig tolle Idee, aus einer alten Legende eine Geschichte zu machen.

Ich ahne fürchterliches, entweder wierd der lehrling oder shady als esrtes die brücke überqueren. Es sei denn der Lehrling erzhält dem Meister was er getan hat, also von dem Pakt mit dem Teufel. Vielleicht würde sich der Meister ja für seinen Lehrling opfern.

Aber ich vermute mal, da würd der teufel recht sauer werden. ich frage mich eh, wie er ein Abbild schaffen soll... bin gespannt wie du es umsetzt.

Also du darfst Nouk oder Shady nicht sterben lassen.

Deine Bilder sind der Hammer, ich kann mich garnicht satt sehen.
Und dein Schreibstil ist auch super.

Wann geht es denn hier weiter?
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.02.2013)
  #49 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 16:15
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich mag ich sowas nicht, also das Genre, aber deine Umsetzung hat mir wirklich gut gefallen *O* Stell das nächste Kapitel rein!!!!!!
Ich will wissen, wer gefressen wird... bzw. ich vermute auch dass es Shady ist Der Meister sieht kawaii aus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.02.2013)
  #50 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 08:32
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich bin ich ja nicht so der FS Leser. Jedoch diese Geschichte ist wirklich absolut fesselnd. So gut geschrieben dass ich sie mir als gedrucktes Buch vorstellen könnte.
Hast du schon mal bei einem Verlag angefragt? Solltest du!
Ich kann dir nur meine allergrößte Anerkennung da lassen.

Bitte weiter so!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
teufelsbrücke


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.