Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 19:41
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wach auf


Anzeigen


Hallo liebe Leser und Schreiber! Puh... Ich war in anderen Foren schon mal als Schreiber und Leser aktiv und dann lange Zeit inaktiv. Dann bin auf die Tagebücher gestoßen und was soll ich sagen? Ich habe wieder Lust bekommen Diese Geschichte existiert schon länger, ich habe sie aber ganz schön umgekrempelt, da ich bei der alten Version kein Ende gefunden hätte und es vermutlich eine endlose Seifenoper geworden wäre Deswegen mische ich auch jetzt erst mit. Ich wollte das grobe Gerüst erst fertig haben, bevor ich es poste. Denn ich wusste nicht, ob ich es schaffe, meine Idee umzusetzen. Ich habe auch jetzt noch Angst, auf dem Weg zum Ende einige Leser zu verlieren (wenn ich denn überhaupt welche bekomme ) bzw. das manche denken „Wasn das fürn Quatsch“ oder so. Ach ich weiß auch nicht, ich bin aufgeregt und hör jetzt auf zu labern, bevor das hier noch länger wird, als der Prolog.^^
Bitte gebt mir doch ein paar Tipps, wenn ihr welche habt, ist ja meine erste Fotostory.
Viel Spaß beim Lesen :>




Wach auf - Prolog

Was wäre, wenn dein Leben anders läuft, als geplant? Was wäre, wenn die perfekte Fassade, die du dir gebaut hast, plötzlich einstürzen würde? Was wäre, wenn sich dein Leben zu einen furchtbaren Albtraum entwickelt? Was wäre, wenn du einfach aufwachen könntest?


Eigentlich beginnt meine Geschichte woanders. Doch um es zu verstehen, muss ich ein wenig vorgreifen. Ich bin Daniel Verona, ein Mann wie jeder andere. Gut, nicht jeder kann von sich behaupten eine Menge Geld mit Musik verdient zuhaben. Aber davon abgesehen führe ich ein ganz normales Leben. Ich habe eine Tochter, eine Freundin, ein Haus...Bis auf den Fakt, dass ich Hailey meine Freundin nenne und nicht meine Frau, klingt mein Leben doch recht langweilig. Ich hab ihr schon zweimal einen Antrag gemacht. Der erste wurde mit dem Grund abgelehnt, es wäre einfach noch zu früh. Beim zweiten Mal war sie bereits schwanger und meinte, es würde jetzt nicht passen. Alles Gründe, die für mich damals mehr oder weniger plausibel klangen. Außerdem liebe ich sie und das reicht. Ich brauche keinen Ring, um mit ihr mein Leben zu teilen. Doch in letzter Zeit kam in mir öfter der Gedanke auf, dass es gar nicht so schlecht war, nicht zu heiraten.
Jeder hat doch einen Plan, oder? Jeder hat seine Vorsätze und Prinzipien, die er auf keinen Fall über Bord werfen würde. Doch kann man das überhaupt Pauschalisieren? Kann man wirklich sagen: „So etwas würde ich nie tun!“ oder: „Das würde für mich nie in Frage kommen!“
Jeder denkt, er kennt sich selbst am besten. Doch haben wir bisher nur begrenzt Erfahrungen gesammelt und jeder kann sich nur in seinen bisherigen Handlungen erkennen. Wenn man noch nie in einer beliebigen Situation war, woher soll man dann wissen, wie man reagieren würde, ganz egal, welche Prinzipien man hat? Denn wie heißt es doch so schön: „Diesmal war es etwas ganz anderes.“


Click the image to open in full size.

