Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 23:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Heike,

also die beiden, Raoul und Gloria, haben wirklich einen Lattenschuss, zumal die Olle sich mit ihren Worten fast verraten hätte. Was mir allerdings nicht in den Kopf will, welche Frau macht bei so etwas mit? Ich weiß nicht, ob die beiden verheiratet sind, aber auch egal. Dieser Raoul sucht sich Frauen, die er betäubt, um sie dann zu vergewaltigen? Und diese Gloria weiß das und hilft ihm auch noch dabei, seine Opfer auszusuchen?

Also entweder sind beide etwas pervers veranlagt oder aber… ja, keine Ahnung. Was hat sie denn davon, wenn sich ihr Freund/Mann mit einer bewusst- und willenslosen Frau vergnügt? Macht er dann auch noch pikante Fotos, um seine Opfer zu erpressen? Irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht oder es ist das Abartige der Menschheit.

Aber egal, es war zwar riskant, was Agathe und Luisa da geplant hatten, aber letztendlich konnte Luisas Peiniger und dessen Komplizin verhaftet werden. Dumm gelaufen ne, viel Spaß im Knast.

Gut finde ich, dass Luisa vor Gericht aussagen will. Ich weiß nicht, ob sich noch andere Opfer gemeldet haben, aber somit dürfte es schwer für die Verteidigung werden, die beiden da heraus zu boxen. Hoffentlich werden sie verurteilt und erhalten ihre gerechte Strafe. Weg mit dem gestörten Pack. Sorry, aber die beiden haben sie wirklich nicht mehr alle.

Tja, jetzt heißt es also Abschied nehmen, aber sie werden sich ja bald wiedersehen. Spätestens, wenn Luisas Baby da ist und wer weiß, vielleicht hat es dann ja auch bei Agnetha und Hank geklappt. Ich wünsche es den beiden so sehr.


Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, in dem viel passiert ist, toll geschrieben und klasse Bilder und Collagen. Hatte ich das jetzt richtig gelesen? Das war das letzte Kapitel, dem aber noch ein Epilog folgt und dann machst Du eine Pause? Weiter geht es dann im Sommer? Aber Du schreibst doch hoffentlich auch weiter? Es wäre sehr schade, wenn Du es Dir anders überlegen würdest. Ich mag Deine Geschichte und will doch unbedingt wissen, ob Agnetha schwanger und das Baby Luisa’ s und Matt‘ s Kind ein Junge oder Mädchen wird.

Ich bin gespannt auf den Epilog und ob Du da einen Cliffhanger einbaust…Nee, oder?

LG Marga

Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.05.2014)
  #192 (permalink)  
Alt 06.05.2014, 20:34
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

@Tausendfach:

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Da bin ich aber zufrieden, dass alles gut ausgegangen ist.
Dieses Pärchen hats aber auch fausdick hinter den Ohren - also ich meine Agnetha und Hank
Tja, sie sind schon ein tolles Paar.

Zitat:
Nein - ich denke, dass das eine gute Idee von Agnetha war, diese beiden Gauner (also diesmal Gloria und Raoul) so in Sicherheit zu wiegen.
Schade, dass so ein Eingriff der Polizei nicht schneller gehen kann. Ich meine, warum musste die Frau Kernstein dabei sein? So ein Zugriff kann doch auch die hiesige Polizeit machen. Frau Kernstein kommt dann abern später dazu.
Es hätte ja sonst was mit allen passieren können ...
Aus irgendwelchen Gründen war ein Eingreifen der hiesigen Polizei ohne Frau Kernstein nicht gewollt.

Zitat:
Aber wie gesagt - es ist ja gut ausgegangen.
Nun bin ich gespannt, wie du nun deine Geschichte beenden möchtest.
Vielleicht mit einer Schwangerschaft von Agnetha?
Den Epilog poste ich ca. in einer Woche - vorher wird nichts verraten.

Danke schön Tausendfach.

@Simsi68:

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Uff... *aufschnauf*
Super hat Agnetha das gemacht! Aber ein gefährlichen Unterfangen war das ja schon, ne...
Zum Glück ist alles gut gegangen und das Verbrecher-Paar konnte endlich gefasst werden! Man, bin ich froh!
Agnetha hat wohl nur gedacht, dass das Pärchen ja anders vorgeht und ihr schon nichts tut. Ein Getränk von Gloria hätte sie wohl nicht angenommen.
Es wäre ja schade gewesen, wenn die beiden einfach so davon gekommen wären.

