Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 21:31
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard Kapitel 8

Kapitel 8

Als Agnetha am nächsten Morgen aufstand, war es ruhig in der Wohnung. Sie nahm an, dass Chris noch schlafen würde, aber die Tür zu seinem Zimmer war offen und das Zimmer leer. Dann hörte sie Geräusche aus dem Garten. Sie sah aus dem Fenster und sah, dass Chris in der Sandkiste saß. Sie musste schmunzeln, öffnete das Fenster und rief ihn.

„Guten Morgen Chris. Hast du schon gefrühstückt? Ich mache mir ein Gelee-Sandwich. Ich könnte für dich auch eins machen.“
„Bin gleich da.“

Agnetha machte sich daran die Sandwiches zu machen. Sie war gerade fertig als Chris nach oben kam.

„Hm, lecker. Warte ich mach uns noch schnell einen Kaffee“, sagte Chris.

Agnetha stellte währenddessen die Teller auf den Tisch.


Click the image to open in full size.

Die beiden unterhielten sich angeregt während des Essens. Chris war wie ausgewechselt.
Wahrscheinlich hatte er einfach gestern einen schlechten Tag, dachte Agnetha.
Nach dem Frühstück musste Chris los.

„Hast du was Schönes vor heute?“, wollte sie wissen.
„Nichts Besonderes. Bis später“, sagte Chris.

Da sie noch etwas Zeit hatte, nahm sie sich ein Buch und setzte sich aufs Sofa.


Click the image to open in full size.

Aber an lesen war gar nicht zu denken, so nervös war sie mittlerweile. Sie klappte das Buch wieder zu und machte sich auf den Weg zum Friedhof.
Und wenn er nun nicht kommt, dachte sie, aber schließlich wollte er sich ja mit ihr treffen. Da wird er schon kommen.


Click the image to open in full size.

Sie ging zum Grab ihrer Eltern, betrachtete die Blumen und erzählte ihnen, was in den letzten Wochen so passiert war. Agnetha setzte sich auf eine Bank in der Nähe des Grabes und wartete. Immer wieder sah sie auf die Uhr, bis er endlich kam.

„Hallo Agnetha. Schön, dass du gekommen bist“, sagte Hank.
„Hallo Hank. Du hast fünf Minuten“, erwiderte sie, um ihre Unsicherheit zu überspielen.


Click the image to open in full size.

„Bitte hör mir zu, es war nicht so wie du denkst. Tine und Liam wollte ihre Ruhe haben und einmal ungestört sein. Also habe ich ihnen gesagt, dass sie bei mir übernachten können. Mehr war da nicht“, versicherte Hank ihr.
„Und warum macht sie halb nackt die Tür auf?“, wollte Agnetha wissen und sah ihn skeptisch an.
„Weil sie immer so rum läuft, sagte sie. Glaub mir doch bitte. Liam war auch im Haus, als du geklingelt hast. Ich war einkaufen und kam kurz danach wieder nach Hause. Ruf doch Tine oder Liam an. Sie werden es dir bestätigen. Bitte“, Hank sah sie flehentlich an.
„Hm, ok. Ich rufe Tine“, sagte Agnetha und nahm ihr Handy aus der Tasche.


Click the image to open in full size.

Sie sprach mehrere Minuten mit Tine und dann noch mit Liam. Als sie auflegte, war sie beruhigt und glaubte Hank.
„Tut mir leid. Ich hätte dir gleich zu hören sollen“, sagte sie zu Hank und sah ihn traurig an. Was bin ich nur für eine Idiotin, dachte sie, dass mein Urteilsvermögen wegen der Sache mit Greg immer noch nicht funktioniert.
„Ist ok. Hast du noch Zeit? Wir könnten an den Strand gehen oder schwimmen?“, fragte Hank sie.
„Strand hört sich gut an.“
Die beiden machten sich auf den Weg. Agnethas Fahrrad verstaute Hank in seinem Kofferraum.


