Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 23:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 140 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Verliebtsein - für immer.


Anzeigen


Verliebtsein – für immer.


Click the image to open in full size.

Es waren diese wundervollen, gegen nichts auf der Welt ersetzbaren Momente, die mich so unbeschreiblich glücklich machten.
All diese Augenblicke, an die ich mich für den Rest meines Lebens erinnern möchte und welche ich gegen nichts eintauschen würde, verdanke ich nur dieser einen Person. Meinem Freund.
Wenn er mich anlächelte, ging für mich die Sonne auf, in seiner Nähe vergaß ich alles andere um mich herum, Probleme, die mir manchmal mein Leben erschwerten, traten vollkommen in den Hintergrund.
Durch ihn verspürte ich unendlich viele Glücksgefühle, ich fühlte mich unbeschwert und frei und glaubte mit ihm an meiner Seite alle Hürden des Lebens erfolgreich meistern zu können.
Immer wenn ich an ihn dachte, dachte ich auch daran, dass es unglaublich war, was für einen großen Einfluss eine Person auf einen Menschen haben konnte. Wie sehr sie das Leben des Anderen verändern konnte, auf eine positive, aber auch auf eine negative Art und Weise.
Wobei ich letzteres glücklicherweise durch meinen Freund nicht erlebt hatte.
Er war immer für mich da, ich konnte mit ihm über alles reden, er zeigte mir immer wieder wie viel ich ihm bedeutete, wie sehr er mich liebte. Ich glaubte zu träumen, dass ich tatsächlich so eine Beziehung erleben durfte, wie man sie vielleicht nur aus Märchen kannte.
Während ich wieder einmal an meinen wunderbaren Schatz dachte, liefen mir warme Tränen langsam die Wangen hinunter.
Noch fester umklammerte ich die wunderschöne Kette mit dem Herzanhänger, die mein Freund mir erst vor nicht allzu langer Zeit geschenkt hatte. Für ihn war es das wichtigste, dass ich glücklich war, sagte er immer. Ich drückte die Kette so fest gegen meine Handfläche, dass es fast schon weh tat. Dieser Schmerz war jedoch keineswegs vergleichbar mit dem Schmerz, der sich in meiner Seele breit machte.
Ich hatte meinen Liebling für immer verloren und doch wollte ich es nicht realisieren. Wir beide verloren nie die Hoffnung daran, dass er es schaffen würde, dass er die Welt noch nicht so früh verlassen würde. Trotz aller Hoffnung starb er schließlich an Krebs und die letzten Worte von ihm an mich waren, dass er mich für immer lieben würde.
Die Tränen tropften auf meine Hose und hinterließen nasse Flecken. Nasse, kleine Flecken von großem Schmerz.
Ich schaute die hübsche Silberkette an und küsste sie. Keiner meiner Wünsche war so groß wie der, meinem Geliebten noch einmal einen Kuss zu geben... seinen Atem auf meiner Haut zu spüren und sein herzliches Lachen zu betrachten. Ich würde alles dafür geben und doch würde mir niemand diesen Wunsch jemals erfüllen können.
Ich konnte mir nicht erklären, warum mir diese schöne Zeit voller Glück genommen wurde, warum mir der wichtigste Mensch in meinem Leben weggenommen wurde, aber eines wusste ich.
Ich wusste, dass ich ihn weiterhin so lieben würde, wie ich es tat als er noch lebte und dass ich ihn nicht vergessen würde – für den Rest meines Lebens.


__________________
Looking for happiness, finding drawbacks. // FS

Verliebtsein - für immer. // Kurzgeschichte

Geändert von DarkEstrella (10.04.2013 um 23:44 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DarkEstrella für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (11.04.2013), MissRedfield (11.04.2013), PrestonStormerFilm (11.04.2013), simssweety (06.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 00:14
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haaach. ich kann ja so gut nachvollziehen, was sie am anfang über ihren freund sagt und wenn man so einen menschen hat, hat man auhc angst ihn wieder zu verlieren. ich hab noch nie sowas durchmachen müssen, ich weiß gar nicht wie grausam sich sowas anfühlen mag. und ich wills natürlich auch nicht wissen^^ aber ich weiß, wer gleich einen dicken, fetten gute nacht kuss bekommt denn immer, wenn man über sowas nachdenkt, und das zulesen regt dazu an, macht es einen traurig aber gleichzeitig wieder glücklich, wenn es nicht so ist und noch alles gut ist.
und ich denke auch, dass man so eine person nie vergessen würde.....

und ich mag, wie du das geschrieben und beschrieben hast!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
DarkEstrella (11.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 10:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine sehr schöne und mitreißende Kurzgeschichte.
Dein Schreibstil ist sehr gut, es lässt sich sehr einfach lesen.
Das man nach und nach erfährt, was genau mit dem Freund passiert ist, hält natürlich die Spannung bis zum Ende.

Diese Geschichte ist eine Geschichte, die schon einigen Menschen passiert ist und es gibt nichts Schrecklicheres, als jemanden so frühzeitig zu verlieren.
Man kann mit der Hauptperson wirklich sehr mitfühlen!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
DarkEstrella (11.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.