Zitat:

Das war ein wirklich spannendes Kapitel, toll geschrieben und mit tollen Bildern versehen!
Danke dafür,
Heike!
Danke schön Astrid.

@Cheli24:

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
also die beiden, Raoul und Gloria, haben wirklich einen Lattenschuss, zumal die Olle sich mit ihren Worten fast verraten hätte. Was mir allerdings nicht in den Kopf will, welche Frau macht bei so etwas mit? Ich weiß nicht, ob die beiden verheiratet sind, aber auch egal. Dieser Raoul sucht sich Frauen, die er betäubt, um sie dann zu vergewaltigen? Und diese Gloria weiß das und hilft ihm auch noch dabei, seine Opfer auszusuchen?
Vielleicht ist sie blind vor Liebe. Ich meine es gibt ja auch Frauen, die von ihren Männern geschlagen oder gedemütigt werden und trotzdem bleiben.
Vielleicht wartet Raoul auch bis die Frauen wieder zu sich kommen, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, weil Luisa ja vorher gerettet wurde.
Ja, Gloria steckt mit ihm unter einer Decke und man kann nur hoffen, dass sie genauso hart bestraft wird wie er.

Zitat:
Also entweder sind beide etwas pervers veranlagt oder aber… ja, keine Ahnung. Was hat sie denn davon, wenn sich ihr Freund/Mann mit einer bewusst- und willenslosen Frau vergnügt? Macht er dann auch noch pikante Fotos, um seine Opfer zu erpressen? Irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht oder es ist das Abartige der Menschheit.
Keine Ahnung, wie die beiden veranlagt sind, aber was ist heute schon noch normal.
Hast du das von dem Pädophilenring aus Sachsen-Anhalt in den Nachrichten gehört, die haben eine Nichte von einem Beteiligten benutzt um andere Kinder anzulocken. Also was ist heute schon normal?

Zitat:
Aber egal, es war zwar riskant, was Agathe und Luisa da geplant hatten, aber letztendlich konnte Luisas Peiniger und dessen Komplizin verhaftet werden. Dumm gelaufen ne, viel Spaß im Knast.
Ja, letztendlich ist ja alles gut ausgegangen.

Zitat:
Gut finde ich, dass Luisa vor Gericht aussagen will. Ich weiß nicht, ob sich noch andere Opfer gemeldet haben, aber somit dürfte es schwer für die Verteidigung werden, die beiden da heraus zu boxen. Hoffentlich werden sie verurteilt und erhalten ihre gerechte Strafe. Weg mit dem gestörten Pack. Sorry, aber die beiden haben sie wirklich nicht mehr alle.
Es ist bestimmt auch für Luisa gut, damit sie mit allem abschließen kann. Auch wenn es noch einmal ein schwerer Schritt für sie sein wird.

Zitat:
Tja, jetzt heißt es also Abschied nehmen, aber sie werden sich ja bald wiedersehen. Spätestens, wenn Luisas Baby da ist und wer weiß, vielleicht hat es dann ja auch bei Agnetha und Hank geklappt. Ich wünsche es den beiden so sehr.
Ja, spätestens zur Geburt werden sie sich wiedersehen. Vielleicht klappt es bei Agnetha und Hank, aber das verrate ich noch nicht.

Zitat:

Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, in dem viel passiert ist, toll geschrieben und klasse Bilder und Collagen. Hatte ich das jetzt richtig gelesen? Das war das letzte Kapitel, dem aber noch ein Epilog folgt und dann machst Du eine Pause? Weiter geht es dann im Sommer? Aber Du schreibst doch hoffentlich auch weiter? Es wäre sehr schade, wenn Du es Dir anders überlegen würdest. Ich mag Deine Geschichte und will doch unbedingt wissen, ob Agnetha schwanger und das Baby Luisa’ s und Matt‘ s Kind ein Junge oder Mädchen wird.
Ja, es folgt jetzt noch ein Epilog - so in ca. einer Woche.
Im Sommer - so ab Mitte/Ende Juli - gibt es dann eine Fortsetzung von Agnetha. Natürlich mache ich weiter, aber da die Fortsetzung ein paar Jahre später spielt, ist jetzt ein Break möglich.
Aktuell überlege ich, ob ich eine kurze Fotostory zwischen schiebe, aber da bin ich noch nicht sicher.

