Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 20:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow ich bin platt, was für ein toller Prolog! Ich bin richtig neugierig! Zoe macht einen super Eindruck! Deine Wortwahl war auch super - diese "Verwandlung" war ja nicht nur bildlich sondern auch inhaltlich richtig gut nachvollziehbar. Klasse Arbeit... und fleißig biste gewesen... man, man!
Ich freu mich auf mehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 23:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

okay, meinst du, ich könnte schlafen gehen ohne nicht noch den anfang deiner neuen geschichte zu lesen?
ich bin begeistert!
aber weniger habe ich auch nicht erwartet
zoe zieht es durch.
und das ist das beste, was sie hätte tun können.
ich bin gespannt, was auf sie zukommt!
so viel zum inhaltlichen, zum stilistischen: wunderbar! nicht nur toll geschrieben, sondern auch toll gestaltet. jedes bild saß, die einrichtung der wohnung, das aussehen von zoe, die wandlung.
wow!
bin gespannt auf mehr und das nächste kapitel lese ich auch wieder pünktlich
ach ja, und noch vielen dank für die benachrichtigung!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.01.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 09:34
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Yes, eine neue Story! (:
So kann das neue Jahr ja nur gut beginnen
Wow, also Zoe scheint echt ein sehr interessanter Mensch zu sein. Der Prolog ist echt super! Bin gespannt, was das Leben noch so alles für deine Protagonistin bereit hält!
Mit ihrem Verlobten scheint sie ja schon mal nicht so viel Glück gehabt zu haben...und mit ihrer "besten Freundin" wohl ebenso wenig.
Aber ich muss sagen, es ist zwar nicht gerade die feine Art, sich per Brief von jemandem zu trennen, aber es hat irgendwie Stil. Und da er ja auch nicht gerade der Gentleman schlechthin ist, hat er's auch nicht anders verdient. Genauso wenig wie das Eis, was sie noch für ihn besorgt hat
Ich bin mal gespannt, wohin sie ihre Reise nun führt und ob der Neuanfang, den sie nun wagt, ihr gelingt und ihr mehr Glück beschert. Doch der letzte Satz klingt da ja schon sehr vielversprechend. Aber du wärst ja nicht Ephy, wenn es auf ihrem Weg nach oben nicht auch einige Rückschläge geben würde^^ Bin gespannt! (:
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.01.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 16:26
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung!

Guten Abend liebe Freunde,

wow, so viele Rückmeldungen! Ihr habt mich wirklich ganz verlegen gemacht. Vielen Dank an alle, die mitlesen, ob still oder laut, hehe!

Leider musste ich aufgrund dieser bek…nackten Bildbegrenzung eure Smileys löschen, also nicht böse sein, wenn ihr nur euren Text seht.

Ich hoffe, die Textgröße des Kapitels ist in Ordnung. Bei Frankie hatten mich ja einige schon gebeten, mal eine Größe größer zu nehmen… Jetzt habe ich es endlich mal umgesetzt.



Zitat:
Zitat von MissWalker Beitrag anzeigen
nach einer "amüsanten" (und langegezogenen) Fahrt zum Bahnhof komm' ich endlich mal dazu, dir was nettes zu schreiben. *grins*
Vielen Dank im Voraus! *lach*

Zitat:
Zitat von MissWalker Beitrag anzeigen
Also...erstmal war ich gleich beim ersten Bild bisschen verwirrt, weil ich mir dachte "Hä, die sieht ja ganz anders aus.", was mir dann aber am Ende eingeleuchtet ist, warum.
Das war Absicht, da das Cover die Zoe zeigt, die ihr auf der Reise begleiten werdet.

Zitat:
Zitat von MissWalker Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, dass Zoe ein wenig, naja, sehr berechnend und auch "herzlos" rüberkommt. Sie lauert ja richtiggehend auf bestimmte Dinge.
Hihi. Ich dachte mir schon, dass Zoe nicht gerade den Preis für Sympathie gewinnen würde, was ja auch zum Teil vielleicht Absicht ist.

