Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 10:33
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Auletta
Zitat:
Frag mich nicht wieso, aber bei Allen war mein erster Gedanke (AH Leon ist zurück) . Hübscher Mann. Ich habe ja jetzt schon eine Idee, was bei dir passieren könnte.
Du meinst wegend er direkten Art? Joah etwas mag sie von ihm haben, aber sie sind nicht verwandt.

Zitat:
Hm, irgendetwas muss dieser Martin ja getan haben. Sonst würde Caitlyn doch nicht so lange brauchen, um ihn zu vergessen oder? Oder war er einfach ihre große Jugendliebe? Die vergisst man ja eigentlich oft nicht.
Nee die große Jugendliebe ist es nicht, soviel schonaml vorweg. Wirst es ja noch erfahren, mein lieber.



@ Xlemix
Zitat:
Kleine Frage, wie hast du im ersten Bild also gaaaaaanz oben die Unschärfe im Bild also den unscharfen Hintergrund gemacht? Bearbeitet oder mit ner mod?^^
Hab dir ne PN geschrieben. Wüsste aber jetzt auch nicht welches Bild du meinst.


@ Kitty
Zitat:
Aaaber, hallo
Das is ja mal ein heißes Schnittchen ^^ Dem läuft Caitlyn sicher noch öfter über den Weg ^^
Aber sicher doch.
Zitat:
Ich mag deine Bilder :3 Die sind so schön bunt und hell und leuchtend
Danke das ist lieb von dir.


@ Ephy
Zitat:
Ein tolles erstes Kapitel!
Ich danke dir.
Zitat:
Jaja, so leicht lässt sich Allen nicht vertrösten. ^^ Gut so! Hol sie raus aus dem tristen Alltag und nimm sie mit zur Eislounge!
Mal sehen ob Caity auch ihr Wort hält und mit geht.


@ PrestonStormerFilm
Zitat:
Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut und auch die Fotos sind immer sehr gut gewählt und aussagekräftig, was ja gut ist für eine Fotostory.
Ich brauche auch recht lange für ein Kapitel, was zumindest die Bilder angeht. Danke für das kompliment, es freut mich sehr.
Zitat:
Die beiden Frauen gefallen mit, nicht nur jetzt vom Aussehen her, sondern auch von ihrer unterschiedlichen Art.
So waren sie auch in meinem Traum, zwei unterschiedliche Charaktere.
Zitat:
Diese Caitlyn scheint ja echt eine ganz Liebe zu sein, ich mag sie jetzt schon sehr. Sie ist wohl sehr nachdenklich und wohl noch nicht ganz von dem Martin weggekommen, was auch immer zwischen den beiden gewesen ist.
Das werdet ihr schon bald erfahren, wieso sie noch so sehr an ihn denkt.
Zitat:
Dieser Neue scheint sie aber auf ganz andere Gedanken zu bringen. Ich bin sehr gespannt, ob und wo sie ihn wieder sehen wird.
Hoffen wir mal das er sie komplett ablenken kann.
Zitat:
Ihre Freundin finde ich auch vom Charakter sehr interessant, ist halt von den beiden eher die aktivere, sie geht sofort auf Männer zu, die ihr gefallen. Ich könnte mir vorstellen, das wird noch spaßig zwischen ihr und Caitlyn, weil sie beide den Neuen ganz interessant finden. Ob das gut ausgeht ...
Sie werden sich nicht ins Gehege kommen, das verrate ich schonmal. Und Allen ist nicht die aktivere, sondern eher die direktere ohne Scheu.


@ Dandelion
Zitat:
Hi Süsse, freu mich total auf Fotostory Nr. 2 von Dir.
Und ich freue mich, dich dabei zu haben.

Zitat:
Also häng die Kinder zum Lüften aus dem Fenster... frische Luft tut denen gut und schreib Deine Geschichte weiter.
Nee sie sind schon Erkältet, muss sie nicht noch kranker hier haben.
Zitat:
(Ich darf das sagen,kennst mich ja gut genug ne? Und bin ja selbst Mutter.)
Eben drum.


Ein danke auch an die "Danke" klicker. Schön euch alle dabei zu haben, ich freu mich echt riesig.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (20.03.2013 um 20:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.03.2013), Dandelion (21.03.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 10:20
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 2

Kapitel 2

Man Allen war echt verrückt, sie wusste genau, dass ich keine Lust hatte etwas zu unternehmen. Doch gab sie nach? Nein, immer wieder schaffte sie es mich zu überreden.

Schnaufend ließ ich mich auf meine Couch fallen, verdammt ich hatte keine Lust. Viel lieber würde ich mich vor dem Fernseher mit einem riesen Eis verziehen, oder mich einem guten Buch hingeben, mit einer Tüte Chips, anstatt die Kuh fliegen zu lassen.

