Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 10:27
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na das war ja sowas von klar, dass Martin wieder mal weg musste und Cairy durch Rick ´nen Korb gab - und sauer war! Zwar hat er es diesmal nicht an Caity ausgelassen, aber anderweitig merkte sie es...

Ich hoffe ja noch soooooooo sehr, dass sie ihm NICHT das JA-Wort gibt!!!

Naja, hoffen kann man ja...

Und mich hat gewundert, dass Lara in so ´nen Schuppen wie "Die Schinderei" will; dachte eher, sie verkehrt nur in Luxus-Lounchen...

War wieder ´ne tolle Folge! Hat mir sehr gefallen!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
dakota (12.06.2013)
  #212 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 11:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Sie darf ihn bloß nicht heiraten? Sag bitte NEIN! O:
Ich frage mich allerdings, warum er sie nun an diesem Abend hängen lässt?

Und jetzt geht sie also mit Lara in diesen "Schuppen".
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es Caitlyn besser gefällt, als diese ganzen Luxus-Lounges. Und ich bin echt gespannt, was darin passieren wird? Vielleicht macht Sie ja auch was dummes? Oder vielleicht bekommt Martin einfach heraus, wo sie war und wird wieder so aggressiv.

Tolles Kapitel. Schön geschrieben und gute Bilder.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (13.06.2013)
  #213 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 18:04
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, wenn ich Martin irgendwann begegne, dann hau ich den windelweich. Dieser… EKEL! Schweinehund! Trottel! Wie kann er nur!

Zitat:
„Caitlyn… ich, ich weiß nicht was ich sagen soll. Verdammt es tut mir leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich war so Eifersüchtig. Du bist so wunderschön und ich dachte du würdest mich betrügen.“
„DU brauchst nix mehr sagen!“ Und dann hätte ich dem die nächste Vase über den Schädel gezogen. „Wir sind quitt!“

Nee, sie hat sich von ihm einlummeln lassen. Naja, das passiert halt schnell, solche Männer… Sind eben so. Kotzwürg.

Genau, der soll ruhig nach Sunlit Tides kommen, dann hetze ich meine Gang auf den!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie ihn jetzt in der Schinderei mit irgendeiner anderen entdeckt und endlich abhaut. Dieser Mistkerl. Mistiger Trottelschädel! >:-(

Waren wieder tolle Kapitel!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (13.06.2013), Felurian (12.06.2013)
  #214 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 18:26
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm was wohl in der Schinderei passiert? ich denke mal, da geschieht irgendetwas o: Weil sonst würdest du es ja nicht erwähnen xD

Vielleicht ist Martin ja da und hat sein Geschäft dahin verlegt?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
dakota (13.06.2013)
  #215 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 20:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder ein spannendes Kapitel


Bah dieser blöde Martin x.x ich hoffe es kommt garnimmer dazu das sie ja sagt,


Ich wette ja das Lara extra mit ihr in die Schinderrei fährt weil Martin dort ist, entweder treibt er dort schmutzige Geschäfte ooooder er hat dort eine Frau :O ich werd das Gefühl nicht los das Lara sich vielleicht an Martin rächen will weil er ihren Mann angeschrien hat oder so ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
dakota (13.06.2013)
  #216 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 11:06
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentar Beantwortung

Danke für die zahlreichen „Danke“ Klicks.
Und dafür das ihr immer noch so fleißig lest, auch wenn die Teile zur Zeit in großen Abständen kommen.

@ Simsi
Zitat:
Ich hoffe ja noch soooooooo sehr, dass sie ihm NICHT das JA-Wort gibt!!!
Naja wir werden es sehen.
Zitat:
Und mich hat gewundert, dass Lara in so ´nen Schuppen wie "Die Schinderei" will; dachte eher, sie verkehrt nur in Luxus-Lounchen...
So kann man sich Irren.
Zitat:
War wieder ´ne tolle Folge! Hat mir sehr gefallen!
Ich danke dir vielmals.


@ Preston
Zitat:
Sie darf ihn bloß nicht heiraten? Sag bitte NEIN! O:
Mal sehen was sie sagt.
Zitat:
Ich frage mich allerdings, warum er sie nun an diesem Abend hängen lässt?
Wichtige Geschäfte!?
Zitat:
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es Caitlyn besser gefällt, als diese ganzen Luxus-Lounges. Und ich bin echt gespannt, was darin passieren wird? Vielleicht macht Sie ja auch was dummes? Oder vielleicht bekommt Martin einfach heraus, wo sie war und wird wieder so aggressiv.
Ob es ihr gefällt sehen wir ja dann. Ich denke auch das Martin nen Ausraster bekommt, wenn er erfährt in was für ner billigen Absteige sie abgehangen hat. Was sollte sie denn dummes machen?
Zitat:
Tolles Kapitel. Schön geschrieben und gute Bilder.
Ich danke dir!