Am besten, ich fange ganz von vorne an…

__________________________________________________ ____________________________________



Kapitelübersicht


Kapitel 1 Der Anfang
Kapitel 2 Unter Freunden
Kapitel 3 Lampenlicht Dinner (Rückblick)
Kapitel 4 Besuch
Kapitel 5 Familie
Kapitel 6 Wiedersehen (Rückblick)
Kapitel 7 Wassereis und Verkupplungsversuche
Kapitel 8 ...und dann war alles anders
Kapitel 9 Schuldgefühle
Kapitel 10 Der Anfang vom Ende
Kapitel 11 eine Hochzeit (Rückblick)
Kapitel 12 Damals (Rückblick)
Kapitel 13 Der Albtraum beginnt...
Kapitel 14 Sehnsucht
Kapitel 15 Versöhnung
Kapitel 16 Doppelleben
Kapitel 17 Die Spitze des Eisbergs
Kapitel 18 gute und schlechte Nachrichten
Kapitel 19 Zwischen Tür und Angel
Kapitel 20 Die Ruhe vor dem Sturm
Kapitel 21 Die erste Brise
Kapitel 22 Es wird windiger...
Kapitel 23 Der Sturm - Wach auf 1/2
Kapitel 24 fürchterliches Erwachen
Kapitel 25 Traum und Realität
Kapitel 26 Paranoia
Kapitel 27 Wach auf 2/2
Kapitel 28 Die Erkenntnis
Kapitel 29 Ein Geheimniss
Kapitel 30 Der letzte Groschen fällt
Kapitel 31 Bekannte Stimmen
Kapitel 32 Ein Spaziergang
Kapitel 33 Erinnerungen (Rückblick)
Kapitel 34 Bettgeflüster und andere Gespräche (Rückblick)
Kapitel 35 Angst
Kapitel 36 Fremdes Heim
Kapitel 37 Ein Ende
Kapitel 38 Zeit vergeht
Kapitel 39 Auseinandersetzungen
Kapitel 40 Wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang
Epilog

Zeitstrahl und Charakterübersicht Kapitel 1 - 12 (Vorsicht: Spoiler!)

Geändert von heffalumb (15.08.2014 um 01:17 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2013), BambiPunkt (10.05.2013), Bluetenhonig (24.06.2013), cheli24 (09.05.2013), dakota (15.07.2013), DieKleine (09.05.2013), Julay (10.05.2013), LarissaSonnenschein (26.06.2013), loloschi (17.08.2013), lolrose (30.07.2013), maikemaya (09.05.2013), Misakifan (29.07.2013), PrestonStormerFilm (09.05.2013), Simsi68 (14.05.2013), simssweety (09.05.2013), Spiegelmann (11.05.2013), Zenai (14.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 19:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zuerst möchte ich mal sagen, das mir das Cover wirklich richtig gut aussieht! Die Sims sehen toll aus und wie sie da alle in verschiedenen Posen beisammen stehen, hat einfach eine tolle Wirkung.

Der Prolog gefällt mir!
Sehr schön geschrieben, es lässt sich einfach lesen.
Mich hat der Prolog auf jeden Fall auf die Geschichte gespannt gemacht und ich freue mich schon auf das erste Kapitel.
Daniel stellt ja einige Fragen und ich bin gespannt, wie sie sich konkret in seinem Leben wiederspiegeln werden, also warum genau er sich diese Fragen stellt.
Ich bleibe auf jeden Fall dabei!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (12.05.2013), heffalumb (09.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 17:56
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir, Preston! Freut mich sehr, dass du dabei bist

Weiter gehts...


1 - Der Anfang

Es war wieder mal an der Zeit für eine unserer legendären Grillpartys. Wir haben einen großen Garten mit Pool, also perfekt um Freunde einzuladen und etwas zu feiern.
„Matt, schmeiß den Grill schon mal an.“
„Alles klar.“

Click the image to open in full size.

Matt und ich waren früher Bandkollegen. Nachdem wir unsere Band auflösten, hatte er eine Art Absturz. Er führte zu der Zeit eine Beziehung mit einer sehr tollen Frau. Anfangs ging es den beiden nur um Sex, doch dann wurde sie Schwanger. Uns war von Anfang an klar, dass da immer mehr war. Dann bemerkten sie es endlich auch. Matt, damals unser Bassist, kam mit dem Ende der Band nicht klar. Er fiel in ein tiefes Loch, trank und ließ seine Freunde nicht mehr an sich ran. Ihn da wieder rauszuholen brauchte viel Zeit. Und Lara, seine Freundin, verschwand mit dem Kind.

Click the image to open in full size.

