Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 19:20
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was hat dieser Scheißkerl der armen nur angetan? Er kann ihr ja nur Gewalt angetan haben… Oder ihr irgendwas anderes wichtiges genommen haben… Ich bin echt gespannt, was dabei rumkommt, zu viele Spekulationen in meinem Kopf.

War wieder ein super Kapitel - weiter so!

Ach, und P.S.:

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Ui ui ui, nicht das du da noch Schwierigkeiten bekommst. Martin ist nicht von schlechten Eltern.
Der kriegt eins auf die Mütze! Ich bin im Training! Hab letztens Rocky 1-6 gesehen und weiß genau wo ich treffen muss
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (23.04.2013 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (23.04.2013)
  #72 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 10:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Kapitel.

ich frage mich auch, was Martin ihr angetan hat. Vermute Fast das erfahren wir erst viel später. Nun so bleibt die Spannung erhalten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DasZ für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.04.2013)
  #73 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 11:09
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentar Beantwortung

@ Preston
Zitat:
Die arme Caitlyn, sie tut mir einfach sooo leid ...
Was damals passiert ist, muss wohl sehr, sehr schlimm gewesen sein, wenn sie immer noch so mitgenommen davon ist.
Jepp das war es. Also zumindest für Caitlyn, man weiß ja nicht ob sie übertreibt ne. Ok schlechter Scherz, es war schlimm. ich denke ich selbst würde es auch nicht so leicht wegstecken.
Zitat:
Ich hoffe, Andrew ist nicht so einer und versucht Caitlyn erstmal von ihrer Vergangenheit zu befreien, in dem er ihr zeigt, dass nicht alle Männer wie Martin sind.
Das hoffe ich auch für Caitlyn.
Zitat:
Und für Allen hoffe ich, dass ihr nichts mehr derartiges rausrutscht. Es ist ja wirklich süß von ihr, dass sie ihre Freundin glücklich machen will, aber sie muss sich manchmal auch ein wenig zurückhalten können.
Das fällt ihr verdammt schwer, sie ist ein Plappermaul. Aber ich denke mal die Standpauke von Caitlyn hat gewirkt.
Zitat:
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. ich kann es kaum erwarten!
Das freut mich wirklich sehr. Danke.

@ Ephy
Zitat:
Was hat dieser Scheißkerl der armen nur angetan? Er kann ihr ja nur Gewalt angetan haben… Oder ihr irgendwas anderes wichtiges genommen haben… Ich bin echt gespannt, was dabei rumkommt, zu viele Spekulationen in meinem Kopf.
Den mag ich soooo gern.

Zitat:
War wieder ein super Kapitel - weiter so!
Ich danke dir.
Zitat:
Ach, und P.S.:
Zitat:
Ui ui ui, nicht das du da noch Schwierigkeiten bekommst. Martin ist nicht von schlechten Eltern.
Der kriegt eins auf die Mütze! Ich bin im Training! Hab letztens Rocky 1-6 gesehen und weiß genau wo ich treffen muss
Oh sei dir mal nicht soooo sicher. Martin ist........ wenn man ihm droht.

@ DasZ
Zitat:
Schönes Kapitel.
Ich danke dir.
Zitat:
ich frage mich auch, was Martin ihr angetan hat. Vermute Fast das erfahren wir erst viel später. Nun so bleibt die Spannung erhalten.
Deswegen baue ich nur nach und nach Erinnerungen ein.

Und ein dickes Danke an die lieben "Danke" Klicker.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
DasZ (25.04.2013), PrestonStormerFilm (25.04.2013)
  #74 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 12:18
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo, nun hab ich mich auch mal über deine Geschichte her gemacht und die bisherigen Kapitel in einem Rutsch gelesen...

Und ich muss sagen: WOW!
Echt Klasse!

Bis jetzt ist es ja noch recht geheimnisvoll; keine Ahnung was dieser Martin Caity nur angetan hat! Es MUSS jedenfalls schlimm gewesen sein, sonst würde sie sicher nicht so reagieren.
Arme Caity...

Aber auch armer Andrew, denn der wusste ja gar nicht wie ihm geschah, als sie ihn weggeschubst hat und weggelaufen ist.
Ich denke mal, dass Andrew es nur gut mit Caity meint. Ich vertrau ihm jedenfalls bisher.

Ich werde auf alle Fälle dran bleiben, denn ich bis sehr gespannt wie es weiter geht!