Zitat:
Ich bin gespannt auf den Epilog und ob Du da einen Cliffhanger einbaust…Nee, oder?
Nein, es gibt keinen Cliffhanger.
Danke schön Marga.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (07.05.2014), Simsi68 (07.05.2014)
  #193 (permalink)  
Alt 14.05.2014, 19:47
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard Epilog

So, nun ist es soweit und Agnetha endet. Ich bedanke mich bei meinen Lesern, die fleißig kommentiert und Danke geklickt haben und auch bei stillen Lesern, falls vorhanden.


Epilog


Sieben Monate waren seit der Verhaftung von Gloria und Raoul vergangen. Nächste Woche würde der Prozess gegen die beiden in Bridgeport beginnen.
Auch Matt und Luisa würden aussagen müssen, deshalb waren sie seit drei Tagen zu Besuch bei Agnetha und Hank. Mit dabei war natürlich auch Ella, die zwei Wochen alte Tochter der beiden.
Agnetha würde die drei nächste Woche nach Bridgeport begleiten, um sich um Ella zu kümmern, während Matt und Luisa vor Gericht aussagen würden.


Click the image to open in full size.

Hank und Agnetha waren im Januar zu einem ersten Beratungsgespräch wegen der künstlichen Befruchtung gewesen. Weitere Gespräche und Untersuchungen folgten. Vor drei Monaten wurde der erste Versuch unternommen, sie hatten Glück und gehörten zu dem kleinen Prozentsatz, bei dem gleich der erste Versuch klappte. Sie erwarteten Zwillinge.

Vor drei Wochen war endlich Kiras Sorgerechtsprozess gewesen. Der Richter hatte Chris das Sorgerecht zugesprochen.
Chris und Kiras Eltern waren sich so sicher, dass sie gewinnen würden, da sie schließlich einen Anwalt einer alteingesessenen konservativen Anwaltskanzlei aus Appaloosa Plains hatten. Die Kanzlei wurde schon in dritter Generation geführt und auch der Sohn des jetzigen Eigentümers würde in ein paar Jahren die Kanzlei weiterführen. Zur Zeit lebte er in Champs de Sims. Was sie nicht wussten, war die Tatsache, dass der Sohn des Anwaltes in einer glücklichen homosexuellen Beziehung lebte, die seine Eltern akzeptierten.
Natürlich vertrat der Anwalt seine Mandanten wie es das Gesetz und sein Berufsstand verlangten, aber er machte Chris und seine Beziehung zu Adam nicht schlecht.
Chris und Kiras Eltern beschimpften noch im Gericht ihren Anwalt und ihre Kinder, wodurch sie sie endgültig verloren.

Heute nun würde die Hochzeit von Chris und Adam stattfinden. Sie würden aber nicht im Garten der Kita heiraten, sondern im Bowling-Center, da zum einen alle gerne bowlten und zum anderen Chris und Adam mit dem Besitzer befreundet waren.
Es würde eine kleine gemütliche Feier mit Kira und ihren besten Freunden – Agnetha, Hank, Luisa und Matt werden.


Click the image to open in full size.

Luisa, Matt und Ella würden wieder nach Isla Paradiso zurückkehren, sobald der Prozess beendet sein wird. Luisa und Matt wünschten sich noch einen kleinen Sohn um ihre Familie zu komplettieren.

Chris, Adam und Kira waren auf der Suche nach einem netten kleinen Häuschen, da ihnen bei ihrem jetzigen Häuschen ein Zimmer fehlte und Kira solange im Wohnzimmer schlafen musste.

Agnetha und Hank freuten sich auf die Geburt der Zwillinge. Sie waren sich einig, dass sie es bei zwei Kindern belassen wollten.


Click the image to open in full size.


