Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 22:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo dakota,

ich hatte ganz vergessen, einen Kommentar zu hinterlassen. Gelesen hatte ich es ja schon vor einer Weile.

Ich finde es toll, dass Lara doch noch ihr Glück gefunden hat. Sie arbeitet als Model und ihr Alessandro ist erfolgreicher Modedesigner. Er liebt und respektiert sie und das ist doch das Wichtigste überhaupt.

Sicher, die beiden haben aufgrund ihrer Karrieren wenig Zeit und für Kinder ist in dieser Branche kaum Platz, zumindest, wenn beide erfolgreich sind. Irgendetwas würde auf der Strecke bleiben und was hätten die Kinder dann von ihren Eltern? Eine Nanny, die sie umsorgt, die ihnen das gibt, was die Eltern aus zeitlichen Gründen nicht immer geben können? Nein, dann lieber so wie es ist. Eine Entscheidung pro Karriere und eben keine Kinder.

Ich würde es Lara und Caitlin wirklich wünschen, dass sie sich nicht nur in Videobotschaften sehen und miteinander plaudern können. Aber dieses „irgendwann besuchen kommen“ klingt eher nach einer Floskel. Ich befürchte fast, diesen richtigen Zeitpunkt wird es nie geben und hoffe, dass ihnen wenigstens die Telefonate und der Chat erhalten bleiben. Von beiden ist das so wahrscheinlich gar nicht gewollt, aber sie leben eben auch in verschiedenen Welten. Hier der Glamour und da Mann und Kinder. Das ist eben so.

Es war sehr schön, zu erfahren, was aus Lara geworden ist und wie sie ihr Leben nach dem Tode ihres Mannes wieder in die Hand genommen hat.
Das Bild via Skype hast Du super hinbekommen, aber auch die restlichen Bilder sind sehr schön geworden. So und jetzt bin ich mal gespannt, wie es Caitlin und Andrew so ergangen ist und freue mich schon, die Beiden zu sehen.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
dakota (13.09.2014)
  #402 (permalink)  
Alt 15.09.2014, 10:51
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 52

Danke für eure Klicks und Danke Cheli für deinen Kommentar.

************************************************** *

Nun geht es weiter in...

Sunlit Tides

Nachdem der Hochzeitstrubel vorüber war, reisten Allen und David nach Sunlit Tides um dort ihre Flitterwochen zu verbringen. Da es den beiden dort aber so gut gefiel beschlossen sie, sich ein Haus am Strand zu kaufen und dort zu bleiben.
Einige Jahre später gebar Allen ein hübsches kleines Mädchen, sie nannte sie Mishonne. Sie hatte Allen's Augen und ihre niedliche Stupsnase. Allen liebte die Kleine über alles genau wie David. Jeden Tag gingen sie an den Strand oder auf die Spielplätze in Sunlit Tides.

Click the image to open in full size.

Allen war eine sehr gut Mutter sie liebte ihre Tochter über alles, immer wenn die Zeit es zuließ ging sie mit ihr spielen oder laß ihr ein Buch vor. Doch am liebsten hatte die kleine Mishonne es, wenn Mama sie durch kitzelte. "Jetzt packt dich das Kitzelmonster." Und Mishonne jubelte und quietschte vor Freude. Und immer wenn sie vor lachen nicht mehr konnte sagte sie stockend und vor Luft japsend. "Nein... Mama hör auf... bitte."

Click the image to open in full size.

Caitlyn und Andrew besuchten Allen und ihre Familie sehr oft, doch irgendwann zog sie sich immer mehr zurück. Sie telefonierte immer weniger mit Caity und eines Tages machte sie ihr den Vorwurf, das sie an allem schuld sei. Mit Tränen in den Augen saß Allen am PC und sagte. "Wärst du nicht mit diesem Scheusal zusammen gekommen, wäre mir das nie passiert. Es ist alles DEINE Schuld. Du hast den Teufel an deinen Rock gelassen und ich musste büßen weil du ihn nicht mehr wolltest. Ich hasse dich Caity, ich hasse dich abgrundtief... halt dich von mir und meiner Familie fern. Für immer!!!"

