Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 20:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Standard Out of the Blue


Anzeigen


Hey,
ich wollte nochmal einen Versuch mit einer neuen Geschichte wagen , bei meiner alten hab ich irgendwie die Lust verloren. Ich hoffe, euch gefällt der Anfang. Lasst mich doch bitte wissen, ob ihr gerne weiterlesen würdet
Lg, lolrose
Click the image to open in full size.

~~~~~~~~~~Out of the Blue~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Click the image to open in full size.
Das bin ich, Lilian Redford. Ich weiß, ein ziemlich dummes Foto von mir, aber ich habe leider gerade kein besseres. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die North Valley High. Ich wohne zusammen mit meiner Schwester, Madeleine und meinem Vater James in einem Haus in der Nähe der Stadt Sunset Valley. Meine Mutter ist vor einiger Zeit abgehauen, sie hatte wohl einen neuen Mann gefunden. Wenn ich älter bin, würde ich gerne Sportjournalistin werden, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringen wird?
Wir sind nicht besonders reich, aber auch nicht besonders arm. Auch würde ich sagen, dass ich relativ normal bin. Kein Mauerblümchen oder so, aber auch nicht total beliebt. Einfach irgendwo in der Mitte. Meine Schwester ist da anders. Große Pläne, sie möchte mal ins Modebusiness, "entweder Model oder Designerin" sagt sie. Sie ist auch wirklich beliebt und auch wenn wir ziemlich verschieden sind, so verstehen wir uns doch gut. Bevor unsere Mutter verschwunden ist, konnten wir uns überhaupt nicht ausstehen. Seitdem wir in dem neuen Haus wohnen, hat unser Vater uns in ein Zimmer gesteckt. Ich hätte schon gerne ein wenig Privatsphäre, aber nun gut... Jedenfalls wollte mein Vater, dass wir nun eine "richtige Familie" werden, wie soll das schon gut gehen? Wir reden kaum darüber, wieso Mum gegangen ist. Auch wenn ihr es vermutlich komisch finden werdet, ich bin nicht sauer, dass sie gegangen ist. Natürlich habe ich sie geliebt, aber sie lebte immer in ihrer eigenen Welt und konnte mit uns wenig anfangen. Ob sie wohl jetzt glücklich ist? Ich hoffe inständig, dass ich sie irgendwann wiedersehen kann. Vielleicht meldet sie sich ja mal. Hoffentlich. Irgendwie denke ich aber nicht, dass wir uns wiedersehen.
#################################################
Click the image to open in full size.

"Weißt du, Dad, es gibt da so einen Modelcontest. Ich würde da schon gerne mitmachen. Du weißt ja, dass ich schon lange davon träume. Ich könnte auch nebenher die Schule beenden. Außerdem dauert die ja nicht mehr so lange-"
"Nein, das kommt überhaupt nicht in Frage. Du machst die Schule fertig, bevor du mit irgendwas anfängst.. Außerdem, du brauchst einen ordentlichen Job! Du verkaufst doch nicht deinen Körper für Geld, was denkst du dir denn überhaupt dabei?"
"Ist ja nicht so als wollte ich Prostituierte-"
"Du bist genau wie deine Mutter! Denkst ständig nur an deine Träume und vernachlässigst alles andere! Wach auf, das kannst du nie schaffen! Du solltest lieber in die Firma von deinem Onkel einsteigen"
"Mady, der Bus kommt gleich. Willst du dich nicht anziehen? Ihr könnt auch später noch.. reden. Ich will nicht gleich nach den Ferien schon zu spät kommen."
"Ist gut Lil, bin schon so gut wie fertig.."
#####################
Click the image to open in full size.
"Sag mal siehst du den Typ dahinten? Der sieht schon gut aus, oder?"
"Was, der? Das ist doch dieser Sohn von diesem Sportler, keine Ahnung wie der heißt. Der hat doch diese Stripperin geheiratet!"
"Der Typ? Ist nicht wahr!"
"Doch nicht der Kerl. Sein Vater, du Dummerchen."
