Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 19:48
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ich vergaß, woher ich kam


Anzeigen


So, nachdem ich heute den ganzen Tag am downloaden und Haus bauen war, habe ich schon ein wenig an meiner ersten Fotostory gearbeitet. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge


Hier eine Übersicht der Kapitel:

#Prolog
#Prolog Part II
#Kapitel 1
Kapitel 2.1
Kapitel 2.2
3



Viel Spaß!


-

Click the image to open in full size.



Prolog

Ich schaue auf den Schnee unter meinen Füßen, wie tief und fest er ist. Es ist eisig kalt. Ich liebe die Kälte, obwohl es das erste Mal ist, dass es Schnee auf unserer Insel Sunlit Tides gibt.

Click the image to open in full size.

Ich habe Angst davor, in die Welt zu blicken, endlich mal einen Blick gerade hinaus zu werfen. Ich bin verängstigt, aber glücklich. Ich bin ganz für mich alleine und plötzlich habe ich eine Idee, wie ich meine Langweile stillen könnte.

Click the image to open in full size.

Ich baue einen Schneemann! So wie ich ihn im Fernsehen gesehen habe!
Ich lache innerlich vor Freude.

Click the image to open in full size.

Der feste Schnee macht sich gut, denke ich mir und baue schnell weiter.

Click the image to open in full size.

So sieht es bei uns aus, wenn es Winter ist. Verschneite Palmen? Sowas gibts? Ja, anscheinend schon.

Click the image to open in full size.

Fertig ist mein Schneemann. Ich überlege, ob ich schnell ins Haus huschen soll, um meine Kamera zu holen und ein Foto zu schießen, als ich plötzlich ein paar Schritte im Schnee höre. Oh ne, denke ich mir.

Click the image to open in full size.

Das sind Vanessa und Guy aus meiner Schulklasse... sie waren nicht alleine hier.
"Hallo Fettwanst! Hahahaha!", ruft Guy mir zu.

Click the image to open in full size.

Die rothaarigen Zwillinge Marilyn und Lucas kommen noch dazu, während ich mal wieder zu flüchten versuche. Ein komischer Junge, den ich nicht kannte, war auch noch dazugekommen. Schon krass, wie verschieden die alle sind... Rotschöpfe, Vanessa, die Asiatin, Guy, der Afrikaner und der Neue, der ein Albino ist.

"Oh, schicker Schneemann", sagt Marilyn niedermachend.

Click the image to open in full size.

Ich traue mich nicht, meine Meinung zu sagen. Ich bin fett, das weiß ich, aber was haben die anderen, was ich nicht habe? Wieso durfte ich nie mit ihnen spielen? Wieso sind sie immer so gemein zu mir? Ich versuche meine Tränen zu unterdrücken.

Click the image to open in full size.

Marilyn flüstert ihrem Bruder etwas zu und ich sehe, wie die beiden sich schlapplachen. Ich bin wütend, aber ich kann nichts tun. Ich habe Bauchschmerzen.

Click the image to open in full size.

"Wenn man dir noch ein bisschen Fett absaugen würde, dann wärst du perfekt, Mr. Snow!", sagt Marilyn provozierend.

Click the image to open in full size.

Ich könnte einfach nur noch losheulen und abhauen. Das war so gemein von ihnen!




-



Manno, ich hatte eigentlich mehr geplant, aber da kommt ne Fehlermeldung also muss ich bestimmt noch einen Part II machen

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT (& Ja ich weiß, am Anfang ist es ein bisschen Depri, aber das ist bloß ein Ausschnitt aus Dustin's Kindheit... Die eigentliche Geschichte spielt, wenn er erwachsen ist )

LOL Hab 2-3 Stunden gebraucht, merk ich grad. Macht aber Spass.


-
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Pewdie (24.02.2013 um 13:03 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.02.2013), Nattilove (01.03.2013), Pengin (12.02.2013), PrestonStormerFilm (15.03.2013), Risa (16.02.2013), Simelone (25.02.2013), simssweety (16.02.2013), Twilightfan (11.02.2013), Vampirkatze (25.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 19:51
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part II *PROLOG

Click the image to open in full size.

Naja... Der Albino und Vanessa-Philippino waren anders, glaube ich.
Ich war seit der ersten Klasse in Vanessa verknallt und dann kommt sie auch noch in diese Clique...

Click the image to open in full size.