PS: Andrew sieht wirklich hammermäßig aus *rrrrrrrrrrrrrrr* (öhm *rundum guck* ich hab nix gesagt! )
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.04.2013)
  #75 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 09:46
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentar Beantworung

@ Simsi68
Zitat:
Soooo, nun hab ich mich auch mal über deine Geschichte her gemacht und die bisherigen Kapitel in einem Rutsch gelesen...
Zitat:
So viel war es ja zum Glück noch nicht.Herzlich Willkommen bei meiner Story.
Zitat:
Und ich muss sagen: WOW!
Zitat:
Echt Klasse!
Ich danke dir, das ist wirklich lieb.
Zitat:
Bis jetzt ist es ja noch recht geheimnisvoll; keine Ahnung was dieser Martin Caity nur angetan hat! Es MUSS jedenfalls schlimm gewesen sein, sonst würde sie sicher nicht so reagieren.
Zitat:
Arme Caity...
Oh ja es war schlimm.
Zitat:
Aber auch armer Andrew, denn der wusste ja gar nicht wie ihm geschah, als sie ihn weggeschubst hat und weggelaufen ist.
Zitat:
Ich denke mal, dass Andrew es nur gut mit Caity meint. Ich vertrau ihm jedenfalls bisher.
Stimmt er meint es gut mit ihr.
Zitat:
Ich werde auf alle Fälle dran bleiben, denn ich bis sehr gespannt wie es weiter geht!
das freut mich wahnsinnig. Ich hoffe ich werde hier niemanden enttäuschen.

Zitat:
PS: Andrew sieht wirklich hammermäßig aus *rrrrrrrrrrrrrrr* (öhm *rundum guck* ich hab nix gesagt! )
Das stimmt der sieht Hammer aus.


So gleich kommt der nächste Teil, ich lade nur eben die Bilder hoch und les nochmal drüber.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (26.04.2013), Simsi68 (26.04.2013)
  #76 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 11:03
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 9


Kapitel 9

Ich legte mich auf mein Bett, immer noch erschöpft von den Tränen und den Erinnerungen an Zeiten die ich krampfhaft versuchte zu vergessen. Doch umso mehr ich die Zeiten vergessen wollte, umso mehr bahnten sich die Erinnerungen einen Weg in mein Hirn…

Click the image to open in full size.

*****

Es war ein wunderschöner Sommermorgen in Bridgeport, die Sonne schien hoch über den Dächern, die Vögel gaben ihr schönstes Konzert und ich hing meinen Gedanken nach.

Martin und ich waren mittlerweile ein Paar, wir verstanden uns super. Und er hielt sein Versprechen, er holte mir jeden Tag die Sterne vom Himmel und legte mir die Welt zu Füssen. Egal welchen Wunsch ich auch äußerte, er erfüllte ihn mir.

Click the image to open in full size.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn ich hörte seine Stimme. Zuerst dachte ich, ich Träume, doch er stand wirklich vor mir.
„Guten Morgen mein Engel.“

Er beugte sich zu mir und gab mir vor der versammelten Klasse einen Kuss. Ich lief vor Scharm rot an als einer meiner älteren Schüler „Huuuuiiiii“ ausrief.

„Die Kids haben sicher schon mehr gesehen, als das.“ Sagte er mit einem unwiderstehlichen Lächeln. „Hast du Zeit, ich muss mit dir reden. Es ist wirklich wichtig.“

Click the image to open in full size.

Während ich meine Schüler eher in die Pause entließ, nahm sich Martin meinen Stuhl und setzte sich.

„Ich liebe dich Caitlyn und ich möchte dich Tag und Nacht bei mir haben. Ich wollte dich darum bitte bei mir einzuziehen, was hälst du davon?“

Ich war sprachlos und nickte nur während er weiter sprach.

„Und du gibst deinen Job auf, du brauchst diesen Mies bezahlten Job nicht, ich habe mehr als genug Geld. Und du musst dich nicht mit dem Abschaum abgeben, der hier jeden Tag rumfleucht.“

Click the image to open in full size.

Bammm… das war ein Schlag ins Gesicht, wie konnte er nur, was nahm er sich heraus… dieser Vollpfosten. Ich wurde so wütend das ich den Finger hob und drohend zum Tisch ging.

„Was fällt dir ein? Wie redest du über die Kinder, sie sind kein Abschaum. Und wie redest du über meinen Job, ich habe nicht Jahrelang studiert um als Modepüppchen an deiner Seite aufzutreten. Ich liebe meinen Job und da kann auch kein ach so toller Martin Scott mit seinem Reichtum etwas dran ändern. Du hast sie doch nicht mehr alle, du blöder… du blöder arroganter Vollidiot.“

Click the image to open in full size.

Beschwichtigend hob er seinen Finger, er sah aus wie ein dummer Schuljunge.

„Hey, reg dich doch nicht gleich auf. Man ich mein es doch nur gut. Caitlyn…“

Click the image to open in full size.

Ich machte eine abwehrende Handbewegung und drehte mich weg.
„Du Schwachkopf.“

Ich hörte das poltern eines Stuhls, Martin war aufgesprungen und stellte sich mir in den Weg. Er packte hart mein Handgelenk und hielt mich so zurück.

„Bleib stehen und dreh mir nicht den Rücken zu. Ich war noch nicht fertig…“ Er sah etwas angesäuert aus.

Click the image to open in full size.

Plötzlich schob er mich zum Tisch, drückte mich darauf und schob seine Hüften zwischen meine Beine.

Einige Bücher fielen zu Boden, doch es kümmerte ihn nicht, ebenso wenig wie mich. Ich war erschrocken, aber zugleich erregte es mich.

Click the image to open in full size.