Click the image to open in full size.

Einige Zeit später hatte Allen sich total zurück gezogen, sie verbrachte kaum noch Zeit mit Mishonne und wenn David sie mal in den Arm nehmen wollte oder gar Küssen wollte, stieß sie ihn weg. So kam es das Allen immer mehr absackte, sie kümmerte sich nicht mehr um ihr äußeres, ihre Kleider waren Schmutzig, die Schminke verschmiert und die Haare ganz fettig und strähnig.
Allen bekam mit das David noch oft mit ihrer früheren besten Freundin telefonierte. Sie hörte beim lauschen die Worte "...ich kann nicht..." oder "...das kann ich der kleinen nicht antun, sie ist ihre Mutter..." und immer wieder die Worte "Ich liebe sie doch so sehr Caity...".

Click the image to open in full size.

Irgendwann platzte Allen der Kragen, sie stampfte auf David zu der die kleine Mishonne im Arm hielt und schrie ihn an. "Wie kannst du nur? Wie kannst du es wagen noch mit ihr zu reden? Sie ist an allem schuld, nur sie. Wäre sie nicht gewesen hätte mich dieser...." Sie brachte den Satz nicht zu Ende und schluckte nur.

Click the image to open in full size.

David versuchte sie zu beruhigen. "Schatz bitte... sie kann nichts dafür. Und bitte hör auf du machst Mishonne Angst. Schrei bitte nicht so...."
Sie unterbrach David, indem sie ihm eine schallende Ohrfeige gab. Dann sah sie ihre kleine Tochter an, Tränen traten ihr in die Augen und sie verließ den Raum.

Click the image to open in full size.

Sie ging geradewegs in die Hauseigene Bar, die die beiden sich eingerichtet hatten, wenn sie mal eine Feier schmeißen wollten. Fluchend stampfte Allen zu dem Regal mit den Falschen und mixte sich einen Drink.
"Das tut so gut..."

Click the image to open in full size.

Nachdem Mishonne sich beruhigt hatte, rannte David hinter Allen her.
Er drückte die Klinke der Bar Türe herunter, doch die Türe rührte sich nicht. Als er durch die Scheibe sah wurde er traurig, sein Herz zog sich zusammen und er unterdrückte ein schluchzen. Leise klopfte er.
"Allen Schatz, mach die Türe auf."
Sie zeigte keine Reaktion auf seine Forderung, also rüttelte er an der Türe.
"Allen bitte... mach endlich die Türe auf."
Er sah wie sie das Glas auffüllte und mit zügigen Schlucken die braune Flüssigkeit trank.
"Allen verdammt jetzt mach die Türe auf."
Allen sah von ihrem Glas auf und nuschelte nur.
"Geh weg!"

Click the image to open in full size.

David schüttelte den Kopf und dann setzte er das erste Mal in seinem Leben Gewalt ein, er ging ein paar Schritte zurück und sprang mit Anlauf vor die Türe, die gab nach, das Türschloss krachte und er stand im Zimmer.
Allen saß zusammengesunken auf dem Boden.
"Allen Schatz... ich... bitte sieh mich an.... es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir. Wir lieben dich mein Schatz und wir brauchen dich..."

Click the image to open in full size.

Monate später laß man in allen Zeitschriften die grausame Neuigkeit, die Todes anzeige von Allen Cruz/Brandt. Nachdem David sie in eine Klinik für Alkoholsüchtige gebracht hatte in der gleichzeitig auch eine Psychiatrie war, nahm Allen sich das Leben. Eines morgens fanden sie die Pflegerin, sie hatte sich mit ihrem Bettlaken an dem Hochbett erhängt.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (20.09.2014), aradema (16.09.2014), cheli24 (15.09.2014), Ephy (16.09.2014), heffalumb (15.09.2014), Mari (16.09.2014), Minchen (15.09.2014), Oreonya (15.09.2014), Sahra222 (16.09.2014), Schokobiene (17.09.2014), simssweety (15.09.2014), Sunbelle24 (23.09.2014)
  #403 (permalink)  
Alt 15.09.2014, 19:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo dakota,


oh Gott, was soll man dazu sagen? Das war heftig.