"Ey, der ist ja ekelig!!", brüllt Lucas.
Albino-Boy schaut nur komisch, während sich die Anderen den *rsch ablachen.


Click the image to open in full size.

Sogar sie lacht mich aus...

Click the image to open in full size.

Ich renne weinend davon...
wieso passiert mir immer so etwas?
Was habe ich getan? Wieso kann mir das keiner sagen?

Als wäre das nicht genug, beobachte ich, wie meine Mutter plötzlich aufkreuzt und die Bande verscheucht.

WIE PEINLICH IST DAS DENN?

Click the image to open in full size.

Ich renne einfach nur noch fort... wenn ich wüsste, was ich damit anrichte...
Click the image to open in full size.

"Dustin!", schreit sie. Ich höre sie nicht, denn ich bin nicht für sie da.
Wie krank müssen diese Kinder gewesen sein? Was ging bei ihnen schief?

Click the image to open in full size.

Es ist Dunkel geworden und ich bin an meinen Lieblingsplatz geflüchtet.
Kurz darauf merke ich, dass Albino-Boy mir gefolgt war.

Click the image to open in full size.

"Mann, wieso hängst du mit denen ab?! Die sind total blöd!", beschwere ich mich.

Albino-Boy kichert leicht und nimmt mich tröstend in die Arme.

Click the image to open in full size.

"Ich bin doch auf deiner Seite, wusstest du das nicht?"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.02.2013), Nattilove (01.03.2013), Pengin (12.02.2013), PrestonStormerFilm (15.03.2013), Risa (16.02.2013), Simelone (25.02.2013), simssweety (16.02.2013), Twilightfan (11.02.2013), Vampirkatze (25.02.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 20:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der arme Junge, er tut mir echt leid. Ich frag mich, wieso der "Albino-Junge" ihn erst ausgelacht hat und dann plötzlich doch auf seiner Seite ist. Das wird sich bestimmt noch im Laufe der geschichte klären. Mir gefällt die Story und ich bin mal gespannt wie es weiter geht
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Pewdie (11.02.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 17:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Trotz der vielen Männchen und wenigen Weibchen in der Story, freu ich mich auf die Fortsetzung :3
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Pewdie (12.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 18:29
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Twilightfan

Das kommt noch alles, warte ab, das war nur der Prolog
Freut mich dass er dir gefallen hat

@Pengin

Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ein Weibchen zu den Hauptfiguren gehört? *hust* Freut mich dass du dich auch freust

Ich bin grade am 1. Kapitel dran, werde das heute eventuell noch reinstellen

LG,

Pewdie
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Pengin (13.02.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 03:15
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1

So Kapitel 1 spielt eine Weile später wie der Prolog.
Hoffentlich ist es nicht zu verwirrend für euch XD Wird sich alles mit der Zeit klären... genauso wie ich mit der Zeit hoffentlich mehr Leser bekomme :x

-

Kapitel 1

Marlon's Sicht
Auf Sunlit Tides hatte ich schon einmal gelebt...

Click the image to open in full size.

Und ich verband vieles mit dieser Insel.

Click the image to open in full size.

Müde schaute ich sich das Häuschen an. Ich hatte eigentlich keine Zeit über diese Schublade nachzudenken. Das tat ich auch gar nicht. Meine Gedanken waren völlig bei Nadina. Wie ging es ihr? Wie ging es ihrem Kind?
Ich wusste, dass ich ihr zur Seite stehen musste.
Morgen würde ich sie im Krankenhaus besuchen kommen.

Click the image to open in full size.

Oh, heilige Sch*iße., dachte ich mir, während ich ein seltsames Geräusch hörte. Sind das diese Nachbarn, von denen Nadina gesprochen hat?
Sie machten krach. Es klang irgendwie wie eine Mischung aus Feuer und Wasserfall. Wahrscheinlich ein, ähh, Dampfbad, oder wie man diese Teile nennt?

Ich beschließe nachzusehen.

Click the image to open in full size.


-

Dustin's Sicht

Click the image to open in full size.

"Tara? Ist der neu hier in der Nachbarschaft? Der kommt mir irgendwie bekannt vor...", frage ich meine Schwester ein wenig geschockt.

Click the image to open in full size.

Ich sehe zu ihr, während sie sich genau den Typen anschaut.
"Hmm, ich glaube er ist ein neuer Nachbar... oder ein Bekannter von dieser rothaarigen, die im Krankenhaus liegt.", meint Tara.