"Na dann, den schnapp ich mir, wetten?"
#############################
Click the image to open in full size.

Was Madeleine und Lilian nicht wussten, war, dass sie beobachtet wurden. Sie kannten diese Person nicht, und doch wusste sie alles über sie. Was die beiden auch nicht wussten, war, dass es nur zwei Monate dauern würde, bis eine der beiden ermordet wurde.

############################

Geändert von lolrose (04.03.2013 um 20:58 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu lolrose für den nützlichen Beitrag:
LadySpira (16.08.2013), Pengin (09.03.2013), PrestonStormerFilm (27.03.2013), simssweety (16.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 19:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Standard

2. Kapitel
Click the image to open in full size.
"Was macht ein Typ wie du eigentlich in so 'ner Stadt? Ist ja nicht so, als wäre das hier der Nabel der Welt.", Madeleine schmunzelte.
"Immerhin wurde ich hier geboren, aber ehrlich gesagt, ich war schon überall. New York, Paris, Rom, Madrid.. hier ist echt nichts los."
"Naja, wenigstens bist du schon aus diesem Nest rausgekommen, ich wohn' hier doch tatsächlich schon mein ganzes Leben und war noch nie irgendwo anders - abgesehen vom Nachbarort zum Shoppen, versteht sich. Wie kommt's eigentlich, dass man sich noch nie gesehen hat? So einer wie du würde mir doch auffallen"
"Vermutlich verbringst du zu viel Zeit vor'm Spiegel."
Er zuckte mit den Schultern. "Ich mein ja nur, gibt schließlich noch anderes.."
Ben hörte nicht mehr zu, als sie irgendeine abschätzige Bewertung über sein Äußeres machte. Ihm war bewusst, dass er vermutlich gerade seine Chance verspielt hatte, jemals bei diesem Mädchen zu landen. Aber was machte es schon aus? Ein Mädchen, dass sich nur für sein Aussehen interessierte, konnte er nicht gebrauchen. Natürlich war sie hübsch gewesen, aber wozu taugte sie schon sonst?
Höchstens für eine Nacht oder zwei, dachte er sich und kehrte ihr den Rücken zu.

Click the image to open in full size.

################################################## #
Click the image to open in full size.
"Hey, sag mal, kennst du den neuen Typen? Der ist doch bestimmt Sportler, oder?"
"Welchen Neuen? Meinst du Ben? Der war doch sogar mit uns im Kindergarten."
"Jetzt echt? Wieso erinnere ich mich nicht an den?"
"Keine Ahnung"
"Aber hey, jetzt sag doch mal - kennst du den?"
"Ja, klar. Ich hab doch schon gesagt, wir waren zusammen im Kindergarten. Außerdem-"
"Komm zum Punkt."
"Außerdem ist er auch im Surf Team."
"Mehr Infos! Hat er 'ne Freundin?-"
"Als hätte dir das irgendwann was ausgemacht.. Wieso fragst du ihn eigentlich nicht selbst? Sonst brauchst du mich schließlich für sowas auch nicht.. Wie wärs, wenn du einfach später zum Training kommst?"
Das ließ sich Madeleine nicht zweimal sagen. Natürlich würde sie da sein. Dem würde sie es zeigen!
Er wird schon noch sehen, dass sich Zeit vor dem Spiegel auszahlt.
################################################## #
Click the image to open in full size.
Es war ein relativ warmer Sommertag, eigentlich ideal zum Surfen. Ein wenig Wind, aber auch nicht zu viel. Auch das Wasser war von der Hitzewelle aufgewärmt. Dennoch trugen alle ihre Surfanzüge, die an ihren Körpern klebten. Jordan wischte sich einige Schweißperlen von der Stirn.
Der Coach schickte die Jungs zum Aufwärmen ins Wasser - alle rannten sie nacheinander ins Meer. Wie so oft auch, schlossen sie Wetten darüber ab, wer wohl am schnellsten sein würde.
Click the image to open in full size.