Dabei fing alles so schön und harmonisch an. Allen hatte eine niedliche Tochter bekommen, die sie abgöttisch geliebt hatte. Ihr Mann hatte sie auf Händen getragen und war auch in die kleine Mishonne vernarrt. Alles hätte so schön weiter laufen können.

Aber Allen‘s dunkle Vergangenheit, das, was sie während ihrer kurzen Geiselhaft erlebt hatte, die brutale Vergewaltigung durch Martin, die Hoffnungslosigkeit, eventuell sterben zu müssen oder erneut von ihm misshandelt zu werden, das hatte sie tief in ihrem Inneren nie vergessen können. Letztendlich hatten sie irgendwann diese Schatten eingeholt und fortan ihren Alltag bestimmt.

Sie hatte Caitlyn die Schuld an ihrer ganzen Misere gegeben. Aber ich denke, im Grunde genommen, hatte sie gewusst, dass es so ganz und gar nicht war. Im Nachhinein könnte man sagen, dass die Therapie langfristig wohl nichts gebracht hatte. Ich denke, um solch ein furchtbares Erlebnis wirklich verarbeiten zu können, dazu kann es mitunter Jahre dauern. Vielleicht hatten die Psychiater die Therapie zu früh abgebrochen. Aber es gibt durchaus Menschen, die werden mit einem solchen Erlebnis ein Leben lang nicht fertig und wählen als letzten Ausweg den Suizid, weil sie sich immer indirekt die Schuld geben.

Weder ihr Mann noch ihre Tochter hatten sie das Erlebte langfristig vergessen lassen können. Nicht die Liebe ihres Mannes, nicht die Liebe ihrer Tochter und schon gar nicht ihre langjährige Freundschaft zu Caitlyn. Es ist tragisch, wie das alles für Allen geendet hatte. Nun steht ihr Mann alleine mit Mishonne da, die Kleine muss nun ohne ihre geliebte Mutter aufwachsen.

Caitlyn, David und all die Anderen, die Allen nahestanden, werden sich immer wieder diese Fragen stellen: „Warum musste es soweit kommen? Warum hat sie das getan? Warum haben wir nicht früher etwas bemerkt? Was hätten wir anders machen können?“ Aber es ist keiner da, der ihnen die Frage beantwortet. Keiner weiß, was wirklich in Allen vorgegangen ist, wie verzweifelt sie gewesen sein musste.

Vor allem Caitlyn wird sich ihr Leben lang Vorwürfe machen, ihre beste Freundin ungewollt in diese Situation gebracht zu haben. Hoffentlich wird sie dieses Drama jemals verarbeiten können. Wenn sie David zusammen mit Mishonne sieht, dann wird sie immer an dieses furchtbare Unglück erinnert werden.


Puh dakota, es war sehr hart, das lesen zu müssen. Das traurige Schicksal über einen einstmals solch fröhlichen Menschen. Es war toll geschrieben, keine Frage, die Bilder und Texte dazu waren auch super, wenn auch der Inhalt sehr traurig war und nachdenklich gestimmt hatte. Damit hätte ich niemals gerechnet, dass Allen diesen Weg wählen wird.


LG cheli24


P.S. Zu Kitty's Frisur aus "Schattenlicht" hatte ich Dir damals einen Link geschickt. Da ich aber darauf nichts von Dir gehört habe, weiß ich nicht, ob Du die PN erhalten hast.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
dakota (16.09.2014)
  #404 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 08:59
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Ende war natürlich große Klasse. Ich war froh, unsere beiden liebsten Charaktere zusammen zu sehen, wie sie doch noch zueinander gefunden haben! Und auch sein Heiratsantrag, wie könnte man da nein sagen? So schön, da hab ich ein Tränchen verdrücken müssen!