Zitat:
Zitat von MissWalker Beitrag anzeigen
ich finde sie agiert und denkt auch an manchen Stellen etwas kaltherzig und auch ziemlich abwertend und sehr kalkulierend
Vielleicht wird irgendwann geklärt, warum. Ich bin nicht gerade dafür bekannt, alles im ersten Kapitel aufzudecken.

Zitat:
Zitat von MissWalker Beitrag anzeigen
Derek ist mir gar nicht sooo unsympathisch gewesen, aber soll Zoe machen, was sie denkt. >.>
Bis jetzt hat er sich ja ganz nett benommen. Bis auf sein Doppelleben ^^

Zitat:
Zitat von MissWalker Beitrag anzeigen
Gott, ich laber wieder viel zu viel.Stell dich drauf ein, dass das meistens bei mir so läuft, weil ich echt (fast) jeden Gedanken aufschreibe, den ich zu so etwas habe.
Gern, ich bin für so was immer zu haben! (:

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Kaum hat das neue Jahr angefangen ist unsere liebe Ephy schon wieder fleißig am schreibseln
Naja, dieses Kapitel war schon längere Zeit fertig.

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Ich freu mich eine neue FS von dir lesen zu können... und ich freu mich das ich dieses mal von Anfang an mit dabei bin. Auch wenn es schön war nicht auf das nächste Kapitel warten zu müssen
Das glaube ich! *lach* Aber ich freue mich auch, dich wiederzusehen!

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt was Zoe erwartet, und wie du gedenkst sie zu quälen bis sie das erreicht hat was ihr Traum ist.
Quälen? Ich? Niemals!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
uuui das klingt sehr vielversprechend ich bin gespannt wo Zoe hin will!
Ich freue mich auf das Rätselraten hier. Ich bin gespannt, ob ihr darauf kommen werdet!

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
So hatte ich einen ganz anderen Start in die Story und war am Ende überrascht, dass sie ihre Sachen packt und verschwindet. Als ich die Einleitung dann hinterher las, machte dann auch alles mehr Sinn.
Haha, ich habe ewig überlegt ob ich diese beiden Parts austauschen soll, aber dann habe ich es so gelassen.

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
Zoe scheint das ganze ziemlich sorgfältig und lange im Voraus geplant zu haben. Und ihre schauspielerischen Fähigkeiten lassen sie auch nicht im Stich.
Sie hat sicher lange geübt, um auch nicht nervös zu sein. Mal schauen, ob sie Derek wirklich niemals wiedersieht!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Macht Lust auf mehr und ich bin auch sehr gespannt auf mehr
Danke, dass auch du wieder dabei bist!

Zitat:
Zitat von Melonenkernchen Beitrag anzeigen
Ephy.. du schreibst schon wieder? O.o Cool
Oder besser gesagt immernoch

Zitat:
Zitat von Melonenkernchen Beitrag anzeigen
Da kam mir sofort eine neue Idee für eine FS...Puuh ich weiß das vor mir noch eine FS steht.. aber wenn diese dann fertig ist.. dann hab ich noch 2 auf Plan O.o... da haste dir schön was eingebrockt Kernchen..
Dann hau raus würde ich sagen! *hehe* Geht mir aber auch so, mach dir nix draus.

Zitat:
Zitat von BeccaBla Beitrag anzeigen
Zoe sieht ohne Perrücke erstens viel besser aus
Nicht wahr? Und diese Haarfarbe, schlimm!

