Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 09:40
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil Run to you [Vollständige Story]


Anzeigen


Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

Als ich Frankie vor einem Jahr schrieb, hatte ich eigentlich die Idee, die Geschichte zweier Frauen zu erzählen. Doch in Frankie geht aufs Ganze gab es schon genügend Handlungsstränge, und so wäre Zoe mit ihrer Geschichte wahrscheinlich untergegangen.

Manche Kapitel werden eure Fantasie benötigen, aber keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um eine Fantasy-Geschichte. Ich bin gespannt, ob ihr die Meinung der Hauptdarstellerin teilt… Der Prolog ist deswegen ziemlich lang geraten.

Ich wünsche euch deswegen hiermit viel Spaß mit dieser neuen Story. Die Verlinkungen zu den Kapiteln findet ihr hier.

************************************************** ****
Run to you - Prolog
************************************************** ****

Es gibt Leute, denen bedarf es keines Abschieds. Man geht einfach seinen Weg und lässt sie hinter sich. Man braucht sie nicht mehr, man will sie nicht mehr. Da spielt es keine Rolle, ob man von ihnen gebraucht wird - wenn das Herz schmerzt, wird man ihnen nie wieder das geben können, was sie verdient hätten. Da ist ein leiser Abschied das passendste.

Sie verletzen dich und du gibst ihnen trotz allem die Chance auf Besserung. Doch nutzen sie diese nicht. Sie treten sie mit Füßen. In 95 % der Fälle macht man das Falsche: Man bleibt.


Click the image to open in full size.

Doch ich renne.

***

Zoe aß genüsslich ihre Waffeln und versuchte, jede einzelne Zutat herauszuschmecken. Köstliches Mehl, hochwertige Eier und saftige Milch, gepaart mit Puderzucker und in einem heißen, duftenden Waffeleisen gebacken…

Click the image to open in full size.

… Suchte sie vergebens. Die klebrige Masse war alles andere als schmackhaft. Wieder fertige Waffeln aus der Packung, angeblich aus einer Edelbäckerei von der fünften Straße.

Click the image to open in full size.

Derek las gerade die Zeitung. Punkt 8:30 Uhr würde er aufstehen, die Zeitung einstecken und ihr einen Abschiedskuss geben. Doch bis dahin würde er sie sicherlich auf ein ganz bestimmtes Thema ansprechen.

Click the image to open in full size.

Acht Uhr und sechsundzwanzig Minuten. Sie aß ihren Teller leer und sah ihn erwartungsvoll an. „Zoe-Schatz… Was machst du jetzt eigentlich mit all dem Geld, das du erwirtschaftet hast? Soll ich Paul mal fragen, wie die Zinsen stehen?“

Er blätterte die einzelne Seite um und überflog die Artikel.

Click the image to open in full size.

Sie schüttelte den Kopf und er sah sie skeptisch an. „Naja, du hast immerhin dein ganzes Lager leergeräumt. All diese Bücher und CDs, Filme die hier keinen Platz gefunden haben damals… Seltene Staubfänger, was?“ Zoe zuckte nicht mit der Wimper. „Manchmal muss man sich eben von Altem trennen.“

Click the image to open in full size.

Derek lächelte sie sanft an und legte seine Zeitung zusammen. Acht Uhr und siebenundzwanzig Minuten. „Ja, aber was machst du denn jetzt mit all dem Geld, nachdem du deine Hobbys… Deine alten Leidenschaften verkauft hast?“

Click the image to open in full size.

Herzlich lächelte sie ihn an, voller Liebe und Zuneigung. „Ein bisschen leben. Und mir ein neues Hobby suchen! Ich bin ja noch jung und habe so viel vor mir.“

Click the image to open in full size.

„Hm… Ein guter Plan! Vielleicht gönnst du dir ein paar Tage im neuen Spa, unten an der Hempton Street. Janis hat letztens im Meeting darüber gesprochen… Sie war regelrecht begeistert von den Behandlungen!“ Janis, ihre beste Freundin und seine Geschäftspartnerin.

Click the image to open in full size.

Sie standen auf, er steckte die Zeitung ein und küsste sie flüchtig zum Abschied.