Lara hat ja wirklich Glück gehabt und einen netten Mann gefunden, der mit ihr ein schönes Leben führt - auch, wenn es leider für sie Kinderlos ist. Aber vielleicht können sie später dafür gute Tanten und Onkel für die Kinder ihrer Freunde sein.

Aber Allen!
Das hat mir wirklich das Herz gebrochen. Die liebe Allen hat trotz ihres schönen Lebens mit Tochter und Ehemann nicht diese Vergangenheit überleben können. Es tut mir so wahnsinnig leid für sie. Aber sie hinterlässt die beiden nun einsam und allein… Das ist echt scheiße

Ich hätte das auch nicht gedacht, dass es mit ihr so endet. Ich hoffe, dass es Caitlyn und Andrew wenigstens noch gut geht und sie nun für David und Michonne da sein können.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (16.09.2014)
  #405 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 20:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noooo, Allen Dx
Du konntest einfach kein komplettes Friede-Freude-Eierkuchen-Ende schreiben, oder? Das wäre auch einfach zu schön gewesen, um wahr zu sein
Oh man... aber ich hab Allen soooo geliebt und ihr Leben hätte doch so toll weiter laufen können, mit Mann und Kind... aber naja, was sie mit gemacht hat ist zweifelsohne prägend. Manche können das einigermaßen weg schieben und weiter machen, andere eben nicht .____. traurig.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (17.09.2014)
  #406 (permalink)  
Alt 23.09.2014, 10:58
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die "Danke" Klicks und für eure Kommentare.

@ cheli
Zitat:
oh Gott, was soll man dazu sagen? Das war heftig.
Na das hoffe ich doch. Sollte auch heftig sein.
Zitat:
Aber Allen‘s dunkle Vergangenheit, das, was sie während ihrer kurzen Geiselhaft erlebt hatte, die brutale Vergewaltigung durch Martin, die Hoffnungslosigkeit, eventuell sterben zu müssen oder erneut von ihm misshandelt zu werden, das hatte sie tief in ihrem Inneren nie vergessen können. Letztendlich hatten sie irgendwann diese Schatten eingeholt und fortan ihren Alltag bestimmt.
Ja anscheinend konnte sie nie vergessen was passiert ist, manche haben die Stärke und können es. Allen hatte diese stärke aber leider nicht.
Zitat:
Puh dakota, es war sehr hart, das lesen zu müssen. Das traurige Schicksal über einen einstmals solch fröhlichen Menschen. Es war toll geschrieben, keine Frage, die Bilder und Texte dazu waren auch super, wenn auch der Inhalt sehr traurig war und nachdenklich gestimmt hatte. Damit hätte ich niemals gerechnet, dass Allen diesen Weg wählen wird.
Ich danke dir für das Lob und es freut mich, das ich erreicht habe was ich erreichen wollte. Auch wenns auf Kosten einer meiner lieben Sims ging.
Zitat:
P.S. Zu Kitty's Frisur aus "Schattenlicht" hatte ich Dir damals einen Link geschickt. Da ich aber darauf nichts von Dir gehört habe, weiß ich nicht, ob Du die PN erhalten hast.
Öhm sorry hatte ich nicht geantwortet? Ups... bei mir geht's im Moment drunter und drüber, bin schon froh wenn ich überhaupt an etwas denke. Ich hab sie gefunden, ich danke dir.


