Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 18:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Standard Rock the Geek (Fotostory von oOFairytalesOo)


Anzeigen


Geek nun was ist das? Auf Wikipedia steht:


Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für Streber, Stubengelehrter) bezeichnet heute allgemein eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen auszeichnet, die üblicherweise elektronischer (vgl. Computerfreak) oder phantastischer Natur sind. Seiner Herkunft nach bezog sich der Begriff ursprünglich auf Menschen, die durch absonderliche Taten auffällig waren (vgl. Freak).
Okay mehr dazu. Ich bin ein Geek und finde mein Leben nicht besonders anders oder schlechter als das von anderen. Mit meiner Mutter Sarah Volks lebe ich zusammen. Der ich nun heißt Sebastian Volks aber man nennt mich auch Basti. Gut, meine Mutter nennt mich Basti. Da ich in der Schule nicht viele Freunde habe. Okay ich habe nur Nerds als Freunde und das sind auf meiner Schule nicht viele.
Click the image to open in full size.
Meine beste Freundin ist meine Mutter und ich verbringe viel Zeit mit ihr. Seit mein Dad an Krebs verstorben ist habe ich einen Traum. Ich will Arzt werden, der beste Arzt der nicht nur mit Chemie heilt sonder auch mit den Gaben der Natur.
Click the image to open in full size.
Seit mein Dad tot ist hat meine Mutter auch viel gelitten. Ihr Herz ist sehr schwach und sie muss täglich ihre Medikamente nehmen. Daher kümmer ich mich Tag und Nacht ums sie. Nebenbei Lerne ich für die Schule. Daher habe ich keine Zeit in Discos oder Bars zu gehen. Das ist eh nicht meins.
Click the image to open in full size.
"Basti, Schatz ich bin stolz das du bei der Mathe Klausur wieder eine eins geschrieben hast. Ich mache dir dafür dein Lieblingsgericht heute. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein mein Junge!"
Click the image to open in full size.
Wärend meine Mutter in der Küche stand wollte ich wieder einige Wissenschaftsbücher lesen. Das ich von einer Uni bekommen hatte. Jedoch wollte ich es nicht das dazu gesendete angebot auf dieser Uni zu studieren annehmen da ich meine Mutter nicht alle lassen wollte.
Click the image to open in full size.
Je mehr ich aber aus den Buch lass um so mehr wollte ich dort hin aber ich war gespalten mit meinen Gefühlen. Da ich meine Mutter über alles liebte und sie nicht allein lassen wollte. Oft war ich in Gedanken vertieft wie ich auf der Uni lebte und wunderbare Dinge lernte. Ach ja, das wird wohl ein Traum bleiben. Egal.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KaoriSama für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.04.2013), simssweety (25.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 18:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Standard

finde diese Gesichte interessant und habe sie mir gleich mal von Magic-Moon Kopiert.
hier der link zur Story vielleicht ist sie für den einen oder anderen interessant.
Also ich werde sie verfolgen.

Hier gehts zur Story
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 19:53
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool, mir als Nerd gefällt das ja. Bin gespannt, was er so erleben wird. ^^
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
KaoriSama (25.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.