„Ich bin in drei Tagen wieder da… Ich schreibe dir, wenn ich angekommen bin. Der Empfang ist ja dort nicht der Beste. Aber wenn wir Geld verdienen wollen, müssen wir eben auch in die Kleinstädte! Paul hat in Appaloosa Plains schon ein tolles Grundstück für ein neues Gebäude entdeckt. Ich will mir das Ganze ansehen… Ich glaube, dieses Dorf braucht unbedingt ein tolles Einkaufszentrum!“

Click the image to open in full size.

Derek wandte sich noch einmal an Zoe. „Ich hoffe, du langweilst dich nicht zu sehr hier. Beim nächsten Mal kommst du einfach mit! Und wir beide… Langweilen uns gemeinsam?“, fragte er grinsend.

Click the image to open in full size.

„Willst du etwa andeuten, ich wäre ein Langweiler? Von wegen, ich mache es spannender als jeder Agent dieser Welt!“ Die Sonne stieg langsam in die Höhe und erhellte die Straßen. Es würde einen sonnigen Tag geben.

Click the image to open in full size.

„Zoe… Ich liebe dich, Schatz. Pass gut auf dich auf, ich bin bald wieder da und wir planen dann unseren Urlaub, okay?“ Er streichelte ihren Rücken, zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.

Click the image to open in full size.

„Ach ja… Und könntest du vielleicht noch die Anzüge aus der Reinigung holen? Ich glaube, ich hab sie mal wieder total vergessen.“ Zoe notierte sich, was er sagte und steckte den Zettel ein.

„Achte auf dich, Derek. Ja?“ Sie unterdrückte ein paar Tränen. „Hey hey hey… Schatz, mach dir keine Gedanken. Ich erledige nur Papierkram dort.“

Click the image to open in full size.

Derek nahm ihre Hand noch ein letztes Mal. „Bis bald, Zoe.“

Verständnisvoll nickte sie und verabschiedete ihn an der Tür.

Click the image to open in full size.

Zoe wartete vier Minuten ab. Sie hörte seinen Wagen aus der Tiefgarage fahren und wartete noch sechs Minuten am Fenster. Wie oft hatte sie hier gestanden und das Treiben beobachtet? Geschäftsmänner, die zu ihren Fahrern rannten. Frauen, die ihre Aktenmappen eng an ihren Körper drückten und Putzfrauen, die sich in die Hochhäuser quälten, um für einen kleinen Stundenlohn zu arbeiten, damit sie ihre Familien ernähren konnten.

Spätestens jetzt würde er erst einmal im Stau stehen und nicht zurückkommen können. Er hatte das Haus zwei Minuten zu spät verlassen.

Sie nahm eine CD aus ihrer Tasche und legte sie in die unbenutzte, teure Anlage rein. Dann ging sie ins Badezimmer und öffnete den schweren, großen Make-Up-Koffer.

Click the image to open in full size.

Vorsichtig sah sie in den Spiegel und entfernte ihre Kontaktlinsen…

„Ja, da bist du ja, Zoe Rogers.“

Click the image to open in full size.

Die Haarnadeln fielen zu Boden und sie betrachtete ihr altes ich ein letztes Mal im Spiegel, bevor sie die Perücke entfernte. Irgendwann hatte sie angefangen, sie zu tragen. Niemandem war es aufgefallen. So beliebig war ihr Äußeres mittlerweile. So beliebig war Zoe.

Click the image to open in full size.

Aus dem großen Schrank entnahm sie aus einem Geheimfach, das sie in den Boden geschnitten hatte, eine kleine Tasche und Kleidung, die sie anzog. Die restliche Kleidung packte sie in einen Plastiksack und warf ihn von oben ins Wohnzimmer. Zoe hatte vor einigen Tagen für diesen bestimmten Tag bei der Kleidersammelstelle angerufen und einen Termin vereinbart.

Sie würden alles einen Tag vor Dereks Ankunft abholen, was ihr ein freches Lächeln ins Gesicht zauberte. Zu gern würde sie die schockierten Gesichter ihrer edlen Nachbarinnen sehen, wenn die hier auftauchten.

Click the image to open in full size.

Im Wohnzimmer legte sie eine vorbereitete Notiz ab und ihren Verlobungsring.

„Lieber Derek,

es war eine lustige Zeit mit dir, doch ich ziehe weiter. Hiermit trenne ich mich von dir und möchte, dass du auch glücklich wirst. Vorzugsweise mit Janis, mit der du ja schon seit fünf Monaten ein Verhältnis hast. Es war keine so gute Idee mir das verheimlichen zu wollen, denn du weißt doch: Lügen haben kurze Beine.

