Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 12:16
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach du schreck. Also ich wäre sofort abgehauen! Wie gefährlich ist es denn, in der Nähe so eines Mannes zu sein? Ein Mann, der Feinde hat, die wohl auch nicht davor zurück schrecken würden, Caitlyn was an zu tun. Waaaah Caitlyn, wärst du doch nur sofort in den nächsten Zug gestiegen...Nicht, das Martin jetzt nach Hause kommt. Der lässt sie doch niemals gehen. Erst recht nicht, wenn er erfährt, was sie gesehen hat.

Echt spannend gerade. Ich frag mich, wie Caitlyn da jetzt raus kommt.
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
dakota (15.07.2013)
  #232 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 21:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo dakota,

aha, jetzt bekommt es Caitlyn schwarz auf weiß präsentiert. Sie sollte so schnell wie möglich ihre Koffer packen und abhauen oder am besten gleich verschwinden. Keine Ahnung, wie Martin reagieren wird, wenn er erfährt, dass sie alles gesehen hat. Das könnte ihm das Genick brechen, würde Caitlyn zur Polizei gehen und auspacken. Das bringt ihn einige Jahre, wenn nicht gar lebenslänglich, in den Knast. Und da gehört er auch hin.

Es ist nicht relevant, wer auf wen oder wer wen erschossen hat. In diesen Kreisen, sprich in diesem Milieu kratzt eine Krähe einer anderen kein Auge aus. Hätten Martin und Rick nicht geschossen, dann hätte es die Gegenseite getan. Vito und sein Clan sind keinen Deut besser, sie handeln mit gestohlener Ware und Drogen. Hier geht es nur um Machtverhältnisse und Gebietsansprüche. Keinem würde ich da eine Träne nachweinen.

Aber für Caitlyn wird es nun verdammt gefährlich, sollte Martin herausbekommen, wie auch immer, dass sie Augenzeugin eines Mordes oder zweier Morde, geworden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob Martin alleiniger Boss ist oder noch jemand in diesen dunklen Geschäften mit drin hängt, denn dann könnte es gefährlich werden. Selbst wenn Martin Caitlyn evtl. nichts antun würde, wenn sie schweigt, so bin ich mir nicht sicher, was Rick betrifft oder evtl. irgendwelche Mittelsmänner.

Boah und jetzt kommt bestimmt Martin zur Tür rein. Hoffentlich kann Caitlyn gut schauspielern. Sie darf sich auf keinen Fall etwas anmerken lassen und ihn um Himmels Willen nicht drauf ansprechen. Ich glaube, bei der erstbesten Gelegenheit sucht sie das Weite… ich hoffe es zumindest.

Das war super geschrieben, ein klasse Kapitel, tolle Dialoge und super Bilder und Posen. Ich bin gespannt, was jetzt passieren wird.


LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
dakota (16.07.2013)
  #233 (permalink)  
Alt 16.07.2013, 08:05
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah, ich bin echt nur noch baff, dakota!!!
Ich hab das Kapitel zwar gestern schon gelesen, wusste aber nicht was ich darauf schreiben sool; mir haben echt die Worte gefehlt!

Und da geht Caitlyn nochmal zurück in dieses Apartment?
Zu diesem MÖRDER? Oh mein Goooooooooooooott!
Sie hätte eher schnellstens abhauen sollen; irgend ´nen Weg hätte es sicher gegeben und wenn sie diese Nacht in einem Hotel übernachtet hätte!

Zitat:
...und wollte gerade in die Küche gehen…

Da hörte sie mit Sicherheit auch schon den Aufzug... Oder sowas in der Art.
Oder ER saß sogar schon in der Küche und wartete dort auf sie.
Hat er ihre Anwesenheit womöglich bemerkt?

Och jeeee, ich hab so viele Fragen!!!
Ich bin soooooooooooooooo gespannt, wie es weiter geht!

Klasse Folge -> Text wie Bilder
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
dakota (16.07.2013)
  #234 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 12:32
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein dickes Danke an die "Danke" Klicker.


Ich will ja vorweg nicht zu viel verraten, deshalb werde ich diesmal nicht auf jedes kleine Filtzelken eurer Kommis eingehen. Bin ja nicht blöde ne.