Sie holt aus und hat plötzlich einen Wasserballon in der Hand. Ich erschrecke, während sie mich auslacht... Tja, typisch Teenies. Sie ist 3 Jahre jünger wie ich, also 14... wenn man bedenkt dass ich in zwei Monaten endlich 18 werde...

Click the image to open in full size.

Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr Duschen... Blöde Tara xD

Click the image to open in full size.

"Irgendwann gebe ich's dir zurück, du kleiner Fiesling!", sage ich und mache dabei ein komisches Gesicht. Tara lacht. "Nix da, Sir Blödi!".
Ach ja... Sir Blödi, so nennt sie mich schon seit ich sie kenne... Wir sind beide blöd :3

Click the image to open in full size.

Ich umarme sie liebevoll. "War doch nur ein Scherz, Mäuschen".
Ich bemerke gar nicht, dass der komische neue Nachbar gerade auf dem Weg zum Strand ist. Wer war er verdammt nochmal?! Wieso kommt er mir so bekannt vor?

Click the image to open in full size.

Da war er wieder... und schon wieder hatte er seinen Schlafanzug an. Ein wenig verwirrt war ich schon... Weil Marlon früher jeden Abend am Meer war und manchmal sogar mit Schlafanzug... obwohl er in Badehose hingegangen war? Vielleicht versteht ihr das ja xD Moment Mal... Marlon? Ist er das?
MARLON? ALBINO-BOY? Keine Ahnung was mit mir los war, aber ich freue mich so sehr, ziehe meine Badehose an und renne so schnell ich kann zu ihm.

Click the image to open in full size.

Doch als ich vor ihm stehe, traue ich mich kein einziges Wort zu sagen.

Click the image to open in full size.

"Diese Augen... Du bist es.", flüstere ich und merke wie meine Augen immer schwerer werden. Mein Blick verschwammt wegen meinen Tränen.

Das wars auch schon xD Morgen bzw nachher folgt Kapitel 2... wird glaub ich etwas länger...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.02.2013), Nattilove (01.03.2013), Pengin (14.02.2013), PrestonStormerFilm (15.03.2013), Risa (16.02.2013), Simelone (25.02.2013), simssweety (16.02.2013), Vampirkatze (25.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 08:25
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen Pewdie!

Ja, auch auf Inseln schneit es manchmal, wenn auch nicht so tief, aber das habe ich auch mal recherchiert. Von daher - es sieht echt cool aus. Blaues Meer und weißer Schnee.

Dustin heißt der Junge also - und Kinder können so gemein sein. Echt mies, wie sie mit ihm umgehen, aber leider gibt es das häufiger als man glauben mag… Trotz allem schön, dass "Albino-Boy" dann für ihn da gewesen ist.

Aber was mit Dustins Mutter jetzt passiert ist, hab ich noch nicht verstanden. ^^

Und dann der Sprung in die Zukunft… Marlon ist also zurück und begrüßt erst seinen Kindheitsfreund Dustin. Mal sehen, was sie sich zu erzählen haben…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Pewdie (13.02.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 11:23
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy

Ui, eine neue Leserin

Das mit der Mutter habe ich extra ein wenig unverständlich gemacht... Aber ich will noch nix verraten hehe.

Es sieht wirklich sehr schön aus, wenn auf Sunlit Tides Schnee liegt xD
Aber da ich eben Gott spiele, passiert das nur selten :P

LG,

Pewdie
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:41
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 2.1

2


Dustin's Sicht

Schon am nächsten Tag kam Marlon mich besuchen, um meine Eltern kennenzulernen.
Er kannte aber bereits die ganze Geschichte. Ich erzählte sie ihm, als ich ihn zum letzten Mal sah. Das ist jetzt rund zehn Jahre her und trotzdem habe ich jeden Tag, jede Nacht, immer an ihn gedacht.

Click the image to open in full size.

„Mhhhh... Herbstsalat!“, sagt meine Mutter, „Da hat sich der Junge aber ganz schön Mühe gemacht. Wie heißt er noch gleich? Marlo?“.
Ich seufze, während Marlon unsicher zu mir schaut. „Nein, Mama, er heißt Marlon!“.

Click the image to open in full size.