Jordan war das heute egal, auch wenn er mit Sicherheit einer der besten Schwimmer und Surfer des Teams war. Er konnte nicht aufhören daran zu denken, dass Madeleine schon wieder einen anderen Typen gefunden hatte. Ständig gab es irgendwelche anderen. Wieso interessierte sie sich nie für ihn? Immer war er da gewesen, egal weswegen. War sie einfach nur blind? Es war schon so offensichtlich, dass sein Vater ihm geraten hatte, sie einfach zum Essen einzuladen. Jeder schien es zu bemerken, außer ihr.
Und da war sie auch schon wieder.. so hübsch wie immer. Auch wenn es ihm egal war, was sie trug, so konnte er nicht leugnen, dass sie ein Talent dafür hatte, sich auffällig zu kleiden. Alles nur darauf bedacht, Ben aufzufallen.
Click the image to open in full size.
Er ballte seine Hände zu Fäusten zusammen und rannte den anderen nach.
################################################## #
"Was macht die denn hier? War die eigentlich schon immer so.. aufdringlich?"
"Wieso fragen eigentlich immer alle mich, statt einfach die Person zu fragen?"
"Hast du deine Periode?" Ben grinste.
Was für ein Idiot..
Click the image to open in full size.
"Hey Jungs!"
"Och, nee.. seid ihr zusammen oder was?"
"Na das wär aber ne seehr offene Beziehung."
Click the image to open in full size.
"Wer ist in 'ner Beziehung?"
Madeleine stand nun hinter den beiden. Die Jungs sahen sich an und schmunzelten.
"Niemand", meinte Ben.
"Wie lang geht denn euer Training noch? Wollt ihr noch was trinken gehen oder so?"
"Der Coach will noch den Plan für nächste Woche machen, dann sind wir wohl fertig. Eigentlich wollten wir danach noch ein bisschen schwimmen, aber du kannst ja mitkommen, oder Ben?"
"Wenn sie schwimmen kann und ihr dabei das Make Up nicht wegfließt.."
Wieso stand sie bloß auf einen Typen, der sie so schlecht behandelte? Sie musste doch verrückt sein, dass sie ihm hinterherlief..
"Du würdest dich wundern, wie gut ich schwimmen kann."
Natürlich konnte sie das. Schließlich waren die beiden im Sommer jeden Tag schwimmen gewesen. Aber das wusste er nicht. Wieso sollte er auch?
Sie streifte sich das Strandkleid ab und lief ins Meer.
Click the image to open in full size.
"Naja, schlecht sieht sie ja nun wirklich nicht aus"
Wenn er wüsste, wie viel mehr in ihr steckte. Aber er würde es wohl nicht verstehen.
Nachdem die beiden den neuen Trainingsplan von dem Coach erhalten hatten, verabschiedete sich Jordan von Ben.
"Ich geh dann wohl jetzt, hab noch was zu tun."
"Ehrlich? Dachte du wolltest noch schwimmen gehen."
"Ach was, ich muss noch Hausaufgaben machen. Kann ja nicht jeder so faul sein wie du."
"Oh, der hat gesessen. Naja, machs gut. Ich werd dann wohl noch mein Glück bei deiner Freundin versuchen, hm?"
Er hätte ihm am liebsten ins Gesicht geschlagen. Aber natürlich tat er das nicht, dazu war er viel zu feige gewesen.
################################################## #
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu lolrose für den nützlichen Beitrag:
LadySpira (16.08.2013), Pengin (24.03.2013), PrestonStormerFilm (27.03.2013), simssweety (16.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 15:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Standard

Hey, hier kommt das 3. Kapitel
Viel Spaß!

############3. Kapitel############
Click the image to open in full size.
"Was haben Sie über die beiden herausgefunden? Sie verfolgen sie doch noch, oder? Bei Gott, ich kann mein Geld auch besser anlegen!"