Click the image to open in full size.

Am Strand genossen sie die Sonne, spielten Ball und redeten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als es dunkel wurde, sahen die beiden in die Sterne.

Click the image to open in full size.

Agnetha genoss den Nachmittag und Abend in vollen Zügen. Bevor es zu spät wurde, brachte Hank Agnetha nach Hause.

Click the image to open in full size.

Vor der Tür gab er ihr einen Abschiedskuss.

Agnetha schloss die Tür auf und ging rein. Hank und sie wollten es langsam angehen lassen, deswegen war Hank nicht mehr mit reingekommen, sondern nach Hause gefahren.
Sie fragte sich, ob Chris mittlerweile zu Hause wäre. Was er wohl den ganzen Tag gemacht hatte.

Chris war nicht da.

Alleine hatte sei keine Lust zu kochen und machte sich deshalb nur ein Brot.


Click the image to open in full size.

Danach ging sie noch schnell duschen. Als sie aus dem Bad kam war Chris immer noch nicht da. Agnetha hoffte, dass er bald kommen würde. Schließlich eröffneten sie Morgen die Kita, da sollte er nicht übernächtigt sein. Beunruhigt ging sie ins Bett.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (19.01.2014), cheli24 (07.08.2013), Ephy (14.04.2014), fantasybuecherwurm (03.07.2013), heffalumb (03.07.2013), Lilli (01.07.2013), Simsi68 (23.10.2013), Zebrastreifen (07.02.2014)
  #52 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 21:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh, wie schön, ein neues Kapitel

Akeelah, sei mir bitte nicht böse, aber es fällt mir wirklich sehr schwer, mich in die Charaktere (besonders in Agnetha) hineinzuversetzen, da so wenig von ihren Gefühlen und Einzelheiten erzählt wird :> Dadurch wirken die Charaktere etwas gefühlskalt D:
Mir ist das einfach nur mal aufgefallen ^^'

Sooo...Ich finde es toll, dass sich Chris und Agnetha (scheinbar?) angefreundet haben, ich denke auch nicht, dass hinter ihm noch eine "dunkle" Seite steckt (Oder doch?!) Hank hat sie ja mittlerweile schon auf ihrer Seite, wie es aussieht. (Jaja, kann sich noch alles ändern, ich weiß ^^)
Nichts desto trotz scheint es irgendwie so, als ginge es ihr trotzdem nicht gut. Nur so eine Ahnung °-° Vielleicht grübelt sie noch viel über ihre Vergangenheit...? Oder macht sie sich doch eher Sorgen um die Zukunft?

Hm...wie das wohl weitergeht

-------------------------------------
Ja, ich muss nochmal nerven
Warum hast du die Grafikdetails eigentlich so niedrig gestellt...? :>
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (01.07.2013 um 21:49 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.07.2013)
  #53 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 10:02
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso hab ich nich gesehen, das es weiter geht? ^^


Chris ist ja immer noch so kurz angebunden und wortkark. Schon eigenartig^^ Aber vielleicht ist er einfach so, gibt ja auch ruhige Menschen. Aber wo ist der Typ? Morgen wird die Kita eröffnet, da muss er doch pünktlich und ausgeschlafen sein! Ob das gut geht...


Und wie krass misstrauisch Agnetha ist, dass sie echt noch da anruft^^ Ihr Ex hat da echt ganz schön was verbockt. Aber schön, das Hank um sie kämpft und anscheinend nicht son Arsch ist. Er bemüht sich um Agnetha, dass zeigt doch, dass sie ihm wichtig ist! Finde ich gut, dass sie es langsam angehen lassen wollen. Agnetha muss vertrauen aufbauen, die Lasten der alten Beziehung würde nur wieder alles kaputt machen.