Ohne ein Startzeichen beginnen wir mit dem Abendessen. Na ja, nicht ganz. Mein Vater, besser bekannt als Till Guth, muss mal wieder ein Drama daraus machen. Meine Mutter eine Tragödie, denn sie hat sich beim ersten (!) Bisschen verschluckt. Tja, Tara macht wieder einmal Action draus, weil sie viel zu schnell isst und Marlon eine Doku über Tischmanieren. Jeder hat bei uns seinen eigenen Essensstil.

Click the image to open in full size.

Da passiert's auch schon wieder: Tara verschluckt sich. „Das Essen läuft dir nicht weg.“, weist Marlon sie darauf hin. Er war der Erste, der sich getraut hat irgendwas zu sagen. Bei uns sagt selten jemand etwas beim Essen.

Click the image to open in full size.

„Mum!“, ruft Tara, „Bitte sag diesem Pädophilen, dass er mich in Ruhe lassen soll!“.
Marlon lächelt. „Jetzt glaube ich auch, dass du Dustins Schwester bist.“.

Click the image to open in full size.

Mein Vater verschwindet auch schon, während Tara versucht, Marlon zu ignorieren.

Er hat sich nicht geändert. Er scheißt auf alles und jeden und zieht sich immer wieder in seinen Geschäftskram zurück. Er hat mich und Mutter damals alleine gelassen... Als er hörte, dass sie tot sei, war er sogar glücklich darüber. Wäre Nicole nicht gewesen, die ihn dazu überredet hatte mich aufzunehmen, wäre ich jetzt ein Straßenkind oder hätte im Heim gelebt. Tara war die Tochter meines Vaters und Nicole. In ihr sehe ich genau wie in Nicole meine Familie. Meine Mutter war nicht besser. Sie trank Alkohol und ließ mich den ganzen Tag alleine. Ich fraß meinen Kummer weg und wurde wegen meines Gewichtes nur noch von Gleichaltrigen fertiggemacht.

Click the image to open in full size.

Nach dem Essen bekommt Tara plötzlich mal wieder die Idee, Simstation 2 zu zocken.
„Ich glaube du hast hier oben ein kleines Suchtproblem.“, sage ich ihr, obwohl ich ebenfalls Lust habe zu zocken.
Also vergnügen wir uns mit dem Football-Simulator, den Tara letzten Monat mit ihrem Taschengeld besorgt hatte.

Click the image to open in full size.

Ein bisschen Übung braucht sie aber noch...

Click the image to open in full size.

Obwohl ich meilenweit schlechter darin bin...

Click the image to open in full size.

und er... eh ja, dazu brauche ich jetzt nichts zu sagen, oder? XD
Rape-Face!

Click the image to open in full size.

Und langsam hat er den Dreh raus!

Click the image to open in full size.

Und Tara leider auch.

-

Später geht Tara schlafen... schließlich muss sie morgen ja zur Schule.

Click the image to open in full size.

Sie ist eine Süße, wenn sie schläft. (Und PewDie darf sie sogar fotografieren 'Rape Face XD')


Ich und Marlon verziehen uns in mein Zimmer und plaudern die ganze Nacht durch. Mit ihm kann man super reden...

Click the image to open in full size.

„Also, weißt du ich liebe es um die Welt zu reisen und früher bin ich schonmal mit meiner Schwester hier gewesen.“

Click the image to open in full size.

„Sie fand die Insel so toll, dass sie hier geblieben ist und du kennst sie auch, sie wohnt nebenan, wo ich jetzt wohne.“


„Und jetzt ist sie schwanger und wurde sitzengelassen, weshalb ich jetzt wiedergekommen bin, um ihr zu helfen. Ich werde sie morgen im Krankenhaus besuchen kommen.“
Ich unterbreche ihn: „Was, also haust du bald wieder ab?“

Click the image to open in full size.

„Nein, ich glaube ich werde erst einmal hier bleiben... ich lass dich so schnell nicht wieder alleine.“.
Ich schaue ihn unbegeistert, aber zugleich glücklich an. Er ist mein bester Freund. Oder besser gesagt: Der einzige Freund, den ich je hatte.

Click the image to open in full size.
„Und wie sieht es beziehungstechnisch bei dir so aus?“, fragt Marlon plötzlich. „Hattest du schon mal Techtelmechtel?“. Ich erschrecke ein wenig, aber lasse mir nichts anmerken. Ich habe auch keine Lust zu antworten, aber.... „Nein, ist das schlimm?“.

Click the image to open in full size.