"Natürlich. Nun denn.. sie sind normale Mädchen. Dennoch warum wollen Sie mich nicht über Ihr Interesse an den beiden aufklär-"
"Das gehört nicht zum Geschäft. Ich bezahle Sie dafür, damit sie die beiden beschatten. Ich habe ein persönliches Interesse, mehr müssen Sie nicht wissen. Wenn Sie damit ein Problem haben, dann muss ich mir jemand anderen für diesen Job suchen."
"Diese Mädchen tun nichts anderes außer in die Schule gehen, Partys zu feiern, sich mit Jungen am Strand zu treffen oder ab und zu ein Buch zu lesen... ich denke nicht, dass sie irgendetwas anstellen."
"Darum geht es mir nicht. Mit welchen Jungen? Haben Sie Fotos gemacht?"
"Die konnte ich nicht machen, ohne meine Deckung zu verlassen. Ganz normale Jungen, im gleichen Alter wie das Mädchen. Das Problem ist, ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, sie sehen einfach gleich aus-"
"Sie verstehen nicht besonders viel von Ihrem Beruf, oder? Sie nützen mir nichts. Ich werde jemand anderen suchen."
Click the image to open in full size.
"Beim besten Willen, ein anderer Privatdetektiv wird nicht mehr für Sie herausfinden, als ich. Wieso beobachten Sie die Mädchen nicht selbst? Sie sind doch keine besonders auffällige Person."
################################################## #
Click the image to open in full size.
"dancing with myself ohoh dancing with myself"
"Ich stör ja nur ungern-"
Click the image to open in full size.
"Oh", Madeleine lächelte leicht verlegen.
"Ist Lilian da?"
"Äh, ja, Ethan. Sie ist in unserm Zimmer."
"Danke. Bis später. Ach, sag mal, geht Lilian auf den Ball?"
"Haha, ihr seid doch zusammen, geht ihr etwa nicht?"
"Keine Ahnung, sie hat's nicht so mit Tanzen oder Singen wie du.", er verzog den Mundwinkel zu einem Schmunzeln.
"Wie wärs, wenn du sie fragst? Sie wird dich schon nicht abblitzen lassen."
"Hm, ja, werd ich machen. Und hast du schon Pläne?"
Click the image to open in full size.
"Naja, ich denk' dieses Jahr verzichte ich drauf. Hab' eh noch kein Kleid."
"Vielleicht fragst du ja mal Jordan."
Schon wieder lächelte er. Er war er immer so unbeholfen, aber irgendwie auch sympathisch. Ein netter Kerl, also eigentlich genau der Richtige für meine Schwester, wenn man auf blonde Witzbolde steht.
"Wieso sollte ich Jordan fragen? Wir sind die besten Freunde überhaupt. Als ob ich jemals mit ihm eng umschlungen zu irgendwelchen Liebesliedern tanzen würde - nee, er ist ja auch irgendwie so gar nicht mein Typ. Außerdem, er ist wie ein Bruder für mich. Mehr ist da gar nicht drin, von ihm aus auch nicht."
"Klar, als Freunde.. meinte ich doch. Ich geh dann jetzt mal zu Lil."
"Viel Glück. Man sieht sich."

Ethan tapste durch das nicht allzu große Haus. Die Tür war einen Spalt offen, dennoch klopfte er leicht zaghaft.
"Lily? Bist du da?", er fragte natürlich nur aus Höflichkeit.
"Oh hey, Ethan."
Sie saß an ihrem Computer und tippte etwas.
Click the image to open in full size.
"Was machst du?", fragte er neugierig.
"Ich schreib' nur 'nen Aufsatz für die Schule. Entwicklung der Menschheit im Laufe der Zeit. Aber ist nicht so wichtig, der muss erst nächste Woche fertig sein.", sie klappte den Laptop zu.
Click the image to open in full size.
"Gibt's einen bestimmten Anlass, warum du herkommst?"
"Braucht ein Junge einen besonderen Anlass, um seine Freundin zu besuchen?", Ethan grinste.
"Ich wollte dich nur fragen, ob du zum Ball gehen möchtest. Also mit mir, versteht sich."