Zitat:
Zitat von BeccaBla Beitrag anzeigen
Finde ich gut, dass sie sich von dem trennt, was ihr schmerzt. Aber assholelike, von ihrem Freundchen... mit ihrer besten Freundin ein Verhältnis, oh maaaan. Verhältnis schlimm genug,aber dann noch mit ihrer besten Freundin?
Ob es wirklich ihre "beste" Freundin gewesen ist… Wir werden sehen!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Oh man arme Zoe, das ihr "toller" Freund/Mann sie auch noch mit der besten Freundin betrügt ist hart. Also ich find den Abschiedsbrief super, anders hat er es nicht verdient.
Nun gut, so hat sie ihm keine Chance auf Besserung gegeben. Wahrscheinlich war es so am Besten.

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Boah Gott, und dieses geschnulze von diesem Sch....Kerl, von wegen Ich liebe dich und Urlaub und so. Mir wäre glaub ich die Waffel samt Kaffee wieder hoch gekommen.
Und wer weiß, wie lange sie es schon weiß und damit leben muss…!

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Deine Wortwahl war auch super - diese "Verwandlung" war ja nicht nur bildlich sondern auch inhaltlich richtig gut nachvollziehbar. Klasse Arbeit... und fleißig biste gewesen... man, man!
Ich freu mich auf mehr
Danke dir, Julay! Ich gebe mir Mühe!

Zitat:
Zitat von misscaterpillar Beitrag anzeigen
okay, meinst du, ich könnte schlafen gehen ohne nicht noch den anfang deiner neuen geschichte zu lesen?
Geht mir doch bei dir auch so

Zitat:
Zitat von misscaterpillar Beitrag anzeigen
so viel zum inhaltlichen, zum stilistischen: wunderbar! nicht nur toll geschrieben, sondern auch toll gestaltet. jedes bild saß, die einrichtung der wohnung, das aussehen von zoe, die wandlung.
An der Wohnung hab ich nicht so lang gebastelt wie an Zoe selbst. *hehe*
Danke dir, Liebes!

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Wow, also Zoe scheint echt ein sehr interessanter Mensch zu sein. Der Prolog ist echt super! Bin gespannt, was das Leben noch so alles für deine Protagonistin bereit hält!
Sagen wir, viele unterschiedliche, wilde Dinge! Ist ja immerhin eine kleine Abenteuerreise.

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Aber ich muss sagen, es ist zwar nicht gerade die feine Art, sich per Brief von jemandem zu trennen, aber es hat irgendwie Stil.
Es ist eben altmodisch. Nicht per SMS oder Telefon, sondern eben mit einem Abschiedsbrief. Zoe will nicht von Derek gesucht werden bzw. überhaupt gefunden werden. Aber dazu im 1. Kapitel dann mehr.

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Und da er ja auch nicht gerade der Gentleman schlechthin ist, hat er's auch nicht anders verdient. Genauso wenig wie das Eis, was sie noch für ihn besorgt hat
Und das Essen, das sie für ihn gekocht hat!

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, wohin sie ihre Reise nun führt und ob der Neuanfang, den sie nun wagt, ihr gelingt und ihr mehr Glück beschert.
Oder Unglück… Wer weiß?

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Doch der letzte Satz klingt da ja schon sehr vielversprechend. Aber du wärst ja nicht Ephy, wenn es auf ihrem Weg nach oben nicht auch einige Rückschläge geben würde^^
Was denkt ihr bloss alle von mir? Spaß beiseite, wir werden sehen.

Danke euch, ihr lieben!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (02.01.2013), LuluX3 (02.01.2013), maikemaya (03.01.2013), MissWalker (02.01.2013), Schokobiene (02.01.2013), Simsi68 (02.01.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 17:05
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy
Danke, dass auch du wieder dabei bist!
Was denkst DU denn, hm?!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.01.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 21:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Super, dass du wieder eine neue Geschichte anfängst! Jetzt kann ich endlich mal von Anfang an dabei sein.
Eigentlich habe ich den Prolog schon gestern gelesen, allerdings kam ich nicht dazu, einen Kommentar da zu lassen. Ich finde den Prolog echt klasse geschrieben! Es hat einen Tick Sarkasmus und Ironie, so etwas mag ich besonders. Man hat den Eindruck, sie würde es ganz locker nehmen, dass Derek schon seit langer Zeit ein Verhältnis mit ihrer besten Freundin hat. Zoe erinnert mich ohne Perücke irgendwie an Frankie. ;D Toller Prolog, der mal wieder viele Fragen aufbringt! Ich freue mich auf das erste Kapitel!
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.01.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 14:22
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1 - Letzte Vorbereitungen

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!