@ Ephy
Zitat:
Okay, wenn ich Martin irgendwann begegne, dann hau ich den windelweich. Dieser… EKEL! Schweinehund! Trottel! Wie kann er nur!
Na da bin ich mal gespannt, kann dir ja seine Adresse geben.
Zitat:
Genau, der soll ruhig nach Sunlit Tides kommen, dann hetze ich meine Gang auf den!
Redest du von Ryan und Co? Hehehe, das wäre sicher eine Gaudi wenn sie alle aufeinander treffen.
Zitat:
Waren wieder tolle Kapitel!
Ich danke dir.


@ Auletta
Zitat:
Hm was wohl in der Schinderei passiert? ich denke mal, da geschieht irgendetwas o: Weil sonst würdest du es ja nicht erwähnen xD
Och wieso nicht? Aber stimmt, du hast recht, es wird was passieren.


@ Thalaia
Zitat:
Bah dieser blöde Martin x.x ich hoffe es kommt garnimmer dazu das sie ja sagt.
Wir werden sehen ob sie es tut oder nicht, oder ob es überhaupt dazu kommt, ihm noch ne Antwort zu geben.
Zitat:
Ich wette ja das Lara extra mit ihr in die Schinderrei fährt weil Martin dort ist, entweder treibt er dort schmutzige Geschäfte ooooder er hat dort eine Frau :O ich werd das Gefühl nicht los das Lara sich vielleicht an Martin rächen will weil er ihren Mann angeschrien hat oder so ^^
Ihr denkt total falsch über Lara, sie würde Caity niemals irgendwie in eine Falle locken und sie hat auch keinen Gräuel gegen Martin. Also keine Rachegedanken. Lara ist Lara, eine verwöhnte aber dennoch liebenswerte Frau. Und wirklich sehr lieb und freundlich.

Ich versuche am WE den neuen Teil einzustellen, ich hoffe ich komme dazu. Bitte seit mir nicht böse, wenn's derzeit etwas wenig hier ist, aber ich habe da Privates was Vorrang hat.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (21.06.2013), PrestonStormerFilm (21.06.2013), Simsi68 (21.06.2013), Thalyaia (25.06.2013)
  #217 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 13:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heeeey dakota!

Mach dir doch keine Sorgen.
Auch ich habe bei meiner FS schon länger kein Kapitel mehr gepostet, weil ich immer andere Dinge zu tun hatte und machen wollte. Und auch wegen privaten Dingen. Sowas geht dann eben vor und ich denke, alle haben dafür ein Verständnis! Ich vergesse die Story natürlich nicht und freue mich dann einfach, wenn wieder ein neues Kapitel erscheint.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (23.06.2013), DieKleine (21.06.2013), heffalumb (21.06.2013)
  #218 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 17:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo, nun habe ich deine Fotostory auch bis jetzt gelesen und ich muss sagen der Schnöselsnob passt mir überhaupt nicht. Der hat sicherlich Dreck am Stecken und der sagt ihr so oft schöne Worte, dass man sie schon gar nicht mehr ernst nehmen kann, nein ganz ehrlich, das nervt doch schon irgendwie! Das bestärkt mein Gefühl, dass der Typ sie nur übers Ohr haut.

Ich finde die Story echt interessant und bin gespannt, was sie noch so erlebt hat/erleben wird... und die Hauptperson ist wirklich hübsch. Ich mag die Frisur.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.07.2013)
  #219 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 19:15
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 22

@ Yunie, es freut mich das du bis hierher gekommen bist. Und es freut mich, das dir meine Story gefällt. Danke für deinen Kommentar.

@ Preston, Danke für dein Verständnis.

Und nun viel Spaß mit dem neuen Kapitel!


******


Kapitel 22

Ich sah mich entgeistert um. Es war wirklich eine umgebaute Lagerhalle, ich konnte es nicht fassen. Wieso um Gottes Willen wollte Lara in so eine Absteige, das war doch normal gar nicht ihr Metier.

Click the image to open in full size.