Click the image to open in full size.
"Hmm, nee. Ehrlich gesagt hab' ich keine Lust auf so 'ne Schulveranstaltung. Mads und ich wollten dieses Jahr zu Hause bleiben. Ich möchte ja nicht, dass sie nachher alleine hier sitzt."
"Schon gut, hast ja Recht. Ist wirklich 'ne ziemlich lahme Veranstaltung. Naja egal, ich muss dann eigentlich auch wieder los. Hab noch 'n paar Sachen zu erledigen."
Click the image to open in full size.
########################################
"Hey, Lil. Wie wär's eigentlich, wenn wir doch zum Ball gingen? Ich meine, es gibt schließlich einen Ruf zu verteidigen. Außerdem, glaub mir, Ethan will ehrlich mit dir hingehen. Was würden die anderen denken, wenn wir nicht gingen?"
"Und mit wem würdest du hingehen? Etwa mit diesem Typ.. wie hieß er noch gleich?"
Click the image to open in full size.
"Ben. Keine Ahnung. Jedenfalls weiß ich, dass die Sportteams zu allen Schulveranstaltungen müssen, daher wird er wohl da sein. Aber ich frage sicherlich nicht nach. Ich denke, ich gehe einfach alleine."
"Was ist denn jetzt eigentlich zwischen euch gelaufen? Sag schon!"
"Ach nichts. Wir haben nur geredet."
Lilian lachte. "Als würdest du mit einem Jungen nur reden. Außer mit Jordan natürlich. Der ist ja dein Schoßhündchen."
"Apropos Jordan, ich hab ihn gefragt, ob wir uns nach der Schule in der Mall treffen und Klamotten kaufen. Willst du mitkommen?"
"Hmm, nee. Ich hab noch ein Kleid im Schrank.
####################################
Click the image to open in full size.
"Welches Kleid soll ich denn jetzt nehmen, Jay?"
"Keine Ahnung.. sehen alle gut aus. Vielleicht ziehst du sie einfach nochmal an und dann gucken wir nochmal."

Sie verschwand mit einigen Kleidern in der Umkleidekabine und kam nach einigen Minuten wieder umgezogen aus dieser heraus.
Click the image to open in full size.
"Wie findest du das?"
"Steht dir echt gut!"
"Meinst du nicht, dass es ein wenig gewagt ist? Ich meine, für so 'nen Schulball? Hält mich ja sowieso schon jeder für ein Flittchen."
"Ich finde du kannst es tragen. Und du bist kein Flittchen."

Madeleine probierte das nächste Kleid an.
Click the image to open in full size.
"Zu viel Glitzer oder? Was hälst du von den Schuhen?" Er sah Madeleine fragend an.
"Hättest du nicht mit deiner Schwester gehen können? Ich hab doch echt keine Ahn-"

"Na gut, dann probier ich halt das nächste!"

Dieses Mal kam sie in einem grünen, kurzen Kleid aus der Kabine.
"Hey, wie findest du das?"
Click the image to open in full size.
#####################
"Wieso bist du neulich eigentlich einfach weg? Du wolltest doch schwimmen gehen."
"Ach, ich war irgendwie doch ein bisschen müde. Außerdem wollte ich nicht stören. Du weißt schon."
"Warum denken eigentlich alle, dass ich mit jedem Typen was anfange? Wir haben uns nur ein wenig unterhalten."
Click the image to open in full size.
"Du bist mir echt keine Rechenschaft schuldig, weißt du? Du kannst machen was du willst. Aber egal, wie wärs, wenn wir noch ein bisschen Fußball im Park spielen? Um der alten Zeiten willen."

Die beiden stiegen in die Bahn und fuhren zum Park. In den letzten Tagen war es schon deutlich kühler geworden, auch die meisten Blätter waren schon orange gefärbt. Das Rascheln der Blätter war weit und breit das einzige Geräusch, was in der Umgebung herrschte.
Click the image to open in full size.
