Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 19:26
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schnee


Anzeigen


Eine kleine Überraschung für eine liebe und treue Freundin!

Der geniale Text stammt von Felurian, die Bilder und Sims von mir und die tollen Posen von Kitty.

**********

Schnee

Langsam schritt ein Mädchen durch den immer dichter fallenden Schnee. Ihr langer schwarzer Mantel und ihre dunkelroten Haare stachen aus dem blendend weißen Schnee hervor. Vor ihr lag ein großes, noch völlig unberührtes Feld und der Schnee bedeckte den Boden ohne große Lücken. Leise knirschte der Schnee unter ihren hochhackigen Stiefeln, als sie Schritt für Schritt auf das Feld hinauslief.

Click the image to open in full size.

Hinter ihr wurde ihre schmale gezogene Spur schon wieder vom neu fallenden Schnee überdeckt. Vor ihr ging langsam die Sonne unter und Schnee und Wolken wurden in ein sanftes rot getaucht. Tief die kalten Hände in den Taschen vergraben, stapfte sie durch den tiefen Schnee, während der Abendwind ihr durchs Haar wehte und sanft über ihr Gesicht stich.

Click the image to open in full size.

Nun versank die Sonne vollständig und der klare Vollmond erschien langsam mit zahlreichen Sternen am dunkelblauen Nachthimmel. In der Mitte des Feldes angekommen, schob sie den Schnee am Boden mit den Füßen leicht zur Seite und ließ sich am Boden nieder. Die Beine dicht an den Körper herangezogen, saß sie da und blickte in den Nachthimmel empor. Schnee fiel auf sie herab und bildete eine dünne Schicht auf ihr. Kälte drang durch ihren Mantel zu ihr hindurch und sie erschauderte. Mit halb geschlossenen Augen saß sie da und lauschte auf den fallenden Schnee. Je kälter es ihr wurde, desto schwerer fiel es ihr, nicht einzuschlafen. Doch der Tod lockte zu sanft und sie schloss die Augen, um in tiefen Schlaf zu sinken.

Click the image to open in full size.

Deshalb zuckte sie auch kurz zusammen, als sich eine Hand sanft auf ihre rechte Schulter legte. Müde öffnete sie die Augen und drehte den Kopf leicht nach rechts. Dort stand dicht neben ihr im wadentiefen Schnee ein hochgewachsener, schlanker Junge mit längerem braunem Haar. Seine Wangen waren von der Kälte leicht gerötet und weißer Atemdampf stand vor seinem Mund.

Leise flüsterte er: „Verlass mich nicht, noch nicht, ich bitte dich!“ Und streckte ihr seine Hand entgegen. Lange blickte sie in seine Augen, die sie ernst und traurig anblickten.

Click the image to open in full size.

Nach scheinbar einer kleinen Ewigkeit, hob sie schwach die Hand, war jedoch zu schwach seine wartende Hand zu ergreifen. Daraufhin trat der Junge an sie heran und hob sie hoch. Zitternd schlang sie die Arme um seinen Hals und legte den Kopf an seine Schulter.

Sanft drückte er sie kurz an sich und strich ihr zärtlich übers Haar, während er leise sagte: „Verlass mich niemals, niemals…“ Dann trug er sie durch den Schnee in Richtung Stadt, zurück ins Warme, ins Leben, dass er nur mit ihr ganz allein verbringen wollte.

Click the image to open in full size.

Es wird noch eine weitere Kurzgeschichte folgen!
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.05.2013), Auletta (10.05.2013), cheli24 (10.05.2013), Ephy (10.05.2013), heffalumb (10.05.2013), Hopeless (12.05.2013), PrestonStormerFilm (10.05.2013), Simsi68 (10.05.2013), simssweety (17.05.2013), Yunie (11.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 19:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da weint mein kleines Zockerherz vor Rührseeligkeit ^^

Soo schön, die Shortstory.. und die Bilder und Posen sind super eingesetzt ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013), Felurian (10.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 19:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Story, schöne Bilder
Es ließt sich auch sehr flüssig, bis auf ein paar Wortwiederholungen, bei denen man stolpert. Aber das is mein einziger Kritikpunkt ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013), Felurian (10.05.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 19:54
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie schöööön und traurig zugleich!

Zum Glück der Junge noch zur rechten Zeit!

ein wunderschöner Text... Und die Bilder taten ihr Übriges. Die waren traumhaft!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013), Felurian (10.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 21:10
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mochte es irgendwie, dass das Wort Schnee so oft vorkommt. Das hatte irgendwie etwas ganz eigenes, kann ich nicht beschreiben^^

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut (die Posen natürlich auch )
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013), Felurian (10.05.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 21:11
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich durfte die Geschichte ja schon vorher lesen...
Ich muss damals schlucken, weil ich vorher auch die andere Kurzgeschichte gelesen hatte.

Mit Dakotas Bildern sieht das sehr flüssig und passend aus. Gut gemacht.

@ Felurian: Du weißt, dass ich gerne mehr von dir lesen möchte und das du auch präsentieren sollst Also ran an den Speck
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013), Felurian (10.05.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 21:20
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach wie schön Das war eine tolle Geschichte! Der Anfang fühlte sich so kühl an, es schauderte einen. Was würde mit ihr passieren? Doch dann wurde es einem warm ums Herz.

Tolle Arbeit!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013), Felurian (10.05.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 21:27
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Die Geschichte ist richtig schön. Natürlich sind die Bilder auch toll.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013), Felurian (10.05.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 21:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde, es ist eine sehr schöne Geschichte.
Es lässt sich flüssig lesen, da der Sprachstil wirklich gut ist.
Es wird eine sehr tolle Stimmung erzeugt durch die ganzen Beschreibungen.
Und das Ende ist wirklich sehr toll!
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Sie passen gut zum Text und spiegeln die erzeugte Atmosphäre gut wieder!

Weitere Geschichten können sich gerne sehen lassen!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013), Felurian (10.05.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2013, 02:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder sind wirklich schön, der Schnee und der Himmel... es sieht echt super aus.. Die Kleidung gefällt mir, die haben meine Sims auch immer.

Schöne Story. ♥
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
dakota (11.05.2013), Felurian (11.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schnee

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.