Nachdem ich mich genug umgesehen hatte, ging ich zu ihr und nickte zur Bar. Unterhalten war hier fast unmöglich und ich wollte nicht schreien, nur um nachher wieder einmal heiser zu sein.

Sie lächelte als wir zur Bar gingen und klatschte in die Hände, dann bestellte sie bei dem merkwürdig aussehenden Barkeeper zwei Drinks. Ich beobachtete ihn, wie er den Shaker mit den seltsamsten Flüssigkeiten füllte, ihn schloss und hoch warf, wieder auffing und schüttelte.

Click the image to open in full size.

Irgendwie passten wir hier nicht so recht rein, alle waren eher freizügig gekleidet aber nicht sonderlich schick. Ich sah skeptisch zu einem rumknutschenden Pärchen, man wie konnten sie sich so vor den ganzen Menschen gehen lassen. Es hätte gerade noch gefehlt, wenn sie hier übereinander hergefallen wären.

Lara machte das alles anscheinend nichts, sie genoss in vollen Zügen ihren Drink und wippte im Takt der Musik. Als sie meinen Blick sah, sah sie mich fragend an. Ich ging einen Schritt näher zu ihr und schrie fast in ihr Ohr. „Ich finde es hier echt unheimlich. Man wie kommst du auf diesen Schuppen? Wenn Archibald und Martin erfahren wo wir uns rumgetrieben haben, erwürgen sie uns.“

Click the image to open in full size.

Lara machte eine abwehrende Handbewegung. „Na und, es ist mir doch egal was Archi denkt. Dann soll er gefälligst mehr Zeit mit mir verbringen, dann komme ich nicht auf so dumme Ideen und gehe in eine der verrufensten Absteigen die Bridgeport zu bieten hat.“

Ich verschluckte mich fast an meinem Drink, hatte ich das gerade richtig gehört? Lara wusste wie es um den Laden hier stand? Na war sie denn wahnsinnig? Als ich gerade etwas erwidern wollte, nahm sie mir das Glas aus der Hand, stellte beide auf die Bar und zog mich zur Tanzfläche.

Click the image to open in full size.

Irgendwie war sie wie ausgewechselt, nicht die Lara die ich kannte. Aber nun gut, wir waren hier und wollten uns amüsieren. Also tanzten wir was da Zeug hielt. Lara musste immer wieder lachen, wegen den merkwürdigen Bewegungen die die anderen hier machten.
„Ich glaube die haben nie tanzen gelernt.“ Ich sah mich um und sagte lachend. „Tanzen wir denn besser?“

Click the image to open in full size.

Sie spielten gerade den Song von Shakira – Waka Waka. Und Lara gab richtig Gas, sie drehte sich, machte die verrücktesten Verrenkungen und lachte wie verrückt. Die umstehenden Herren verschlangen sie mit ihren Blicken und Lara schien das zu gefallen und auch sehr zu genießen.

Ich wollte gerade zu einer Drehung ansetzten, als ich im hinteren abgetrennte Bereich der Diskothek, jemanden sah. Hatte ich jetzt eine Halluzination? Oder war es Martin?

Click the image to open in full size.

Ich konnte es nicht glauben. Ich schüttelte den Kopf, zwinkerte mit den Augen und sah nochmal genauer hin. Er war es wirklich, aber er war nicht alleine. Zwei Gogo Tänzerinnen, Rick und zwei Männer die ich nicht kannte, waren bei ihm. Das konnte doch nicht wahr sein, was wollte er denn hier?

Click the image to open in full size.

*****

Lässig saß Martin auf dem Clubsessel und hörte Vito und seinem Sohn Toni zu. Sie dachten wohl sie konnten ihn übers Ohr hauen, aber so leicht hatte man es nicht mit dem größten und besten Auto und Waffen Dealer Bridgeports. Mit scharfem Ton sagte er. „Komm zur Sache Vito, ich lasse mich nicht gern hinhalten.“

Click the image to open in full size.

Doch Vito stand nur da und überlegte, sagte nicht ein Wort, also übernahm sein Sohn Toni das handeln. „30.000 mehr ist nicht drin.“

Martin lachte. „30.000 für alle drei Wagen, du spinnst wohl Toni. Vergiss es, ich will 50.000 ansonsten verpisst euch.“
„35.000 Scott. Und ich will die Wagen vorher sehen. Marcello sagte du hast ihn letztens übers Ohr gehauen, versuch das nicht mit uns. Das würde dich das Leben kosten.“

Click the image to open in full size.