„Ich will dein erstes Mal sein.“, sagt Marlon offen, „solange ich mein Ziel nicht erreicht habe, werde ich auf der Insel bleiben... und danach werde ich mein ganzes Leben lang bei dir sein, das verspreche ich dir.“.
Irgendwie rutscht mir das Herz in die Hose und ich bekomme plötzlich Bauchschmerzen... eigenartige Bauchschmerzen, die mir aber gefallen.

Click the image to open in full size.

Marlon nimmt meine Hand und küsst mich vorsichtig. Es fühlt sich anders an, als ich immer dachte. Viel schöner.

Click the image to open in full size.

„Ich liebe dich, Bruder.“, sagt er mir und schaut mir in die Augen. Er ist auf seine eigene Art und Weise hübsch... ich habe es vorher noch nie beachtet. Aber wieso liebt er mich? Da kann doch irgendwas nicht stimmen... ich bin FETT und HÄSSLICH und habe Kulleraugen!


...gleich geht's mit Part II weiter...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Pengin (15.02.2013), PrestonStormerFilm (15.03.2013), Risa (16.02.2013), simssweety (16.02.2013), Vampirkatze (25.02.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:45
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Er küsst mich wieder, aber mit mehr Gefühl. Ich erwidere es sogar. Ich spüre wie mein... äh ja, den Rest dürft ihr euch selbst ausdenken, weil Pewdie mir verboten hat, „böse“ Dinge zu erwähnen...

Click the image to open in full size.

Plötzlich kommt Nicole rein und ich werfe mich verlegen auf den Boden. Wie kann der Idiot hinter mir so ruhig bleiben?! Mein Herz rast vor Schreck.

Click the image to open in full size.

„Mama, was machst du hier?“, fauche ich verlegen.
„Keine Sorge, ich habe nichts gesehen. Keiner wird davon erfahren, das verspreche ich dir. Ich wollte dir nur sagen, dass du bitte nach Tara sehen sollst. Sie muss gleich zur Schule.“, antwortet sie beruhigend und geht aus dem Zimmer.

Click the image to open in full size.

Marlon beginnt natürlich mal wieder, mich zu provozieren. „Runter du Arschloch!“, fauche ich.

Click the image to open in full size.

Schnell mache ich mich auf zu Tara, die Müde an die Wand starrt. Ich mache natürlich wieder ihr Bett, weil sie keine Lust hat. „Tara! Zieh dich jetzt um, sonst musst du so gehen.“, befehle ich.

Click the image to open in full size.

Ein paar Minuten später kommt sie in Mama's Kleidung zu mir. „In dem Fummel wirst du ganz bestimmt nicht zur Schule gehen, Fräulein! Zieh dir etwas anständiges an, bevor du morgen mit einem Schwangerschaftstest heulend zu mir kommst!“.
Tara jammert.

Click the image to open in full size.

„Mann, Dustin, ich will keine Jungs anziehen, ich will bloß den anderen Mädchen zeigen, dass ich auch hübsch und erwachsen aussehen kann!“, verteidigt Tara sich. Ich finde die Idee immer noch doof, aber ich kenne es nur zu gut, ausgegrenzt zu werden, weil man anders ist. „Also gut, aber pass auf dich auf, Süße.“

Click the image to open in full size.

Tara geht lächelnd zur Schule. Sie ist glücklich.



Marlon's Sicht

Click the image to open in full size.

Ich überlege, welche der beiden Türen zur Toilette führt. Ich habe es vergessen. Das Haus hier ist gewaltig groß. Doch plötzlich höre ich etwas durch die linke Tür. Das muss... Till's Büro sein!

Click the image to open in full size.

„Keine Sorge, Miss“, belausche ich, „Das Erbe meiner Ex-Frau gehört so gut wie uns!“

Click the image to open in full size.

„Ja ja. Wenn Dustin seine Ansprüche nicht widerlegt, dann muss ich mir eben die Hände schmutzig machen.“

Click the image to open in full size.

Mein Freund ist in Gefahr. Das lasse ich nicht zu.

Click the image to open in full size.

I fall asleep outside the window after I was thinking about you
Even though I'm alone and it feels lonesome, it feels lonesome
But i promise to always keeping my promise
writing a melody, writing a song
writing about you.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Kruemel (17.02.2013), Nattilove (01.03.2013), Pengin (15.02.2013), PrestonStormerFilm (15.03.2013), Risa (16.02.2013), simssweety (16.02.2013), Vampirkatze (25.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.