Seit dem wohnt er bei uns. Er lebt in der oberen Etage, wir im Erdgeschoss. Wir kommen uns also selten ins Gehege, aber es ist schön, einen so guten Freund in der nähe zu haben. Es gibt manchmal nichts besseres, als nach einem stressigen Tag auf seinem Balkon mit ihm ein Bier zu trinken.

Dennoch ist die Band nach all den Jahren wie eine Familie geworden. Auch wenn wir nun beruflich getrennte Wege gingen, gehörten die Wochenenden immer noch uns. Matt und unser damaliger Drummer Harry arbeiten mit unserem ehemaligen Bandmanager zusammen. Sie sind Co-Organisatoren des jährlichen „SimBeat“, einem Battle für Nachwuchsmusiker, dessen Finals immer in Bridgeport stattfinden.

Click the image to open in full size.

Ich hingegen arbeite im Tonstudio als Vocalcoach, um die Zusammenarbeit zwischen Sänger und Audioproduzent zu erleichtern. Dann wäre da noch Sam, der sowohl Gesangs- als auch Gitarren- und Klavierunterricht gibt.

Click the image to open in full size.

Keiner von uns hatte es sich nehmen lassen, nach einer Pause weiterhin für die Musik zuarbeiten. Es gehört zu unserem Leben. Und als wir nach dem stressigen Bandleben unser privates Leben wieder geordnet hatten, meldeten sich auch schon wieder unsere Musikerherzen.

„Hailey?“
„Ja Schatz?“
Ich ging zu ihr in die Küche und lächelte sie an. Sie war gerade dabei einen Salat zu machen, also legte ich meine Arme von hinten auf ihre Hüfte.

Click the image to open in full size.

Sie blickte über ihre Schulter zu mir. Doch als ich sie küssen wollte, drehte sie ihren Kopf wieder weg und meine Lippen berührten bloß ihre Wange.
„Du musst Julie noch abholen.“ Komisch, ich konnte mich noch daran erinnern, dass meine Tochter heute Morgen gefragt hatte, ob sie bei ihrer Freundin übernachten dürfe.
„Ich denke, sie schläft da? Und ich hab mir gedacht, so haben wir mal wieder einen Abend für uns.“ Dann befreite sie sich etwas genervt aus meiner Umarmung.

Click the image to open in full size.

„Ja ich weiß, aber als sie mitbekommen hat, dass wir heute Abend grillen wollen, hat sie es sich doch anders überlegt.“ Sie lief quer durch die große Küche um irgendwelche Zutaten zusammenzusuchen. Ich liebe mein Kind über alles. Doch manchmal fragte ich mich, ob Hailey und ich nicht einmal wieder etwas Zeit für uns brauchten. Es war nicht mehr dasselbe wie früher.
„Hol sie jetzt bitte ab, die anderen kommen auch gleich.“


Kapitel 2

Geändert von heffalumb (21.07.2013 um 18:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2013), BambiPunkt (10.05.2013), Bluetenhonig (23.08.2013), cheli24 (10.05.2013), dakota (12.05.2013), DieKleine (11.05.2013), DreadHead (04.06.2013), Ephy (16.08.2013), Julay (10.05.2013), LarissaSonnenschein (26.06.2013), loloschi (17.08.2013), maikemaya (10.05.2013), Mari (07.10.2014), PrestonStormerFilm (10.05.2013), Simsi68 (14.05.2013), simssweety (10.05.2013), Zenai (22.06.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 19:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh je, das klingt nach Beziehungsknatsch. Also die Ausgangssituation klingt ja schonmal spannend Ich freue mich auf mehr!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (10.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 20:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WHAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Du hast ne FS! Alter! Wie geil! Bin hier voll ausgerastet, als ich's gesehen hab!
Ich meine, ich hab ja irgendwann kapiert, dass wir irgendwo gefühlstechnisch auf ner ähnlichen Welle reiten - also wie geil kann diese Story denn bitte nur werden?! Das Cover ist Hammer! Da steckt richtig viel Leben und Persönlichkeit drin! Den Sonnyboy da ganz vorne (also den Protagonisten) - hui! Hab ich jetzt schon in mein Herz geschlossen. Wie heißt der eigentlich? Hab ich jetzt irgendwie nicht mitbekommen... aber ich war eh erstmal ein bisschen von den vielen hübschen Kerlen und ihren Funktionen/Namen überrumpelt xD Da brauch ich bestimmt ein bissl Zeit für.
Also ich fass mal zusammen, damit ich bei späteren eventuellen Verwirrungen hier nachlesen kann (bitte unbeding korrigieren, wenn falsch/ergänzungswürdig!):
Matt: hell-rot-braunes Haar, bisschen buschiger, hat Kind und ist verlassen worden, Ex-Bassist
Harry: Ex-Drummer, der andre Braunhaarige, aber nicht ganz so hübsch wie der Protagonist xD
Sam: ein blonder, endlich! xD anscheinend Musiklehrer, und hat laut Cover auch ne süße Freundin, wenn ich das mal so interpretieren darf^^
Familie vom Protagonisten: Hailey und Julie
Du hast echt nicht erwähnt wie der schicke Kerl heißt, oder???

