Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 00:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach nein wie süüüüß *-* Ich mag den Waschbaer Mir gefaellt deine Story jetzt schon, ist mal ganz was anderes von dir
Ich musste am Anfang auch an Rapunzel denken, hat mich irgendwie an die letzte Verfilmung erinnert, da hatte Rapunzel 'nen Chamaelion als besten Freund hihi.
Setzt du mich bitte auf die Benachrichtigungsliste? Freu mich schon auf's naechste Kapitel!
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (16.01.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 19:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Waschbär ist wirklich süß. *-*
Die kleinen Diskussionen zwischen Shady und Dschingis sind wirklich toll beschrieben. Der Schreibstil und die Bilder sind auch schön. Es ist dunkel, aber man erkennt den Sim und das Tier dennoch gut.
Die Story gefällt mir schon jetzt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (16.01.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 23:37
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kitty,

anfangs war ich ja etwas skeptisch, wegen Märchen und so. Aber nun hast Du mich und das liegt auch im Wesentlichen an Deinem unverkennbaren Schreibstil. Du beschreibst das so bezaubernd und poetisch, dass ich mich in diese Zeit hinein versetzen konnte. Hexenjagd würde zwar auf das Mittelalter zutreffen, aber es ist ja ein Märchen und da könnte es ja auch durchaus in der Neuzeit sein.
Den sprechenden Waschbär finde ich ja mal süß. Ich mag die, die sehen so putzig aus, habe auch einen aus Plüsch. Und was den Turm betrifft, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an, erinnert mich auch an Rapunzel. Man, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zum letzten Male ein Märchen gelesen habe, muss schon gefühlte 100 Jahre her sein.

Ich bin gespannt, was Shady auf ihrer Flucht mit Dschingis (jetzt hätte ich fast Dschingis Khan geschrieben) alles erleben wird. Bestimmt kommt da noch ein Prinz auf seinem Pferd daher geritten. Nein? Hm, schau' n wir mal.


Das war ein toller Einstieg, mal etwas ganz anderes. Klasse Bilder, Shady ist sehr hübsch und Dschingis ist sooooo putzig. Frage: kann man Waschbären selbst erstellen oder hast Du einfach einen aus der Nachbarschaft genommen? Hm, aber wie steuerst Du die dann? Die rennen doch immer gleich weg. Okay, so oft habe ich noch nicht mit Tieren gespielt und ein fremdes Tier haben meine Sims noch nie bei sich aufgenommen. Die Bilder waren wie immer klasse, haben mir sehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, was als nächstes passieren wird.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.01.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 06:52
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cheli.. Das kommt jetzt ein bisschen doof wenn ich das schreibe, aber ich denke das Kitten eine Katze so erstellt hat, dass sie aussieht wie ein Waschbär
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (17.01.2013), KittenUpATree (17.01.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 10:29
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Whey, erst mal danke für die vielen lieben Kommentare ich freu mich immer wieder, wenn ich seh, dass ein neues da ist ^^

Zitat:
Zitat von Versus
Dass sie im Turm eingesperrt wurde, erinnert ein bisschen an rapunzel xD
Yeah, ich hab gehofft und auch erwartet, dass das einigen von euch auffallen wird xD (zumal der letzte Disneyfilm dazu ja noch nich lang her is und den viele gesehen haben dürften)
Ja, ich habe tatsächlich auf Rapunzel angespielt. Nein, Shady ist nicht Rapunzel. Der Gedanke dabei war folgender: Wann immer es mir in den Kram passt, möchte ich Andeutungen auf fremde Märchen in meinen Kapiteln bringen
Ich werde mich nicht dazu zwingen und verbiegen. Letztendlich ist es mein eigenes Märchen und es ist nicht mein Ziel, immer auf andere Märchen hinzudeuten. Wie gesagt, ich machs, wenns mir irgendwie passt. Es kann also auch mal in einem Kapitel keine Andeutung drin sein, ein andermal vielleicht sogar zwei oder drei.
Für euch bedeutet das: Ratespiel xD Auf welches Märchen möchte klein Kitty an welchen Stellen hinaus?

Zitat:
Zitat von Melonenkernchen
Ich glaube das ist eine der wenigen FS die ich bis zum Ende mit verfolgen werde.
xD Dankeschön ^^ Das freut mich zu lesen

Zitat:
Zitat von dakota
Hui bekomme ich doch noch eine Mystische Geschichte, bzw ein Mystisches Märchen?
Och, mystisch wird es zumindest stellenweise auf jeden Fall ^^

Zitat:
Zitat von dakota
Sicher auch ein Einhorn oder?
haha, mal schaun xD Ich hatte mal drüber nachgedacht, aber sicher bin ich mir noch nicht, welche Fabelwesen jetzt wirklich vorkommen werden