Click the image to open in full size.

Langsam schlich sich ein Name in mein Gedächtnis, ein Name den ich unbedingt vergessen wollte… Martin Scott. Meine Gedanken drifteten ab...

*****

Ich hatte schon als Kind beschlossen Lehrerin zu werden und nach meinem bestandenem Abschluss zog ich nach Bridgeport um da endlich meinen Traum zu verwirklichen. Ich fing an einer Schule für Hilfsbedürftige Menschen an, dort verdiente ich zwar nicht das was eine vollbezahlte Lehrkraft verdiente, aber immerhin konnte ich mich damit über Wasser halten.

Und außerdem tat ich mein bestes dazu, denn die Kinder die hier auf die Schule gingen waren aus ärmlichen Verhältnissen, oder aus den nahegelegenen Heimen und eine der teuren Privatschulen die Bridgeport zu bieten hatte, konnten sich die Eltern nicht leisten.

Click the image to open in full size.

Mit mir zusammen arbeitete noch eine weitere Lehrkraft an dieser Schule, Mark Holister, ein Öko Freak der extra Klasse, aber ein ganz liebenswerter Mensch.

Click the image to open in full size.

Wie jeden Tag wenn die Pausen waren verbrachten wir alle zusammen auf dem kleinen Spielplatz der an der Schule angebaut war.

Click the image to open in full size.

„Guten Morgen Caitlyn, ich habe dich heute Morgen gar nicht kommen sehen.“

Ich lächelte ihn an.

„Siehst du mal Mark, ich bin wie ein Mäuschen, komme still und heimlich.“

Click the image to open in full size.

„Hahahaha Caitlyn witzig, wirklich sehr witzig. Was ist hast du Lust heute Abend mit ins Theater zu gehen, sie zeigen hier endlich Das Phantom der Oper?“

Ungern gab ich ihm eine Absage, doch heute Abend hatte ich einige Aufsätze zu korrigieren und wollte mir die neuste Schnulze „Der perfekte Ex“ im Free TV ansehen.

„Mark es tut mir leid, aber heute habe ich schon etwas vor. Ein andermal gerne ok?“

Click the image to open in full size.

„Hey kein Problem, dann gehe ich alleine und sag dir wie es war. So ich muss dann auch mal los, meine Kids haben schon frei. Bis morgen dann und Viel Spaß mit dem Film.“

Ich sah nur noch seinen Rücken, so schnell entfernte er sich von mir. Ich sagte meinen Kids Bescheid das Schluss sei und sie morgen erst zur zweiten Stunde kommen bräuchten. Was sie natürlich sehr freute. Nachdem ich alles abgeschlossen hatte, lief ich durch die wunderschöne Sommerluft zur Bücherei, denn ich wollte mir das neue Rezeptbuch von Jamie Oliver gönnen.

Freudig hielt ich es 10 Minuten später in den Händen, schon ziemlich vertieft in die Rückseite öffnete ich die Türe und bog um die Ecke. Doch plötzlich rammte mich jemand heftig, das mir das Buch aus den Händen fiel und ich unsanft mit einem lauten „Autsch“ auf meinem Hintern landete. Doch ich dachte nur an mein neues Buch und griff danach.

Click the image to open in full size.

Dann urplötzlich wurde ich von zwei starken Händen hochgezogen, so wie ich eben war, etwas jähzornig, ging ich direkt auf Angriff über.

„Pack mich nicht an du dämlicher Idiot, Finger weg. Kannst du nicht aufpassen?“

Ich schlug nach den Händen die mich fest hielten und versuchte die Person wegzuschubsen, ohne Erfolg.

Click the image to open in full size.

„Verdammter Mist, es tut mir leid. Ich habe sie nicht gesehen. Bitte entschuldigen sie.“

Vernahm ich eine dunkle Männerstimme. Na toll da rennt mich so ein Vollhonk um und denkt damit wärs getan.

„Bin ich etwa klein wie ne Maus, oder wie ein Floh? Mach das nächste Mal die Augen auf ja?“ Fuhr ich den Mann vor mir an.

Click the image to open in full size.

„Hören sie es tut mir wirklich leid, ich habe sie nicht gesehen. Ich hatte es eilig. Ich kaufe ihnen das Buch neu und bezahle die Reinigung. Es tut mir wirklich leid.“

Ich sah in sein bittendes Gesicht, doch ich war so wütend wegen des Versauten Buchs das ich nur knapp sagte.

„Nee man, lass mal gut sein.“ Ich drehte mich um und wollte gehen, doch er hielt mich zurück.

Click the image to open in full size.