So und nun zum Inhalt: Aaaah Musik! Gibt ja eh kein besseres FS-Thema, ne? Ich freu mich soooo auf mehr, man kann ja schon so viel erahnen - auf jeden Fall klang das von Anfang an sehr kurios mit der nicht-Ehefrau da, nach dem jetzigen Ausweichmanöver würde ich sagen, die Beziehung steht zumindest von ihrer Seite aus auf der Kippe!
Dann lasst mal die Grillparty beginnen, ich bin sehr gespannt!

EDIT: Wie dumm, direkt in den ersten Sätzen steht der Name! DANIEL heißt der Protagonist, ist jetzt abgespeichert^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (10.05.2013), maikemaya (10.05.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 21:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein sehr schönes Kapitel.
Dein Schreibstil gefällt mir, auch die Form, wie das ganze präsentiert wird.
Die Bilder sehen auch sehr schön aus und passen gut zum Text.

Hm ... bei den beiden scheint es ja nicht so gut zu laufen, wenn sie sich schnell wieder aus der Umarmung löst. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

Und Matt tut mir echt richtig leid. Der Arme, ich hoffe, er wird wieder glücklichere Tage erleben.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (10.05.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 22:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich muss sagen, bereits dein Prolog hat mich gefesselt, weil du irgendwie einen total lockeren Schreibstil hast, der mich einfach voll in seinen Bann zieht. Eigentlich mag ich Geschichten aus der Ich-Perspektive nicht ganz so gern, aber bisher lässt sich alles einfach total gut lesen.

Das Titelbild mag ich auch unglaublich gern! Es ist zwar total schlicht, aber so wie du die Charaktere zusammengestellt hast, drückt es wiederum so viel aus. Wirklich sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon darauf, all die Personen darauf kennen zu lernen.

Und ich muss Julay zustimmen. Es gibt tatsächlich kein besseres FS-Thema als die Musik. Also: ich bin dabei!

Daniel ist dir übrigens sehr gut gelungen. Ein richtiger Hingucker. Und Hailey mag ich bereits jetzt schon nicht.

Auf jeden Fall ein guter Start in eine FS, die ich ganz sicher weiterverfolgen werde! Ich versuche auch, so oft es geht zu kommentieren, klappt nur nicht immer.

Viele Grüße!
maikemaya
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (10.05.2013), Julay (10.05.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 23:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin übrigens immer noch ganz hibbelig! Mach schnell weiter, ja?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (11.05.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 11.05.2013, 09:49
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Oooh, ich hab mich total über eure Kommentare gefreut und möchte natürlich zu jedem einzelnen was sagen! Los gehts:

Zitat:
Zitat von BambiPunkt Beitrag anzeigen
Oh je, das klingt nach Beziehungsknatsch. Also die Ausgangssituation klingt ja schonmal spannend Ich freue mich auf mehr!
Und ich freu mich über deinen Kommentar und dass du dabei bist! Lieben Dank :>

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
WHAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOO!!!
AAAAAH!