Wollen wir mal hoffen das sie jetzt endlich das weite sucht. Und das so schnell wie irgend möglich. Und wieso sie nicht direkt in den nächsten Zug, zum Bahnhof oder so hingelaufen ist, das wird wohl daran liegen das sie geschockt war und wohl den für sich sichersten Platz aufsucht, den sie finden konnte. Somit ihr zu Hause (also Martins Residenz)

Der nächste Teil wird evtl.. am Freitag kommen, nur ob morgens oder abends das kann ich noch nicht sagen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (17.07.2013), heffalumb (19.07.2013), LadySpira (22.07.2013), PrestonStormerFilm (17.07.2013), RobertaSim (18.07.2013), Simsi68 (17.07.2013)
  #235 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 09:39
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arme Caitlyn, was sie sich da ansehen musste! Der Mann, dem sie wirklich vertraut hat und den sie liebte ist ein Verbrecher der übelsten Sorte.

Ich glaube kaum, dass sie so einfach da raus gehen kann. Martin hat sicher etwas bemerkt oder sie vielleicht auch gesehen - ich hoffe, sie schafft es raus!

Die Bilder waren klasse! Wie aus einem Film! Weiter so!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (18.07.2013)
  #236 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 10:56
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Ephy, danke für deinen Kommentar. Das sie raus kommt wissen wir ja, aber wann, wo, wie das wissen wir noch nicht. Aber das werdet ihr bald erfahren.

So da habe ich es doch geschafft den neuen Teil zu posten. Ob ich die nächsten drei Wochen dazu komme weiß ich nicht. Meine Kids haben im KiGa Ferien und da bin ich ziemlich eingespannt.

Viel Spaß wünsch ich mit dem neuen Teil!

*****

Kapitel 24

… als ich den Aufzug hörte. Ich hatte gehofft Martin würde nicht so schnell wieder kommen. Ich atmete schwer ein, jetzt wo ich wusste das er dort war, fiel mir das Atmen wieder schwerer als zuvor. Ich hatte Angst vor ihm, klar wer hätte das nicht, wenn er sehen würde das der Mann den man glaubt zu kennen, das der Mann den man über alles liebt, ein Eiskalter Mörder war?

Ich öffnete die Türe und trat hinaus, Martin kam direkt auf mich zu. Sein Blick war wie immer, liebevoll und freundlich. Ein lächelt umspielte seine Lippen. „Guten Morgen Prinzessin, wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?“

Mir war total entgangen das es mittlerweile hell war. Leise antworte ich. „Ja habe ich und mir geht es gut.“

Click the image to open in full size.

Ihm war wohl nichts aufgefallen, gut so. Er machte einen Schritt auf mich zu, zärtlich drückte er mich gegen die Türe aus der ich zuvor gekommen war. Er nahm mein Gesicht in seine Hände, ich bekam eine Gänsehaut, doch war sie aus Abneigung oder wegen seiner Berührung die mich immer fast in den Wahnsinn trieb? Ich konnte mir diese Frage nicht beantworten.

Sein Gesicht näherte sich mir, sein Atem streifte meine Haut am Hals als er mir zuflüsterte. „Ich liebe dich und ich will dich.“ Er küsste mich genauso zärtlich und verlangend wie immer.

Die Frage die ich mir zuvor geistig nicht beantworten konnte, die beantwortete mir nun mein Körper. Unter diesem Kuss versteifte er sich, ich spürte eine tiefe Abneigung gegenüber Martin. Seine Berührungen widerten mich regelrecht an.

Click the image to open in full size.

Ich drehte meinen Kopf weg und flüsterte. „Nein, ich kann das nicht, nicht mehr.“ Ungläubig sah er mir in die Augen. „Was hast du da gerade gesagt?“

Nun saß ich in der Falle, was sollte ich darauf antworten? Sollte ich ihm sagen was ich gesehen hatte? Sollte ich eine Ausrede erfinden? Ich schluckte schwer und entschied mich für die Ausrede. „Ich habe Kopfweh Schatz, ich bin nicht in Stimm…“
Weiter kam ich nicht. Er packte mich an den Haaren, wirbelte mich herum und stieß mich gewaltsam zu Boden. Während er mich fast erwürgte zischte er die Worte. „Du hast aber in Stimmung zu sein. Du gehörst mir, wann ich es will, wo ich es will und wie ich es will. Hast du mich verstanden?“ Bei den letzten Worten drückte er etwas fester zu.

Click the image to open in full size.

Ich hatte Angst, doch bot ich ihm die Stirn. Mit stocken in der Stimme, durch den Druck der meinen Hals zuschnürte sagte ich. „Ich… will… aber… nicht!“

Er sagte nichts, sah mich nur wütend an und drückte noch fester zu. Nun bekam ich es richtig mit der Angst zu tun, denn Luft bekam ich kaum noch. Mit dem letzten bisschen Atem das mir noch zur Verfügung stand krächzte ich. „Ich… liebe… dich.“

Click the image to open in full size.