Das war es erst einmal mit Agnetha und ihren Freunden. Wer wissen möchte, wie es ihnen ergangen ist und wie ihr Leben weiter verläuft, muss sich ein wenig gedulden.
Ende Juli/Anfang August geht es weiter mit Agnetha – war das schon alles.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (14.05.2014), heffalumb (19.06.2014), Simsi68 (15.05.2014), Tausendfach (14.05.2014)
  #194 (permalink)  
Alt 14.05.2014, 20:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank, liebe Heike, für die schöne Geschichte, die du uns seit so langer Zeit erzählt hast

Ich finde es sehr schön, dass es für alle so gut ausgegangen ist:
- dass Hank und Agnetha Zwillinge erwarten
- dass Matt und Luisa glücklich mit ihrer Ella sind
- dass Chris und Adam heirateten und Chris das Sorgerecht erhielt

Schön auch das letzte Bild, wo alle Protagonisten noch einmal zusammen stehen

Ich freue mich nun schon auf den zweiten Teil von Agnetha
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (14.05.2014)
  #195 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 09:24
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Heike!

Aaaah, der Epilog! Schade, dass die FS nun zu Ende ist Aber wir haben die Aussicht auf eine Fortsetzung; das ist gut!

Und so viel positives... Da kann man sich ja nur freuen mit den Charakteren

Gloria und Raoul...
Sie sind verhaftet worden und der Prozess hat begonnen! Super!

Luisa und Matt...
Sie haben eine kleine Tochter bekommen! Sie sind glückliche Eltern! Ich freu mich für die beiden

Agnetha und Hank...
Agnetha ist schwanger und erwartet Zwillinge - wenn auch durch eine künstliche Befruchtung, aber egal! Auch sie werden Eltern und auch für sie freu ich mich riesig!

Chris und Adam...
...haben geheiratet! Herzlichen Glückwunsch an die 2!
Und natürlich ist es SUPER, dass Chris das Sorgerecht für Kira bekommen hat!


Alles in allem... Ich freu mich einfach für alle!

Danke
Heike für die wunderschöne FS --> den mit Liebe geschriebenen Text und die unzähligen tollen Bilder!
Und ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung, obwohl es noch es dauern wird!

Gruß Astrid
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (15.05.2014)
  #196 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 18:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Heike,

schade, dass es jetzt zu Ende ist. Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung im Juli/August.

Letztendlich ist alles gut ausgegangen. Gloria und Raoul werden hoffentlich ihre gerechte Strafe bekommen. Die werden so schnell keine jungen ahnungslosen Frauen in die Falle locken. Auch finde ich es gut, dass Luisa und Matt aussagen werden, wenngleich es wahrscheinlich nicht einfach für Luisa sein wird, darüber vor Gericht zu sprechen.

Ah und das Baby ist da, sehr schön. Ich finde, Ella ist ein sehr schöner Name. Man sieht das Glück aus Luisa‘ s Augen strahlen. Ich finde es auch toll, dass die beiden Freundinnen so zusammenhalten und Agnetha Luisa und Matt nach Bridgeport begleitet und sich dort um Ella kümmern wird, während die beiden vor Gericht ihre Aussage machen.

Och wie süß, Agnetha und Hank erwarten Zwillinge. Da hat sich dann der minimale Aufwand doch gelohnt. Zumindest hat es bei ihnen gleich auf Anhieb geklappt. Wer weiß, es hätte auch gar nicht funktionieren können. Zum Glück war das bei ihnen jetzt nicht der Fall.

Das kann ich verstehen, dass sie nach den Zwillingen keine weiteren Kinder mehr wollen. Bei einer künstlichen Befruchtung besteht immer die Gefahr einer Mehrlingsgeburt. Vier wären dann wahrscheinlich doch zu viel. Ich bin ja schon so gespannt auf die Zwillinge, die wir dann hoffentlich in der Fortsetzung sehen werden/können. Durch meine korrupten DL‘ s bekommen meine Sims in der Regel keine „normalen“ Babys. Es ist ganz selten, wenn mal eine Simin kein Monsterbaby gebärt. Aber bislang hatte ich noch keine Zeit, die fehlerhaften DL‘ s zu überprüfen, obwohl es irgendwie schon schade ist. Aber solange ich noch nicht alle Bilder für meine FS habe, wird das warten müssen.