@ Ephy
Zitat:
Das Ende war natürlich große Klasse. Ich war froh, unsere beiden liebsten Charaktere zusammen zu sehen, wie sie doch noch zueinander gefunden haben! Und auch sein Heiratsantrag, wie könnte man da nein sagen? So schön, da hab ich ein Tränchen verdrücken müssen!
In echt jetzt? Du hast ein Tränchen verdrücken müssen. Juchuuu das freut mich jetzt wahnsinnig. Und danke für das Lob.
Zitat:
Aber Allen!
Das hat mir wirklich das Herz gebrochen. Die liebe Allen hat trotz ihres schönen Lebens mit Tochter und Ehemann nicht diese Vergangenheit überleben können. Es tut mir so wahnsinnig leid für sie. Aber sie hinterlässt die beiden nun einsam und allein… Das ist echt scheiße
Wie du mir so ich dir. Musste ja auch schlucken als Valerie Lex so hat abfahren lassen und überhaupt deine letzten Kapitel die soooooooooooooo verdammt traurig waren.


@ Kitty
Noooo, Allen Dx
Zitat:
Du konntest einfach kein komplettes Friede-Freude-Eierkuchen-Ende schreiben, oder? Das wäre auch einfach zu schön gewesen, um wahr zu sein
Nope konnte ich nicht, ein Verlust auf beiden Seiten musste sein. Thats Life meine liebe. Öhm aber ich bekomme keine Retour Kutsche ne, von wegen das Nouk was passiert ne. Das würd ich nicht überleben.
Zitat:
Oh man... aber ich hab Allen soooo geliebt und ihr Leben hätte doch so toll weiter laufen können, mit Mann und Kind... aber naja, was sie mit gemacht hat ist zweifelsohne prägend. Manche können das einigermaßen weg schieben und weiter machen, andere eben nicht .____. traurig.
Ja das stimmt nur leider hatte Allen diese stärke nicht um es weg zu stecken.

Gleich folgt das letzte Kapitel.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.09.2014)
  #407 (permalink)  
Alt 23.09.2014, 11:10
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 53


Isla Paradiso

Click the image to open in full size.

Caity und Andrew hat es nach Isla Paradiso verschlagen, da Allen und David noch in den Flitterwochen waren und Lara keine Zeit hatte um dabei zu sein, wurde die Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert. Die beiden wollten auch nicht weiter warten, da sie lange genug auf alles was sie betraf gewartet hatten.
Am Strand unter einem kleinen Hochzeitsbogen gaben sie sich das JA Wort und stecken sich die Ringe an.

Click the image to open in full size.

Sie verbrachten die Tage am Strand und bauten die skurrielsten Sandburgen oder suchten nach Muscheln oder anderen kleinen Schätzen. Sie genossen die sorglose Zeit. Caitlyn hatte sich von allem erholt ihr ging es von Tag zu Tag besser, sie dachte kaum noch an das was ihr durch Martin widerfahren war.

Click the image to open in full size.

Andrew beteuerte Caity immer wie sehr er sie liebte und trug sie förmlich auf Handy. Eines Tages kam dann die Frage der Fragen, wenn man es so nennen kann. "Caitlyn?"
"Ja." flüsterte sie.
Er nahm sie auf den Arm, küsste ihren Bauch, ließ sie ein Stückchen tiefer sinken und sah ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich mehr als alles andere, möchtest du... also... ich... ich hätte gerne Kinder mit dir."
Sie legte ihre Hände an sein Gesicht, sah ihn durch aufkommende Tränen an und flüsterte. "Ich auch mit dir."

Click the image to open in full size.

Einige Zeit später trug es sich dann zu das der Kontakt zu Lara, den Caity versuchte aufrechtzuerhalten abbrach. Lara widmete sich ganz ihrer Karriere und hatte keine Zeit mehr für andere Dinge.
Und auch Allen entfernte sich immer weiter von Caitlyn, die anrufe wurden weniger und wenn sie sich dann doch mal über das Internet sahen, war Allen blass wie die Wand und sah traurig aus. Irgendwann machte Allen ihr Vorwürfe sie sei an allem Schuld und verbot ihr sich jemals wieder zu melden. Es tat weh doch hatte sie keine andere Wahl.
Liebevoll legte Andrew ihr die arme um die Taille, als Caity gerade im Garten war, sie hatte sich um ein paar Erdbeerpflanzen und Pomelos gekümmert.
"Schatz sei nicht traurig, Allen wird sich schon wieder irgendwie und irgendwann beruhigen. Sie weiß das du nicht dafür kannst, nur ist sie eben nicht so stabil und stark wie du. David wird ihr Kraft geben und ihre kleine Mishonne auch."
Caity sah ihn traurig an und versuchte zu lächeln. "Ja... irgendwann sicher." Doch sie glaubte nicht an ihre eigenen Worte.