„Warten sie, ich fühle mich mies deswegen, bitte gehen sie als Entschädigung zumindest mit mir essen. Ich beiße auch nicht und ich verspreche ihnen, ich werde sie auch nicht wieder umrennen. Ich bin übrigens Martin, Martin Scott.“

Click the image to open in full size.

Er reichte mir seine Hand und ich nahm sie entgegen. Sie fühlte sich weich und warm an, sehr ungewöhnlich für eine Männerhand.

„Ich bin Caitlyn Bryce.“

Irgendetwas an ihm zog mich wie Magisch an, ob es an seinen Augen lag, seiner Stimme oder Gott weiß was, wusste ich nicht. Ich konnte nicht anders und willigte ein.

„Ok ich gehe mit ihnen essen, heute Abend um 18 Uhr, seien sie Pünktlich, ich hasse Verspätungen. Ich wohne in der Baker Avenue 1256.“

Click the image to open in full size.

Martin lächelte und versprach pünktlich zu sein. Und da er es eilig hatte verschwand er noch mit einem „Bis heute Abend“

Kapitel 3 folgt!
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
aradema (26.01.2014), Auletta (22.03.2013), cheli24 (05.05.2013), Chenoa (25.09.2013), Dandelion (22.03.2013), DieKleine (23.03.2013), Ephy (22.03.2013), Felurian (22.03.2013), heffalumb (22.03.2013), Hopeless (12.05.2013), JamieJolina (13.05.2013), PrestonStormerFilm (01.04.2013), Sahra222 (15.05.2014), Schokobiene (01.04.2014), Simsi68 (25.04.2013), simssweety (26.04.2013), Sunbelle24 (13.02.2014), Yunie (21.06.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 10:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wuhuu, meine Pose x3333333

Wieder ein echt schönes Kapitel
Hmpf... man weiß ja schon, dass dieser Martin offensichtlich nicht das Gelbe vom Ei is und ihr wohl weh tun wird >.> Obwohl es trotzdem irgendwie süß ist, wie sie ihn kennen gelernt hat... aber vielleicht tun wir ihm auch fälschlicherweise Unrecht und in Wahrheit isser gar kein so mieser Kerl...
Nooooo, er is ein Depp xD Und Schnucki aus Kapitel 1 is der Held :3

Soooow, aber jetzt muss ich trotzdem mal ne Kritik los werden...
Also, deine Bilder sind an und für sich echt super, die schaut man gern an Aber ich bin echt kein Freund davon, immer wieder das selbe Bild aus der selben Perspektive zu zeigen, bei dem die Sims dann nur etwas anders gucken. Ich weiß, das machen hier inzwischen sehr viele, aber für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar... Klar isses irgendwo schön, wenn es viele Bilder sind, aber ich bin da - wie manche sicher wissen - eher der Ansicht, dass es dann lieber weniger Bilder sein sollten, aber dafür jedes einzigartig und ausdrucksstark So guckt man sich die Bilder irgendwie kaum noch richtig an, weil das nächste ja eh wieder ähnlich is und das ist schade drum, gerade weil deine Bilder eigentlich sehr schön sind.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.03.2013), dakota (22.03.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 11:16
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Wuhuu, meine Pose x3333333
Ich muss gestehen, die Pose ist nicht deine. Als ich deine bekommen habe, war die Szene schon gescreent. Deine brauche ich für eine andere Stelle in der Story.

Zitat:
Hmpf... man weiß ja schon, dass dieser Martin offensichtlich nicht das Gelbe vom Ei is und ihr wohl weh tun wird >.> Obwohl es trotzdem irgendwie süß ist, wie sie ihn kennen gelernt hat... aber vielleicht tun wir ihm auch fälschlicherweise Unrecht und in Wahrheit isser gar kein so mieser Kerl...
Vielelicht tut ihr ihm echt unrecht, man weiss ja nicht was genau passiert ist, aber das werdet ihr im Laufe der Story sehen, ich werde immer wieder einige Rückblicke einbauen.

Zitat:
Soooow, aber jetzt muss ich trotzdem mal ne Kritik los werden...
Also, deine Bilder sind an und für sich echt super, die schaut man gern an Aber ich bin echt kein Freund davon, immer wieder das selbe Bild aus der selben Perspektive zu zeigen, bei dem die Sims dann nur etwas anders gucken. Ich weiß, das machen hier inzwischen sehr viele, aber für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar... Klar isses irgendwo schön, wenn es viele Bilder sind, aber ich bin da - wie manche sicher wissen - eher der Ansicht, dass es dann lieber weniger Bilder sein sollten, aber dafür jedes einzigartig und ausdrucksstark
Danke für die Kritik, die nehm ich mir zu Herzen. Und wenn ich das Bild aus einem anderen Blickwinkel Screene, wie zb. etwas von unten, von oben oder die andere Seite, anstelle der vorher benutzen, dann wäre das doch schon besser oder?