Gott sei Dank, Kira darf bei Chris und Adam bleiben. Finde ich klasse, auch im Wohle Kira‘ s. Tja, da waren sich die ignoranten und intoleranten Eltern Chris‘ und Kira‘ s doch wohl zu sicher. Welch ein Glück, dass der Anwalt selbst homosexuell war. Nun ja, es hätte auch ganz anders ausgehen können. Und was haben sie Eltern jetzt davon? Ihre beiden Kinder verloren.

Oh und nun haben auch Chris und Adam geheiratet und wollen sich sogar ein neues größeres Häuschen suchen, jetzt wo Kira bei ihnen bleiben wird. Zumindest solange nie noch nicht volljährig ist.

Das war ein sehr schöner Epilog und letztendlich hat auch jeder das bekommen, was er wollte. Na ja, bis auf unser Gaunerpärchen. Ich denke, den Knast hatten sie nicht favorisiert.^^

Vielen Dank für die schöne FS, an der Du uns hast teilnehmen lassen, liebe Heike. Sie hat mir sehr gut gefallen, auch die Bilder und vor allem die Collagen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

LG Marga
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (15.05.2014)
  #197 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 20:32
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

@Tausendfach:

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Vielen lieben Dank, liebe Heike, für die schöne Geschichte, die du uns seit so langer Zeit erzählt hast
Das habe ich doch gerne gemacht. Vielen lieben Dank auch für deine Kommentare.

Zitat:
Ich finde es sehr schön, dass es für alle so gut ausgegangen ist:
- dass Hank und Agnetha Zwillinge erwarten
- dass Matt und Luisa glücklich mit ihrer Ella sind
- dass Chris und Adam heirateten und Chris das Sorgerecht erhielt
Ich liebe Happy Ends. Außerdem haben alle ihr Glück verdient.

Zitat:
Schön auch das letzte Bild, wo alle Protagonisten noch einmal zusammen stehen
Als dann endlich alle so standen, war ich auch froh. Aber ich fand es passend als Abschluss.

Zitat:
Ich freue mich nun schon auf den zweiten Teil von Agnetha
Danke schön Tausendfach.

@Simsi68:

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Aaaah, der Epilog! Schade, dass die FS nun zu Ende ist Aber wir haben die Aussicht auf eine Fortsetzung; das ist gut!

Und so viel positives... Da kann man sich ja nur freuen mit den Charakteren
Naja, alles muss ja mal enden.

Zitat:

Gloria und Raoul...
Sie sind verhaftet worden und der Prozess hat begonnen! Super!
So haben sie noch bekommen, was sie verdient haben. Auch wenn die beiden das wohl anders sehen.

Zitat:

Luisa und Matt...
Sie haben eine kleine Tochter bekommen! Sie sind glückliche Eltern! Ich freu mich für die beiden
Die beiden sind auch glückliche Eltern.

Zitat:

Agnetha und Hank...
Agnetha ist schwanger und erwartet Zwillinge - wenn auch durch eine künstliche Befruchtung, aber egal! Auch sie werden Eltern und auch für sie freu ich mich riesig!
Wie sie schwanger geworden sind ist ja wirklich egal. Hauptsache es hat geklappt. In der Fortsetzung sieht man dann auch welches Geschlecht die Babies haben werden.

Zitat:

Chris und Adam...
...haben geheiratet! Herzlichen Glückwunsch an die 2!
Und natürlich ist es SUPER, dass Chris das Sorgerecht für Kira bekommen hat!
Danke. Schön, dass sie einen aufgeschlossenen Richter hatten.

Zitat:
Alles in allem... Ich freu mich einfach für alle!

Danke
Heike für die wunderschöne FS --> den mit Liebe geschriebenen Text und die unzähligen tollen Bilder!
Und ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung, obwohl es noch es dauern wird!
Danke schön Astrid.

@Cheli24:

Danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Letztendlich ist alles gut ausgegangen. Gloria und Raoul werden hoffentlich ihre gerechte Strafe bekommen. Die werden so schnell keine jungen ahnungslosen Frauen in die Falle locken. Auch finde ich es gut, dass Luisa und Matt aussagen werden, wenngleich es wahrscheinlich nicht einfach für Luisa sein wird, darüber vor Gericht zu sprechen.
Ich denke auch, dass es für Luisa nicht einfach werden wird, aber nur so wird gewährleistet sein, dass Raoul und Gloria ihre gerechte Strafe bekommen und deshalb wird sie auch aussagen.

