Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #841 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 10:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun habe ich auch das letzte Kapitel und den Epilog gelesen.
Ryan hat ja echt eine coole Familie, ich finde sie alle sehr sympatisch!
War bestimmt ein tolles Weihnachten für beide. :3

Und den Epilog hätte man schöner nicht machen können!
Da hört man bzw sieht man doch noch einmal was von allen. <:
Und alle sind glücklich, das freut mich!
Nur Trudy hat keinen Freund mehr ... aber dafür ja eine tolle Schwester, hehe!
Und Diego und Gwen sind immer noch mein lieblingspärchen.
Elisa und Matt sind auch so toll zusammen, haben bestimmt einen schönen Urlaub.
Ulani hat es also wirklich geschafft! Und Derek ... tja, er hat alles verdient, was geschehen ist.
Uuuuuuuund jetzt bekommt Zoe ein Kind, das finde ich so toll, sie werden auf jeden Fall eine tolle Familie werden. :3

Ach ja, und ich finde es cool, dass du sozusagen nun am Ende deine Fotostorys in eine Welt gebracht hast! Ich habe die anderen zwar nicht gelesen, aber wusste trotzdem, wer dieser Mann dann war, hehe!

Ich danke dir für diese wunderschöne Fotostory, es hat sich für mich gelohnt, am Anfang die Kapitel aufzuholen! Denn die Geschichte war einfach nur toll, schön geschrieben und die Bilder feier ich einfach nur!
Ein Glück kann ich deine neue FS auch lesen, freue mich schon auf diese FS.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.10.2013)
  #842 (permalink)  
Alt 18.10.2013, 20:31
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neeee Sam wie geil ist das denn? MATI, juhuuu mein Mati. Toll das er mit Frankie und seinem Sohn auch da ist.

Ok zurück zu Run to You...

Ich war etwas traurig, weil die Geschichte endet.
Auch wenn ich die letzte Zeit kaum Kommis dagelassen habe, ich habe nie auch nur einen Teil verpasst.

Ich werde Zoe und Ryan und auch alle anderen (außer Derek) sehr vermissen. Ich finde es toll, das für alle ein Happy End drin ist, ok bis auf Trudy, sie tut mir leid. Aber sie ist ja noch so jung und wird sicher noch viele Freunde haben.

Und nun nochmal Juhuuuu, es gibt ein süßes Ryan-Zoe Baby. Bekommen wir da ab und an mal ein paar Bilder?

Danke für diese wunderschöne und spannende Geschichte.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abenteuer, fotostory, reise, romcom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.