Hab ein tolles Leben und pass gut auf dich auf. Dein Lieblingseis findest du in der Gefriertruhe links unten neben dem Essen für die nächsten sieben Tage nach deiner Rückkehr. Du kannst alles behalten, was wir je gekauft haben.

Leb wohl und bis nie und nimmer.

Zoe.“

Click the image to open in full size.

Damit verließ ich die Wohnung und hatte noch 2167 Kilometer bis zu meinem Traum vor mir.

*** Kapitel 1 folgt ***
Anhang 15717
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (20.09.2013 um 17:53 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 39 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
BaXNanaX (11.01.2013), cheli24 (02.01.2013), Chenoa (21.03.2013), CherryInTheAir (24.04.2013), dakota (01.01.2013), DieKleine (01.01.2013), Domo91 (01.01.2013), Fruitissima (18.02.2013), Hamsterbacke (01.01.2013), heffalumb (02.01.2013), JillyTheMew16 (01.01.2013), Julay (01.01.2013), Kruemel (01.01.2013), Liogres (01.02.2013), lolrose (16.03.2013), LuluX3 (02.01.2013), Mafinchen (28.02.2013), maikemaya (01.01.2013), Mari (13.09.2013), Minchen (20.09.2014), misscaterpillar (01.01.2013), MissWalker (01.01.2013), Nattilove (06.02.2013), OoPrincessssoO (15.07.2013), PeLo (15.01.2013), Phoenix_In_Fire (13.01.2013), PrestonStormerFilm (11.04.2013), sandelfe21 (07.01.2013), Schantii (14.01.2013), schnuffi (01.01.2013), Schokobiene (01.01.2013), Simple1 (23.03.2013), Simsi68 (01.01.2013), SimSorael (03.01.2013), simssweety (01.01.2013), Sunbelle24 (13.08.2013), Talita (01.01.2013), Vampirkatze (01.01.2013), Yunie (02.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 09:41
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Kapitelverlinkungen

Prolog


Kapitel 1 - Letzte Vorbereitungen
Kapitel 2 - Das erste Ziel - Teil 1 - Teil 2
Kapitel 3 - Für immer - Teil 1 - Teil 2
Kapitel 4 - Kein Abschied
Kapitel 5 - Der besondere Wein Teil 1 | Teil 2
Kapitel 6 - Eine wundersame Karte
Kapitel 7 - In einer Zeit, in der mir so viel zufliegt…
Kapitel 8 - Nächtlicher Besuch Teil 1 | Teil 2
Kapitel 9 - Feststellungen - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 10 - Pläne für die Freundschaft
Kapitel 11 - Verschollen
Kapitel 12 - Hilfe kommt! - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 13 - Nachts, wenn alles schläft Teil 1 | Teil 2
Kapitel 14 - Innere Wut
Kapitel 15 - Beruhigung - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 16 - Offene Rechnungen - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 17 - Aufbruch
Kapitel 18 - Ankunft
Kapitel 19 - Ärger mit Matthew - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 20 - Oh nein. - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 21 - Arbeit, Arbeit, nur noch Arbeit! - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 22 - Prost! - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 23 - Post!
Kapitel 24 - Freunden gibt man doch ein Küsschen - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 25 - Emotionalität - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 26 - Zoe?
Kapitel 27 - Unverhofft kommt oft - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 28 - Once you loved her… Now you've lost her.
Kapitel 29 - Standpunkte
Kapitel 30 - Vagabund
Kapitel 31 - Der Anstoß - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 32 - Sorgen verfliegen, Sorgen kommen wieder - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 33 - Mögen - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 34 - Von damals und morgen
Kapitel 35 - Überraschungen
Kapitel 36 - Die gute Seele - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 37 - Magie kehrt ein
Kapitel 38 - Konter
Kapitel 39 - Manche Gerichte werden besser kalt serviert
Kapitel 40 - Eiscreme ist Liebe
Kapitel 41 - Es geht weiter - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 42 - Träume im Traum von Träumen
Kapitel 43 - Egal - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 44 - Hin und her, hin und… - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 45 - Eigene Pläne
Kapitel 46 - Eine Geschichte und ein Schwur
Kapitel 47 - Madison und die Wahrheit
Kapitel 48 - Wenn man etwas noch kann - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 49 - Offene Worte von Teenies
Kapitel 50 - Bewegung
Kapitel 51 - Eine Bitte an eine Fremde
Kapitel 52 - Von schönen und seltsamen Dingen - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 53 - Blitschnell knallrot
Zwischensequenz
Kapitel 54 - Sommerliches Winterfest - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 55 - Es ist schön - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 56 - Sagt mir doch was das alles soll!
Kapitel 57 - Schneeflöckchen, Weißröckchen - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 58 - Ich wünschte… - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 59 - Ist etwas komisch? - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 60 - Kleine Überraschungen erhalten das Leben - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 61 - Das Wiedersehen
Kapitel 62 - Schmerzen die niemand versteht - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 63 - Die einen so, die anderen so und der dritte ganz anders
Kapitel 64 - Ängste und Pläne
Kapitel 65 - Letzter Widerstand - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 66 - Es ist soweit
Kapitel 67 - Was einer nicht weiß, dass… - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 68 - Eine letzte Reise - Teil 1 | Teil 2
Kapitel 69 - Versprechen die man einander gibt - Teil 1 | Teil 2
Ende: Epilog - Es fühlt sich gut an. - Teil 1 | Teil 2



