Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 21:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich immer, wenn ich hier weiterlesen darf!

Haha, ich stelle mir gerade Kevins Gesicht vor, als ihm Ben das Blatt entgegenstreckte mit den bereits fertigen Aufgaben. Ben ist halt ein Roboter.
Aber mein bester Kumpel heißt übrigens Ben, der ist auch echt ziemlich schlau ... vielleicht ist er ja ein Roboter. O:

Haaach ja, und die Sharon. Ich mag sie, sie ist hübsch und nett.
Ich bin echt erstaunt, dass sie ihm das glaubt. Aber ich denke, dadurch, dass sie mehr gesehen hat als andere, ist es für sie auch leichter zu glauben ... und weil sie ihn mag und ihm deshalb glaubt.
Sie findet ihn bestimmt sehr anziehend, nachdem was man da so liest, auch wenn er ein Roboter ist. Ich hoffe, Ben entwickelt auch Gefühle für sie ... das wäre toll!!!

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird!
Tolle Bilder wieder mal.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (21.06.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 17:45
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffentlich behält Sharon das wirklich für sich! Sie scheint ja echt nett und süß zu sein und vielleicht trügt der Schein ja auch nicht...aber vielleicht ja doch.

Und ich bin gespannt, wie Ben es so im Kino findet^^ Der Porfessort findet das bestimmt gut, so kann er immerhin an seinen sozialen Kompetenzen arbeiten.

Tolles Kapitel!

lg Heffa
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 15:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu
Die Idee deiner Geschichte hat mich schon fasziniert und wie du sie umsetzt ist auch klasse ^-^ Und Ben ist ja mal ein sehr gutaussehender Roboter :eyebrow: Ich bin gespannt wie es weitergeht, jetzt wo Sharon Bescheid weiß o:
Auf jeden Fall finde ich deine Geschichte toll und werde sie weiterlesen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 09:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Preston: Das freut natürlich auch mich Oh, na in dem Fall solltest du mal ein Auge auf deinen Freund haben. Wer weiß, wer weiß...
Gnihihi, da kann man nur abwarten

heffa: Ach, ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen, Sharon ist nicht gerade eine Plaudertasche ^^ Völlig richtig

Smilla: Oh, danke Freut mich heute gehts ja auch weiter ^^


Click the image to open in full size.
Als Ben die Tür zum Haus aufschloss, konnte er bereits den Professor hören. Der Junge betrat das Wohnzimmer und sah seinen Erfinder wild gestikulierend telefonieren.
Als er Ben bemerkte, sprach er noch einige kurze Worte und legte dann auf „Oh, du bist schon hier. Ich habe gerade mit dem Leiter der Wissenschaftsmesse telefoniert. Normalerweise werden ja nur Leute angenommen, die von einem Institut bereitgestellt werden. Aber da ich den Leiter schon eine Weile kenne… hab ich es geschafft, als Sonderteilnehmer angenommen zu werden.“ Er grinste Ben triumphierend an „Und wie war dein Tag heute? Irgendetwas Spannendes erlebt?“ Der junge nickte „Beim Mittagessen haben mich ein paar Freunde gefragt, ob ich morgen mit ins Kino gehen will.“ Ben sah den Professor vorsichtig an „Darf ich?“ Sein Erfinder sah ihn einige Sekunden lang an, begann dann aber zu grinsen „Das ist ja fantastisch! Ich hatte ja keine Ahnung, dass du schon so weit bist.“ Er wuschelte Ben durch die blonden Haare „Ich bin stolz auf dich!“
Er deutete dem Jungen, einen Moment zu warten „Ich habe dir etwas gekauft. Das könntest du gut gebrauchen.“ Der Professor verschwand für einen kurzen Moment in der Küche und kam mit einer kleinen, grauen Schachtel wieder „Na los, pack es aus.“ Der Roboter nahm das Päckchen entgegen und begann die Schachtel zu öffnen. Zum Vorschein kam ein kleines, schwarzes Rechteck. „Was ist das?“ Ben sah den Professor fragend an.
Dieser lachte kurz „Das ist ein Handy. Damit kannst du deine Freunde anrufen oder ihnen kurze Nachrichten schreiben.“ Bens Augen wurden groß „Wow…“ Er betrachtete das Handy intensiv, dann sah er wieder seinen Erfinder an „Danke.“ Der Professor beobachtete Ben, wie er mit seinem Handy spielte. Vielleicht würde er ihn ja doch behalten. Es machte ihm Freude jemanden bei sich zu haben und nicht immer alleine zu sein. Seine Gedankengänge wurden jedoch von dem Läuten der Türglocke unterbrochen.