Ich habe heute ein neues Kapitel für euch. Samstag verreise ich für 8 Tage, ich möchte Weihnachten mit meiner Familie im Ausland verbringen (wir sind orthodox und feiern demnach am 6. Januar Heiligabend). Wenn alles gut geht, bekommt ihr trotz allem nächste Woche ein sehr langes, zweites Kapitel.

Tali, deinen Kommi beantworte ich bei der nächsten Kommentarbeantwortung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß mit

************************************************** ****
Kapitel 1 - Letzte Vorbereitungen
************************************************** ****

Zoe schloss die Tür ein letztes Mal hinter sich und gab den Sicherheitscode ein, damit der Alarm eingeschaltet wurde. Schließlich sollten Diebe keine Chance haben, hier einzubrechen. So etwas wollte sie nicht zulassen.

Unten im Foyer angekommen, sah sie noch einmal in den Briefkasten und platzierte dort den Haustürschlüssel, die Chipkarte für das Appartement und für die Tiefgarage.

Click the image to open in full size.

Es war so befreiend, alles hinter sich zu lassen in diesem Haus. Plötzlich fühlte sich Zoe erleichtert, frei. Schmeckte die Luft jetzt anders? War sie wieder die Zoe von früher?

Der Portier war noch nicht da, also konnte sie unbekümmert und ungesehen gehen. Die restlichen Bewohner des Hauses kümmerte es nicht, was ihre Nachbarn machten - um diese Uhrzeit sahen sie sich die Wiederholungen von ihren seltsamen Serien an.

Click the image to open in full size.

Sie dachte: „Mit jedem Schritt näherte ich mich also meinem großen Traum. Bis zum Geschäft dort vorne sind es nur dreißig Meter näher an meinem Traum dran - gehe ich wieder zurück, wäre ich wieder so weit entfernt wie zuvor.“

Click the image to open in full size.

Zuerst schlenderte sie durch das Viertel, in dem sie seit vier Jahren lebte. Dereks Firma hatte Hochhäuser hochgezogen, riesige Einkaufspassagen ermöglicht und neue Arbeitsplätze geschaffen. Hier und da sah man noch einen Baum, aber meist welche aus Plastik. Natur suchte man vergebens.

Zwanzig Minuten später kam sie an ihrem Lieblingsort an. Erfürchtig nahm sie die Treppe und sprach innerlich weiter.

„Warum ich Derek verlasse? Er ist ein netter Kerl. Er verdient viel Geld als reisender Geschäftsmann und bringt Geschenke mit. Nur nicht mir, sondern eben Janis, meiner besten Freundin, ausgesucht von Derek. Und da war das Problem - lebte man in Dereks Welt, wurden einem Dinge ausgesucht, die sich ziemten und die zu uns, besser gesagt ihm, passten. Kleidung, Freundinnen, sogar die Waffeln zum Frühstück.

Wie man sehen kann bin ich nicht die Frau vom Anfang der Geschichte. Ich bin nicht brünett und ich bin auch nicht jemand, der sich mit Waffeln aus der Tube zufrieden geben kann. Ich habe einen Traum und dem laufe ich schon seit Jahren hinterher. Ich dachte, mit ihm könnte ich ihn erfüllen… Aber er arbeitete gegen mich.


Click the image to open in full size.