Die meisten Menschen schliefen schon, doch die beiden trieben sich manchmal ganz gerne nach der Sperrstunde draußen herum. Die Polizei fuhr schon lange nicht mehr durch die Gegend, um zu kontrollieren, ob die Jugendlichen zu Hause waren. Dafür war schon zu lange nichts mehr in der Gegend passiert. Natürlich sollte sich das noch ändern, aber das wusste zu diesem Zeitpunkt weder einer der beiden Teenager, noch die Polizei.
Click the image to open in full size.
"Ist dir nicht kalt?"
"Ich bin doch keine Memme! Hast du eigentlich Pläne für morgen? Also, mit wem gehst du zum Ball?"
"Am liebsten würde ich gar nicht gehen. Aber naja, was solls. Ich muss ja hin, also werd ich wohl alleine gehen."
"Ach was, du gehst nicht alleine! Komm doch morgen so um acht zu mir, ok?"
Jordan zuckte die Schultern. "Okay.", sagte er betont lässig, obwohl er in Gedanken schon einen Freudenstanz veranstaltete.
Also würde dieser Ball nach allem doch etwas Gutes bedeuten. Vielleicht hatte sie ja bemerkt, dass er mehr als nur freundschaftlich an ihr interessiert war? Eigentlich war es Jordan in diesem Moment auch egal, wie Madeleine dazu kam, ihn einzuladen. Alles was zählte, war die Gelegenheit, die sich dadurch bot.
Er schwor sich, ihr zu erzählen, was er für sie empfand. Gleich morgen vor dem Ball.
#################################
Click the image to open in full size.
Jordan machte sich auf den Weg zum Haus der Redfords, die am anderen Ende der Kleinstadt wohnten. Er war schon ziemlich aufgeregt, schließlich hatte er geplant, Madeleine seine Liebe zu gestehen. Er hatte sich ziemlich dumm gefühlt, als er in Gedanken schon dutzende Male durchgegangen war, was er zu ihr sagen wollte. Natürlich wusste er, dass es die perfekten Worte nicht gab. Und selbst wenn es sie gegeben hätte, er hätte sie mit Sicherheit nicht finden können.

Nun stand er also da, vor der Haustür der Redfords und klingelte. In seiner Hand ein Blumenstrauß, den er für Madeleine beim Floristen gekauft hatte. Was würde Madeleine wohl sagen? Würde sie überrascht sein, vielleicht sogar entsetzt? Aber schließlich hatte sie ihn eingeladen, irgendwas musste da ja sein.
Click the image to open in full size.
Madeleine kam zur Tür, sie war noch nicht umgezogen.
Sie sah ihn nicht einmal wirklich an und drehte sich schon wieder um, als er reinkam. "Ich hab eine Überraschung für dich!", rief sie dabei.
"Na, freust du dich?", fragte sie als sie mit einem anderen Mädchen aus ihrem Zimmer wiederkam.
"Das ist Lucy! Sie ist dein Date für heute Abend."
Jordan kam sich so idiotisch vor, wie er da stand, mit den Blumen in seiner Hand. Er war sich nicht sicher, ob eine der beiden die Blumen überhaupt bemerkt hatte. Er kratzte sich am Ohr.
"Hi.", sagte er schließlich.
Die Blumen landeten im Mülleimer.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lolrose für den nützlichen Beitrag:
LadySpira (16.08.2013), PrestonStormerFilm (27.03.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 16:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Standard

Lang, lang ist's her! Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich erst jetzt wieder was schreibe

Viel Spaß mit dem 4. Kapitel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Click the image to open in full size.
Jordan fühlte sich wie ferngesteuert, ja fast als befände er sich im Delirium. Irgendwie war er nicht mehr Herr seiner Sinne. Wieso hatte sie ihm nicht gesagt, dass sie ein Date für ihn organisiert hatte? Wenn er mit einem anderen Mädchen hätte hingehen wollen, hätte er schon selbst gefragt.
Für wie erbärmlich musste sie ihn halten? Er war doch kein kleines Kind mehr! An ihr war das anscheinend vorüber gegangen.