Bin gespannt auf den ersten Kita Tag!
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.07.2013)
  #54 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 21:36
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Wieso hab ich nich gesehen, das es weiter geht? ^^


Chris ist ja immer noch so kurz angebunden und wortkark. Schon eigenartig^^ Aber vielleicht ist er einfach so, gibt ja auch ruhige Menschen. Aber wo ist der Typ? Morgen wird die Kita eröffnet, da muss er doch pünktlich und ausgeschlafen sein! Ob das gut geht...


Und wie krass misstrauisch Agnetha ist, dass sie echt noch da anruft^^ Ihr Ex hat da echt ganz schön was verbockt. Aber schön, das Hank um sie kämpft und anscheinend nicht son Arsch ist. Er bemüht sich um Agnetha, dass zeigt doch, dass sie ihm wichtig ist! Finde ich gut, dass sie es langsam angehen lassen wollen. Agnetha muss vertrauen aufbauen, die Lasten der alten Beziehung würde nur wieder alles kaputt machen.

Bin gespannt auf den ersten Kita Tag!
Danke für deinen Kommentar.

Er wird schon pünktlich sein. Vertrau mir.

Bestimmt hat Agnetha auch mal Glück und wenn Hank nichts überhastet wird es schon klappen.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
  #55 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 21:57
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard Kapitel 9

Kapitel 9

Click the image to open in full size.