Click the image to open in full size.

Ein paar Jahre zogen ins Land, Caity und Andrew hatten von David erfahren das Allen in eine Psychiatrische Anstalt kam und das sie sich dort das Leben genommen hatte.

Traurig stand Caity vor den Bilder, die sie sorgfältig in kleine Rahmen gesteckt hatte und über ihrem Sofa auf gehangen hatte.
Sie schluchzte und konnte die Tränen nicht aufhalten, langsam gab sie sich selbst die Schuld an allem. Sie war damals Blind vor Liebe und berauscht von der Macht und dem Reichtum, den Martin hatte und den sie genießen konnte.
"Caitlyn Schatz, ist alles in Ordnung?" Hörte sie Andrews liebevolle Stimme. Sie schluchzte und drehte sich langsam zu ihm. "Nein, nein ganz und gar nicht. Ich..." Ein wimmern verließ ihre Kehle. "Ich... nur ich bin an allem schuld." Andrew zog sie in seine starken Arme, streichelte ihre Wange und versuchte die verschmierte Tusche zu entfernen. "Nein das bist du nicht, gib dir bitte nicht die Schuld. Du wusstest es nicht, das er jemals zu so etwas fähig wäre. Allen hat ihren Weg gesucht und gefunden, es war ihre Entscheidung, niemand konnte sie ihr abnehmen. Sieh nach vorn, Jeremy und Alina brauchen dich."

Mit diesen Worten, mit diesen beiden Namen zog er Caitlyn aus ihrem Tief. Ja ihre Kinder brauchten sie, Andrew brauchte sie, sie war stark und nein sie war an nichts Schuld.

Click the image to open in full size.

Nachdem sich der Schock gelegt hatte, lebte Familie Jones ihr Leben gewohnt weiter. Andrew verbrachte viel Zeit mit seinem Sohn Jeremy, sie gingen Angeln, lernten das Tauchen und bauten noch bessere und skurrielere Sandburgen als Andrew und Caity. Um sie dann einfach nur so aus Spaß wieder zu zerstören.
"Yeah mein Papa ist der beste Sandburgenbauer aller Zeiten, sie nur eine Flutwelle zerstört alles." Lachte Jeremy und Andrew zerstörte lachend mit.

Click the image to open in full size.

Caity hingegen spielte immer mit der kleinen Alina und ihren Formenklötzchen, die kleine hatte eine riesen Spaß daran.
"Da gehört es hin süße."
Alina quietschte. "Ja Mama, da guck." Sie hielt eine Form hoch. "Rot." Und lachte weil sie die richtige Farbe gesagt hatte. Dann stopfte sie den Klotz in die dafür vorgesehene Öffnung.

Click the image to open in full size.

Beide verbachten viel zeit mit den Kindern am Strand. Und Jeremy liebte seine kleine Schwester wie einen Juwel. "Ich werd immer auf dich aufpassen Alina, dir wird niemals jemand etwas tun. Das verspreche ich." Sagte er während er mit seiner Schwester, die Huckepack saß, durch den Sand rannte.
Alina lachte und machte riesen große Augen, nichts tat sie lieber als mit ihrem Bruder zu spielen. Sie drückte sich an ihn und sagte dann mit süßer Stimme "Mein Jer... nur mein Jer." Und wie immer bejahte Jeremy es und küsste seine Schwester auf die Stirn.

Click the image to open in full size.