Zitat:
So guckt man sich die Bilder irgendwie kaum noch richtig an, weil das nächste ja eh wieder ähnlich is und das ist schade drum, gerade weil deine Bilder eigentlich sehr schön.
Hm...stimmt, da hast du recht. Und danke das dir meine Bilder gefallen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 11:30
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Ich muss gestehen, die Pose ist nicht deine. Als ich deine bekommen habe, war die Szene schon gescreent. Deine brauche ich für eine andere Stelle in der Story.
Ah, jetzt wo dus sagst... stimmt xDDDD ach man, jetzt erkenn ich meine eigenen Posen schon gar nich mehr, oh Altersvergesslichkeit, was machst du nur mit mir

Zitat:
Danke für die Kritik, die nehm ich mir zu Herzen. Und wenn ich das Bild aus einem anderen Blickwinkel Screene, wie zb. etwas von unten, von oben oder die andere Seite, anstelle der vorher benutzen, dann wäre das doch schon besser oder?
Joa, ein anderer Blickwinkel wär ein Anfang. Vielleicht kannst du auch mit unterschiedlichen Zoomeinstellungen arbeiten ne Nahaufnahme zum Gesicht zum Beispiel, oder ein Bild aus der Vogelperspektive. So machs ich, wenn bei mir die Charaktere das ganze Kapitel lang nur rum sitzen und keiner sich nennenswert bewegt xD Je nachdem, was an der Stelle eben gerade passt
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.03.2013), dakota (22.03.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 12:04
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Joa, ein anderer Blickwinkel wär ein Anfang. Vielleicht kannst du auch mit unterschiedlichen Zoomeinstellungen arbeiten ne Nahaufnahme zum Gesicht zum Beispiel, oder ein Bild aus der Vogelperspektive. So machs ich, wenn bei mir die Charaktere das ganze Kapitel lang nur rum sitzen und keiner sich nennenswert bewegt xD Je nachdem, was an der Stelle eben gerade passt
Danke für die Tips, ich hoffe ich habe noch alle Screens aus den fertigen Kapiteln, denn Gespräche kommen dort noch einige. Und seperate Speicherstände habe ich keine gemacht, man das sollte ich mir mal angewöhnen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 14:36
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee, wie Martin und Caitlyn sich kennenlernen finde ich gut. Mal was anderes
Schön umgesetzt, wobei mich der Grafikfehler im BIld stört. Aber da kannst du wohl nichts dafür.
Mich stören die Bilder ehrlich gesagt nicht. Das liegt aber daran, dass ich genauso verfahre.
Aber....

@ KittenUpaTree:
Ich finde es klasse, dass du hier auch wirklich konstruktive Kritik äußerst. Ich stimme dir zu. Es sieht bestimmt anders aus, wenn man die Blickwechsel ändert. Guter Vorschlag, den ich mir auch zu Herzen nehmen werde.

Geändert von Auletta (25.03.2013 um 20:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
dakota (22.03.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 22:55
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also dieser Martin… Ist jetzt schon für mich zu schleimig. Irgendwie erinnert er mich an Nicolas Cage in diversen Filmen mit langen Haaren… Nee nee, keine Ahnung was er angestellt hat, aber eine Frau wie Caitlyn schließt sich nicht umsonst mit Eiscreme ein!

Bin gespannt auf das nächste Kapitel!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Auletta (23.03.2013), dakota (23.03.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 22:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh, deine männlichen Sims haben es mir echt angetan. <3
Martin hat ganz tolle Augen!! *o*
Aber Caitlyn ist auch eine Süße. ^^ Ich finde ihre Gesicht echt niedlich. :3
Und das Bild wo sie auf dem Sofa sitzt, ist total schön. (: Da sieht so erwachsen aus irgendwie. Die Story ist echt super. (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Inci für den nützlichen Beitrag:
dakota (23.03.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 17:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhu
dann widme ich dir mal meinen ersten Post ^^

erstmal: ich freu mich riesig wieder eine Geschichte von dir zu lesen <3

Caitlyn ist mir jetzt schon total sympathisch was man bisher von ihr gehört hat und sie ist auch wirklich hübsch. Toll find ich es auch, dass du aus der Ich-Perspektive erzählst- mal was anderes!
In Allen hat sie sicher eine gute Freundin, auch wenn sie mir persönlich zu aufgedreht wäre *lach* Sie würde mich im wirklichen Leben in den Wahnsinn treiben ^^
und Andrew du hast echt Talent darin richtig schnicke Simmänner zu erstellen
Martin hingegen ist gar nich mein Fall- zu schmierig ^^ außerdem- was hat er ihr angetan?

Freu mich auf dein nächstes Kapitel!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
Auletta (02.04.2013), dakota (24.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.