Sie öffnete die schweren Türen der Bridgeporter Bibliothek und trat ein. Sofort verliebte sie sich erneut in den Geruch des Papiers, der geliebten Schriftstücke von Genies erschaffen. Wie oft hatte sie sich in fremden Welten verloren? Sich nach einem Abenteuer gesehnt, fernab von Sicherheiten und einem alteingesessenen Platz? Sie hatte nicht alles aus ihrem Lager verkauft. Wer konnte sich schon von seinen liebsten Sachen trennen?

Ihr Blick fiel auf die Liebesroman-Abteilung, die sie zum Schmunzeln brachte. Als junges Mädchen hatte sie von der großen Liebe geträumt, einem starken Mann, der mit ihr in ihrem Traum lebte.

„Doch Derek ist nicht dieser Mann. Und den wird es auch nicht geben. Ich möchte allein sein, allein in meinem Traum. Niemand würde ihn so akzeptieren, wie er ist. Nicht ein einziger Mensch. Ich wollte ja auch nicht in Dereks Traum leben…

Plötzlich hörte sie Schritte näher kommen.

Z-Zoe? Bist du es?“, fragte eine männliche Stimme unsicher. „Joe… Hallo! Ja, ich bin es. Na, gefällt dir mein blondes Köpfchen wieder?

Er musterte sie verlegen von oben bis unten. Joe war ihr erster Bekannter gewesen in der großen weiten Stadt. Damals hatte sie nach ihrer Ankunft sofort die Bibliothek aufgesucht - jetzt war es an der Zeit, sich von ihr zu verabschieden, als Abschluss.

„Du siehst… SoNormal aus. Wo sind die Diamanten und die Kaschmir-Jacke hin?“ Er konnte es einfach nicht glauben. Es war, als hätte Joe eine Zeitreise gemacht und Zoe wäre wieder zum ersten Mal in die Bibliothek gekommen.

„Keine Juwelen, keine Seide - nur Zoe. Ich bin hier, um meine Mitgliedschaft aufzulösen.

Click the image to open in full size.

Schockiert hörte er ihr bis zum Schluss zu. „Und… Sehen wir uns irgendwann wieder, Zo? Ich fände es schade, meine beste Kundin hier zu verlieren.

Sie sah sich ein letztes Mal um. „Ich schreibe dir eine Postkarte, wenn ich ankomme. Versprochen. Aber sollte mich hier jemand suchen, sag ihnen, ich sei hochnäsig hier reinstolziert und du hättest mich rausgeworfen. Wie in einem alten Western! Mit viel Gezicke und einem divenhaften Verhalten. Also das Gegenteil von dem, was ich sonst hier so verkörpere.

Traurig ging er zum Computer und löschte das Profil von Zoe Rogers aus dem System. Sie unterschrieb die Bestätigung und umarmte Joe ein letztes Mal.

„Wir werden dich hier vermissen, Zo.“ Sie drückte ein letztes Mal freundschaftlich seine Hand.

Click the image to open in full size.

Erleichtert, diese letzte Aufgabe erledigt zu haben, verließ Zoe das Gebäude rasch.

„Um anonym so weit zu reisen kann ich kein Flugzeug nehmen, denn Derek würde sofort Detektive einschalten und nach mir suchen lassen. Er kennt so endlos viele davon, dass ich ihre Namen alle nicht kenne.

Klar, er wird sich aufregen, toben und wahrscheinlich das Essen erst anrühren, wenn er jeden einzelnen Stein umgedreht hat. Ich weiß nicht, warum er so an mir hängt, wenn er Janis haben kann. Und die hat er ja. Aber ich möchte nicht dieses Leben, als Zweitfrau daheim sitzen und auf seine Rückkehr hoffen. Und seit dieser Erkenntnis hoffe ich nicht mehr, ich tue etwas dagegen.
, dachte sie ernüchternd.

Click the image to open in full size.

In einem Kiosk kaufte sie eine Postkarte und füllte sie lächelnd aus. Der erste Schritt war getan, jetzt gab es kein zurück mehr. Mit so wenig Gepäck wie möglich machte sich Zoe Rogers auf den Weg, die weite Welt zu erkunden.