Click the image to open in full size.
Als er die Tür aufmachte, wurde er sofort mit einer Umarmung begrüßt „Peter! Schön dich zu sehen!“ Mia schenkte ihm noch ein Lächeln, bevor sie einfach an ihm vorbeiging und das Wohnzimmer betrat. Verdutzt folgte ihr der Professor. „Hallo Ben!“ Mia hielt dem Jungen die Hand hin „Freut mich dich wieder zu sehen.“ Er lächelte und nahm ihre Hand entgegen „Mich auch.“ Dann drehte sie sich wieder zum Professor um „Ich habe gehört, der Abteilungsleiter hat heute eine Kündigungsnachricht an dich verschickt?“ Der Professor zuckte nur mit den Schultern „Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich am längeren Hebel sitze.“ Mia nickte verständnisvoll „Wenn du dir da so sicher bist…“
Der Professor bot Mia einen Platz an „Möchtest du einen Kaffee? Ich würde dir ja auch etwas zu Essen anbieten aber…“ Mia begann zu lachen „Aber du kannst ja leider nicht kochen.“
Ben sah kurz zu seinem Erfinder, welcher mittlerweile rot angelaufen war. „Ich könnte doch schnell etwas kochen.“ Ben sah zwischen Mia und seinem Erfinder hin und her „Ach das musst du nicht Süßer.“ Mia sah ihn freundlich an „Ein Kaffee reicht völlig. Aber…“ sie sah wieder zu Peter „Wenn du willst, können wir ja mal wirklich etwas Essen gehen. Also nur du und ich.“ Dieses Mal wurde der Professor kreidebleich „Du meinst du und ich? Allein? Also ein Date..?“ Mia versuchte ihr Lachen zu unterdrücken „Ja, ein Date. Am besten Morgen.“ Er hielt kurz inne und nickte dann mehrmals „Ja. Ja, sehr gerne. Morgen klingt super.“ Sie grinste ihn an und nahm ihre Tasche. „Dann sehen wir uns ja Morgen.“ Mia winkte Ben und gab dem Professor einen Kuss zum Abschied.
Nachdem sie weg war, ließ er sich erst mal neben Ben auf die Couch fallen. „Magst du sie?“ Der Junge sah seinen Erfinder fragend an. “Das ist… kompliziert. Frauen sind kompliziert. Einfach alles am anderen Geschlecht ist kompliziert.“ Ben verstand zwar nicht, nickte aber trotzdem.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
appreciate (04.08.2013), Bluetenhonig (08.08.2013), heffalumb (04.08.2013), LadySpira (11.08.2013), PrestonStormerFilm (03.08.2013), simssweety (18.08.2013), Smillafire (07.08.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 10:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ein kleines, aber feines Kapitel.
Also der Professor findet es ja sehr gut, was Ben da schon zustande gebracht hat! Jetzt geht er mit seinen Freunden ins Kino, ich freue mich!
Und vielleicht entsteht ja auch noch mehr zwischen Ben und Sharon ... was der Professor dazu sagen würde ...

Und jetzt hat Ben auch noch ein Handy ... auch wenn er nur das Nötigste darüber weiß, hihi.

Hach ja, der Professor und Mia.
Mia ist echt eine Süße, sie sieht toll aus!
Sag mal, weißt du, woher du das Outfit hast, mir gefällt das irgendwie!

Ich bin gespannt, wie der Kinobesuch wird!
Bitte schreib schnell weiter und pose bald das neue Kapitel!
Ich will nicht lange warten!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 07:32
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool das er auch so an der Wissenschaftsmesse teilnehmen darf, da kann er echt auf seinen Chef schei*en

Jaja, der große Wissenschaftler, hat nen Roboter gebaut und findet Frauen kompliziert Ich finde Mia total lieb und hübsch, ich freu mich auf das Date! Und mir gefällt das Outfit auch total!

Aber aufs Kino bin ich auch gespannt
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 15:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also erstmal...Tolle Story! Der Schreibstil, die Bilder und schon allein die Idee sind echt interessant

Ich bin erst jetzt auf deine Geschichte aufmerksam geworden, weil sie unter "Tagebuch" und nicht unter "Fotostory" kategorisiert ist o: Ehrlichgesagt weiß ich jetzt nicht mehr so recht, wo da der Unterschied liegt ^-^'

Ben finde ich einfach total niedlich! (Und witzig) Und der Professor ist mir auch sympatisch.

Ich bin echt gespannt wie sich die ganze Story noch entwickelt und außerdem total froh, dass sich jemand an das "Science Fiction" Genre rangetraut hat
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.