Der Griff um meinen Hals lockerte sich. Endlich konnte ich wieder atmen, welch eine Wohltat die Luft in den Lungen zu spüren.

Ich spürte wie Martin gewaltsam meine Schenkel auseinanderriss und sich dazwischen legte. Ich konnte nichts dagegen unternehmen, denn die Angst dass er mich wieder würgen würde war zu groß.

„So ist es gut meine Prinzessin.“ Er streichelte meine Lippen, küsste meinen Hals. Ich schloss die Augen, denn ich ertrug diese Berührungen nicht mehr.

Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht wie spät es war, als ich meine Augen wieder öffnete. Ich setze mich im Bett auf, sah hinaus und entdeckte die untergehende Sonne. Wie kam ich ins Bett? Als ich aufstehen wollte, spürte ich den Schmerz zwischen meinen Beinen, spürte einen stechenden Schmerz im Gesicht und mir taten alle Glieder weh.

Ich sah an mir herunter, ich war übersäht mit blauen Flecken, Biss wunden und Blut. Ich erhaschte einen Blick in den Spiegel, in meinem Gesicht waren Spuren von Blut, blaue Flecken und wieder mal eine Platzwunde an der Lippe. Er hatte sich gewaltsam an mir vergangen. Völlig aufgelöst ließ ich mich wieder aufs Bett fallen, doch Tränen kamen diesmal nicht. Ich verspürte nur eine unendliche Wut und unendlichen Hass.

Click the image to open in full size.

Und ich wusste, dies war das letzte Mal, dass er mich geschlagen hatte, niemals wieder würde dieser Mann mich berühren. Denn ich würde ihn noch heute verlassen und ihn der Polizei melden.

*****

Ich schluchzte auf, Tränen wollten sich gerade einen Weg an die Oberfläche bahnen, als ich Allen’s Hand auf meiner Schulter spürte, sah in ihre Tröstenden Augen. „Caitlyn, ich wusste nicht… “ Sie brach im satz ab und begann neu. „Caity das alles ist jetzt vorbei, er wird dich niemals wieder anfassen. Alles ist gut ok? Caity ich habe dich so lieb. Es tut mir so leid.“
Ich wollte nicht weiter darüber reden, oder gar darüber nachdenken. Ich hatte vorerst alles gesagt, was es zu sagen gab. „Ich möchte jetzt schlafen Allen. Danke dass du mir zugehört hast.“

Sie verstand sofort wie es gemeint war, denn sie war eben meine beste Freundin. „Ok. Schlaf gut und denk dran, wenn was ist ruf mich sofort an. Egal zu welcher Tages oder Nacht Zeit.“

Click the image to open in full size.

Ich brachte sie noch zur Türe und nahm sie mit den Worten „Ich habe dich lieb“ in den Arm. Da ich nicht schlafen konnte und es nur eine Ausrede war, das ich müde war, ging ich nochmal an den Strand, um dort nochmal über alles nachzudenken.

Click the image to open in full size.

Allen wusste nie genau was passiert war, sie wusste nur, Martin hatte mir wehgetan. Doch niemals was wirklich vorgefallen war. Ich hatte damals Angst vor ihrer Reaktion, hatte Angst sie würde mich für Schwach halten. Ich weiß recht schwachsinnig wenn man bedenkt das wir seit der Schule die besten Freundinnen sind. All mein Selbstvertrauen, all meinen Mut, hatte mir Martin genommen. Ich war nur noch ein Schatten meiner selbst, lebte nur noch vor mich hin und fing sogar schon an mich selbst zu bemitleiden.

Click the image to open in full size.

Doch all das sollte sich ab jetzt ändern. Ich musste endlich mit der Vergangenheit abschließen, mich neuem öffnen und wieder Vertrauen in die Menschheit bekommen. Vor allen Dingen vertrauen in eine Person… Andrew. Ich mochte ihn sehr, fand ihn sogar wahnsinnig toll und fühlte mich von Tag zu Tag mehr zu ihm hingezogen, mein Entschluss stand fest, ich würde sein Angebot mir Lucky Palms zu zeigen annehmen.

Ich stand auf und wollte mich auf den Heimweg machen, als ich hinter mir eine Stimme hörte. „Guten Abend junge Frau. Um diese Zeit so alleine am Strand. Ist das nicht gefährlich?“
Ich blieb vor Schreck stehen und drehte mich langsam um. Eine Stimme, die mir bekannt vorkam, oder nur eine Täuschung. Als der fremde mir gegenüber stand, atmete ich erleichtert aus. „Ach wo, das ist Twinbrook, hier passiert nie etwas.“

Click the image to open in full size.