__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (20.09.2013 um 17:51 Uhr). Grund: Kapitelverlinkung hinzugefügt
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (21.03.2013), maikemaya (03.01.2013), MissWalker (01.01.2013), Phoenix_In_Fire (13.01.2013), Sunbelle24 (13.08.2013), Yunie (02.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 10:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 68 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow! Das klingt auf jeden Fall schonmal richtig super für den Anfang!
Ich habe "Frankie geht auf's Ganze" (noch) nicht gelesen, werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ich würde dir jetzt ja gerne meine Meinung zum Kapitel hier niederschreiben, aber ich muss jetzt erstmal einen guten Freund zum Bahnhof bringen, deswegen verschieb' ich das mal auf später. *grins*
Ich werd' dann den Post hier einfach editieren, denn den ersten Kommentar lass' ich mir nicht nehmen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
So...nach einer "amüsanten" (und langegezogenen) Fahrt zum Bahnhof komm' ich endlich mal dazu, dir was nettes zu schreiben. *grins* Also...erstmal war ich gleich beim ersten Bild bisschen verwirrt, weil ich mir dachte "Hä, die sieht ja ganz anders aus.", was mir dann aber am Ende eingeleuchtet ist, warum. Ich muss sagen, dass Zoe ein wenig, naja, sehr berechnend und auch "herzlos" rüberkommt. Sie lauert ja richtiggehend auf bestimmte Dinge. Ok, dass liegt bestimmt auch daran, dass sie ihren Plan (so nenn' ich das jetzt einfach mal) auch gerne so schnell wie möglich in die Tat umsetzen will. Es ist auch klar, dass sie sich in ihrer jetzigen Situation nicht besonders wohlfühlt, aber ich finde sie agiert und denkt auch an manchen Stellen etwas kaltherzig und auch ziemlich abwertend und sehr kalkulierend. Ich gebe zu, ganz mit ihr angefreundet habe ich mich noch nicht. Aber die Sache mit der Geschäftspartnerin hatte ich schon im Hintkopf, als du sie erwähnt hast. *grins* Ich hab' es aber bis zum Brief auf meinen "Sinn" für potentielle Katastrophen/Intrigen/Verhältnisse/weitere "schlimme" Dinge geschoben, aber siehe da...^^ Aber den Brief finde ich echt ein bisschen hart. Derek ist mir gar nicht sooo unsympathisch gewesen, aber soll Zoe machen, was sie denkt. >.>

Gott, ich laber wieder viel zu viel.Stell dich drauf ein, dass das meistens bei mir so läuft, weil ich echt (fast) jeden Gedanken aufschreibe, den ich zu so etwas habe. Auf jeden Fall bin ich total gespannt, was Zoe vorhat und was sie alles erlebt, um ihr Ziel zu erreichen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

P.S.: Die Bilder sind auch richtig klasse und das Cover ist total schön. *-* (Ich wünschte, ich könnte auch so mit meinem Bildbearbeitungsprgramm umgehen...^^)

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von MissWalker (01.01.2013 um 13:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissWalker für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 11:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Meine Herren,

Kaum hat das neue Jahr angefangen ist unsere liebe Ephy schon wieder fleißig am schreibseln

Ich freu mich eine neue FS von dir lesen zu können... und ich freu mich das ich dieses mal von Anfang an mit dabei bin. Auch wenn es schön war nicht auf das nächste Kapitel warten zu müssen

Nun gut, so sei es.

back to topic:

Das ist wirklich ein klasse Prolog. Ist ja ganz schön hart was Zoe, Derek geschrieben hat, aber wenn er schon ein Verhältnis hat ist es besser so.