Martin lachte wieder. Rick übernahm nun das Wort. „Hey ganz langsam Kumpel, entweder Mr. Scott oder Martin. Wir beide bekommen sonst ärger und ich denke das liegt nicht im Interesse deines Vaters.“
Diesmal lachte Toni. „Was kleiner, willst du mir etwa drohen? Wir können das gern draußen klären.“
Rick wandte seinen Blick zu Toni und sah ihn scharf an, er hatte nicht die geringste Spur von Angst in den Augen. „Kein Problem, lass uns gehen. Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.“

Click the image to open in full size.

Vito packte seinen Sohn an den Schultern und drückte ihn wieder in den Sitz, als dieser aufstehen wollte, „Nein.“ Sagte er scharf. Und an Martin gewandt. „Hör nicht auf meinen Sohn, er ist ein Narr. Seine Mama würde sich im Grab umdrehen wenn sie ihn reden hören würde." Er bekreuzigte sich und sprach dann weiter. "Zum Geschäft, ich gebe dir 40.000 und ich möchte sie sofort sehen. Ist das ein Deal?“

Click the image to open in full size.

Martin dachte kurz nach. „Deal Vito. Hast du die Kohle dabei? Dann zeig ich dir die Wagen. Und versuch nicht mich zu bescheissen, ich will die Kohle draußen sehen.“
Vito nickte. „Ehrensache Martin. Du kannst mir vertrauen.“

Click the image to open in full size.

Martin schnaubte, er traute niemandem außer sich selbst. Langsam stand er auf und zeigte auf einen kleinen Durchgang der von einem Vorhang verhüllt wurde. „Da lang Vito.“
Vito ging mit seinem Sohn vor und Martin und Rick folgten den beiden. Vielsagend sah Martin Rick an, dieser nickte nur und schob den Vorhang zur Seite um Martin hinaus zu lassen.

Kapitel 23 folgt!
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.06.2013), Anni1990 (17.03.2014), Auletta (13.07.2013), cheli24 (23.06.2013), Chenoa (25.09.2013), DieKleine (01.07.2013), Ephy (29.06.2013), heffalumb (23.06.2013), Kruemel (24.06.2013), LadySpira (01.07.2013), PrestonStormerFilm (23.06.2013), RobertaSim (30.06.2013), Sahra222 (15.05.2014), Schokobiene (02.04.2014), Simsi68 (23.06.2013), simssweety (30.06.2013), Sunbelle24 (13.02.2014), Thalyaia (25.06.2013), Yunie (24.06.2013)
  #220 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 23:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo dakota,

ich bin wieder da. Wie ich ja mitgeteilt hatte, bin ich vor meinem Urlaub nicht mehr zum Kommentieren gekommen. Also hole ich das mal flink nach, werde mich aber nur auf das Wesentliche beschränken. Danach geht es dann wieder wie gewohnt weiter.


19
Oh oh Caitlyn, Du wirst nicht wirklich in Martins Firma arbeiten wollen. Zum einen würde er das schon zu verhindern wissen und zum anderen könnten sie seinen (un)sauberen Geschäfte in die Quere kommen. Das wird Mr. Kotzbrocken nicht zulassen.

Sorry, aber in welcher Zeit leben wir denn, in der die Frau zu tun hat, was der Mann sagt? Ich glaube, es wird wirklich an der Zeit, dass mal jemand dem sauberen Bürschchen zeigt, wo es lang geht. Was fällt ihm eigentlich ein? Caitlyn ist doch nicht sein Eigentum und eine Frau schlagen zeigt doch nur, wie schwach Männer sind, wenn sie zu solchen Mitteln greifen. Er hat sie total eingeschüchtert und er will aus ihr ein nettes Beiwerk an seiner Seite machen, das zu kuschen hat und nur das macht, was er sagt. Das ist einfach krank, der Typ gehört doch eingesperrt. Sorry, aber ich glaube, ich hätte in dem Moment zurückgeschlagen. Aber ich bin ja auch nicht Caitlyn. Sie darf sich so etwas nicht gefallen lassen. Wer einmal schlägt, wird es immer wieder tun und meistens ist es erst der Anfang. Arme Caitlyn.