Zitat:
Zitat von Anni1990
Veranstalten die denn da gerade eine moderne Hexenjagd oder spielt die Geschichte in der Frühmoderne? Vermutlich eher letzteres oder?
Die Zeitfrage ist wirklich eine sehr gute und auch nicht unwichtige Frage.
Tatsächlich will ich mich - rein optisch und auf den ersten Blick - eher im Bereich Mittelalter und Renaissance bewegen. Allerdings wird es auf keinen Fall authentisch in dieser Zeit spielen. Es ist ein Märchen und Märchen können auch zu Zeiten spielen, die es nie gegeben hat
Vor allen an den Bauten, die ich für die Story verwende werdet ihr das sehen. Da mischen sich Mittelalter, Barock, Gotik etc. viel zu stark, als dass es reele Schauplätze sein könnten (wenn ich mich in der Zeit bewegen würde, würd ichs richtig machen). Schon allein, weil es damals man eigentlich nicht gebadet hat xD Für mich kein tragbarer Zustand in einem Märchen
Nehmt das mit der Zeit also bitte nicht zu genau ^^ Grundsätzlich ähnelt alles am ehesten dem späten Mittelalter und der Renaissance, sprich 14., 15. Jahrhundert.

Zitat:
Zitat von cheli24
Frage: kann man Waschbären selbst erstellen oder hast Du einfach einen aus der Nachbarschaft genommen?
Haha, Melonenkernchen hat die Frage zwar schon richtig beantwortet, aber ich geh trotzdem nochmal drauf ein ^^
Ich freu mich wahnsinnig, dass sie fällt xD Ich war mir nämlich nicht sicher, ob der Waschbär auch waschbärig genug aussieht oder ob jemand merkt, dass es "nur" ne Katze ist (also ich bin zumindest ständig irritiert, wenn es im spiel wieder rummaunzt xD)
Ich hab ihn natürlich aus ner Katze gemacht, damit ich ihn steuern kann und alles ^^ aber das war ganz schön mühseelig ._. hatte noch nie zuvor so richtig ein Tier erstellt. Es macht mir einfach auch nich so viel Spaß, wie Sims erstellen. Vor allem das Muster im Gesicht, moah, das war Millimeterarbeit, weil es ja kein fertiges Muster gibt, dass passen würde >.<
Wenn ihr wollt, kann ich ihn hoch laden und zum Download anbieten ^-^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (17.01.2013 um 10:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (17.01.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 12:44
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na da bin ich mal gespannt, wegen dem Einhorn und wenn, was du da raus holst. Ich find das Märchen auf jedenfall echt toll und bin auf das nächste Kapitel gespannt.

Den Waschbär hast du super hinbekommen. Ich würd ihn gern laden wenn du ihn anbietest.

Ich habe irgendwo mal einen weißen und orangen Tiger gesehen/geladen, kannst du die beiden vielleicht gebrauchen? Wenn ja guck ich mal ob ich sie noch habe, ansonsten such ich den Link dahin raus.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.01.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 12:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Na da bin ich mal gespannt, wegen dem Einhorn und wenn, was du da raus holst. Ich find das Märchen auf jedenfall echt toll und bin auf das nächste Kapitel gespannt.

Den Waschbär hast du super hinbekommen. Ich würd ihn gern laden wenn du ihn anbietest.

Ich habe irgendwo mal einen weißen und orangen Tiger gesehen/geladen, kannst du die beiden vielleicht gebrauchen? Wenn ja guck ich mal ob ich sie noch habe, ansonsten such ich den Link dahin raus.

uuuuhhhh Tiger *-* Aus nem Hund? Also in groß? Oder aus ner Katze? Ich bräuchte tatsächlich noch ein cooles, großes Tier xD Eigentlich wollt ich nen Hund nehmen, aber ein Tiger würd natürlich mehr her machen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 13:25
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die sind aus einem Hund erstellt, ich mein ich hatte sie aus dem Exchange. Ich guck gleich mal auf meinen Stick ob ich sie da gesichert habe, denn auf PC sind sie nicht mehr. :-(

So hab sie mal hochgeladen, vielleicht kannste ja alles gebrauchen. Nur Bilder habe ich davon leider nicht. Und es sind SaveSim Dateien.

Weißer Tiger

Orangener Tiger

Gepard

Afrikanischer Wildhund

__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (17.01.2013 um 13:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.01.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 13:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Die sind aus einem Hund erstellt, ich mein ich hatte sie aus dem Exchange. Ich guck gleich mal auf meinen Stick ob ich sie da gesichert habe, denn auf PC sind sie nicht mehr. :-(
aww, das wär super, wenn du die finden würdest *-*
Ich werd auch mal suchen ^^ Tiger wären schon echt der Hammer
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 17:28
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für alle, die ihn auch gern im Spiel hätten,
Mein Waschbär Dschingis

Waschbär Dschingis
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (17.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schattenlicht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.