Ich bin gespannt was Zoe erwartet, und wie du gedenkst sie zu quälen bis sie das erreicht hat was ihr Traum ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 11:27
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uuui das klingt sehr vielversprechend ich bin gespannt wo Zoe hin will!
Ich hab zwischendurch gezweifelt ob sie ihn nun doch mag, was ja am Anfang anders rüber kam, aber sie ist anscheinend eine gute Schauspielerin
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel

Und dir auch ein frohes neues Jahr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 12:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur ein Wort: Geil!

Schön. Eine neue Story. Und dann mit so einem Start. Kann ja nur gut werden.

Ich muss gestehen, den Teil über dem Titelbild habe ich erst gar nicht gesehen und direkt mit den Waffeln begonnen. So hatte ich einen ganz anderen Start in die Story und war am Ende überrascht, dass sie ihre Sachen packt und verschwindet. Als ich die Einleitung dann hinterher las, machte dann auch alles mehr Sinn.
Trottelsein ist also nicht immer schlecht.

Der Prolog ist total super aufgebaut, mit den kleinen Details, die ich sehr liebe und die die Aufmerksamkeit ein wenig ablenken und auf die falsche Bahn geleiten.

Zoe scheint das ganze ziemlich sorgfältig und lange im Voraus geplant zu haben. Und ihre schauspielerischen Fähigkeiten lassen sie auch nicht im Stich.


Zitat:
Zitat von Ephy
„Willst du etwa andeuten, ich wäre ein Langweiler? Von wegen, ich mache es spannender als jeder Agent dieser Welt!“


Darüber musste ich hinterher total lachen. Und wie spannend sie es macht!

Bin sehr gespannt, was Zoes Pläne sind, was ihr auf den 2167 Kilometern noch alles widerfahren wird.

Viele Grüße,
maikemaya.

__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 12:59
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klingt echt toll!

Macht Lust auf mehr und ich bin auch sehr gespannt auf mehr!


Und übrigens: Ein gutes neues Jahr!!!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 13:02
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ephy.. du schreibst schon wieder? O.o Cool
Irgendwie hat mich dein Prolog inspiriert... und zwar genau dieser teil hier:

Die Haarnadeln fielen zu Boden und sie betrachtete ihr altes ich ein letztes Mal im Spiegel, bevor sie die Perücke entfernte. Irgendwann hatte sie angefangen, sie zu tragen. Niemandem war es aufgefallen. So beliebig war ihr Äußeres mittlerweile. So beliebig war Zoe.



Da kam mir sofort eine neue Idee für eine FS...
Puuh ich weiß das vor mir noch eine FS steht.. aber wenn diese dann fertig ist.. dann hab ich noch 2 auf Plan O.o... da haste dir schön was eingebrockt Kernchen..
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 13:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wohohohohoooow.
Zoe sieht ohne Perrücke erstens viel besser aus,
und top Prolog!
Finde ich gut, dass sie sich von dem trennt, was ihr schmerzt.
Aber assholelike, von ihrem Freundchen... mit ihrer besten Freundin ein Verhältnis, oh maaaan. Verhältnis schlimm genug,aber dann noch mit ihrer besten Freundin?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 19:55
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spitze der Prolog, toll geschrieben und deine Bilder wieder ganz toll.

Oh man arme Zoe, das ihr "toller" Freund/Mann sie auch noch mit der besten Freundin betrügt ist hart. Also ich find den Abschiedsbrief super, anders hat er es nicht verdient.

Obwohl, ich an ihrer Stelle, hätte es ihm Eiskalt um die Ohren gehauen.

Boah Gott, und dieses geschnulze von diesem Sch....Kerl, von wegen Ich liebe dich und Urlaub und so. Mir wäre glaub ich die Waffel samt Kaffee wieder hoch gekommen.

So mal tief durchatmen... Also wie gesagt, der Prolog ist echt toll. Und ich kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen. Bin schon ganz zappelig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abenteuer, fotostory, reise, romcom

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.