20
Sorry, aber Typen wie dieser Martin werden sich nie ändern. Ich glaube nicht, dass es nur ein Ausrutscher war. Ich denke eher, er hatte zuvor eine geschäftliche Niederlage einstecken müssen und Caitlyn hatte es ausbaden dürfen. Dieses ganze Süßholzraspeln und das es ihm Leid tut, mag für den Moment Caitlyn ruhig stellen. Aber wie lange wohl, frage ich mich. Der nächste berufliche Tiefschlag und sie ist wieder fällig. An ihr lässt er die Wut und den Frust aus, weil er es unter seinesgleichen nicht kann. Sie hätte ihn verlassen müssen und sollte auf keinen Fall seinen Heiratsantrag annehmen. Wie lange gibt er ihr denn Bedenkzeit, ein Tag oder doch zwei? Ich glaube, Martin ist cholerisch veranlagt und kann sich gar nicht ändern, selbst wenn er es wollte. Oh man, auf wen ist sie da damals nur hereingefallen? Alles nur Oberflächlichkeit, nach außen hin heile Welt und zuhause setzt es Hiebe und Schläge.

21
Na toll, sie will ihm das Ja-Wort geben und dann sagt er einfach die Verabredung ab. Oder auch gut, dass sie seinen Antrag noch nicht angenommen hat. Kann man sehen, wie man will. Der Herr hat also keine Zeit, weil ihm wieder mal eine Laus über die Leber gelaufen ist oder vielmehr ein wichtiger Deal abhanden gekommen ist? Das wird es wohl eher sein. Dem würde ich es sogar noch zutrauen, dass er zu seiner eigenen Hochzeit zu spät kommt bzw. diese durch irgendeine fadenscheinige Ausrede im letzten Moment cancelt.

Der würde Rick vorschicken und in etwa mitteilen lassen:

Sehr geehrte Miss Bryce, werte Gäste. Mr. Scott bittet vielmals um Entschuldigung. Er bedauert es sehr, an seiner eigenen Hochzeit nicht teilnehmen zu können, da er leider geschäftlich verhindert ist. Wir werden Sie rechtzeitig benachrichtigen, wenn die Trauung neu anberaumt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachhauseweg.“

Boah ey, da fällt einem nichts mehr ein.

Wenn das mal keinen Ärger gibt, wenn die beiden Ladies alleine ausgehen und dann noch in einen Laden, zu dem sich die Upper Class normalerweise nicht verirrt. Aber scheiß doch drauf, warum sollen sich die beiden nicht amüsieren und so schlecht ist die „Schinderei“ auch wieder nicht. Hast Du die umgebaut, denn normalerweise sieht die nicht so edel aus, also mit Vorhang und so weiter? Den Barkeeper kenne ich auch bzw. meine Sims. Irgendwie immer die gleichen Sims, die sich in den Clubs und Discos herum treiben.

22
Tja, ich denke, Lara ist es wirklich egal, wo sie sich amüsiert, ihren Cocktail schlürft und ihr die Männerwelt hinterher gafft. Irgendwie stört mich aber an Caitlyn, dass sie schon dieses High Society-Denken angenommen hat. Wer sind die und wer sind wir? Das gefällt mir nicht, das kling arrogant und abgehoben. Hätte sie keinen Mann wie Martin an ihrer Seite, dann wären solche exklusiven Clubs für sie auch tabu.

Ja. Ja. Ja. Neeeeee, ne? Ich hatte doch geahnt, dass Martin genau dieser Typ Mann ist. Aha, er macht also krumme Geschäfte mit Autos und Waffen. Das Gute daran ist ja, dass die sich in diesem Metier meistens selbst in die Quere kommen und sich gegenseitig beseitigen. Da kratzt eine Krähe der anderen kein Auge aus und wenn doch, kommt gleich wieder eine andere nach. So so, kein Wunder, wenn Martin Caitlyn kaum anrührt, der sucht sich seine Befriedigung in einem anderen Gewerbe. Würde mich nicht wundern, wenn er auch noch so nebenbei mit dem vielen Geld, das er durch seine Geschäfte macht, ein nobles Etablissement unterhält. Er muss doch seine Kohle gewinnbringend anlegen.

Caitlyn sollte die Koffer packen, bevor es zu spät ist. Aber bei ihrem Glück denke ich eher, Martin wird sie und Lara jetzt entdecken. Und dann Gnade ihr Gott. So ein scheiß Typ (sorry, für die Wortwahl, aber etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein).


Das war wieder super geschrieben, klasse Texte, Dialoge und Bilder und mach‘ Dir keinen Stress. Das hier ist nur ein Hobby und soll Spaß machen. Druck haben wir anderswo schon genug. Tja, jetzt bin ich natürlich tierisch gespannt, wie es weitergeht.


LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
dakota (24.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.