Ja, sie sah wieder einmal fabelhaft aus. Aber es interessierte ihn nicht.

Wieso konnte er nicht mit diesem Ben tauschen? Sie gab sich so eine Mühe für solche Typen, aber was war mit ihm?
Ich bin der letzte Vollidiot auf dieser Erde. Bin ich ein Fußabtreter, oder warum behandelt man mich so? Aber Jordan war einfach zu gutmütig - und war es auch schon immer gewesen.

Sie weiß es schließlich nicht. Ich bin feige. Entweder ich sage es ihr, oder ich habe Pech gehabt. Wie soll sie mir eine Chance geben, wenn sie nicht einmal weiß, dass sie mir eine Chance geben sollte?
Er bemühte sich um einen neutralen Gesichtsausdruck und ging mit den beiden Mädchen zu seinem Auto. Normalerweise hätte er Madeleine die Tür vom Auto aufgehalten, heute tat er es nicht. Stattdessen setzte er sich einfach ans Steuer, völlig unbeeindruckt von seinen Beifahrerinnen.
Madeleine setzte sich nach vorne. Natürlich tat sie das. Sie saß immer vorne.
Nachdem Lucy eingestiegen war, herrschte eine unangenehme Stille im Auto.
"Also, fahren wir dann los?", fragte Madeleine mit einem leicht aufgebrachten Unterton in ihrer Stimme.
Click the image to open in full size.
"Ich weiß nicht, fahren wir?", erwiderte Jordan in einem nicht weniger aufgebrachten Tonfall.
"Du bist schließlich der Fahrer."
Er fuhr schlecht, hupte jeden an, der es auch nur wagte, etwas langsamer zu fahren. Auch wenn die anderen allen Grund dazu hatten. Draußen herrschte dichter Nebel und zudem war es eine stockfinstere Nacht.
Click the image to open in full size.
"Sag mal, was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte Lucy von der Rückbank aus.
"Nichts."
Er parkte neben der Schule - im absoluten Halteverbot.
"Du weißt schon, dass man hier nicht parken darf, oder?"
"Ja, Madeleine, das weiß ich. Geht ihr doch schon schon mal vor. Ich parke woanders."
Die beiden sahen sich etwas verwirrt an, stimmten aber schließlich zu und stiegen aus dem Auto aus.
Natürlich parkte er nirgendwo anders. Er ließ sich schließlich nicht immer alles sagen. Wahrscheinlich wollte er in diesem Moment einfach nur besonders rebellisch wirken. Ja, am liebsten wäre er einfach nach Hause gegangen.
Der Coach wäre ausgerastet. Aber warum eigentlich nicht? Was hielt ihn hier? Die gute Musik, die nette Gesellschaft, die lockere Atmosphäre? Wohl kaum.
Er ging trotzdem hinein.

Der Raum war ziemlich voll, obwohl nicht alle Schüler der North Valley High erschienen waren. Die Musik war laut, die Jugendlichen tanzten, manche saßen an der Bar.
"Sag mal, gibts hier auch 'n bisschen was richtiges zum Trinken?"
Click the image to open in full size.
Ben war plötzlich neben ihm aufgetaucht und klopfte ihm auf die Schulter.
Er hatte eigentlich erwartet, dass Ben etwas hineinschmuggeln würde.
"Du hast nichts dabei?", fragte er schließlich überrascht. Ben zog eine Augenbraue hoch und grinste.
"Und ob ich was dabei hab, musste ja mal antesten, ob du vertrauenswürdig bist."
In diesem Moment wunderte sich Jordan, warum er nicht schon vorher bemerkt hatte, wie stark Ben nach Alkohol roch.
"Ah, da ist sie ja - Margaret? Egal. Ein bisschen zu viel Kleidung, meinst du nicht?"
"Sicher.", murmelte er.
"Hälst du die für mich, Kumpel?"
Ben zückte eine Flasche, die er aus seinem Jackett gezogen hatte.
Jordan sah ihn etwas skeptisch an.