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Das Cover ist Hammer! Da steckt richtig viel Leben und Persönlichkeit drin!
Hab bist mitten in der Nacht an den Sims gesessen und den Hauptschauplatz noch fertig gestellt...eigentlich wollt ich schon ins Bett und dann kam mir diese Idee zu dem Cover...also Laptop nochmal an und nachts halb vier war es dann fertig und ich war selbst total überrascht, wie cool das aussieht Aber ich bin ja nicht die einzige, die Nachtkreativ ist

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
aber ich war eh erstmal ein bisschen von den vielen hübschen Kerlen und ihren Funktionen/Namen überrumpelt xD Da brauch ich bestimmt ein bissl Zeit für.
Ja, das ist ja auch nicht leicht^^ Aber nacheinander werde alle noch besser vorgestellt, das kommt schon noch :>

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
So und nun zum Inhalt: Aaaah Musik! Gibt ja eh kein besseres FS-Thema, ne? Ich freu mich soooo auf mehr, man kann ja schon so viel erahnen - auf jeden Fall klang das von Anfang an sehr kurios mit der nicht-Ehefrau da, nach dem jetzigen Ausweichmanöver würde ich sagen, die Beziehung steht zumindest von ihrer Seite aus auf der Kippe!
Vielleicht braucht sie in der Küche ja auch einfach ihre Ruhe? ^^

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
EDIT: Wie dumm, direkt in den ersten Sätzen steht der Name! DANIEL heißt der Protagonist, ist jetzt abgespeichert^^
Das war bestimmt die Aufregung

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens immer noch ganz hibbelig! Mach schnell weiter, ja?
Ich muss nur noch meine Wohnung aufräumen, einkaufen, kochen....

Hab mich soooo über deinen Kommentar gefreut, danke dir!

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen

Und Matt tut mir echt richtig leid. Der Arme, ich hoffe, er wird wieder glücklichere Tage erleben.
Schön, dass du an den armen Matt denkst! Wir werden sehen

Und vielen Dank, für deinen Beitrag!

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich muss sagen, bereits dein Prolog hat mich gefesselt, weil du irgendwie einen total lockeren Schreibstil hast, der mich einfach voll in seinen Bann zieht. Eigentlich mag ich Geschichten aus der Ich-Perspektive nicht ganz so gern, aber bisher lässt sich alles einfach total gut lesen.

Das Titelbild mag ich auch unglaublich gern! Es ist zwar total schlicht, aber so wie du die Charaktere zusammengestellt hast, drückt es wiederum so viel aus.

Und ich muss Julay zustimmen. Es gibt tatsächlich kein besseres FS-Thema als die Musik. Also: ich bin dabei!
Wow, lieben dank, das freut mich sehr zu lesen


Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
Daniel ist dir übrigens sehr gut gelungen. Ein richtiger Hingucker. Und Hailey mag ich bereits jetzt schon nicht.
Ich finde ja Matt am tollsten^^ aber so verschieden sind die Geschmäcker.
Und Hailey...woran das wohl liegt?^^

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall ein guter Start in eine FS, die ich ganz sicher weiterverfolgen werde! Ich versuche auch, so oft es geht zu kommentieren, klappt nur nicht immer.

Viele Grüße!
maikemaya
Das kann ich verstehen, ich schaffe es selbst auch nicht immer! Aber auch dir lieben, lieben dank für deinen Beitrag!


Heute geht’s bestimmt auch schon weiter, bin ja selber noch ganz aufgeregt^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Julay (11.05.2013), maikemaya (11.05.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2013, 17:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry dass ich deinen Thread so zuspamme aber ich würde mich riiiiesig freuen, wenn es heute weitergeht! Ehrlich, ich bin immer noch SO gespannt!

Zitat:
Vielleicht braucht sie in der Küche ja auch einfach ihre Ruhe? ^^
Ja nee ist klar. Jetzt fängst du schon mit genauso schlechten Ausreden an wie ich, schlimm! xD

Also ich hoffe jetzt hab ich dir genug Druck gemacht dann hoffentlich bis heut Abend!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (12.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wach

« Yves | Still Love? »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.