Click the image to open in full size.

Sie warf die Postkarte ein und ging zur U-Bahn-Station, um zum Hauptbahnhof zu gelangen. Die Karte war schon längst gekauft, ein halbes Jahr hatte sie sich in Dereks Abwesenheit darauf vorbereitet. Auf ihre Reise zu ihrem Traum.

Click the image to open in full size.

„Noch 2165,911 km bis zu meinem Traum. Ich kann es kaum erwarten! xxx Zoe“

Click the image to open in full size.
*** Kapitel 2 folgt ***
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 27 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
BaXNanaX (11.01.2013), Bibii2105 (27.03.2013), cheli24 (04.01.2013), Chenoa (21.03.2013), DieKleine (03.01.2013), Domo91 (03.01.2013), Hamsterbacke (03.01.2013), heffalumb (03.01.2013), JillyTheMew16 (03.01.2013), Julay (06.01.2013), lolrose (16.03.2013), LuluX3 (03.01.2013), maikemaya (03.01.2013), Mari (20.09.2014), misscaterpillar (03.01.2013), MissWalker (03.01.2013), Nattilove (06.02.2013), PeLo (15.01.2013), Phoenix_In_Fire (13.01.2013), PrestonStormerFilm (12.04.2013), sandelfe21 (07.01.2013), Simsi68 (03.01.2013), SimSorael (03.01.2013), simssweety (03.01.2013), Talita (03.01.2013), Vampirkatze (03.01.2013), Yunie (03.01.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 14:37
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow, ein tolles Kapitel!
Derek ist ein echter Blödmann. Ein waschechter. Er sucht ihr die Dinge aus, die sie ihr Leben lang begleiten? Sogar Freundinnen? Krass. Man sagt ja eigentlich immer 'Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann'.
Ich finde es wirklich prima, dass sie die Initiative ergreift und ihn für immer verlässt, um anonym die Welt zu erkunden. So etwas nennt man die pure Freiheit. Total schön, nicht gebunden zu sein. Ich kann ihren Traum gut nachvollziehen.
Bestimmt wird das ein ganz schönes Abenteuer, denn sie wird wahrscheinlich nicht nur neue Leute kennenlernen, sondern sich auch vor den Detektiven verstecken müssen. Eine klasse Idee, Ephy! Bin gespannt, wie es weitergeht.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.01.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 14:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 68 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder ein tolles Kapitel , liebe Ephy!
Ich fand' Zoe am Anfang ja etwas sehr kaltherzig, aber jetzt verstehe ich sie etwas besser. Ich würde mich wahrscheinlich auch von dem Mann trennen, der nicht mit mir für meinen Traum arbeitet, sondern sogar noch dagegen hält. Aber ich muss sagen, dass ich Joe herzallerliebst finde, vom ersten Moment an. *grins* Ich finde es einfach total knuffig, wie er auf sie reagiert. Vielleicht hören wir im Laufe der Geschichte ja nochmal was von ihm? *grins* Was ich mich natürlich immer mehr frage: Was hat Zoe eigentlich vor? Und an wen ist die Postkarte? Und was wird Derek machen, wenn er rausfindet, dass Zoe weg ist? Fragen über Fragen, aber ich denke mal, dass du sie uns ordnungsgemäß im Laufe der Geschichte beantworten wirst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Familie und feiert schön zusammen und ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissWalker für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.01.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 15:03
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieser Schnösel von Derek wird sich wundern...

Ts, denkt der denn, Zoe würde immer und ewig als seine Zweitfrau neben ihm her leben???
Neee, der denkt gar nichts, weil er gar nicht weiß, dass Zoe alles weiß!!!

Na denn... Ich wünsche Zoe viel Glück auf ihrer Reise in ihre Zukunft!

...und bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Klasse Folge, liebe
Sammy
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abenteuer, fotostory, reise, romcom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.