Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 16:59
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Der Ausflug


Anzeigen


Diese Kurzgeschichte habe ich für den Pudding-Fotostory-Contest geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:


Der Ausflug
Es war ein schöner Spätsommertag im September. Die Vögel zwitscherten fröhlich und kreisten ihre Runden am Himmel. Libellen schwebten hoheitlich am Teichufer. Die Frangipani zeigten sich in ihrer vollen Blütenpracht. Der kleine Charlie Beaumont verbrachte den Tag im Aurora Skies National Park. Bald würde das neue Schuljahr beginnen und die Beaumonts nutzten die letzten Ferientage um ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen. In letzter Zeit stritten Charlies Eltern immer öfter. Sie hatten sich auseinandergelebt. Charlie fürchtete, sie könnten sich trennen. Einige seiner Freunde aus der Grundschule hatten getrennt lebende Eltern.
Charlie und seine Eltern wanderten auf dem Heiße-Quellen-Pfad entlang. Es hätte ein schöner Ausflug werden sollen, doch Charlie war total genervt. Seine Eltern liefen vor und stritten am laufenden Band. Sie stritten über Kleinigkeiten. Sie konnten sich nicht einmal einen Tag lang zusammenreißen.

Click the image to open in full size.

Nachdem Charlie eine ganze Weile hinter seinen Eltern hinterhergetrottet war, entdeckte er eine Natter im Dickicht. Seine kindliche Neugier veranlasste ihn dazu, dem Tier zu folgen. Er folgte der Natter tief in den Wald hinein.

Click the image to open in full size.

Als das Tier hinter einem Felsen verschwand, sah Charlie sich um und stellte fest, dass er die Orientierung verloren hatte. "Mama, Papa, wo seit ihr!?" rief er, doch es kam keine Antwort. Er rannte ein Stück in die eine Richtung, dann ein Stück in die Andere, doch er konnte den Wanderweg nicht mehr finden. Panisch rannte er durchs Dickicht. Er rannte eine ganze Weile. Plötzlich stolperte er über eine hervorstehende Wurzel und knallte mit seinem Gesicht auf den harten, trockenen Waldboden. "Autsch!" stöhnte Charlie und rieb sich die Wange. Als der Schmerz weniger wurde, bemerkte Charlie, dass er vom Rennen eine ganz trockene Kehle bekommen hatte. Gott sei Dank hatte er seinen Rucksack mit Proviant dabei. Er nahm ihn ab und schaute hinein. "Eine Flasche Soda, ein Erdnussbutterbrot, eine kleine Tupperdose voll Pudding und mein Teddy Oscar." zählte Charlie auf, während er seinen Bestand checkte. Er trank einen großen Schluck Soda. Charlie lief weiter. Seine Wange schmerzte. Er hatte sich bei dem Sturz eine Schürfwunde zugezogen. "Mama, Papa, wo seit ihr denn nur?" flüsterte er. Es war inzwischen Mittag und die Sonne knallte durch die Baumkronen hindurch auf Charlies Kopf. Er wünschte, er hätte seinen Cowboyhut dabei. Leider hatte er ihn im Auto liegen lassen. Charlie spürte, wie ihm eine Träne über die Wange lief. Er fing an zu weinen. Dicke Krokodilstränen kullerten aus seinen verzweifelten Augen. "Ich will nach Hause."

Click the image to open in full size.

Plötzlich hörte Charlie ein Rascheln im Dickicht. Er schreckte auf und schaute sich um. Da huschte ein Murmeltier von einem Busch zum Anderen. Charlie atmete auf. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Sei kein Baby, Charlie. Du findest eine Weg hier raus!" sagte er zu sich. Er erinnerte sich an den Abend, als seine Eltern im Theater waren. Charlie war schon groß und brauchte keinen Babysitter. Er saß damals vor dem Fernseher und genoß sein sturmfrei. Doch dann fiel plötzlich der Strom aus. Es war stockdunkel im ganzen Haus. Charlie hatte damals große Angst, doch er nahm allen Mut zusammen, tastete sich den Weg zum Sicherungskasten im Keller und drehte die Sicherung wieder rein. Er war ganz alleine mit dieser Situation fertig geworden. Charlie fasste neuen Mut und lief weiter. Nachdem er eine gefühlte Ewigkeit gelaufen war, setzte Charlie sich erschöpft auf den Waldboden. Er holte Oscar aus dem Rucksack und drückte ihn ganz dicht an sich.

Click the image to open in full size.

"Oscar hilf mir. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe keine Ahnung, wo ich bin oder wie ich hier weg komme." sprach er verzweifelt zu seinem Teddy. Charlie stellte sich vor, dass seine Eltern noch immer mit Streiten beschäftigt waren und nicht einmal bemerkt hatten, dass er fehlte. Charlie lief wieder weiter. Nach eine Weile kam er an eine Lichtung. Von dort konnte er in der Ferne das Rauschen der Engelsfälle hören. Er wusste, dass der Heiße-Quellen-Pfad, auf dem er mit seinem Eltern gewandert war, zu diesen Wasserfällen führte. "Ich hab's gleich geschafft! Dort finde ich bestimmt Mama und Papa wieder!" sagte er erleichtert und rannte in die Richtung, aus der das Rauschen kam. Völlig aus der Puste erreichte Charlie die Wasserfälle. Er blieb einen Moment stehen, um nach Luft zu schnappen. Er schaute sich um. Dort hinten am Hotdogstand entdeckte er seine Eltern. Sie stritten sich nicht mehr. Ganz im Gegenteil, sie sahen ja so besorgt aus.

Click the image to open in full size.

"Mama, Papa, Gott sei dank!" rief er und lief auf seine Eltern zu. "Charlie, da bist du ja! Wir haben uns solche Sorgen gemacht!" rief seine Mutter erleichtert. Sie hatte Tränen in den Augen. Charlies Eltern rannten ihm entgegen. Seine Mutter schlang ihn in ihre Arme und drückte ihn ganz fest an sich.

Click the image to open in full size.

"Es tut uns leid, dass wir dich vor lauter Streiten aus den Augen verloren haben." sagte Charlies Vater. "Wir werden in Zukunft mehr reden und weniger streiten." versprachen seine Eltern. Charlie war erschöpft und müde, aber er war überglücklich, dass dieser Alptraum endlich vorbei war.


THE END
__________________

Geändert von Scully (02.04.2013 um 17:24 Uhr). Grund: Typo

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
dakota (02.04.2013), DieKleine (03.04.2013), Julay (09.04.2013), KittenUpATree (02.04.2013), MissRedfield (02.04.2013), PrestonStormerFilm (02.04.2013), SimTycoon (09.04.2013), visiona (03.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 18:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine Geschichte wirklich sehr toll!
Schön geschrieben und das Thema ist sehr gut gewählt und auf jeden Fall auch aktuell.
Aber ein Glück gibt es in deiner Geschichte ein Happy End!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Scully (07.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.