Er kam mir ganz nah, sah mir tief in die Augen, streichelte zärtlich meinen Rücken.

„Ich liebe dich und es tut mir leid. Ich möchte dich doch nur ganz nah bei mir haben. Bitte versteh mich, ich kann ohne dich nicht mehr leben. Kannst du mir den Ausbruch verzeihen?“

Während er diese Worte sprach, schob er seine Hand sanft unter meinen Rock und sah mich Verlangend an.

Click the image to open in full size.

Mein Verlangen nach ihm wuchs, von Sekunde zu Sekunde. Ich sah ihm in die Augen und stöhnte leise auf. Was hatte dieser Mann an sich, das ich alles um mich herum vergaß, aber auch wirklich alles.

Click the image to open in full size.

Sanft schob ich ihn weg und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Leise flüsterte ich. „Ja, ich verzeihe dir. Ich liebe dich.“

Click the image to open in full size.

Und damit besiegelte ich den Pakt mit dem Teufel, das Unglück, das auf mich zukommen sollte. Doch ahnte ich von alledem zu diesem Zeitpunkt noch nichts… denn ich war Blind vor liebe.

Kapitel 10 folgt!
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (17.03.2014), aradema (26.01.2014), Auletta (26.04.2013), cheli24 (05.05.2013), Chenoa (25.09.2013), Dandelion (27.04.2013), DasZ (26.04.2013), DieKleine (28.04.2013), Ephy (27.04.2013), heffalumb (13.05.2013), Hopeless (12.05.2013), JamieJolina (20.05.2013), PrestonStormerFilm (26.04.2013), Sahra222 (15.05.2014), Schokobiene (02.04.2014), Simsi68 (26.04.2013), simssweety (26.04.2013), Sunbelle24 (13.02.2014), Yunie (21.06.2013)
  #77 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 12:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Und du gibst deinen Job auf, du brauchst diesen Mies bezahlten Job nicht, ich habe mehr als genug Geld. Und du musst dich nicht mit dem Abschaum abgeben, der hier jeden Tag rumfleucht.
Dafür sollte man diesem Martin echt links und rechts auf die Backe schlagen. Ganz gleich, wie vornehm er sich bisher gezeigt hat, das hat gezeigt, was für ein Arschloch in ihm steckt.
Auch wenn er sich entschuldigt hat, damit hat er es bei mir verbockt, ich mag ihn nicht.
Aber ich bin ja auch nicht Caitlyn und sie ist ja blind vor Liebe, wie du es auch geschrieben hast. Mann ich bin echt soo gespant, was denn der Auslöser ihrer tiefen Trauer war. Aber nach Martins kleinen Ausbruch traue ich dem echt alles zu.
Nennt Kinder Abschaum, Wenn ich Caitlyn wäre, hätte ich nicht nur angeschrien, sondern auch eine Backpfeife gelegen.

Zitat:
Während er diese Worte sprach, schob er seine Hand sanft unter meinen Rock und sah mich Verlangend an.
So versucht er sich also wieder bei ihr einzuschmeicheln, indem er sie erregt. Na super. Leider kann er sie mit seinem Scharm und durch ihre Erregung dazu bringen, ihm zu verzeihen.
Ich finde, das sind genau die Mittel, die einen Mann ausmachen, der nicht auf lange Dauer geeignet ist.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Sowohl auf die Gegenwart als auch auf weitere Ausschnitte der Vergangenheit.

Wie du siehst, hat mich deine FS jetzt schon richtig fest gepackt, das taten so manche Bücher nicht, die ich gelesen habe.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.04.2013)
  #78 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie immer ein gutes Kapitel und so frei geschrieben

IOch spekuliere schon, wie es abgelaufen ist mit Martin. Habe fast die befürchtung, dass er nicht ganz legal sein geld verdient, und/oder sie nach dem sie bei ihm einzieht völlig abschottet.

Ach ich hab mehrere Ideen, aber ich will doch einfach wissen wie es weiter geht.
Ich find es total klasse, dass die Geschichte eigentlich aus Vergangenheit und Gegenwart besteht und es alles nur nach und nach ans licht kommt.

>Wie gehts weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DasZ für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.04.2013)
  #79 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 13:54
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooh, bääääh *angewidert den Kopf schüttel* Martin hat sich echt widerlich benommen!!! Wer glaubt er denn, wer er eigentlich ist?!?!?
Wenn Caity der Beruf Spaß macht, es ihr Spaß macht in der Schule zu arbeiten, dann passt das doch!

Jajaaaaa, Liebe macht blind... Das bewahrheitet sich doch immer und immer wieder!
Ich ahne Schreckliches!!!

Und ... wer ist eigentlich der Typ da im Hintergrund? Ist der nur zufällig da oder werden wir noch von ihm mehr erfahren?

Click the image to open in full size.

Ich bin wirklich so gespannt wie es weiter geht und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.04.2013), Kruemel (27.04.2013)
  #80 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 14:39
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hachherje, hier geht es ja ab xD

Dieser Martin ist so schmierig und wiederlich...und er hat Caty etwas angetan...

Schön geschrieben und klasse Bilder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.