"Kannst auch den einen oder anderen Schluck nehmen. Ich glaube du hast es nötiger als ich.", er lachte hämisch.
Click the image to open in full size.
Jordan zuckte die Schultern und nahm die Flasche entgegen. Er sah noch, wie Ben zu "Margaret" ging, um sie zum Tanzen aufzufordern. Dann kehrte er der Veranstaltung den Rücken zu.
Click the image to open in full size.

####################
Als Lilian nach Hause kam, war es bereits dunkel im Haus. Sie knipste ein Licht an und entdeckte einen Zettel auf dem Couchtisch.
Ich bin noch ausgegangen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend - falls ihr noch Hunger habt, Essen ist im Kühlschrank.
Click the image to open in full size.
Ob Madeleine wohl schon zu Hause war? Sie war zu müde, um sich darüber den Kopf zu zerbrechen und ging stattdessen ins Badezimmer. Im Spiegel sah sie ein erschöpftes Mädchen, dessen Wimperntusche verschmiert war. Sie presste ihre Hand gegen den Spiegel, als wollte sie das Mädchen berühren. Sie erkannte sich beinahe selbst nicht mehr. Eine Träne floss über ihre Wange.
Click the image to open in full size.
--
Madeleine war bereits im Schlafanzug, als sie zur Tür ging.
Vermutlich ist Lilian etwas betrunken und findet das Schlüsselloch nicht.
Sie kniff ihre Augen zusammen, um sehen zu können, wer vor der Tür stand. Allerdings war es so dunkel, dass man nichts erkennen konnte. Sie wollte das Licht vor der Tür anschalten, allerdings funktionierte es nicht.
Mist.
Sie zögerte einen Moment, ob sie die Tür öffnen sollte, entschied dann aber schließlich, dass sie wissen wollte, wer vor der Tür stand, damit sie beruhigt schlafen konnte.
Sie öffnete die Tür einen Spalt und lugte hinaus. Nun hörte sie ein gellendes Lachen, welches von draußen zu kommen schien.
"Wer ist da?"
Jemand prustete.
"Hallo? Lilian?"
"Hahaha, erkennst du mich nicht?", Jordan tauchte vor der Tür auf und erschreckte Madeleine zu Tode. Er sah ziemlich blass aus und hielt eine Flasche in seiner Hand.
"Oh mein Gott, Jordan! Du hast mich verdammt nochmal erschreckt.. Moment mal, bist du betrunken? Und bist du etwa gefahren?!", sie schielte zu dem Auto, welches einige Meter entfernt stand.
"Und wenn schon! Die Nacht ist ... jung! Ich lasse mir nicht sagen.."
"Was?"
"Was?"
"Vielleicht solltest du nach Hause gehen."
"Ich dachte ich soll nicht fahren - ja, ja. Stets besorgt um mic-"
"Ich würd' dich ja reinbitten, aber es passt, nun, ja gerade nicht so wirklich."
"Wann passt es dir denn überhaupt? Weißt du..", dabei streckte er seine Hand aus und legte sie auf die Tür.
Click the image to open in full size. "Ich muss es jetzt sagen."
"Was denn? Kann das nicht bis morgen warten?"
"Nein! Hör mir zu!"
"Okay, okay."
"Wir sind... beste.."
"Ja?"
"Freunde..."
"Und? Das weiß ich doch."
"Ich wünschte-"
Er kam näher und strich mit der Hand über ihre Wange.
Sie sah ihn verdutzt an. "Ähm?"
Hinter Madeleine stand nun jemand. Es war Ben. Er legte den Arm um Madeleines Schulter.
Click the image to open in full size.
"Hey, hey Kumpel. Was veranstaltest du denn hier für 'nen Aufruhr?"
Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"Ja, ja. In Ordnung, ja, Kumpel. Ich bringe dich nach Hause. Ich glaube, du hattest genug für heute."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lolrose für den nützlichen Beitrag:
LadySpira (16.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blue, geschichte, out, out of the blue, story, tagebuch, the


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.