Erschöpft ließ sich Luisa auf die Parkbank fallen. Der Weg war doch weiter, als er auf der Karte ausgesehen hatte. Vor zehn Tagen waren Matt und sie in Bridgeport angekommen.

~~~

Am ersten Abend waren sie so müde von der weiten Fahrt, dass sie nur das Bett aufgebaut hatten und sofort einschliefen.

Click the image to open in full size.

Die nächsten zwei Tage wollten sie dann die restlichen Möbel aufbauen, die Kisten auspacken und die Stadt erkunden. Aber daraus wurde nichts. Matt bekam einen Anruf von seinem neuen Chef.

Click the image to open in full size.

Er müsse sofort anfangen, weil ein anderer Mitarbeiter krank geworden wäre. Luisa war ziemlich enttäuscht, so hatte sie sich den Start in Bridgeport nicht vorgestellt. Sie fragte sich, ob sie sich richtig entschieden hatte, aber nun war es zu spät. Augen zu und durch. Es kann ja nur besser werden. Von Agnetha hatte sie nichts mehr gehört und Luisa war sich nicht sicher, ob sie Anrufen sollte. Nicht das Agnetha gleich auflegen würde.

Matt machte sich sofort auf den Weg und ließ Luisa mit der ganzen Arbeit zurück. Nachmittags waren die Möbel aufgebaut und die Kisten ausgepackt. Es war sogar noch Zeit schnell einkaufen zugehen. Ihre Enttäuschung hatte sich in Luft aufgelöst, als Matt ihr versprochen hatte, abends gemütlich mit ihr zu Essen. Sie entschied sich Spaghetti, Matt Lieblingsgericht, zu kochen.


Click the image to open in full size.


Sie deckte den Tisch mit Kerzen. Etwas Romantik musste schließlich sein, vielleicht verlegen wir den Abend ja auch ins Bett, dachte sie.


Click the image to open in full size.

Als das Essen fertig war, hoffte sie, dass Matt jeden Moment zur Tür reinkommen würde. Eigentlich hatte sie schon seit einer halben Stunde mit ihm gerechnet.
Noch nicht wirklich beunruhigt, holte sie ihr Handy aus der Tasche um zu gucken, ob Matt angerufen hatte. Es waren keine Anrufe. Luisa rief Matt an, aber es meldete sich nur die Mailbox. Sie war leicht sauer. Hoffte aber, dass er jeden Moment kommen würde. Deswegen stellte sie das Essen warm, setzte sich aufs Sofa, machte den Fernseher an, schaltete durch die Kanäle und blieb bei einer Liebesschnulze hängen.


Click the image to open in full size.

Der Tag war anstrengend und sie schlief ein. Als sie wieder aufwachte, war der Film zu Ende und ihr Magen knurrte. Mittlerweile war es halb zehn. Matt war immer noch nicht da. Jetzt wurde sie allmählich richtig sauer. Sie griff zu ihrem Handy, wählte abermals seine Nummer und wartete. Es meldete sich wieder die Mailbox. Sie legte auf, bevor sie etwas Unüberlegtes auf die Mailbox sprach.

Ärgerlich nahm sich Luisa eine Portion Spaghetti, aß sie und ging ins Bett.


Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wurde sie von Kaffeeduft geweckt.

Matt hatte Frühstück gemacht. Er trug noch die gleichen Klamotten wie gestern. Also war er wohl erst jetzt wieder gekommen.

„Wo warst du?“ Luisa funkelte ihn böse an.
„Wir haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Es ist ein wichtiger Kunde. Wir sollen sein Standhaus in Isla Paradiso umgestalten.“
„Wieso hast du dann nicht angerufen?“
„Ich habe es vergessen“, antwortete Matt kleinlaut.
„Vergessen?“ Luisa wurde immer wütender.
„Bitte, Schatz, doch nicht mit Absicht.“


Click the image to open in full size.

„Das wäre ja auch noch schöner.“
Matt wollte sie in den Arm nehmen, aber Luisa funkelte ihn böse an, so dass er die Arme sinken ließ.
Luisa verschwand im Bad. Matt hörte die Toilettenspülung. Als Luisa aus dem Bad kam, versuchte Matt nochmal mit ihr zu reden.
„Bitte Luisa, entschuldige, ich …“
„Vergiss es, ich muss hier raus. Sonst sage ich noch was, was ich später bereue.“ Luisa ließ ihn stehen und um sich wieder zu beruhigen, als sie zurück war, war Matt fort. Auf dem Tisch lag ein Zettel:


Click the image to open in full size.

Luisa war maßlos enttäuscht. Wie konnte er einfach fahren, ohne mit ihr persönlich zu reden. Sie fragte sich, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hatte, als sie mit ihm nach Bridgeport gezogen war.

Gegen Abend klingelte ihr Handy. Matt. Luisa ging nicht ran. Sie war wütend, sauer und enttäuscht. Gerne hätte sie Agnetha angerufen, aber sie traute sich nicht. Dann hätte sie eingestehen müssen, dass sie sich zu schnell entschieden hatte.

Die nächsten Tage zogen so an ihr vorbei. Luisa erkundete die Stadt und informierte sich über Jobmöglichkeiten. Auf keinem Fall würde sie den ganzen Tag zuhause sitzen und auf Matt warten.


~~~

Click the image to open in full size.

Als ein Schatten auf sie fiel, schreckte Luisa aus ihren Gedanken auf. Vor ihr stand ein schmieriger Typ. Er ließ sich neben sie auf die Bank fallen.

„Hi Süße, tat es weh?“, sprach er sie an.
„Was?“, fragte Luisa verdutzt.
„Na, als du auf die Erde gefallen bist, mein Engel“, sagte er.


Click the image to open in full size.

Oh Gott, einen noch schlimmeren Anmachspruch gibt es wohl nicht, dachte Luisa. Als er dann noch seinen Arm um sie legen wollte, stand sie auf. Was denkt er sich nur, dachte sie.

Click the image to open in full size.

Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte, aber das musste sie auch nicht eine Frau, vom Typ Pamela Anderson, kam ihr zur Hilfe.

„Hau ab. Sie hat kein Interesse.“
„Ist ja schon gut“ und weg war er.
„Danke.“ Luisa war froh, dass er weg war.


Click the image to open in full size.

