Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 21:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Waswiewo Ende?! Was hab ich verpasst? D: Nooooin, es kann doch nicht zu Ende sein Q_Q Und Nouk ist immer noch ein Wolf und unter dem Einfluss vom Liebestrank und ich weiß nicht wies mit ihnen weiter geht und und und überhaupt D:

Diese Story war soooo schön! Ich weiß gar nicht, was ich zu deinem Schreibstil sagen soll, ich mein, der ist doch einfach nur klasse. Und dann noch überall diese wunderschönen tollen super Bilder und hübschen Sims... Von den genialen Posen mal ganz zu schweigen... Einfach super Aber am allertollsten ist ja wohl die ganze Idee. So eine geniale Geschichte schreiben, erstmal die Idee dazu haben und dann nie durcheinanderkommen... Nur Eva hat nicht gepasst ._. Also, doch, sie hat schon logisch gepasst, aber sie war soooo nett D: Als Margarethe, da wo sie Wäsche gewaschen haben... Da war sie doch so ne tolle Freundin und jetzt die eigentliche Böse? D:
Jedenfalls ist alles einfach toll. Punkt, aus Ende

Und was ich noch so schön fand... Die Bilder mit den Drachen (da wo sie nur so aus Licht waren). Die waren unglaublich schön *_*
Und die Pose, wo die drei alle an der Tür lauschen, die ist so cool xD

Aber am allertollsten (inklusive Shady, die ja bitte perfekt für so geniale Bilder geeignet ist, weil der Blick fast immer sofort auf sie fällt und sie so unglaublich hübsch ist) ist Dschingis. Ich fands zwar cool, dass er ein Drache war, aber als Waschbär ist er einfach nicht zu toppen. Und wer wünscht sich nicht so einen tollen, kuscheligen Freund, der immer eine passende Antwort auf der Zunge hat und dir in den Arsch tritt, wenn du mal zu faul für irgendwas bist? ^.^ Ich liebe ihn einfach <3

Die Idee mit dem Märchen finde ich super, der Prolog klingt echt schön :3 Und auch wenn mich das 'Protagonistin' im Test am Anfang iritiert hat, gabs Stellen, an denen es einfach super gepasst hat. Nur das "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"/ "Und so lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende" fehlt... Aber der Schluss ist trotzdem schön geschrieben. Auch, wenn ich 'richtige' Happyends bevorzuge o3o

Oh, das Coverbild ist übrigens auch super geworden! (Und es war echt cool, es als Puzzle später in ein Kapitel reinzutun )

Danke für dieses tolle Märchen, Geschichtenerzählerin Kitten! *Kinderbettelstimme und Dackelblick an* Erzählst du uns bald wieder eine Geschichte? :3

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2014)
  #402 (permalink)  
Alt 11.10.2014, 15:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota
Der Teil war genau wie viele andere so Herzzerreißend geschrieben, du hast es echt voll drauf mich zum heulen zu bringen oder das sich mir vor Schmerz das Herz in der Brust zusammen zieht.
Dankeschön xD
Ich finde, mit Texten Emotionen zu wecken ist eine Kunst für sich. Da darf nichts falsch oder komisch klingen. Umso mehr freu ich mich, wenn mir das gelunge ist ^o^

Zitat:
Zitat von cheli
Aber es war ja weitaus mehr als ein Märchen. Mystik verbunden mit einer Portion Grusel, ein bisschen Horror, gewürzt mit viel Spannung und die Lovestory zwischen Nouk und Shady
Hihi, meiner Ansicht nach sollte eigentlich JEDES Märchen so sein Ich hatte als Kind so ein richtig tolles, dickes Grimms-Märchen Buch und war aber - spätestens mit 12 - total enttäuscht, wie wenig detailliert es geschrieben ist. Wie wenig auf die Gefühle der Hauptpersonen oder ihren Charakter allgemein eingegangen wird, wie wenig erklärt wird... im Grunde waren das für mich nur Kurzzusammenfassungen, die man erst noch zu einem Märchen spinnen musste xD Und manche Märchen sind ja richtig brutal... Ich mein... Hänsel und Gretel verbrennen die Hexe bei lebendigem Leib. Der Prinz aus Rapunzel stürzt aus dem Turm und verliert sein Augenlicht. Der Wolf in Der Wolf und die sieben Geislein verendet, nachdem er aufgeschlitzt und ihm der Magen mit Steinen gefüllt wurde... das ist hardcore xD Wenn man das richtig ausformulieren würde, wäre nahezu jedes Märchen ne üble Horrorgeschichte und die Moralvorstellung der Protagonisten sehr anzuzweifeln.

Zitat:
Zitat von cheli
Aber sie sind zusammen und vielleicht kann ja auch irgendwann einmal die tiefe Liebe Shady’s Nouk völlig bekehren. Vielleicht, wenn das erste Kind kommt?^^

Das wird aber kein Werwolf, oder? Sorry, ich kenne mich damit nicht aus.
Nouk und Shady wissen es auch nicht xD Und ob sie das überhaupt riskieren, wenn sie immer auf der Flucht sind und nicht mal ein Dach über dem Kopf haben? Und gerade WEIL sie nicht wissen, ob der Fluch dann auch auf das Kind übergeht... Aber das werden wir nie erfahren ^^ Ich gebe zu, dass ich über eine Fortsetzung nachgedacht habe, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Im Grunde ist alles erzählt.

Zitat:
Zitat von cheli
Gleich zu Beginn des Kapitels, als Du geschrieben hattest, wenn alles anders gekommen wäre, dann hätte Shady Nouk nicht geopfert, da hatte ich wirklich gedacht, er ist tot.
Das war die Absicht

Zitat:
Zitat von Schmusekatze
Die Idee mit dem Märchen finde ich super, der Prolog klingt echt schön :3 Und auch wenn mich das 'Protagonistin' im Test am Anfang iritiert hat, gabs Stellen, an denen es einfach super gepasst hat. Nur das "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"/ "Und so lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende" fehlt..
Jaaa, das wollt ich eigentlich unbedingt haben xD Aber zum Schluss hats mir dann nicht mehr gefallen... das wäre so... dran geklatscht gewesen. Irgendwie falsch. Drum hab ich mich - entgegen meinem ursprünglichen Plan - dagegen entschieden. Find das Ende so "runder" ^^

Dankeschön für eure Kommentare :33
Ich war mir an vielen Stellen nicht sicher, ob ich sie so rüber bringen konnte, wie ich es geplant hatte. Mit manchen Kapiteln war ich regelrecht unzufrieden xD Aber letztendlich ist es glaub ich ne ganz runde Sache geworden und wenn ihr das auch so seht, dann freut mich das ^-^

Zu der Frage, ob es wieder was Neues von mir geben wird:
Nein, vorerst ist nichts geplant.
Ich plane seit einer Weile an einem Roman, der aber nicht fürs Forum gedacht ist, sondern als Buch in Druck gehen soll. Zumindest wenns nach mir geht xD
Das heißt aber nicht, dass ich im Forum gar keine Geschichten mehr online stellen werde. Die eine oder andere Kurzgeschichte oder eine Story über wenige Kapitel werd ich sicher zwischendurch mal machen. Wann das sein wird und wie das aussehen soll, kann ich aber noch nicht sagen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (11.10.2014), dakota (11.10.2014), Minchen (14.12.2014), Schmusekatze (11.10.2014), suppenhuhn33 (21.10.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schattenlicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.