Zitat:
Ah und das Baby ist da, sehr schön. Ich finde, Ella ist ein sehr schöner Name. Man sieht das Glück aus Luisa‘ s Augen strahlen. Ich finde es auch toll, dass die beiden Freundinnen so zusammenhalten und Agnetha Luisa und Matt nach Bridgeport begleitet und sich dort um Ella kümmern wird, während die beiden vor Gericht ihre Aussage machen.
Dafür sind Freundinnen da. Die Arbeit in der Kita lässt sich zum Glück für ein paar Tage auch so organisieren, dass sie fehlen kann.

Zitat:
Och wie süß, Agnetha und Hank erwarten Zwillinge. Da hat sich dann der minimale Aufwand doch gelohnt. Zumindest hat es bei ihnen gleich auf Anhieb geklappt. Wer weiß, es hätte auch gar nicht funktionieren können. Zum Glück war das bei ihnen jetzt nicht der Fall.
Stimmt, es hätte auch gar nicht funktionieren können, aber zum Glück hat es ja geklappt. Sonst hätten die beiden wohl eine Adoption in Betracht gezogen.

Zitat:
Das kann ich verstehen, dass sie nach den Zwillingen keine weiteren Kinder mehr wollen. Bei einer künstlichen Befruchtung besteht immer die Gefahr einer Mehrlingsgeburt. Vier wären dann wahrscheinlich doch zu viel. Ich bin ja schon so gespannt auf die Zwillinge, die wir dann hoffentlich in der Fortsetzung sehen werden/können. Durch meine korrupten DL‘ s bekommen meine Sims in der Regel keine „normalen“ Babys. Es ist ganz selten, wenn mal eine Simin kein Monsterbaby gebärt. Aber bislang hatte ich noch keine Zeit, die fehlerhaften DL‘ s zu überprüfen, obwohl es irgendwie schon schade ist. Aber solange ich noch nicht alle Bilder für meine FS habe, wird das warten müssen.
Beim nächsten Mal könnten es ja auch mehr als zwei werden. Sie wären wohl auch mit einem Kind glücklich gewesen, aber nun werden es zwei und die beiden freuen sich.
Das mit den korrupten DL's kenne ich. Ich habe mittlerweile nur noch ganz ganz wenige im Spiel.

Zitat:
Gott sei Dank, Kira darf bei Chris und Adam bleiben. Finde ich klasse, auch im Wohle Kira‘ s. Tja, da waren sich die ignoranten und intoleranten Eltern Chris‘ und Kira‘ s doch wohl zu sicher. Welch ein Glück, dass der Anwalt selbst homosexuell war. Nun ja, es hätte auch ganz anders ausgehen können. Und was haben sie Eltern jetzt davon? Ihre beiden Kinder verloren.
Das ist für alle das Beste. Für die Eltern natürlich etwas doof, aber sie sind ja selber Schuld. Vielleicht werden sie es im Alter noch bereuen.

Zitat:
Oh und nun haben auch Chris und Adam geheiratet und wollen sich sogar ein neues größeres Häuschen suchen, jetzt wo Kira bei ihnen bleiben wird. Zumindest solange nie noch nicht volljährig ist.
Da sie sich ja erst wieder gefunden haben, bleibt Kira vielleicht ja auch noch da, wenn sie volljährig ist. Wahrscheinlich macht sie dann ja eine Ausbildung und muss nicht schon ausziehen.

Zitat:
Das war ein sehr schöner Epilog und letztendlich hat auch jeder das bekommen, was er wollte. Na ja, bis auf unser Gaunerpärchen. Ich denke, den Knast hatten sie nicht favorisiert.
Ja, das war wohl nicht Raouls und Glorias erste Wahl.

Zitat:

Vielen Dank für die schöne FS, an der Du uns hast teilnehmen lassen, liebe Heike. Sie hat mir sehr gut gefallen, auch die Bilder und vor allem die Collagen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Danke schön Marga.


Nochmal recht herzlichen Dank an alle meine Leser.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (18.05.2014), Simsi68 (19.05.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
agnetha, butterfly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.