Nach vielen Jahren dachte keiner der beiden mehr an die Vorkommnisse der Vergangenheit. Sie waren die besten Eltern und waren stolz auf ihre tollen Kinder.

Click the image to open in full size.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (24.09.2014), aradema (24.09.2014), cheli24 (23.09.2014), heffalumb (23.09.2014), KittenUpATree (30.09.2014), Mari (23.09.2014), Oreonya (23.09.2014), Sahra222 (30.09.2014), Schokobiene (24.09.2014), simssweety (27.09.2014), Sunbelle24 (23.09.2014)
  #408 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 18:19
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo dakota,

Gott sei Dank, wenigstens Andrew und Caitlyn sind glücklich geworden. Nach alledem, was sie durchgemacht hat, durfte sie endlich innige Liebe und Glück erfahren. Es war ein langer Weg bis dorthin. Aber in Andrew hat sie einen verständnis- und liebevollen Partner gefunden.

Tja, das mit Lara hatte ich mir ja schon gedacht. Nichts ist für die Ewigkeit und wenn nur einer an dieser Freundschaft arbeitet, dann ist das Ende fast schon vorprogrammiert. Schade, dass es so gekommen ist, aber sie leben eben auch in verschiedenen Welten. Früher oder später wäre es wohl zum Bruch gekommen.

Leider konnte sie auch Allens tragische Ende nicht verhindern. Arme Caitlyn, das ist schon ein schwerer Schicksalsschlag. Aber sie hat ihre beiden Kinder und Andrew, die ihr bestimmt darüber hinweg geholfen haben. Nach Isla Paradiso hat es die Familie also verschlagen. Das war sicherlich ein kleiner Wermutstropfen, das auch Lara nicht zur Hochzeit kommen konnte. Aber man kann es sich leider nicht aussuchen, dennoch war es sehr romantisch. Zwei süße Kinder haben die Beiden da bekommen. Alina ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und Andrew kann Jeremy auch nicht verheimlichen.^^


So, das war es jetzt leider endgültig mit Caitlyn & Co. Das Kapitel war super geschrieben, sowohl Text als auch Dialog und die Bilder waren wunderschön und sehr farbenprächtig. Auch die Posen waren super gewählt, vor allem auf den letzten beiden Bildern. Ein wunderschönes Familienfoto. Also, nochmals vielen Dank für diese Zusatzkapitel und die Story an und für sich, liebe dakota. Es wäre schön, wenn man bald wieder etwas von Dir lesen könnte.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.09.2014)
  #409 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 20:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Wow super tolle Kapitel! Schade, dass es nun vorbei ist!!!
Vielen Dank, dass du das noch alles geschrieben und gemacht hast!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.09.2014)
  #410 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 22:33
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Epilog

Epilog

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor, dass man sie nicht bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so. Selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeit. Wir alle wollen dass unser Leben so bleibt wie es ist, doch es ändert sich. Sind wir also hilflos, nur Marionetten? Nein. Es gibt immer wieder Wendepunkte. So ist das Leben. Doch es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist. Ihr habt gesehen, was ich meine...


Ich bin durch all diese Wendepunkte ein anderer Mensch geworden, ich bin stärker als je zuvor und mich kann nichts mehr so leicht erschüttern.

Click the image to open in full size.


***************

Ich möchte mich noch mal mehr als nur Herzlich bei meinen Lesern bedanken. Und dann natürlich noch bei den tollen Story Schreiberinnen hier im Forum, die mir Mut zugesprochen haben.
Ihr alle habt mir immer wieder den Aufschwung gegeben weiter zu machen, obwohl ich oft sehr nahe dran war aufzugeben.

Click the image to open in full size.

Achso und bevor ich es vergesse... Ich hoffe ihr seit bei meiner nächsten Story wieder dabei, es würde mich echt sehr freuen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.09.2014), KittenUpATree (30.09.2014), Mari (28.09.2014), Sahra222 (30.09.2014), simssweety (27.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.