Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 18:25
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nachtwind


Anzeigen


Hier kommt die zweite Kurzgeschichte.

Der Text ist wieder von Felurian, die Sims und Bilder von mir und die super tollen Posen von Kitty.

*****

Nachtwind

Sanft spielte der kühle Abendwind mit ihren langen Haaren und blies sie dem Mädchen immer wieder ins schöne Gesicht. Ihr schwarzes Kleid flatterte fast ohne Laut um ihren schmalen Körper herum. Ihre schwarz umrandeten Augen blickten teils traurig teils entschlossen in die schwarze Nacht hinaus. Die roten Lippen zu einem Strich zusammengepresst, stand sie auf der Brüstung des Hochhauses und hatte die Arme ausgebreitet. Mit dem Nichts unter ihr, kam es ihr fast so vor als würde sie fliegen. Unten standen viele entsetzte Leute herum, mehrere Feuerwehrautos standen da und es war ein Sprungtuch ausgebreitet worden. Doch der Lärm der Sirenen und das Gerede der Leute, drangen nicht zu ihr durch. Hier oben war es ganz still, nur der Nachtwind spielte sein leises Lied.

Click the image to open in full size.

Tief sog sie die klare Nachtluft ein. Hinter ihr war ein junger Mann aufs Dach gestiegen und sprach auf sie ein. Doch auch ihn hörte und bemerkte sie nicht. Sie war ganz allein mit sich. Langsam verlagerte sie ihr Gewicht nach vorn und ein leichtes Lächeln ließ ihr blasses Gesicht wunderschön erscheinen, als sie langsam die Balance verlor und vornüber kippte. Als sie stürzte, umschloss sie sanft die kalte, dunkle Nachtluft und sie war endlich wieder glücklich, als der Tod sie zu sich holte....

Click the image to open in full size.

In der schockierten Menschenmenge unten, stand ganz still ein hochgewachsener, schlanker Junge, der mit Tränen in den Augen noch immer nach oben blickte. Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen, als er dachte, dass sie nun vielleicht endlich das Glück gefunden hatte, dass sie ihr ganzes Leben lang vergeblich gesucht hatte.

Click the image to open in full size.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von KittenUpATree (12.05.2013 um 20:02 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (12.05.2013), Auletta (13.05.2013), cheli24 (12.05.2013), CherryInTheAir (13.05.2013), Ephy (12.05.2013), heffalumb (12.05.2013), JamieJolina (12.05.2013), Oreonya (11.06.2014), PrestonStormerFilm (12.05.2013), Yunie (24.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 18:33
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder sind aussagekräftig und wunderschön. Sie passen zu dem traurigen Text.

Irgendwie traurig, der Gedankengang des Jungen - aber andererseits, auch wenn es keine Lösung ist… Vielleicht passt dieser Gedanke in diesem Moment. Wir wissen nicht, was ihr widerfahren ist… Wir können es nur erahnen.

Tolle Arbeit!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (12.05.2013), Felurian (12.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 18:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Moah, da kriegt man echt ne Gänsehaut o.o Vor allem, weil der Text so kurz ist und man eigentlich keinerlei Hintergründe erfährt. Dadurch bleibt viel Raum für Spekulationen. Aber ihr muss ja schon wirklich was grässliches passiert sein, wenn sie sich sogar umbringt...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (12.05.2013), Felurian (13.05.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 20:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder eine sehr schöne Kurzgeschichte!
Die Bilder gefallen mir sehr gut und passen zum Text.
Der Text ist sehr schön geschrieben, da bekommt man echt Gänsehaut beim Lesen.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (12.05.2013), Felurian (13.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 21:12
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Sie muss ja ganz schön verzweifelt gewesen sein, dass sie diesen Schritt gewählt hat.

Die Bilder passen super zum Text.

LG Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
dakota (12.05.2013), Felurian (13.05.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 18:37
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als schön würde ich die Geschichte ja nun nicht bezeichnen, denn schließlich findet hier ein Selbstmord statt...

aber stark geschrieben und super Bilder dazu.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
dakota (13.05.2013), Felurian (13.05.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 20:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine sehr schön geschriebene Geschichte!

Ich habe ja während des Lesens gehofft, dass sie vielleicht doch nicht springt und es sich im letzten Moment noch anders überlegt... aber wenn sie meint, es gibt keinen anderen Ausweg :\
__________________
Do more of what makes you happy

FS: Hör auf mich zu lieben oder Du stirbst
(pausiert)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CherryInTheAir für den nützlichen Beitrag:
dakota (14.05.2013), Felurian (13.05.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 00:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo dakota, Felurian und Kitty,

natürlich ist ein Suizid ein heikles und sensibles Thema. Für den Betroffenen der letzte Ausweg, für die Hinterbliebenen eine Qual, da viele Fragen für immer unbeantwortet bleiben. Es ist dieses ständige WARUM?

Vor ein paar Jahren hat sich meine Großcousine aus dem Fenster gestürzt (wir hatten aber keinen Kontakt) und vor 3 ½ Jahren hat sich der Sohn meiner einstmals besten Freundin das Leben genommen. Wir wissen nicht, was Menschen zu so etwas bewegt, dass der Freitod für sie die Erlösung ist.

Nichts desto trotz, es war eine sehr traurige Geschichte. Ich hatte auch bis zuletzt gehofft, dass z. B. der Mann auf dem Dach sie dazu bewegen könnte, zurück zu gehen. Aber auch die Hoffnung, das Sprungtuch möge ihr das Leben retten. Als ich dann aber den letzten Absatz gelesen hatte und die traurigen Augen des Jungen sah, da wurde die Hoffnung zunichte gemacht. Letztendlich wissen wir nicht, was passiert ist, was sie zu diesem Schritt bewogen hat.


An Euch Drei ein dickes Dankeschön für diese bittersüße Geschichte, hat mir sehr gut gefallen.


Wie immer super geschrieben Felurian, sehr aussagekräftige und nachdenklich machende Bilder dakota und klasse Posen, Kitty.


LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
dakota (14.05.2013), Felurian (14.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.