„Gloria.“
Luisa sah sie fragend an.
„Mein Name ist Gloria.“
„Ich heiße Luisa. Kann ich dich auf einen Kaffee einladen?“
„Tut mir leid. Ich muss los, aber gib mir doch deine Nummer, dann können wir uns in den nächsten Tagen treffen.“
Luisa zögerte, gab dann aber doch Gloria ihre Nummer.
Gloria wollte sich gerade verabschieden, da fragte Luisa: „Weißt du, ob von hier ein Bus in die Stadt fährt?“
„Ja, aber der letzte ist schon weg. Ich kann dich mitnehmen, ich fahre in die Stadt.“
Luisa zögerte, sie kannte Gloria doch gar nicht, da fiel ihr Blick auf den schmierigen Typen von vorhin. Besser sie fuhr mit Gloria, als zu Fuß zurück zu gehen. Sie würde sich einfach nicht direkt nach Hause bringen lassen.
Die beiden Frauen machten sich auf den Weg. Gloria ließ nicht mit sich reden, sie bestand darauf Luisa bis nach Hause zu bringen.
Luisa hatte nicht gemerkt, dass ihnen ein Auto gefolgt war. Sie verabschiedete sich, stieg aus und ging ins Haus. Deswegen sah sie nicht mehr wie Gloria ihr Handy raus holte und telefonierte.

Als sie die Wohnungstür aufschließen wollte, fiel ihr Blick runter auf die Straße. Sie erschrak unter der Laterne stand ein Mann und sah hoch.


Click the image to open in full size.

Beunruhigt ging sie in die Wohnung. Vergewisserte sich, dass alle Fenster und Türen geschlossen waren.
Da sie noch Hunger hatte, machte sie sich eine Scheibe Brot. Für sich alleine hatte sie keine Lust zu kochen. Sie merkte, dass ihr die letzten Tage sehr zugesetzt hatten.


Click the image to open in full size.

Weil sie müde war, zog sie sich um und fiel ins Bett. Matt fehlte ihr, musste sie sich eingestehen. In Gedanken an ihn schlief sie ein.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
appreciate (12.07.2013), aradema (19.01.2014), cheli24 (07.08.2013), Ephy (14.04.2014), heffalumb (11.07.2013), LadySpira (11.07.2013), Lilli (12.07.2013), Simsi68 (23.10.2013), Tausendfach (12.07.2013), Zebrastreifen (07.02.2014)
  #56 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 22:09
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach herrjeh, das läuft ja gar nicht gut oO
Im zusammen wegzuziehen, waren die beiden einfach noch nicht lang genug zusammen. Luisa hätte sich das echt besser überlegen müssen. Jetzt hat sie nich mal ne Freundin, mit der sie reden kann.

Und was ist das fürn Typ? Voll gruselig ey, hat er sie auch noch verfolgt! Und dann ist sie auch noch ganz allein zu hause. Hoffentlich passiert jetzt nichts blödes, mach mir grad Sorgen um Luisa...:/

Tolles Kapitel!
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (12.07.2013)
  #57 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 22:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also da bin ich auch Heffas Meinung, die Beziehung der Zwei ist einfach noch nicht tief genug, schätze ich ^^'

Aber dennoch, man "vergisst" ja nicht einfach anzurufen, oder? "Ich hatte keine Lust" wäre da schon eher der Fall xD

Und jetzt hat die Arme noch einen "Verehrer" am Hals O.o Schleimiger Stalker...
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (12.07.2013), heffalumb (11.07.2013)
  #58 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 20:31
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für die Kommentare und Danke-Klicker.

Zitat:
Zitat von LadySpira Beitrag anzeigen
Ja, ich muss nochmal nerven
Warum hast du die Grafikdetails eigentlich so niedrig gestellt...? :>
Weil ich immer Angst habe, dass das Spiel abstürzt.

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen

Und was ist das fürn Typ? Voll gruselig ey, hat er sie auch noch verfolgt! Und dann ist sie auch noch ganz allein zu hause. Hoffentlich passiert jetzt nichts blödes, mach mir grad Sorgen um Luisa...:/

Tolles Kapitel!
Musst dir keine Sorgen machen um Luisa oder vielleicht doch?