Der Fremde lächelte. „Na wenn sie es sagen. Ich bin Raven, Raven Bellow.“ Er gab mir die Hand und ich erwiderte. „Ich bin Caitlyn.“
Meinen Nachnahmen verriet ich nicht, den musste ja nicht jeder wissen. Raven lächelte Charmant und zwinkerte mir zu. „Passen sie gut auf sich auf Caitlyn.“ Sagte er noch als er sich urplötzlich umdrehte und sich von mir entfernte.

Ich sah ihm noch hinterher, schüttelte den Kopf über diese merkwürdige Begegnung und machte mich dann auch auf den Heimweg, denn langsam wurde ich müde. Und morgen hatte ich einiges vor. An den Unbekannten verschwendete ich nicht mehr einen Gedanken.

Kapitel 25 folgt!
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.07.2013), Anni1990 (17.03.2014), Auletta (09.02.2014), cheli24 (19.07.2013), Chenoa (25.09.2013), DieKleine (19.07.2013), Ephy (20.07.2013), heffalumb (19.07.2013), LadySpira (21.07.2013), Meckimaeh (19.07.2013), PrestonStormerFilm (19.07.2013), RobertaSim (20.07.2013), RoseOfSharon (12.08.2013), Sahra222 (15.05.2014), Schokobiene (02.04.2014), Simsi68 (19.07.2013), simssweety (19.07.2013), Sunbelle24 (13.02.2014), WonderWorld (19.07.2013), Yunie (19.07.2013)
  #237 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 11:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Die arme Caitlyn!!!!
Dieses miese, fiese Schwein von Martin!

Zitat:
„Du hast aber in Stimmung zu sein. Du gehörst mir, wann ich es will, wo ich es will und wie ich es will. Hast du mich verstanden?“
Diesen Mann sollte man einsperren, er sollte verlieren, was ihn zum Mann macht. Er spricht von ihr, als wäre sie ein Gegenstand!
Und dann vergewaltigt er sie auch noch und und richtet sie dabei übel zu, das darf doch nicht war sein.
Das war also diese Szene, welche Caitlyn so richtig niedergeschlagen haben muss, deswegen ist sie auch so, wie sie jetzt ist und das kann ich gut verstehen.

Ich hoffe, dass die Sache mit Andrew gut verläuft, er muss ihr so viel Liebe und Zuwendung schenken, wie er nur kann.
Leider weiß man immer noch nicht genau, was er denn beruflich macht, Caitlyn weiß auch nicht die Wahrheit. Ich bin gespannt, was sich da noch ergeben wird.

Und dieser Typ am Strand ... einfach nur irgendein Typ oder wird der noch eine Bedeutung haben ...?

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und meine Fragen werden im Verlauf der Story bestimmt noch beantwortet werden.

Wieder ein tolles Kapitel, Text wie Bilder!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.07.2013), Simsi68 (19.07.2013)
  #238 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 12:56
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Und dieser Typ am Strand ... einfach nur irgendein Typ oder wird der noch eine Bedeutung haben ...?
Ich bin entsetzt Preston. Erkennst du ihn nicht wieder? Das ist Raven, der Typ mit dem Andrew sich schon unterhalten hat.

Auf alles andere werde ich später eingehen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (19.07.2013), Yunie (19.07.2013)
  #239 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 13:01
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, ich kann mich da echt nur Preston anschließen!
Ich find´s abscheulich, was Martin da getan hat! Arme Caitlyn!
Ich hasse Martin!!!!!! Dafür was er Caitlyn angetan hat!

Boah, er geht mit ihr um, als wär sie irgendein Ding, und nicht ´ne hübsche junge Frau! Diese Schwein!

Mensch, ich reg mich grad so über den auf, echt hey, das gibt´s nicht!

Und da, als Caitlyn auf dem Bett geschändet erwacht, ist er schon wieder weg scheinbar. Hoffentlich!
Und hoffentlich hat sie nun die Kraft zu gehen; auf der Stelle ihre Sachen zu packen und zu gehen!

Ich bin so sehr gespannt, wie es weiter geht!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.07.2013)
  #240 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 13:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Ich bin entsetzt Preston. Erkennst du ihn nicht wieder? Das ist Raven, der Typ mit dem Andrew sich schon unterhalten hat.

Auf alles andere werde ich später eingehen.
Oh, tut mir leid, dass mir das nicht aufgefallen ist .__.
Wurde er damals auch namentlich benannt, ich weiß es echt nicht mehr. .__.
Sry...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.