Zitat:
Zitat von LadySpira Beitrag anzeigen
Also da bin ich auch Heffas Meinung, die Beziehung der Zwei ist einfach noch nicht tief genug, schätze ich ^^'

Aber dennoch, man "vergisst" ja nicht einfach anzurufen, oder? "Ich hatte keine Lust" wäre da schon eher der Fall xD

Und jetzt hat die Arme noch einen "Verehrer" am Hals O.o Schleimiger Stalker...
Vielleicht hat er sich auch einfach nur blöd ausgedrückt, aber anrufen hätte er schon können.

Das nächste Kapitel kommt nicht vorm 24.7., da ich erstmal in Urlaub fahre.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
  #59 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 21:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ähm - zwei Kapitel ... da habe ich das eine wohl nicht mitbekommen

Zunächst: ich freue mich, dass Agnetha mit Matt wieder anbandelt - oder umgekehrt - oder so
Das war ein ruhiges und kurzes und schönes Kapitel.
Ich werde aus MacGyver immer noch nicht schlau ...

Kaptiel 9 hat es wieder ins sich.
Du deuteste ja schon an, dass du Luisa nicht aus den Augen verlieren wirst. Nun hat sie einen denkbar schlechten Start.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Recht so. Wer dermaßen überstürzt mit einem Mann wegzieht, den sie kaum kennt, und die beste Freundin im Stich lässt, der hat es nicht anders verdient - zumindest die Sache mit Matt.
Denn eigentlich hat sie doch gewusst, dass ihn so ein Job auslastet - oder nicht?
Warum die Frauen immer gleich sauer werden und nicht mehr mit einem reden wollen - das erschließt sich mit irgendwie so gar nicht

Die Sache mit dem schmierigen Typen macht mir irgendwie Angst. Solche Typen gehören weggesperrt.
Ich hoffe, das dahingehend alles gut wird - und sie sich auch mal mit Matt ausspricht. So geht das doch nicht weiter ...

Aber zumindest Agnetha gehts wieder besser ... freu ich mich
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (12.07.2013)
  #60 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 21:10
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ähm - zwei Kapitel ... da habe ich das eine wohl nicht mitbekommen

Zunächst: ich freue mich, dass Agnetha mit Matt wieder anbandelt - oder umgekehrt - oder so
Das war ein ruhiges und kurzes und schönes Kapitel.
Ich werde aus MacGyver immer noch nicht schlau ...
MacGyver, den Namen wird Chris wohl nicht mehr los.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Kaptiel 9 hat es wieder ins sich.
Du deuteste ja schon an, dass du Luisa nicht aus den Augen verlieren wirst. Nun hat sie einen denkbar schlechten Start.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Recht so. Wer dermaßen überstürzt mit einem Mann wegzieht, den sie kaum kennt, und die beste Freundin im Stich lässt, der hat es nicht anders verdient - zumindest die Sache mit Matt.
Denn eigentlich hat sie doch gewusst, dass ihn so ein Job auslastet - oder nicht?
Warum die Frauen immer gleich sauer werden und nicht mehr mit einem reden wollen - das erschließt sich mit irgendwie so gar nicht

Die Sache mit dem schmierigen Typen macht mir irgendwie Angst. Solche Typen gehören weggesperrt.
Ich hoffe, das dahingehend alles gut wird - und sie sich auch mal mit Matt ausspricht. So geht das doch nicht weiter ...

Aber zumindest Agnetha gehts wieder besser ... freu ich mich
Verstehe ich auch nicht, ist doch schließlich kein Problem, wenn man nicht Bescheid sagt.

Luisa und ihren 'Verehrer' werden wir noch einmal begegnen. Irgendwann mal.
Und Matt? Wer weiß, dass schon.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
agnetha, butterfly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.